abt. NUR NOCH 996.955 STEINE

wer will die dame nackig sehen, kann steine kaufen

hongo

Insgesamt eine Million Swarovski Kristalle wurden benötigt um unser atemberaubendes Model mit den funkelnden Steinchen zu verhüllen und so ein erotisches Gesamtkunstwerk entstehen zu lassen! [...] Mit jedem gekauften Stein entblättern Sie das Kunstwerk ein wenig mehr und helfen dabei, Grenzen zu überwinden [...] Verewigen Sie Ihren Namen auf unserer Käuferliste und verfolgen Sie live wer sich in welchen Ländern dieser Welt bereits einen Teil von Millioncrystalbody gesichert hat. Wir schaffen damit eine weltumspannende Gemeinschaft von Menschen, die hochwertige Ästhetik zu schätzen wissen. Zeigen Sie Ihren Freunden mit einer eCard Ich bin dabei!

aus den FAQ`s ( hrhr)

Kann ich mir aussuchen, welchen Stein ich gerne kaufen möchte?
Nein! Aus organisatorischen Gründen ist das leider nicht möglich.


und wer ist fett im geschäft? die blogger wieder. commerZio.com (Ihr blogging-partner) hat schon 261 steinchen gekauft! und übernimmt das Monitoring der für Sie relevanten Blogs. Dabei beschränken wir uns aber nicht nur auf eine Software, die Ihnen unkommentiert die entsprechenden Fundstellen („clippings“) zukommen lässt. Sondern wir liefern eine Auswertung der Treffer, wobei wir wie bei allen unseren.Dienstleistungen gerne auch fremdsprachliche Blogs in die Analyse einbeziehen.

is das nicht die hongo aus dem alten big-brother haus?
dus meinte am 29. Mai, 17:21:
zu wenig
oberweite.
will ich nicht sehn.
so. 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:23:
`sch auch nicht
aber mich würds auch so mit große oberweite nich enteressieren. 
dus antwortete am 29. Mai, 17:24:
hm
ja mich auch nicht.
abt so und so 
dus meinte am 29. Mai, 17:34:
re edi
wasn das für nerdzeugs.
abt dsl oder was
mein lord üüüberall 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:36:
das neue leben dus
*ier statt *ier eben. 
dus antwortete am 29. Mai, 17:37:
ah
ich muss dennoch noch etwas
nerdi(g)er werden um noch mithalten zu können,
abt fickfreundschaften S&GGGG
abt woran merkst selbst dus dass dus alt wirst
HEUL :( 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:40:
re fickfreundschaften
da muss mal jeder durch. na wenigstens sich selber so anfühlen :-)
edi. abt. sätze die man vor dem 50gsten gebi unbedingt mal sagen muss
( oder gesagt bekommen muss) ( so in freundschafts-tonation) 
dus antwortete am 29. Mai, 17:42:
oke
todo

vor 30. gebi eine f-freundschschaft eingehen

uff muss mal weinvorräte anlegen.
ne besser vodka. 
dus antwortete am 29. Mai, 17:44:
auf
wiedersehn 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:48:
schüssi
vor 30? das ist knapp. dass ist so knapp weil schon längst den richtigen zeitpunkt verpasst 
-w. antwortete am 29. Mai, 17:49:
dus
ach lass bloss die finger vom alkohol. das bringt doch nix. das isses nicht wert weisst du? wirklich nicht. 
-w. antwortete am 29. Mai, 17:50:
f-freundschaften?
kein grund ins stottern zu geraten
:-)
(ich mein, was red ich da mit überhaupt?) 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:53:
w
f wie feierabend-froindschaften? ( ausdruck für ältere?)

