abt. das aktuelle sportstudio

australien- japan 3:1. nicht gesehen. gesehen: testspiel australien gegen niederlande- voll die rüpel, haben die halbe holländermannschaft ausgeschaltet mit fiesen fouls. irgendwo gelesen dass die halbe australienmannschaft früher rugby gespielt hat in der schule, und weil man ziemlich streng sortiert, sind die meisten zu fussball gewechselt.

usa-tschechien 0:3 schnitzel rosicky gut drauf. koller hat sich verletzt und ist wieder ab achtelfinale einsetzbar. rein mütterliche gefühle für rosicky ohne jegliche mehroptionen. der junge sieht aus wie zeichentrickfigur aus einem tschechischen zeichentrickfilm

italien- ghana 2:0 ( endlich nackte oberkörper) das kleinkurdistan wo ich wohne ( optional: kleinrussen-deutschland, klein-china, kleinasien) hat sich demonstrativ in klein-italien verwandelt. bei 1:0 haben die nachbarn an die tür geklopft und mit pfeiffen, die es bei karstadt vorige woche umsonst gab ( habe eine tüte voll mitgenommen und an alle im haus verteilt) rumgepfiffen. zwei stück nachbarn blieben bis zur ende zweiter hälfte, eins davon hat sich in meiner toilette übergeben. italien stark, obwohl ghana 54% besitzball hatte. ( totti neue frisör, canavarro mein süsser ganz süss), del rossi fault wieder, die meisten gelben karten bisher, pirlo der mit einem gesichtsausdruck rumläuft als ob er voll auf droge wäre. ghana hat ein problem, sie kommen zwar gut nach vorne und dann bauen sie erstklässler fehler. hinsetzen, nochmal üben, vielleicht das zielen aufs tor und dann nochma versuchen. viel glück.

t1

t2

rosi
ingolaus (Gast) meinte am 13. Jun, 12:27:
speyvel und hurvinek
oder wie die hießen....-schön, das du sympatien für tschechien hast. italien fliegt aber in achtelfinale gegen brasilien raus. und arschgeweih heisst laut michi mittermeier schlampenstempel...-ergo, is cannavaro ne schlampe....klaro...er hat ja auch linke wetten gemacht. böser bube........-aber wird zeit, dass zigeunerjunge milan kommt, der aber nicht in milan spielt;o))

zidane bekommt heut einen auf den sack..der alte mann 
jean luc meinte am 13. Jun, 12:29:
Eins zu Null für Dich, Neuro.
Ich kann da nichts zu sagen. Da bist Du unschlagbar kompetent. 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:46:
schan
wieso, was spielen wir nochmal? 
dus antwortete am 13. Jun, 13:06:
hm
also japan australien war super.


// lü ärger 
timanfaya meinte am 13. Jun, 13:05:
italien. arrrrgh. verdammter betriebsunfall ... 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:08:
tim
die haben glück gehabt dass ghana nicht stark war. maj, hatten die chancen.. 
timanfaya antwortete am 13. Jun, 13:12:
ich hatte von ghana mehr erwartet. aber der african dream wird wohl eher die elfenbeinküste. naja, ist ja auch egal wie die italiner rausfliegen hauptsache ... 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:14:
ja tim
aber, aber ihr habt den italienern, bei italia90, den titel einklich geklaut ;-)
ich bin auch dafür dass italien rausfliegt, aber rein aus persönlichen gründen. aber nich so einfach. es muss schmerzen , zB elfmeterschiessen in halbfinale 
timanfaya antwortete am 13. Jun, 13:17:
genau, gegen die schweiz oder australien.
meine stimme haben die ... 
-w. meinte am 13. Jun, 14:10:
ehrlich gesagt
ich fand das ein wenig ärgerlich, wie ghana gespielt hat. meine tochter, die von fussball noch etwas weniger versteht als ich hat gefragt sag mal, wissen die nicht in welche richtung die spielen müssen?.

vielleicht hätte mir das spiel besser gefallen, wenn ich mit den italienern was am hut hätte. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:52:
w
heut gibts franzosen, aber von denen verspreche ich mir auch gar nix. aber lustig, überall französische gandarmerie hier.. 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:59:
oy, wo gibts denn sowas?
trauen die franzosen nicht mal ihren freunden
neuro antwortete am 13. Jun, 15:16:
w
ist vielleicht etwas wegen rache? mal paar deutsche zusamn`haun`

