abt. wm hinoderher

was wirklich extrem nervt, ist der da

bl2


zuerst dachte ich, er ist eigentlich schwul und singt: good-bye ma lover und zwar kurz nach der op, wo er sich zur frau umoperiert hat. ist aber wohl nicht so. was hat der typ wieder für ein problem. ich hab mal gögle um spontane übersetzung gebeten und gögle ist der gleichen meinung wie ich. er ist vermutlich schwul.

Enttäuschte ich dich oder ließ dich im Stich?
Sollte ich schuldig fühlen oder lasse die Richter die Stirn runzeln?
'Ursache sah ich das Ende, bevor wir angefangen hatten,
Ja wurde ich Säge du blind gemacht und ich wußte, daß ich gewonnen hatte.
So nahm ich, was meins durch ewiges Recht ist.
Nahm deine Seele heraus in die Nacht.
Es kann überschuß sein, aber es stoppt nicht dort,
Ich bin hier für dich, wenn du nur dich interessieren würdest.
Du berührtest mein Herz, das du meine Seele berührtest.
Du ändertest mein Leben und alle meine Ziele.
Und Liebe ist blind und das wußte ich, wann,
Mein Herz wurde von dir blind gemacht.
Ich habe deine Lippen geküßt und deine Hand gehalten.
Teilte deine Träume und teilte dein Bett.
Ich kenne dich gut, ich kenne deinen Geruch.
Ich bin zu dir süchtig gewesen.

[x2]
Auf Wiedersehen mein Geliebter.
Auf Wiedersehen mein Freund.
Du bist der gewesen.
Du bist der für mich gewesen.

Ich bin ein Träumer und wenn ich aufwecke,
Du kannst nicht meinen Geist brechen - es ist meine Träume, die du nimmst.
Und wie du an umziehst, an mich sich erinnern,
Sich erinnern, daß wir und alle, die wir pflegten zu sein
Ich habe dich gesehen zu schreien, ich habe gesehen dich zu lächeln.
Ich habe dich aufgepaßt, für eine Weile zu schlafen.
Ich würde der Vater deines Kindes sein.
Ich würde eine Lebenszeit mit dir verbringen.
Ich weiß, daß deine Furcht und du meine weißt.
Wir haben unsere Zweifel gehabt, aber jetzt sind wir fein,
Und ich liebe dich, schwöre ich, der zutreffend ist.
Ich kann nicht ohne dich leben.

Und ich halte noch deine Hand in meinen.
In meinen, wenn ich schlafe.
Und ich entblösse meine Seele in der Zeit,
Wenn ich an deinen Füßen knie.
Auf Wiedersehen mein Geliebter.
Auf Wiedersehen mein Freund.
Du bist der gewesen.
Du bist der für mich gewesen.

Ich bin, also Höhle, Baby, bin ich so hohl.
Ich bin so, ich bin so, ich bin so hohl.
Ich bin, also Höhle, Baby, bin ich so hohl.
Ich bin so, ich bin so, ich bin so hohl.


lieblingsstelle: ich bin so hohl, leere hinoderher. jackewiehose.
nochmal als beweis, dass wackelige, romantische männer mit hühnerbrust und lockenfrisör, wohl oft von frauen verlassen werden, obwohl sie scheinbar alles dafür tun, die beziehung zu retten. wo sie im nachinein sagen, sie wären gerne der vater des ungeborenes kindes sein, das sagen sie aber meistens erst danach. wo sie selbst nich mehr wollen, aber wo das nicht-wollen noch nicht eindeutig als ein solches erkannt wird im hirn. im herz. lohnt sich sowas aber nur bei35plus. bei 35minus müssen andere/bessere stiche her:

- wo ich doch heimlich ein luxusurlaub auf male für uns beide gebucht habe
- wo ich doch heimlich als überraschung, dir und deiner freundin, ein NY wochenende spendieren wollte
- wo ich doch beschloßen habe dir meinen imac, ipod zu schenken
- wo ich grade beschloßen habe, alle deine schulden zu übernehmn
- wo ich dir eine visa-platin schenken wollte....

dann überlegt sie sich evntl. nochmal.
aber eins versteh ich dann trotz verstand und gögle nicht:
We've had our doubts but now we're fine,
And I love you, I swear that's true.
I cannot live without you.
und dann goodbye?
ist sie evntl. gestorben? dann tuts mir leid, nehm ich alles wieder zurück.
aus der reihe: waitin for summerhit

