abt. scheinschwangerschaften

aka afterwork-spät-rtzl

ess2

finde alle zutaten :-D

(neue kamera 1a. es gibt sogar eine voreingestellte option für essens-bilder)

übrigens.

für deutschland- poland tipp ich 1:1. klose und poldi sprechen sich ab und schiessen über die latte, falls eine vorlage. gabs schon mal in den 80gern, wo zbigniew boniek, damals bei juve, hat sich alleine vor dem tor geweigert, und schoß zwanzig metern über die latte. hat übers herz nicht gebracht.
jean luc meinte am 14. Jun, 20:45:
wat is dattdenn hömma
die zitronen sind ja noch gar nicht reif. herrje.
und wat is dat weißliche da. kraut?
ich esse jetzt käse schnittchen mit gemüse und noch 1 bier. 
neuro antwortete am 14. Jun, 20:47:
und ich
geh jetz "drüben" wm kino kuckn. mit projektor.
kraut is schon ma richtig. 
jean luc antwortete am 14. Jun, 22:47:
hier hat grad wieder der blitz eingeschlagen. fernseher ist ohne signal.
naja, mir egal. die lagen eh alle drei meter auf der nase. und haben da schwalben gezuabert nachg alle regeln der kunst, da schreien die, als ob sie ohne betäubung ein bein abgenommen bekommen und dann guckt die kamera nicht mehr hin, dann rennen die wieder ins spielfeld als wenn nix gewesen wäre. und die tornetze sehen aus wie von playstation, da weiß man gar net, ob man im richtigen film ist.

so schüssel sendet wieder. 
jean luc antwortete am 14. Jun, 22:48:
ist das ein feuerwerk wegen dem tor oder gewitter?
nee wetter. 
OhBehave meinte am 15. Jun, 01:11:
ich muss sagen, sie richten ihr Essen immer sehr schön an. Gefällt optisch ungemein ala das Auge isst mit aka ein Tischdeckchen fürs Schneckchen. Oder ist das nur fürs Foto und gemeinhin machen sie es so wie ich:
Scheibe Brot in linke Hand nehmen, Kühli auf, mit rechter Hand Aufschnitt aus Wurstdose fummeln, 3 Scheiben aufs Brot klatschen, Ronaldinhomässig mit der Hacke die Kühlitür zuwerfen. Reinmampfen! Ich bins mir im Moment scheinbar nicht wert die Augen satt zu machen.
Aber egal heute ist ja Ole Ole Ole ... 
neuro antwortete am 16. Jun, 10:52:
oh behave
verstehe verstehe, so wie julia roberts es täte in "pretty woman" oder meg ryan in "harry und sally", für mich essenzubereiten sowas wie eine art DER entspannung :-) 
frauenmissversteher meinte am 15. Jun, 11:01:
sieht ja
schön aus...aber ob das schmeckt? 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jun, 11:11:
wann
gibts was neues zu essen? 
brigitte meinte am 15. Jun, 11:04:
rote zwiebeln
limone
gelbe peperoni (heisst bei euch glaubs paprika?)
kapern
chili
zwiebel
das weisse.. könnte fenchel sein? chabis (hilfe, weiss den deutschen namen nicht.. kohl?)

dazu ein gesundes brot. 
jean luc antwortete am 15. Jun, 15:27:
Brigitte, Du liest zu viel Brigitte
Das gelbliche ist doch keine Pepperoni. Das ist Kartoffel oder Annanas meinetwegen.

Allerdings, Kapern habe ich gar nicht im Haus, ich weiß die gar net zu verwenden. 
brigitte antwortete am 15. Jun, 19:51:
die hab ich als kind tatsächlich manchmal gelesen. also die kleine maus gesucht, auf der kinderseite. ich dachte ja nämlich auch, die zeitung sei nach mir benannt..

bestimmt keine kartoffeln. dann doch eher ananas. ananas und kapern? ich weiss ja nicht. 
jean luc antwortete am 15. Jun, 20:43:
ich weiß auch nicht. das gelbliche sieht komisch aus, bis ich nicht weiß, was es ist. naja. vielleicht liegts auch an der neuen kamera, daß man das nicht erkennt.

