abt. noch zehn tage

heute: spanien land der naturburschen und feurigen fischer, die noch wissen, wie man ein fisch selbst fischt und zubereitet. nix markthalle.
Die spanische Nationalhymne ist eine der wenigen ohne Text. Es existieren zwar zahlreiche Textfassungen, von denen jedoch keine offiziell anerkannt ist.

das schönste nationallied haben übrigens die tschechen:
Auszug: „Wo ein Eden uns entzückt, wenn der Lenz die Fluren schmückt: Dieses Land, so schön vor allen, Tschechien ist mein Heimatland!“

im tor: Iker Casillas. ein mann, ein tor, ein blick. ein versprechen. ein versprechen-halten. wie ein tor-halten. ( vergessen wir das intro mit dem eis-essen, que hace una chico como tu en un sitio como este , ich will mit dir ein kind, das ich iker nenne und wir bauen uns eine finca, mit bauernhof, wo ich uns eine paella speziale zubereiten werde, ausschliesslich mit frischen zutaten, nach deine-oma-rezept, das mir deine mutter beibringt, und dann tanzen wir zusammen den tanz des olivenbäumes, den debajo-del-olivo, iker, das zwischen uns ist nämlich echt und du bist kein typ der leere versprechen gibt, und dann ist egal, wenn no tengo dinero )


dus meinte am 30. Mai, 15:16:
in 10 tage
muss ich meine schaufel nehmen und mich vergraben und jemand bescheid geben man möge mich wieder ausgraben. wann?
genau wann ist die wm eigenlich VORBEI? 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:25:
dus
wenn vorbei ist, das kannst du hier erfahren :-) 
dus antwortete am 30. Mai, 15:26:
neuro schatz
soll ich mich mit dsl anschluss vergraben lassen?
ah das wäre ein gutes thema fürs näxte mal zug fahren!!

neuro, nerd meines herzens.
heute tät ich gern was neues lernen in der blogschule.
wie unterstreicht man denn?
mit welchem code? 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:31:
mit
(u) 
dus antwortete am 30. Mai, 15:35:
danke
frau lehrerin.

unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen

üben.

(ui toll) (macht spass)
(abt auf dem weg zum nerdentum)
 
dus antwortete am 30. Mai, 15:36:
hee moment
wie hör ich wieder auf zum unterstreichen
mit / hörts net auf! 
dus antwortete am 30. Mai, 15:39:
.
test

2.test 
dus antwortete am 30. Mai, 15:39:
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen

üben.

(ui toll) (macht spass)
(abt auf dem weg zum nerdentum)
 
dus antwortete am 30. Mai, 15:40:
argh
dus antwortete am 30. Mai, 15:40:

unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen
unterstreichen


üben.

(ui toll) (macht spass)
(abt auf dem weg zum nerdentum) 
dus antwortete am 30. Mai, 15:40:
ui
neuro antwortete am 30. Mai, 15:42:
dus
langsam, langsam.
das durchstreichen weiss du aber oder? 
dus antwortete am 30. Mai, 15:43:
ja klar
durchstreichen 
dus antwortete am 30. Mai, 15:44:
erkenntnis
von vor 2 wochen

(strike) geht auch (s)

das war sooo (mindestens so) toll, die erkenntnis..
aber unterstreichen muss ich noch feste üben fei.

edi, siehste, die linie da oben ist nicht sauber,
ufffff
 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:47:
dus!!!
aber das ist zu geil.
http://www.youtube.com/watch?v=V6XeSRwREf8

der typ mit der antenne am handgelenk, dus das muss dich technisch betrachtet schon etwas anmachen..

heute kam der vertrag an für meine ferienwohnung:

The apartment is reserved for you.
Attached is a contract model. Read it and If you are agree I shall send this contract signed by Post Oficce I request pardon to you by the lack that can have. You already know that as soon as I speak Ennglish. You can correct the contract
Gute Nacht


ich mag die spanier für ihre unkomplizierte art.
mit dem contrackt hatte ich dann schon etwas probleme aber mein englich-native-spekaer engländer kam damit auch nicht klar. ich werd wohl blind unterschreiben. 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:20:
dus und überhaupt
ich tue hier nur mein job! ( irgendjemand muss es ja tun) 
dus antwortete am 30. Mai, 16:21:
dein job mahcst du ganzganz schleeeecht
es stehen etliche strafen aus.
an mich. 
dus antwortete am 30. Mai, 16:22:
re video
oh ja, den typ find ich guuuut!
nicht nur dieses alienhandgelenkhandi.
wie der tanzt

hihi kicher 
dus antwortete am 30. Mai, 16:23:
oml
muss ich lachen wega dem video fei
muhahahahaha 
dus antwortete am 30. Mai, 16:25:
wg vertrag
Attached is a contract model