das nimmt mit der zeit an bedeutung, glaub ich. so ab 30 sind die f-freundschaften sowas wie eine f-(fern)freundschaft wenn ich mal 40 bin, weiss ich mehr :-) 
-w. antwortete am 29. Mai, 17:56:
du ich weiss nicht
ich kenn niemanden der sowas hat, so f-freundschaften, irgendwie sieht es so aus, als ob das f die f-reundschaft umbringt. 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:58:
fatal
freundschaften? ( fatal attraction? )

hab ich schon mal erwähnt, dass ich an mann/frau f-lose-freundschaft nicht glaube? 
-w. antwortete am 29. Mai, 18:01:
ja kann mich erinnern
aber ich bin nicht so ganz deiner meinung (kannst du dich erinnern?) weil es gibt möglichkeiten, das britzeln im kopf zu lassen, wir sind ja schliesslich alle erwachsen, ne?

abt. mind f. 
neuro antwortete am 29. Mai, 18:04:
jaja w
ich weiss, und ich erinnere mich :-)
das mit dem erwachsenwerden funktioniert nur dann, wenn man ständig drauf achtet.
ich sage: wenn 2 da sind wo fluide (fluide-freundschaft) zwischen funkern, ist das kaum möglich. so schönen ( f-freudscher versprecherabend hrhrhr) ( f(wie fies)-gelache) 
-w. antwortete am 29. Mai, 18:06:
ja
dann geh du nur f-feiern. ich muss noch ein bissl arbeiten hier.
:-) 
jean luc meinte am 29. Mai, 18:15:
Die isja schon nackicht. Da gibts nix neues zu sehen. 
-w. antwortete am 29. Mai, 18:36:
aber darum gehts doch gar nicht
Als cleverer Unternehmer nutzen Sie die Aktion für Ihr internationales Marketing und zeigen Ihren Kunden : Ich bin dabei!

also so wirst du nicht reich das kann ich dir jetz schon sagen. ohne internationales marketing geht ja heutzutag schon gar nix, das weiss ja jeder. und so ein gutes nochdazu. 
neuro antwortete am 29. Mai, 19:28:
vielleicht
sollt ich sowas auch machen. ich würde dann aber erlauben, die reiehnfolge der steinchen selbst zu bestimmen..1euro pro stück. bei 1mio stücke hätt ich dann 1mio verdient. muss man sowas einklich versteuern? und b) muss der erlös an charitative zwecke? 
-w. antwortete am 29. Mai, 19:32:
versteuern?
ja. aber es gibt gewisse möglichkeiten, wenn man sich das vorher und richtig überlegt.
b)? na der begriff isja dehnbar, ne? siehe oben unter möglichkeiten 
neuro antwortete am 29. Mai, 19:38:
w
ich gründe für füfzisch euronen eine eV zu erhaltung des körperliches-kultur-gutes?
hrhr 
-w. antwortete am 29. Mai, 19:41:
klingt
(moralisch) gut. aber da kannst du dann das geld nicht rausnehmen ohne jedesmal damit körperliches kulturgut zu fördern. und du wirst dich doch nicht auf diese strasse begeben wollen? s&g für den rest des lebens? näh oder?
;-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 19:44:
w
für ne mio euro ?
(JAJAJA hab ich JA gesagt?)
hat einklich playboy schon beim blogern angefragt?

edi. das wäre ein ding für die bloggermafia. blogger ziehen sich aus für playboy. schande. glaubwürdigkeit. s&g 
-w. antwortete am 29. Mai, 19:51:
hehe
aha, erwischt. du gehörst also auch zu denen, die den playboy wegen der artikel "lesen"? ne ich glaub nicht, dass die an texten genauso so interessiert sind wie ihre leser.