/>
Sportsfreund (Gast) meinte am 13. Jun, 17:05:
versteh ich auch nicht
das gewimmere. nur weil sie mal kurz rausgeht um milch zu holen? 
neuro antwortete am 13. Jun, 17:08:
aber
er ist zum schluß aufm video weg.
das könnte heissen, Sie sing : goodbye ma lover und trauert da rum

aber dann passts wieder nicht mit dem "würde so gerne vater sein"

amis halt. 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 13. Jun, 17:14:
kann sein
aber du musst schon verstehen, ich KANN ES NICHT bis zum schluss anschauen. 
neuro antwortete am 13. Jun, 17:22:
sportsfreund
ich habs mal. schliesslich muss ich wissen, worüber ich hier schreibe ( reschersche) 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 13. Jun, 20:06:
es ist ein verdammt harter job
den du hier für uns machst.
und ich liebe dich dafür. 
jean luc meinte am 13. Jun, 17:08:
ist das ein nebenbuhler um beckham oder weswegen nervt der so entsetzlich dir? 
neuro antwortete am 13. Jun, 17:22:
schan nein
dumuss dir das youtub zeugs anhören, es reichen die ersten 10 sekunden, wo er anfängt zum singen. 
jean luc antwortete am 13. Jun, 23:04:
new.ro
ach den youth tube link muß ich klicken. achso. na dann. (ich hab da gar nicht geklickt erst!!). - der hat wohl zu viel meerwasser verschluckt auf dem bild. 
dus antwortete am 13. Jun, 23:16:
hee lue
"alter mann"
was haengst hier ab?
altersschlaflosigkeit?

//kichert arg 
jean luc antwortete am 14. Jun, 08:32:
dus@kicher.org 
dus antwortete am 14. Jun, 09:19:
hihi lü
scherzle g´macht.

es heisst dus.arg

hrhr

hrhr@dus.arg 
-w. meinte am 13. Jun, 17:22:
momee-ent
irgendwas stimmt da nicht. irgendwer kauft das ja? irgendwer hört sich das doch an? der typ verdient mehr geld mit 1 cd als gallagher in seiner ganzen karriere (sagt der jedenfalls)? wie geht das?

deine analyse in ehren fr. neuro, aber er ist da nicht schuld daran, das sind schon die frauen. 
neuro antwortete am 13. Jun, 17:24:
w
ah ne, kann nich glaubn.
kaufen frauen überhaupüt noch cds?
man kriegts das doch immer "von irgendwem" geschenkt..

meine letzte gekaufte cd war von fanta4 und das war ein geb-geschenkt für ein kind. 
-w. antwortete am 13. Jun, 17:26:
na klar
nachher wills immer keine gewesen sein 
neuro antwortete am 13. Jun, 17:32:
das erste
kann ich doch noch ein bißschen verstehen, du bist so wunderschön , kann ich verstehen, ich hab als kind auch "like a virgine" gesungen. mehr wegem dem HEY danach als wegem dem like a. vielleicht kaufen jetz viele weil sie das goodbye so toll finden.

oh 17:10 Tragischer Tod eines WM-Fans: In der Nähe des Stuttgarter Daimler-Stadions ist ein Franzose vor dem Spiel Frankreich gegen die Schweiz gestorben. "Es war ein natürlicher Tod, nicht von außen oder durch die Hitze ausgelöst", sagte eine Sprecherin des Deutschen Roten Kreuzes am Dienstag in Stuttgart. Der 49-Jährige habe schon vorher an einer Organkrankheit gelitten. Obwohl der Rettungsdienst gleich zur Stelle gewesen sei, sei der Mann noch in der Nähe des Stadions gestorben.

ich muss los, ciao 
frauenmissversteher meinte am 14. Jun, 09:35:
wie bekloppt
muss man sein mit sonnenbrille im wasser rumzustehen...und dann noch die arme einschlagen...*kopfschüttel*

(*guckt*das untere bild is irgendwie kaputt...bestimmt nen baufehler) 
dus meinte am 14. Jun, 10:11:
re blunt
ich mag den ja net. seine weinerliche stimme, er sieht aus wie ein nagetier.
ich habe nichts gegen nagetiere. aber ich mag keine blassen männer, die aussehen wie nagetiere. sein album hab ich mal überhört reingehört. find ich gut.
aber ganz anhören kann ichs net. nicht am stück. ich find das einfach so jämmerlich.
trotzdem gute scheibe. <- find ich.
live wäre intressant. mal ein lied. dann weiss man ja was er kann.
aber ich denke mal, er kann das heulen auch live.
vielleicht wurde er als kind gehänselt weil er so klein und so schmächtig war.
aber er war immer tapfer. und jez erntet er die früchte seiner tapferkeit.

me = in märchengeschichtenlaune heute

#
nochwas. wer hat dem die haare geschnitten. das fand ich vorher besser.

##
http://www.youtube.com/watch?v=78weAMfSz4g 
dus antwortete am 14. Jun, 10:20:
ui
uiui, da gibts ja noch mehr.
den lieb ich ja, den rahzel.
http://www.youtube.com/watch?v=4zMze3bVg5A 
neuro antwortete am 14. Jun, 13:25:
so guten morgen erstmal
und bis nacher ( scheiss fussball) 
jean luc antwortete am 14. Jun, 13:29:
Hast Du Dir die ganze Nacht die Spiele angesehen?