abt. die neue L esben show

abt. 17 uhr

wer ist: eric lively?



ähh zurück zum thema. the L world, heute auf pro 7. viele schöne frauen, lesbisch und nichtlesbisch. angeblich, so die medien, angeblich ist das the new SATC, weil es angeblich nur um xes geht. wir frauen wissen, dass dieses nicht wahr ist, im SATC gings um mehr als nur um animalische triebe, es ging um wahre freundschaften, echte gefühle, das alt-werden, echte disajn-kleider, arschlöcher wie mr.big und schuhe. jetz aber zurück zu L-World.

lwi

die frauen dürfen kucken wegen "sich ne scheibe abschneiden in sachen style" und die männer dürfen kucken wegen "erotische fantasien". eigentlich aber, dürfen die männer gar nich kucken, sie würden sich ja auch nicht gerne schwule-filme ankucken.

sie müssten faireweise sagen so, so ein weiberszeug ist nichts für mich, ich gehe jetz in den keller und räume da mal ein bißschen auf oder sie sollten sagen schon wieder so eine blöde schuhe-tick-serie, aber das sagen sie nicht, weil a) die freundin/frau/f-beziehung spielt eine liberale und moderne und wir können über alles reden und ich will, dass du weiss, dass ich sehr aufgeschloßen bin was xes sachen angeht und b) der mann will endlich den ultimativen beweis, dass die freundin doch lesbische neigungen hat und so`n flotter (dreier, vierer, fünfer) alles andere als eine beziehung zerstört, ne, im gegenteil, die beziehung wird dadurch ehrlicher, wenn man die sexuelle neigungen ausleben kann und c) die männer können endlich sagen: kuck schatz, so sehen die lesben in wirklichkeit aus, nicht wie hella von sinnen, was du mir immer einzureden versuchst.

ich bin jedenfalls gespannt. natürlich nur wegen dem angeblich, unglaublich fenomenalen style.

OT in abt.alt-werden: das ultimative anzeichen dafür dass du alt geworden bist:
kind an mutter:die DFÜ verbindung klappt heute nicht, es liegt an dem scheiss router

edit: ein kleiner ratgeber, ein kleiner leidfaden : wie kann ich die serie mit meiner freundin entspannt schauen, ohne dass es zu stressigen situationen kommt

1. der freundin/frau/f-beziehung sagen: schatz, aber dir ist klar, die echten lesben sehen ganz anders aus, nä?

2. der oben genannten sagen: schatz, ich bin froh dass du nicht lesbisch bist

3. der oben genannten sagen: schatz, nee, so zicken, ich finde so gemischtens xes echt unmöglich

4. der oben genannten sagen: alles übergewertet, alles übergewertet, gähn, bin müde, aber ich bleib noch ein bissi wegen dir

5. der oben genannten sagen: schatz, entspannt dich, ich massier dir mal die füsse, mich interessiert son kram eh nicht

6. der oben genannten sagen: süsse, ich liebe dich ( statt obligat. ich hab dich lieb)
7. der oben genannten die frau-frau-mann ( ffm) bilder die grade im kopfkino laufen NICHT verraten, niemals unter keinen schwachen dirtytalk umständen
8. bis 10. leise den film geniessen, und dran denken: schweigen ist doch manchmal gold.
dus meinte am 30. Mai, 17:28:
hm
also wer mich endlos angenarft hat ist die zweite ganz oben von äh links.
ja links. die bi schlampe frau, die narrfttt so.
die ganze staffel spielt die verrückt. narfnarf.
ansonsten jenny beals ihr kleiderschrank, sie, zum ausflippen.
bis sie scheisse baut seitdem mag ich sie nicht mehr.
uppps
// ist still
(hrhr war ne klitekleine DH rache, du biest)
abt warten auf den richtigen moment für rache

#ferner:
neuro,
können fluide den fernseher kaputtmachen? 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:30:
du s
da is eine dabei
die sieht aus wie kleien schwester von meg ryan.
ich glaube sie ist böse

die unten ganz rechts 
dus antwortete am 30. Mai, 17:32:
hrhr
die ist böse zu den fraun hrhr
aber die fraun mögen das. sehr.

also ich weiss nicht was ich von der serie halten soll.
kuckt selbst.
das ist aufjedenfall NICHT die realität,
ist ja SATC auch nicht.

aber hier finde ich es gefährliche, so eine darstellung
einer gruppe menschen, die eh so versexualisiert ist.
oder welcher hetero muss sich sexuell legitimieren/erklären/rechtfertigen.

etc.

