abt. noch 17 tage und 06 stunden

eine supersache.


für 6.90 euro kann man ( bei panini ) sich selbst als sticker bestellen. foto hochladen, zurechtschneiden, drehen, lieblingsland und lieblingstrickot auswählen, feddisch. super ist, dass fast alle kids grade voll drauf abfahren. schad nur dass wir jetz bald kein weihnachten haben, das wäre ein super-prima billiggeschenk mit garantiert-tellergrossenaugen- aha-effekt. (aha-augeneffekt: augen weiter aufgerissen als der mund, oh-uha-oha-ohhh-boah-ühhhhh-rufe)

ich stell mir so vor, wenn ich mal wieder zu penny latsche um etwas lebensmitteliges zu kaufen und dann seh ich den jesus ( ist 12 sieht aber aus wie 20), die zwei türkische jungs die wie zwillinge aussehen, den einen türkischen der 10 ist und sich bereits rassiert, die michelle ( tochter vom trainer), all die angeberkinder aus dem reihen-eck-nebenhaus-wohnbereich, wo ich sagen werde: na wollma tauschen wie die kinder ausflippen und ungläubig kucken und funken in den augen und sagen neuro, du bist die allerallerallerbeste und ich so ja, so bin ich eben huch und dann krieg ich so selige angenehme gefühle, von wegen etwas gut gemacht zu haben in dieser fieser fieser welt, voller dreck und verarsche und psychoterror.

neurola
( das ist kein finde 10 fehler bild)

aber is ja blöd, mit sowas nach der WM anzukommen. weihnachtsgeschenke halbes jahr davor auch blöd blöd blöd. dann muss man nochmal bluten, nämlich dann, wenn die mütter zu besuch kommen, mit kindern, die selbstgebasteltes bringen und da bleibts einem nix übrig als sich zu revonschieren. viellelicht mach ich dann so zwischen-geschenke , damit hole ich mir viele pluspunkte bei den müttern sowohl auch bei den kindern. ich hab zwar schon sehr viele pluspunkte aber ich handle auch auf die eigene rechnung. sehr eigene- rechnung. ich mach das nicht ohne grund. feine kinderhände können post aus den briefkastenschlitzen rausholen, feine kinderhände haben viel spass bei dem lustigen flaschen-werf-container-spiel und wenn einem mal öde ist, kann man sich mit ihnen unterhalten, ohne sprechen zu müssen. das alles gibt ein bißschen das gefühl, weniger unsozial zu sein.
dus meinte am 23. Mai, 12:24:
ahso
kein finde fehler bild
HRHR feix
muss mal weg dann
(springseile ankuckn in der stadt!)

# bald ist die wm wieder vorbei. // aufatmen 
neuro antwortete am 23. Mai, 12:32:
ja argentina
mein trickot = argentina

toll dus. noch 9 fehlerz! 
dus antwortete am 23. Mai, 13:40:
höh
darf ich doch fehler suchen?
ui 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:54:
dus
aber nich zuviele. also körperliche makel gülten nich als fehler 
dus antwortete am 23. Mai, 13:56:
also
die proportionen stimmen nicht.
du bist viel zu dünn. kuck deine schultern an. 
dus antwortete am 23. Mai, 13:57:
du
hast rot im gesicht.
schminke verlaufen?? HRHRHr 
dus antwortete am 23. Mai, 13:57:
petrolblau
ihhhhh. 
dus antwortete am 23. Mai, 13:57:
moment schatz
muss weiter unten vici verteidigen 
dus antwortete am 23. Mai, 14:00:
so
du hast ja garkeine oberweite.
komische tussi.;P 
dus antwortete am 23. Mai, 14:00:
hast du da
schweiss unterm arm, da auf der (denkt nach) rechten seite?

so FErTIG 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:06:
rot in gesicht?
pff. dasis die vornehme blässe.. 
dus antwortete am 23. Mai, 14:08:
rot
na so buchstaben
HRHR 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:08:
ah so
das is ein stempel.
( projektion) 
dus antwortete am 23. Mai, 14:11:
rev
wie revier?
HRHR 
frauenmissversteher meinte am 23. Mai, 12:26:
der
blick sieht aber total verschlafen aus...*mfg* haste kein powernderes? :-) sieht aber noch recht jung aus... 
dus antwortete am 23. Mai, 12:29:
verschlafen?
echt?
DAS ist der schlafzimmerblick? 
neuro antwortete am 23. Mai, 12:31:
neuro = jung im herz
das ist wohl wichtig. jung im kopf. jung in den waden, junge ohren.