ein modell ist dabei?
kann ich mitkommen?
einer muss sich ja um das modell kümmern.
luft fächern, getränke reichen.....
ETC <--(!!) 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:27:
dus
ne? der grössere typ, und SO, genaus SO, kann ich auch tanzen. hast du das so dsl-mässig getanzt? ich finds prima. würdich jetz in ein disco gehen, dann würd ich GENAUSO tanzen. vielleicht gehen wir mal zusammen tanzen dus, du darfst mich dann aber nicht verleugnen, das nehm ich dir dann übel. 
dus antwortete am 30. Mai, 16:30:
gebongt
im oktober. 
dus antwortete am 30. Mai, 16:32:
(re tanzen)
(ne die mädchen da tanzen anderst.
es sieht fast aus wie sex)
(nein anders. es soll so aussehen)
[das ist ein unterschied]
(soll ich mal heimlich filmen hihihi)


man kann tanzen wie man will.
ich tanze nur ab dus2.0 (promille) 
neuro antwortete am 30. Mai, 16:36:
re tanzen
ich finde: dieses getanze da ist xes.
ist so animierend udn einladend. cool.
wenn ich in ein disco gehe
und da ist jemand
der so tanzt
ich wäre fasziniert

.. mit die antänne vone rolande.. 
dus antwortete am 30. Mai, 16:41:
geht leider nicht
weil der roli hat keine antenne!
ich hasse doch radio.
und ich bin da konsequent.

# so tanzen finde ich
(ob dus glaubst oder nicht)
suuuupppppper.

schön extravagant.
tanzen = top1a abchecken obs im bett funzt. 
-w. antwortete am 30. Mai, 16:47:
neuro, re tanzen
ich könnte, wenn ich:
- wollte
- in eine disco gehen würde

was nichts anderes heisst als: ich hab mal so getanzt

weil: meiner [damals noch nicht-]frau hat das auch gefallen und was tut man nicht alles. für meine freunde und vorallem meinen bruder ist allerdings eine welt zusammengebrochen.

heute würde ich das aber nicht mehr tun, nicht mal mit 2.0 und nicht mal auf einem grillfest so zum spass, weil dazu muss man ein junges jugendliches gesicht haben. 
dus antwortete am 30. Mai, 16:49:
me
tanzt nicht so genauso wie der typ.
ich weiss garnicht wie ich tanze.
ich seh doch nicht wie ich tanze.
ausserdem tanze ich sehrsehr selten.
es ist quasi eine ehre wenn ich mit jemand tanze.
weil ich finde es ist sehr intim.
wie xes halt. weil wenn wer tanzt weiss ich halt
wie die person sich bewegt, etc
(weitere rückschlüsse auf andere, auch horizontale talente ..) 
-w. antwortete am 30. Mai, 16:56:
sehen wie man tanzt
ja sind denn die discos ohne messing und blankpolierten marmor und vollverspiegelung um die tanzfläche heute?
:-) 
dus antwortete am 30. Mai, 16:59:
w
wenn ich tanze konzentraischn ich mich auf meinen tanzpartner.
wir gehen dann eine verbindung ein und die funken fluide fliegen.
schwör isch dir. 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:01:
oke
stimmt
*seufz*
*doppelseufz*
*auchsehrseufz* 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:24:
nochmal re tanzen
ich glaube, die mänenr hören das nicht gerne
aber die frauen mögen, wenn männer tanzen. das weckt in uns gefühle, welche, weiss ich nicht. vielleicht mütterliche? 
-w. antwortete am 30. Mai, 17:31:
ich weiss
glaub ich:keine gefühle sondern assoziationen an gefühle. wegen der geschmeidigen rythmischen bewegungen, wegen der blicke die man sich zuwirft, wegen der ungehörten/nicht verstandenen worte. undso.

frauen denken halt gern um die fünf ecken.
;-) 
brigitte meinte am 30. Mai, 15:22:
sieht aus wie unser alex ---> www.alexfrei.ch
(und sie hat ein signiertes rennes-shirt von ihm!) 
neuro antwortete am 30. Mai, 15:24:
oha
tatsächlich.. 
jean luc meinte am 30. Mai, 17:08:
Hier, ich hab auchen Link anzumbieten
Que viva el...
Ich kann Dir sagen, wer da singt, wenn Du Dich für einen interessierst.
Da haben die ganz viele bekannte Leute zusammengetrommelt in dem Film. 
dus antwortete am 30. Mai, 17:11:
wow, lü du profiblogger :)
fett UND unterstrichen.
ich könnte bei dir in die blogschule gehn :)

kicher 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:26:
schan
1.07 min und immer noch keine musik, sie wollen uns hier alle reinlegen.. 
jean luc antwortete am 30. Mai, 17:42:
Gedüld madame
Das ist ein schöner Film... das baut schön auf. Und dann kommen die ganzen Topstars... 
jean luc antwortete am 30. Mai, 17:45:
un dos tres...
Süüüß: Mambo Kid

--
1 Damen-Vidio: Moviendo la Cadera!
1 Spacken Vidio (hihi) Cascade Dance Lessons 
neuro antwortete am 30. Mai, 17:54:
süss
das mambo kind ( habenwill)