abt. abt. rechtsabteilung

aber hallo, herr neuro.

mein lieber herr neuro, sie hättn`sich wenigstens nen gescheiten bloganbieter suchen können. MSN, m-s-n, em-es-en, eine schande für alle neuros dieser welt. sehen sie wenigstens gut aus? unter 35? ohne haare auf der brust und null geheimratsecken? dann ist ihn`vergeben. ansonsten erkläre ich hiermit den abt.krieg. edi: nun ja, ich weiss jetzt wer das ist. kann ihm nicht wirklich böse sein. mensch, mensch , mensch, junge, was machst du denn für sachen :-(

mein lieber herr neuro, auch sie haben ihre tage.
frauenmissversteher meinte am 8. Jun, 11:46:
hm
wenn ich auf den link geh, will der irgendwas runterladen, was ich aber nich will...also kann ich seite nich gucken, lohnt sicher eh nich.

hab immer noch hunger! ;-) 
neuro antwortete am 8. Jun, 11:56:
guten tag fraun
dann hast du den herrn neuro verpasst.
guten apettit übrigns. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Jun, 12:57:
so dala...
bin wieder da...hab imemr noch hunger...
wenns um mänenr geht, hab ich grundsätzlich nichts verpasst *g* 
jean luc meinte am 8. Jun, 11:46:
IIIIEH, wie sich das anfäßt. Da nutzt auch das Alter und die Rasur nix. MS bleibt MS. 
neuro antwortete am 8. Jun, 11:56:
schan
sah ich ja, schande, schande. nicht dass jemand meint, das wäre ich. schande, geeszus, der name neuro geschandet. 
dus meinte am 8. Jun, 11:57:
abt bäh
dissen flämen
flämen dissen

KRIEGGGGGGG 
jean luc antwortete am 8. Jun, 12:00:
zu gast bei freunden! 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:03:
na ja
herr neuro seine teller sprechen für sich.
aber ich habe noch ne klitzekleine hoffnung. dass er evntl. sehr scharf aussieht.
er mag christian klien. ist sicher österreicher. sehen ösis generel gut aus einklich? dazu hab ich NOCH keine PAUSCHALE meinung. 
dus antwortete am 8. Jun, 12:06:
ich bin für fläamen.

warum?
weil ich wollte kommentiern und dazu soll ich mich anmelden bei einem passport
TSTSTSTS 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:08:
flämmen
haben mir einen für meine bedürfnisse, zu franzööösischen touch 
Bernhard_H antwortete am 8. Jun, 13:29:
Also ich
drücke den Schnitt. 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:34:
du drückst dich im schnitt?
so machomässiglike? wieso?
wennichfragendarf 
Bernhard_H antwortete am 8. Jun, 15:03:
Den Schönheits
Durch-Schnitt der Ösis. ;) 
ZuN meinte am 8. Jun, 12:01:
'ih ms, iiiih'
mein gott. und was is euer betriebssys?
jedem das seine. wenn der herr zu doof ist sich mit ein bisschen html rumzuschlagen und lieber vorgefertigte brühe frisst, wen störts? aber das mein armes armes ms dafür leiden muss treibt mir stehts die tränen in die augen!
muahr


hallo neuro 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:01:
hallo zuNi
heute hab ich ein buch gelesn, in dem stand: fuck you i`m famous :-) 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:03:
waaaaaaaaaas
was ist das für ein buch. wer klaut hier meine kopfergüsse. manoman die welt besteht nur aus verbrechern!!
ich weiß dass es fuck me i'm famous gibt aber DAS ist unverschämt.
ps: ich benenne meinen blog jetzt ms-mobbed um 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:04:
zUn
ein tagebuch-blog.buch ist das. sehr böse. sehr aggro. sehr plemplem. sehr kwatsch. erschiehen allerdings 2004 
dus antwortete am 8. Jun, 12:05:
hallo kleine zun
... 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:06:
hallo dus
ich war früher da als wanna-b-fuif-blog.
wenn ich presidentin bin! 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:06:
hallo dus
ich war früher da als wanna-b-fuif-blog.
wenn ich presidentin bin! 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:07:
präsidenten sind aber stark out
die haben eh nie was zu sagen. werd lieber ein könig ( 1z tip) 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:08:
d.u.s.
na rätzl schon gelöst?
warum geht google nicht? 
pikas antwortete am 8. Jun, 12:08:
Mein BS: Ubuntu. 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:09:
presidenten
folgen nicht dem trend. ihnen ist egal was in oder out ist. sie mögen aber lieber nektar statt einheitsbrei und deswegen muss sowas verhindert werden! 
dus antwortete am 8. Jun, 12:09:
zun
ich kann das rätzl nicht lösen und frage seit tagen nach deiner email. 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:11:
dus
du walnuss!
die antwort auf das rätzl ist die mailadd du musst nur wissen wo!!! schau ins ENDE
jetzt hab ich dir aber ganz schön geholfen! 
dus antwortete am 8. Jun, 12:14:
ahso
oke ich kucke nach.
heute abend. 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:14:
president
ist übrigens auch ein käse!
ich bin prokönig-fraktion, tut mir leid. präsidenten haben eine amts-zeit, die von stimmen irgendwelchen anhänger abhängig ist. abstimmen, wahlurnen, wahlsprüche ( walnuss)
aber is ja wurscht. nochmal: du warst auch schon bei em-es-en? 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:15:
dus
bist du denn garnicht neugierig?
achso ihr müsst ja alle arbeiten MAHRHRHR 
dus antwortete am 8. Jun, 12:17:
zun
neugierde sinkt mit fallender libido.
ich bin nicht mehr so jung wie du.
zuniiii 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:17:
neuro
richtig, deswegen lass ich mich ja auch vom volk wählen und somit lieben! ich hab schon viele leute die für mich voten. das ist nicht schwer die alle zu manipulieren. liebe vom volk geliebte presidentin als vom volk gehasster könig oder?
ich hab bei emesen nur einen PR-blog. 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:19:
d
hör auf dauernd auf meinem alter herumzutrampeln bitte.
schau lieber was ich im kopf und der seele hab!
in wirklichkeit ist es köpfisch umgedreht. du ich ich du. in echt bin ich 58. so jetzt ist's raus! 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:20:
zun
sag jetz: ich heisse nicht zun, ich heise herr neuro.
ne oder ? ( nääääh-oder gesichtsausdruck wie die tussi aus der miracle-whip werbung, die näääh-oder sagt, wo der typ sagt: ohne mich-ohne whip) die tussi die das sagt, hat übrigens in einem film mitgespielt names !17" <-- fand ich übrigens gut. 
dus antwortete am 8. Jun, 12:20:
zuni
manipulieren = pfui