was für schlafzimmer block. ( hallo? wieso kucken sie so böse- antwort: das ist mein gesichtsausdruck) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 12:35:
du neuro
deine jugend strahlt bis hierher *g* ...hab ich schonmal gesagt: ich mag junge frauen die alt sind *gggggg* ahhh was für ein unfug *gg*

*notier: kein schlafzimemrblick! sondern nur neuros schüchterner blick nach dem motto...man du typ da drüben, sprich mich endlich an...* hehehe 
neuro antwortete am 23. Mai, 12:36:
kwatsch frauen
das heisst: fass mich nicht an sonst mach ich paar böse griffe. wohin. ( neuro = spontan-entscheidungsträger) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 12:38:
neuro
ich will dich anfassen! *feix so sehr wie noch nie*
apropo böse griffe, du bsit so vielseitig...hast du etwa auch kampfsporterfahrung? 
neuro antwortete am 23. Mai, 12:41:
frauen
is ja gut und jetz wieder normal werden.
ich habe alle sportarten im kopf. ich muss sie nicht können. ich stelle mir im kopf so vor, wie was funktioniert und gut ist. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 12:47:
okok neuro
wenn du das sagst, du bist der boss ;o)
*lösch lösch lösch* :-) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:01:
übrigens
hab ich schonmal erwähnt das ich rein gar nich in fussballstimmung bin? werd mir nur die deutschen spiele ansehen und das finale, das sollte reichen, mach den hokuspokus nich mit der hier versucht wird zu veranstalten. 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:15:
frauen
sag einfach: ich kenn mich nicht aus mit sport.
das reicht :-) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:19:
neuro
das werde ich nicht sagen...weil:
a) rede ich dir nich imemr alles nach, bin kein papagei *g*
b) hab ich ahnung von verschiedenen sportarten...kansnte glauben
c) fussball is allerhöchstens in form von hallenturnieren interessant wegen merh toren und action :-) 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:39:
fraun
du muss es es nicht sagen, ich weiss es ja :-)

also männer die über fussball nicht reden können, tun dies nicht weil sie keine ahnung haben. is doch logo-matick. 
dus antwortete am 23. Mai, 13:40:
ich auch.
keine ahnung. nicht die geringste. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:43:
ok neuro
ich werd dann jetz auch nix weiter sagen...bin gleich fort...muss mich nur noch schnell moralsich auf den feierabend vorbereiten *ggg* schön tag dir noch :-) 
dus antwortete am 23. Mai, 13:44:
frauni
ist das mit dem schönen tag eigentlich so ein floskel oder wünscht du ihr echt einen schönen tag. also einen tag, den SIE schön findet? 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:47:
dus
das is nur floskel...weil, der tag is doch schon schön...wegen mir! (man bin ich wieder eingebildet, hehe) 
dus antwortete am 23. Mai, 13:50:
eingebildet, ja
und ein heuchler.
so. 
jean luc antwortete am 23. Mai, 14:30:
ha ha ha *ich lach mich* denn:
Jetzt fehlt uns noch die Gegenüberstellung. Das Marketingabziehbild und dann wie die Sportlerin in echt ausschaut. - Eine Thematik über die neulich hier in diesem Forum berichtet wurde. 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:35:
schan
ja, ich bräuchte noch so ein marketings-foto. so vom profi gemacht :-) 
jean luc antwortete am 23. Mai, 14:41:
Naja
Der Beckham kann sich ja vor Frauen nicht retten bestimmt. 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:47:
schan
ha ha ha *ich lach mich* denn:
Jetzt fehlt uns noch die Gegenüberstellung, mir egal, ich RETTE ihn ! 
jean luc antwortete am 23. Mai, 14:50:
Retten - vor was denn? Naja der wartet da ganz sicher drauf. Schicken Sie sich SMS? In Englisch oder Deutsch? 
timanfaya meinte am 23. Mai, 13:36:
nmsar: argentinien geht garnicht!

[maradonna = überschätztester fußballspieler aller zeiten] 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:38:
tim
ich sage: pele ( überschätztester spieler aller zeiten) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:40:
jetz mach ich mir ne freundin.....
beckham überschätzester fussballspieler aller zeiten...*schmunzel* 
dus antwortete am 23. Mai, 13:41:
ts
purer neid 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:42:
ja dus
recht hast du ;-) 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 13:42:
den habe ich nur noch unterbewußt spielen sehen - und ich glaube, da war der schon bei cosmos ny. also nicht wirklich fußball. ich freue mich jedenfalls schon auf zidane ... 
dus antwortete am 23. Mai, 13:43:
fraun
mach dir nix draus ich bin auch neidig auf ihn. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:46:
letztes wort für heut
ich bin nich neidig...glaub ich, weil...ich kann sicher auch irgendwas bieten was beckham nich kann *feix* 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 13:46:
wenn beckham seine dollen fünf minuten hat ist der auch absolut sehenswerte weltklasse. manche von den richtig guten spielern sieht man halt manchmal eine stunde lang nicht. ich erinnere mal an gerd müller. bei dem fragte man sich oft, ob er überhaupt in der mannschaft ist. naja, bis halt auf der anzeigetafel sein name stand ...