übrigens Neuro, der beckham ist ja in rasensport nicht so gut, wie man sehen mußte. vielleicht hat der andere qualitäten, schöne fotos machen oder so. 
-w. antwortete am 16. Jun, 08:44:
jean luc
sie lassen sich ja hoffentlich nicht so leicht täuschen? tore haben ja immer auch eine vorgeschichte, das wird gern übersehen (nicht nur aber besonders vom 12. mann) 
jean luc antwortete am 16. Jun, 09:24:
nun, ich bin da nicht so firm!
ich kann mich da auch nicht adäquat zu äußern.
aber ich hätte den briten gegönnt, wenn die mit niederlage von der wiese gegangen wären. oder unentschieden wäre auch gut. das hätte der unterprivilierte gegner echt verdient! 
-w. (Gast) antwortete am 16. Jun, 10:34:
firm bin ich auch nicht
aber jedenfalls mag ichs nicht so politisch beim fussball. die t&t's haben ausserdem andere sachen von denen unsereiner nur träumen kann, sonne, palmen, strand zb und immer schön warm. lustige musik auch.

unterprivilegiert übrigens sind ja viele fussballspieler vorher, bevor sie dann ins fernsehn kommen. schon allein wo die aufwachsen, liverpool, manchester, na seavas. 
neuro antwortete am 16. Jun, 10:51:
scheinschwangerschaftsrätzl
die auf- lösung

( hab ich selber erfunden!)



( cam teststadium) 
-w. antwortete am 16. Jun, 10:56:
da fehlt
der fisch vielleicht.
sind die in schweden und überhaupt da oben das ganze leben lang scheinschwanger? 
jean luc antwortete am 16. Jun, 11:35:
was ist das rote da rechts,
der verschluß von der ölflasche? 
jean luc antwortete am 16. Jun, 11:37:
T & T
gehört da nicht B noch dazu für Barbados? Sagt man da nicht West Indies zu, haben die sich umfirmiert?
Ich mag die Musik von denen heute nicht mehr so. Die können nur noch Jump Up und viel Keyboard. Früher mehr Bläser und nicht so viel Bum Bum. In den 80ern hatten die gute Musik. Oder noch früher. 
-w. antwortete am 16. Jun, 12:00:
t&t
is ganz im süden und leider ist deshalb das meer dort nicht so klar, ich glaub das kommt von den braunen flüssen in südamerika. barbados ist weiter oben aber nur was für die reichen, die klettern dort auf den palmen rum. und denen reicht auch die steel drum, pling pling den ganzen tag, nicht so gut.

in trinidad gibts ganz tolle bars in der stadt und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie dort vielleicht noch heute ohne bum bum. die achziger sind ja wirklich auch schon wieder ein zeiterl her. 
neuro antwortete am 16. Jun, 12:00:
re schweingerschaften
das rote da, ist eine pepperoni vom inder. extrem scharf.. 
neuro antwortete am 16. Jun, 12:02:
w
ich finde sauerkraut und ananas schon extrem irgendwie weil ich ja in der regel gegen solche schweinereien bin. aber , man lernts man lernts, es hat sehr gut geschmeckt ( oder ich hatte viel hunger ;-) 
-w. antwortete am 16. Jun, 12:04:
ananas
is ja immer ein bissl verdächtig.
12.04 :-) 
neuro antwortete am 16. Jun, 12:13:
re ananas
seufz. die hormone, die hormone spielen verrückt. evo kram. die stadt ist voller männer, die äusserlich gesehen, den perfekten ernäher abgeben würden... 
jean luc antwortete am 16. Jun, 12:21:
mein chili sind spät dran. weil das wetter so schlimm war im frühling.
extrem scharf ist ja relativ. was man damit macht und so. die dinger die ich hab, da reicht eine frucht, drei essen scharf zu machen. aber schöne schärfe.

hilft das, wenn ich annanas esse?
ich vertrag da nicht viel von. da wird meine zunge rissig von und dann schmeckt die frucht wie angegärt. 
-w. antwortete am 16. Jun, 14:02:
bei der ananas jean luc
gehts nicht drum, wie sie dir schmeckt sondern wie du dann schmeckst. aber mit dem chili machst du eh alles wieder zunichte.

die stadt is voller männer, ojeh das klingt nicht gut gefährlich neuro. da könnte wenn überhaupt nur dus helfen.