also zunder! 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:39:
also frauen mögen
wenn andere frauen böse sind

hä? loco loco? 
dus antwortete am 30. Mai, 17:41:
neuro
ankucken.
und morgen können wir darüber filosofiern.
von mir aus kuck ich das heute an, dass ich morgen weiss
was war. wann kommt das? 
-w. meinte am 30. Mai, 17:36:
na die sind aber sehr fesch
aber das wird an mir vorüber gehn diese serie, hab ich schon vor längerem beschlossen. schau mir ja auch nicht schwulenserien an, style hin oder her. sollte meine tochter später mal, na dann weiss ich schon wen ich um rat fragen kann.
:-) 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:41:
re schwule serie
eine super, eine super serie mit einem super-bastardo in der hauptrolle, aber so ein superbastardo, von dem ich zwar keine kinder möchte , aber das andere

läuft montags abend, http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/queer/ 
dus antwortete am 30. Mai, 17:44:
1744 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:46:
hehe neuro
wenn ich mir keine lesbischen serien anschaue(n darf), dann schau ich mir auch keine schwulen serien an. 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:48:
w
kleiner faden oben im hauptteil.
man kriegt ja jede frau dazu, keine sperenzschen zu machen. 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:52:
klar kriegt man jede frau dazu
keine sperenzchen zu machen. trick 17.

aber die rache ist fürchterlich. immer. (boa gemein) deshalb hab ich das schon längst aufgegeben zugunsten anderer methoden. 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:58:
ich hab stattdessen
grad was anderes gefunden: weil ich war ja schon längere zeit nicht mehr in sri lanka. 21.45 im zdf dokukanal 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:02:
ha ha
sehr feiner zug w, sehr fein.
und nächste woche dann doch l-w
hehe 
-w. antwortete am 30. Mai, 18:04:
ja statt bananen
(männer brauchen belooooohnungen!) 
dus meinte am 30. Mai, 17:45:
dirtytalkumstände
gibts dafür eine anleitung frau neuro?
(muhaha geiles wort) 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:46:
hör mir auf
also gibt es einen mann auf der erde, der nich auf son scheissdirtytalk steht?
echt jezz. is ja langweilig nach 2 mal.
wo sind meine ludlummänner.
die echten. die indiana jones.

oder von mir aus, die prinzen.
aufm pferd. 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:47:
ja, gibts ne anleitung
buch. englisch. auf anfrage.
in deutsch nicht. schmutzig reden, na wie klingt denn das? 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:49:
oy
ich kenn niemanden keinen mann, der das nicht irgendwie lächerlich findet. aber jede menge frauen, die es aufregend finden. sehr komisch jetz. 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:58:
oh
echt komisch. ich kenn wohl so lächerliche männer, aber das weiss ich auch so :-((((((((((((((((((( 
-w. antwortete am 30. Mai, 18:01:
obwohl
eine kleine ausnahme gibts, das mag ich schon: sag mal was auf russisch
(ich weissssss. geklaut. na und?)
:-) 
dus antwortete am 30. Mai, 18:01:
hm
~ definiere dirtytalk
ich glaube das ist sehr individuell

sagte ich mal ich sei ein audiotyp
HRHRHR

//schweigt 
Bernhard_H antwortete am 30. Mai, 18:19:
Blöd.
Ich kann dirty talk wenig bis gar nichts abgewinnen. Shit. Bin ich doch kein Mann!

L-Word werde ich mir (nicht heute, weil weg mit Freunden) wohl eher doch wegen der nackten Haut mal ansehen. Aber das alleine hält einen ja auch nicht bei Laune... 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:22:
bernie
vielelicht wollen freunde auch mitkucken? 
dus antwortete am 30. Mai, 18:23:
bernie
kannst dir vielleicht paar tricks abschaun worauf fraun so stehn!
:) 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:24:
dus
bernie hat sicher alles trix schon drauf.
denk ich mir. 
Bernhard_H antwortete am 30. Mai, 18:30:
Nein, eher
nicht, weil heute Quiz Abend im Pub, und ausserdem kommt die argentinische Schwester der Frau eines unserer Freunde...angeblich Kategorie "Geile Sau" (O-Ton). D.h. ich muss ohnehin dort auftauchen.

Und apropos Tricks...das wäre zuviel der Ehre, Frau N. ;) Amüsiert hat mich die Szene in What Women Want so, als Mel die kleine Kaffeetante flachlegt ;)

Aber man bemüht sich. 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:34:
bernie
das glaub ich dir jetz auch. wegen überschätzt :-)
wollte nur dir mal nur die gelegenheit geben, dieses zu bestätigen, wir sind ja unter uns hier :-) 
Bernhard_H antwortete am 30. Mai, 19:03:
Kennst mich ja
ich bin ja auch 178cm groß und nicht 180cm ;) 
neuro antwortete am 30. Mai, 19:32:
bernie
aber genau die kleinen männer sind sehr selbstbewusst! 
Bernhard_H antwortete am 30. Mai, 23:28:
ist das so?
ich mein, klein würd ich zu mir auch nicht sagen (oder hat das schon was mit Selbstbewusstsein zu tun?), aber ich dachte mir dass die 1,60er Männer sehr wohl mehr Komplexe haben, sicher eher als die 1,95er... 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:04:
bernie
nein, nein, das ist nicht so
für mich bedeutet groß so ab.195, aber das gültet nur für mich :-) 
Bernhard_H antwortete am 31. Mai, 14:32:
Na, dann bin ich
froh, dass ich eine schöne durchschnittsgröße habe ;) 
dus meinte am 30. Mai, 17:49:
zurück zum thema
den eric kenn ich leider nicht.
:(

auf wiedersehn! :) 
dus antwortete am 30. Mai, 17:52:
muhaha eins noch
zitat rp
Die Macher versprechen: Erotik, freche Sprüche und hintergründigen Humor.