aber das deutsch(sprachig)e internet könnte sicher ein fleshbot oder attu brauchen, vielleicht kann man damit geld verdienen, was weiss ich. ein wiener macht jedenfalls seit jahren ein megageschäft, aber englischsprachig bemerkenswerterweise, und ich glaub sogut wie keiner weiss, wo er wirklich her kommt. 
-w. antwortete am 29. Mai, 19:52:
bloggermafia
ausziehen für den playboy, hahaha! (oder soll ich so lachen: aiiiia aiiiia aiiia?) 
neuro antwortete am 29. Mai, 20:00:
w
wie kann ich den playboy wegen den auto-artikeln lesen? ( hab doch kein auto)
so jetz aber einen schönen fsiesta-abend 
-w. antwortete am 29. Mai, 20:02:
ja.
danke. dir auch.
[ich red auch über fussball, hinundwieder ;-)] 
jean luc antwortete am 29. Mai, 20:09:
Brilliante Idee
Die Edelstein-Bloggerinnen. (Strip-Poker für Schnellklicker.) 
pennywein meinte am 30. Mai, 08:07:
guten
morgen dir 
frauenmissversteher meinte am 30. Mai, 08:18:
morschen
ma schaun wieviel zeit heut is, sieht nach bisschen arbeit aus...eis möcht ich heut keins, is zu kalt.
und die frau möcht ich auch nich nackt sehn...geld bezahlen wegen was nackten, nenene...ausserdem find ich total nackt unsexy. 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:49:
guten morgen
erstmal 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 11:51:
gleichfalls :-) 
-w. meinte am 30. Mai, 08:54:
ah!
die üblichen verdächtigen. da darf ich doch nicht fehlen.
guten morgen (fürs protokoll)
:-) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 08:58:
guten morgen
der hauptverdächtigten person ;o)
*anwesenheit ins protokoll eintrag* 
-w. antwortete am 30. Mai, 09:05:
na ich kümmer mich halt
nebenberuflich ein bissl ums marketing. 2-stellige comment-anzahl is ja sowas von last year, ne?
abt. quantität statt oder qualität 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 09:19:
apropo marketing
ich find neuro sollte sich langsam mal nen maskottchen und cheerleaders zulegen *gg* 
-w. antwortete am 30. Mai, 09:26:
hehe
ich glaub die stelle ist
1. bereits vergeben
2. eh sehr aktiv diskutiert (und illustriert)
und drittens in solchen fällen muss man ohne jammern auch verlieren können wie man hört (frauen mögen das)
abt. so was blödes aber auch 
pennywein antwortete am 30. Mai, 09:28:
9.30
apfel ess 
dus antwortete am 30. Mai, 09:29:
9.29
melone ess
(noch nicht reif)
ih 
pennywein antwortete am 30. Mai, 09:32:
mein lieber scholli dusi
du hast aber genaue uhren 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 09:33:
verlieren?
kann ich ohne zu jammern...ich schmeiss dann immer nur das ganze spielfeld um *feix*

dus: gib mir ein N
penny: gib mir ein E
W: gib mir ein U
fraun: gibt sich ein R
und der rest: gibt mir ein OOOOOHHHHH

hehehehe 
-w. antwortete am 30. Mai, 09:33:
äpfel und melonen
na endlich sind wir wieder beim thema
(17.33 Brisbane) 
pennywein antwortete am 30. Mai, 09:35:
heute
habe ich ein wenig kopfschmerzen 
-w. antwortete am 30. Mai, 10:11:
OT (oder doch nicht?)
Given a boost of testosterone, young male songbirds sing more sweetly, fly farther, and are more attractive to the females. And, of course, they mate more often. Yet these testosterone-laden males don't have to take care of all their young - older males with less testosterone seem plenty willing to hang around the nest and do the dirty work.

na, ich mach mich jetz mal auf die suche ob's das irgendwo in tablettenform gibt. bis später dann. 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:50:
wegen maskotschen
ich dachte frauen, du bist das maskotschen :-)

cheerleders brauch ich nicht! 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:51:
wegen OT
w, aber das gültet doch nur für die vögel?
( in manchen länder sagt man zum pipimann- vogel übrigens) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 11:53:
hehe neuro
echt??? okehhhh, ich glaub das tu ich gern...*ne stadionrunde renn* :o) 
neuro antwortete am 30. Mai, 11:56:
fraun
pass auf,die nackten die jetz so rumrennen im stadion, sind nicht mehr versichert! 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mai, 12:02:
du neuro
maskotschen sind doch nich nackt...ich mach mir da keine sorgen *g*
rennt man nich nur im bad nackt rum? 
pennywein meinte am 30. Mai, 13:09:
da
wieder jetzt 
neuro antwortete am 30. Mai, 13:51:
penny
jetz weiss ich es auch. 
pennywein antwortete am 30. Mai, 14:10:
okidoki