übrigens ist bei uns auch die stadt voller frauen. mir hilft auch niemand ich helf mir damit dass ich mich auf die terrasse lege. man kann das wegatmen :-) 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:37:
schmeckich anders mit a.?
quark. chili ist gut. manche sagen, daß wäre ein scharfmacher. merkich nix von, schon zu viel von gegessen im leben bestimmt. 
neuro antwortete am 16. Jun, 14:39:
diet tipp chili
jaja, oke ich gebe zu, ich arbeite immer noch an meinem BAUCH!

wenn man viel chili ins essen gibt
wird man halt sehr schnell sehr satt ;-) 
-w. antwortete am 16. Jun, 14:41:
vielleicht
bist du natur-scharf jean luc, das könnt auch eine erklärung sein 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:44:
muß ja schmecken
naja daß mit dem sattmachen geltet vielleicht nur, wenn du gewöhnlich drei teller ißt?

@ -W: weiß.net 
neuro antwortete am 16. Jun, 14:47:
du schan
das auge isst mit, alles andere nebensache.. da schluck ich ananase, so schlimm ist das auch wieder nicht. 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:49:
ja hass recht, komm is gut.

*;-)* 
LondonRoy (Gast) meinte am 15. Jun, 18:34:
1:0
ihr habt heute nen feiertag oder so, ihr süddeutschen deutschen? ;)

eins zu null eins zu null eins zu nuuuul

macht ja nix ;) 
-w. antwortete am 16. Jun, 08:40:
alles wird gut
alles wird gu-ut ...

ich versteh jetzt. jetz versteh ichs.
wär ich jünger weniger abgeklärt, wär ich spätestens gestern auch ein fän geworden. 
julya antwortete am 16. Jun, 09:24:
ich frag mich nach jedem spiel der deutschen, "was machten die vor und was machen sie nach einer fußballweltmeisterschaft?" 
jean luc antwortete am 16. Jun, 09:26:
dat weisich sogar!
die spielen in der bundesliga. oder sommerbetriebsferien. 
-w. (Gast) antwortete am 16. Jun, 10:27:
oy, missverständnis
hab nicht die deutschen gemeint. die ham genug fäns, die brauchen mich echt nicht glaub ich. 
julya antwortete am 16. Jun, 10:50:
ich hatte es befürchtet ... überhonorierte ABM 
neuro antwortete am 16. Jun, 10:54:
re alles wird gut
klose und poldi haben ja wie von mir befürchtet, 2 mal 100% chancen versiebt :-/ 
neuro antwortete am 16. Jun, 10:55:
w, schan lü, julya
guten morgen :-) 
-w. antwortete am 16. Jun, 10:57:
re alles wird gut
ich hab die engländer gemeint
guten morgen! 
LondonRoy (Gast) antwortete am 16. Jun, 11:33:
rooooooney
musste ich mit meinen work mates im pub gucken und hätte mich eigentlich gefreut, wenn trinidad gewonnen hätte, durfte ich aber nicht laut sagen ;) 
-w. antwortete am 16. Jun, 11:44:
daran liegts vielleicht
dass ihr den engländern irgendwie suspekt seid. die hätten dich schon nicht verhauen. oder zumindest nicht arg :-) 
jean luc antwortete am 16. Jun, 11:48:
guten morgen
wann kommen eigentlich die chinesen und holen den titel!? 
neuro antwortete am 16. Jun, 11:57:
t$t
da hatten die schweden ja genug ärger, gegen die ist halt nicht leicht zu spielen.
übrigens die vorlage zu beiden toren, kam von becks 
neuro antwortete am 16. Jun, 11:58:
schan
die chinesen spielen kein fussball, sie bohren löcher in die wände 
-w. antwortete am 16. Jun, 12:02:
re übrigns becks
ja eben. und die vorlage für die meisten anderen torchancen auch. sag mal, glaubst du wir waren die einzigen die das bemerkt haben? 
neuro antwortete am 16. Jun, 12:11:
w
nö, die fifa hats auch gesehen, deshalb ist er von der fifa als spieler der partie gewählt worden :-)