das ist ja lustig.
ich hab genau ein einziges mal gelacht.
bei der ganzen staffel.
da aber sehr.sehr! 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:53:
mach dir nix draus dus
kommt sicher die opel-werbung mal dazwischen.
:-) 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:59:
freche sprüche?
so welche zum " notieren" ?

tschüssi düssi 
dus antwortete am 30. Mai, 18:00:
es hagelt
bin noch da. 
-w. antwortete am 30. Mai, 18:03:
ot (old topic)
na, war das cool damals? echt jetz? 
dus antwortete am 30. Mai, 18:04:
vor meiner zeit
aber ich finds gut
hehe

edi süss am schluss
hihi
ich mag eh rosa gern 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:06:
blondie
(auch grade noch so vor meienr zeit, dito pat benatar)
ich kann dafür mit kim wilde, madonna und cindy lauper dienen 
-w. antwortete am 30. Mai, 18:12:
ich wünsch euch noch
einen schönen abend. und streitets nicht wegen dem L-word.
:-) 
neuro antwortete am 30. Mai, 18:22:
tschüssi
weh, ( wann kommt mr monk eigentlich?) 
benq meinte am 30. Mai, 18:52:
ERIC ALIAS BENNY BEIMER
nur in schlanker VERSION.... *lol 
neuro antwortete am 30. Mai, 19:35:
benq
stimmt. wäre mir aber nicht von selbst aufgefallen, ich kenn den benni erst seit kurz-vor-seinem lindenstrassentot. 
frauenmissversteher meinte am 31. Mai, 09:14:
die mädels
sehen aber gut aus...
ich möchte die blonde oben in der mitte haben oder evtl die dunkelhaarige links oben *g* neuro, machst mir nen date aus? *lol* 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:03:
fraun
ich befürchte,d ie frauen stehen nich auf dich. sie sind nämlich schwul. 
frauenmissversteher antwortete am 31. Mai, 13:18:
neuro
das is doch sowas von egal, man kann ja auch nur so mal....... oder nich? ;-) muss man denn immer gleich irgendwie was wollen, ausser mal kurz hallo sagen? :-P

lass mich raten, du kuckst jetz immer dienstag abend pro7 an und lernst...? *mfg* 
dus antwortete am 31. Mai, 13:25:
fraun
stimmt das, dass im osten mit dem thema be äh bi-xesulaität viel offener umgegangen wurde als im westen?

abt nostalgie 
neuro antwortete am 31. Mai, 13:28:
frauen
hallo. ich glaube du vergisst wie alt ich bin, seufz.
ihr jung leute.. 
frauenmissversteher antwortete am 1. Jun, 11:08:
ach neuro
*kopfschüttel* ich merk mir doch nich jede kleinigkeit ;-) 
neuro antwortete am 1. Jun, 11:21:
fraun
dann macht weiter so. statt kopfschütteln kannst du aber auch zum arzt gehen, wegen: in so jungem alter schon solche demenz probleme 
frauenmissversteher antwortete am 1. Jun, 11:28:
*lol* neuro
du nun wieder...gibt dinge die will ode rmuss man sich merken...und dann welche die sind sowas von unwichtig...... ;o)
klar weiss ich was für ne alte schachtel du bist *mfg* aber siehst trotzdem viel viel jünger aus. 
frauenmissversteher antwortete am 1. Jun, 13:09:
übrigens neuro
hatten wir überhaupt von dir geredet?...so richtig eigentlich nich ;-P 
neuro antwortete am 1. Jun, 14:01:
frauen
weis ich nicht. du liest es ja sowieso nicht. 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 09:51:
klar neuro
les ich das, allerdings wohl doch nur noch ab nachmittags kurz :-( 
Sportsfreund (Gast) meinte am 31. Mai, 09:35:
hätte ich mal deine tips gestern noch gelesen
ich sprach gestern zu meinem schatz: "also MEIN sperma könnten die beiden unter bestimmten bedingungen haben". das war dann wohl nicht ganz genau der richtige satz. 
neuro antwortete am 31. Mai, 12:03:
sportsfreund
uff. stress? das näxte mal besser machen. aber so schlimm ( sprich: sexy) ar di serie auch nicht..