abt. harness viral APIs

oder wer hat angst vor virginia w.

thr

...
was hat diese frau verbrochen

sie hat ihre katze getötet (erschlagen und gegessen)
sie hatte sex mit ihrer katze ( jahre-lang)
sie hatte sex mit einem 13jährigen (monate-lang)
sie hat 34 altersheim-opis eingeschläfert
sie hatte darüber in ihrem blog berichtet und wurde darauf hin verhaftet
sie ist in wirklichkeit ein mann und hat unter angabe falscher tatsachen einen mann g
sie hat ihre schwiegertochter ermordet ( vergiftet)
sie hat ihren diätberater erschlagen (im schlaf)
sie ist eine schwarze wittwe

  Resultate

neuro, 16:46h.


g= geheiratet ( ein bug ein bug)

l-ö-s-u-n-g

hier
jean luc meinte am 29. Mai, 17:02:
Wie viral?
Vielleicht hatte die Dame kein Impressum an Ihrem Blog dran. 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:03:
doch doch
hot_lady4IVU 
jean luc antwortete am 29. Mai, 17:07:
So werden IV keine Freunde.
Damen Herren aus Ihrer Umgebung möchten Sie kennen lernen. 
dus meinte am 29. Mai, 17:12:
hab
schon lange getippt
wann kommt die auflösung? 
neuro antwortete am 29. Mai, 17:19:
dus
also die richtige hat schon jemand getippt :-(
man geht das schnell hier. 
timanfaya antwortete am 30. Mai, 09:27:
ich nehme das ernstl. können wir mal lösen? sex mit tieren hatte die sicher nicht, vor der würde sogar noch die salami im dunkeln weglaufen. ich tippe nach wie vor auf die entlastung der rentenversicherung. was gesichter so alles "verraten" ... 
Bernhard_H antwortete am 30. Mai, 09:55:
Naja...
die einzig wahre Antwort ist sicher "all of the above" 
timanfaya antwortete am 30. Mai, 12:30:
nachdem ich die lösung jetzt kenne: irgendwie schockiert mich das am allermeisten ... *buah* 
neuro antwortete am 30. Mai, 12:32:
tim
nä? widerlich. wo hatte der junge augen? blind?
( da sollte man sich kein spass darüber machen..) 
frauenmissversteher meinte am 30. Mai, 10:06:
...
die hatte sex mit der katze, danach hat sie die abgemurxt und als ersatz sich den jungen zugelegt... 
medienjunkie2.0 meinte am 30. Mai, 11:23:
ich denke sie hat ihren friseur umgebracht. aus rache. und danach den optiker. und die kosmetikerin. und... 
neuro meinte am 30. Mai, 11:54:
nochmal lösung
MAY 19--A 44-year-old North Carolina woman was arrested Wednesday on charges that she carried on a month-long sexual relationship with a 13-year-old boy.