ah w, die zeiten wo man den schwachen gegner im achtelfinale zweitstellig besiegt hat, die zeiten sind schon seit der letzten wm vorbei, wo die portugiesen und franzosen ind er vorrunde nach hause geschickt wurde. länder wie ekwador oder t&t sind viel mehr motiviert als all die allstars-truppen, die sich mehr drum kümmern, ob sie irgendwelche neue werbeverträge bekommen.. 
-w. antwortete am 16. Jun, 12:16:
ich weiss nicht
was die motiviert. ich weiss nur wann mir gefällt wie wer spielt und wann nicht. und wie schlechter fussball ausschaut weiss ich genau aus lokaler beobachtung (mein bruder nimmt mich manchmal auf den fussballplatz mit damit ich was lerne. und das hab ich) 
neuro antwortete am 16. Jun, 12:19:
re motivation
auch das volk. das volk was hinter einem evntl. immer steht und wo man nicht in der SUN oder BILD über jede frisöränderung oder partnerwahl zerrisen wird.. 
-w. antwortete am 16. Jun, 12:26:
hab grad ein
ganz tolles buch gelesen. und jetz weiss ich (glaub ich) warum das so ist, dass die in der zeitung so zerrissen werden. das hat mich nämlich immer gewundert. die engländer sind nämlich sonst nicht so bösartig. 
neuro antwortete am 16. Jun, 14:18:
w
die bild hat becks mutter als "bäurerin" betitelt, die schwester als "fette sau" und die kinder auch beleidigt, das ist schon etwas fies. an kindern sollte man sich nicht vergreifen, find ich.

übrigens. ich lese grade meinen ersten COELHO
hab rache geschworen, für dejenige, die mir das geschenkt hat.
fällt dir ein fieser buch ein, wo ich dann stichwortweise testen kann, ob auch wirklich alles gelesen ?

;) 
montalcino meinte am 16. Jun, 14:14:
süß und sauer geht gar nicht
sieht hübsch aus, aber ich seh essiggurken, irgendein fruchtfleisch. zitronen und zwiebeln, was in kombination schon reichen wird, daß ich es nicht essen würde 
neuro antwortete am 16. Jun, 14:19:
zitronen
killen den zwiebelgeruch/nachgeschmack 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:34:
ha ha ha - ich lach mir scheckich
du machst die zitrone da dran, daß du die zwiebel nicht schmeckst und riechst?

tip von mir für nächste mal:
zwiebel weglassen, dann kannst du dir das geld für die zitronen vom mund absparen! 
neuro antwortete am 16. Jun, 14:38:
schan du opurtunist
ich meinte den nachgeschmack im mund. nicht den eigentlichen geschmack.
wenn man zwiebel+zitrone ist, stinkt man danach nich so sehr nach zwiebel.
die zitrone reinbressen aber nicht gleich wegschmeissen, damit später die finger einreiben, damit diese auch nich nach zwiebel stinken, wo man vorhin die zwiebel geschnitten hat.. 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:41:
mit zwiebel mache ich gar nicht so viel. ich nehme knoblauch, der ist auch besser im nachgeschmack und beim aufstoßen. 
jean luc antwortete am 16. Jun, 14:46:
es soll ja auch so seife
aus edelstahl geben. wenn man die in der hand reibt, geht der zwiebelgeruch weg. vielleicht gibts das auch als bonbons, dann kannst du schnell bissel die dinger lutschen, bis der geschmack weggeht.