edi, re alter, komm scheiss net rum hier.
ich werd hier auch verarscht als 20plus.
das packt deine seele schon. 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:22:
neu
hahahahahaha
ich muss jetzt weg. meine mutter kommt mich besuchen. und ich bin noch im schlafgemach (ab heute nämlich WLAN!) 
ZuN antwortete am 8. Jun, 12:24:
dusi
mir trieb es vor schmerz tränen in die augen 
dus antwortete am 8. Jun, 12:28:
zuni
auf therapie.de
gibts immer hilfe

bis denne.
wenn ich das rätzl gelöst haben sollte liest du von mir ) 
ZuN antwortete am 8. Jun, 20:43:
aber dusi
auf die neue aol schreiben bitte, gmail funzt nicht 
Bernhard_H meinte am 8. Jun, 12:19:
Der Hr. N.
ist übrigens "mitte zwanzig und vorsichtig" 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:20:
ou lala
wohl nich vorsichtig genug 
dus antwortete am 8. Jun, 12:21:
ist vorsicht das neue verhüten? 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:22:
achtung
fraunzeitschriften-geheimwissen: bald kommt die pille für den mann! 
dus antwortete am 8. Jun, 12:27:
neuro
weiss ich schon lang
(woman ausgabe januar oder so)

gaeehnnn

HRHRHR 
jean luc antwortete am 8. Jun, 12:47:
Jetzt is aber erssma Pille für alle da,
die ganzen Weltmeisterschaftsspiele.
Zu Gast bei Freunden! 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:02:
ich ess
gerne die uhrenketten pillen. neuerdings auch in *grün*
@dus, das neue uhrenketten-grün, probieren! lecker! 
dus antwortete am 8. Jun, 13:08:
k
wird gemacht 
Sportsfreund (Gast) meinte am 8. Jun, 12:55:
kann ein blogger so schlecht sein wie sein hoster?
ja, brutal. es ist ja auch kaum ein zufall, schon nicht wegen "abt.", "abt." war für mich übrigens liebe auf den ersten blick. wenngleich 35+ und neuerlich hier diskriminiert. abt. liebe auf die erste altersweitsichtigkeit.

verzerrt angezeigtes wort: farughs 
neuro antwortete am 8. Jun, 12:59:
sportsfreund
ich finde farghus ist ein schöneres wort als farunkel.

sports, ne, keine diskriminierung, es ist nur so dass wir beide niemals sex miteinander machen würden. das ist doch keine diskriminierung mein herr. anonsten männer35+ supi. spazieren gehen, streiten, formel 1 gemeinsam kucken, evnlt. boxen, fussball kuck ich lieber alleine ( mir stören die männliche kommentare der möchgern fussball-kennern, die keine ahnung habe wer zb stanislav schautschesow war) 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 8. Jun, 13:14:
kein sex kein fussball
verstehe. würde ich eh nicht machen. sex find ich eklig mit frauen 35- (wollen nachher kuscheln) und fussball interessiert mich sowieso nicht. stanislav wer? ich weiss noch nichtmal wer hubert ballack ist.

dann such ich mir formel 1 aus. da kann man wenigstens mal richtig einparken lernen.

poiing 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:23:
selber peng sportsfreund
sie sind ja gar kein sportsfreund!
uff alles verarsche im internetz..
na is ja sowieso egal. wie gesagt, da gehts um mehr, um die seelen-findung-trip ( finding soul). insofern nochmal, wichtig, blogcredibility, keine diskriminierung! 
dus meinte am 8. Jun, 13:09:
schatz!
was ich noch sagen wollte

ich glaube, ich stumpfe immer mehr ab. status: gänßefüschen abgesumpft gänßefüschen.
copyright dus HRHRHRHRHR 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:20:
kwatsch
damit kommst du mindestens 3 jahre zu spät