defintiv ein ```` tag 
-w. antwortete am 13. Jun, 15:23:
bitte
tu bloss auf deinen teint achten. schlimm genug, dass es kein fussball-frei gibt. isses noch heiss in deutschland? weil vielleicht ziehen sich dann wieder ein paar fesche buben aus. wenn schon dein fernseher sperenzchen macht. 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:29:
du w
wir habn 32 grad, die französiche polizei voll in garnitur, wie direkt aus einem "luis de fünes" film. ich kuck heut mal extern, aber nicht im stadion.. 
-w. antwortete am 13. Jun, 15:36:
na dann
viel spass und lass dich beschützen von den flics 
Bernhard_H antwortete am 13. Jun, 15:42:
Hier hat's
übrigens grad geregnet. Aber zu Mittag war's auch anständig warm. Bin mit meinen Kollegen mal zum Naschmarkt, Kebab einwerfen...hatte ich schon viel zu lange nicht mehr :) 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:43:
die sagen
alle bonschur madam , ich beschwer mich auch nicht wegen madmuasel ist schon oke :-) sind alle recht freundlich. komisch, so randalle hab ich noch gar nich gesehen, machen wohl alle auf froinde hier.. 
OhBehave meinte am 13. Jun, 16:05:
pah ... cooles Sportstudio. Werd doch Sportreporterin! Mit dem Blick fürs Detail ;-)

BTW: Unter uns Fussballschwestern, beim Anblick von Bubi Phillip Lahm und Schnitzel Rosicky schiesst aber schon die Milch ein, oder? 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:08:
ja o-be
wobei ich weiss gar nicht, wenn ich mich entscheiden müsste, für wen ich mich entschieden hätte, lass ma die stimme entscheiden ( und klinsi als bonus-berater-stimme)

ich glaube der feschester deutscher ist doch der schneider. den KÖNNTE man etwas umstylen, ne entelektuelle hornbrille druf und zack. zum verlieben. 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:09:
übrigens
das heutige 15 uhr spiel interessiert mich gar nich, irgendwie.. 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:18:
ingo
ausländerfeindliches eins weiter
und tschüss 
dus antwortete am 13. Jun, 23:13:
.
2312 koennte umstylen. haha.

#
auf wiedersehn!
morgen hol ich mir dann mal stylingstippz ab hahahahahar

fuer lue= lacht einfach so (leicht angetrunken) rum. 
ingolaus (Gast) antwortete am 14. Jun, 07:17:
missverständnis frau neuro
das war nix ausländerfeindliches, das war satire.....-du weisst doch wie ich tick.......ausserdem stammt meine oma aus polen! unabhängig davon gebrauchgst du doch auch phrasen(ohne was ins schein bei DSF zu zahlen) wie "dann is polen offen..." oder hast schonmal über nen polenwitz gelacht - du weisst doch, dass wir in der DDR den ostblock als freunde bezeicheneten.

aber ich denke, dass es auch ein missverständnis war, dass du mal endlich nach 100jahren ein wort für mich übrig hattest - da is doch ewas faul im staate dänemark(bin ich jetzt auch ausländerfeinlich???)

frankreich war matt und fliegt nach 3 unentschieden raus - zizou ist einfach ALT!

ps.: ich hab ein trickot mit mein freund ist ausländer - war so ne kampagne anfang der 90iger mit yeboah und so....

schönen tag.... 
pennywein antwortete am 14. Jun, 08:28:
guten morgen di
dus antwortete am 14. Jun, 09:20:
.
hee guten morgen pensen. 
pennywein antwortete am 14. Jun, 09:58:
guten morgen du
d (Gast) antwortete am 14. Jun, 10:03:
w
i
e
d
e
r

g
u
t
e
n
m
o
r
g
e
pennywein antwortete am 14. Jun, 10:04:
wiesodennwieder
dus (Gast) antwortete am 14. Jun, 10:05:
wieder
ist das neue nochmal. penn! 
pennywein antwortete am 14. Jun, 10:22:
oki doki
bist du sehr traurig wenn ich am freitag nicht da bin 
dus antwortete am 14. Jun, 12:23:
neien
ich bin nämlich auch nicht da. 
pennywein antwortete am 14. Jun, 13:28:
aber
dann kannst du doch trotzdem traurig sein 
neuro antwortete am 14. Jun, 13:30:
penny
du gehst eh erst um 16 oder so.
ich muss jetz arbeiten. 
pennywein antwortete am 14. Jun, 14:19:
wieso kleines kannst du dann machen dass dus traurig is
neuro antwortete am 14. Jun, 14:32:
penny
ich hab ein bißschen kopfweh heute von zuviel feiern und deshalb kann ich dir heute nicht ganz folgen. 
pennywein antwortete am 14. Jun, 14:35:
ich muss lachen das ist egal weil das geht auch s
pennywein antwortete am 14. Jun, 14:37:
wieso gibts es menschen die sagen rote bete und meerrettich passen nicht zusamme
dus antwortete am 14. Jun, 14:40:
weil geschmäcker nunmal verschieden sind
aus der abteilung jedem das seine

noch fragen, herr wein? 
pennywein antwortete am 14. Jun, 14:41:
dus du kannst mir auch immer prima alles erkläre
dus antwortete am 14. Jun, 14:43:
pensen
wenn du jez ein satz machst mich e am schluss hast du

t
o
n
n
e

geschrieben.

da tät ich kichern! 
pennywein antwortete am 14. Jun, 14:51:
meinst du mit e am schluss oder nicht mich du dusel