@fmv: sternchen? 
frauenmissversteher antwortete am 23. Mai, 13:48:
sternchen?
ok...ne tüte ******************* für tim ;-)


jetz is aber gut hier, überstunden bekomm ich nich bezahlt...tschüss dann. 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:49:
noch ein überschätzte
der franz beckenbauer. der hat schon ein bißschen gut was gemacht, war aber kein überspieler.

überspieler:
- ronaldo (in seinen besten jahren)
- van basten (in seinen besten jahren)
- rudi (in seinen besten jahren)
- der argentiner da, hübsch, hat viel in italien gespielt 
neuro antwortete am 23. Mai, 13:53:
re beckam
( schön, fachgespräch)

der muss einfach nur drauf sein. die letzten meisterschaften waren die reinste katastrofe.
er muss wieder seine hollywoodpässe machen, aufpassen dass man ihn nicht in den knöchel tritt und schön dem rooney den ball zuspielen, der junge macht das dann schon.

früher, da war beckham immer der kleinste junge in jeder mannschaft, er war kopf kleiner und 10 kilo leichter als die anderen. deshalb hat er früh gelernt, die zu grätschen, weil wenn man ihn zurückgegerätscht hat, war er paar wochen krank. das war der grund, wieso er versucht mehr mit der technik zu arbeiten und weniger mit ellenbogenkraft.

später ist er so mit 18 erst gewachsen und ist hübsch geworden und hat wie ein prinz, ne prinzession im schloß geheiratet. 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 13:53:
nix da, beckenbauer war genial - und zwar meist beständig. der erste "aufrechte" fußballspieler, der auch mal einen paß über 40m auf den fuß legen konnte ...

[aufrecht: die meisten müssen wegen ihrer grottentechnik auf ihre füße achten, weil sie blind sonst den ball verlieren. "er" mußte das nicht.] 
dus antwortete am 23. Mai, 13:54:
ja
und sie sahen so schön aus und waren so schön angezogen und hatten so tolle haare
und alles war gut. 4ever! 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 13:56:
.... ne prinzessin geheiratet? zeit für ein echtes fachgespräch: ich würde eher sagen 'ne häßliche toasterverbrannte und ausgemergelte hippe! vor dem altar wie in der bibel. einen lange dürre trat ein ... 
dus antwortete am 23. Mai, 13:59:
timanfaya
ist nicht wahr, ist nicht wahr ist nicht wahr !!!
sie ist JETZT krank. KRANK und nicht: blöd.
und hässlich auch nicht. zu dünn. KRANK.
nicht blöd. 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:03:
re beckenbauer
wo genial? in usa? also so ein blöder abgang ;-) das hätt er sich sparen können. ich bin dafür dass helden als helden aufhören, und nicht erst dann, wenn sie ausgepfiffen werden.

aber der franz hatte damals ja private probleme, da hab ich ne doku darüber gesehen. 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 14:04:
wer so ein leben führt kann nur blöd sein. 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:05:
nich jede prinzessin ist schön
( ich wäre lieber (sei)ne prinzessin als schön)
hrhr 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 14:06:
abt. hattrick
und der franz hat dann später deutschland erneut zum weltmeister gemacht. und was macht er dieses jahr? ... genau! 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:08:
ja damals
war er king, wo er so alleine und nachdenklich auf den rasen ging..
ich weiss nicht, ich weiss nicht. auch der kaiser kann nicht zaubern.

wieso ist einklich der hitzfelder nich nat-trainer gworden? 
dus antwortete am 23. Mai, 14:12:
nicht jeder prinzessin ist schön?
ihr habt zuviel fusboi im kopf.
spinni tag.
hihi kicher 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:17:
hitzfeld der
hatte eben nur weiber im kopf ( die rosi-affäre)
im vergleich zu beckenbauer, hat man ihm das vorgeworfen.
der beckenbauer kann links und rechts ( rummachen) und die medien lieben ihn dafür..
sogar die bild..

traumpaar deutschlands: franz beckenbauer + uschi glass 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:18:
re schön prinzessin
doch schon. die spanische und die englische zB. 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 14:28:
der hitzfeld wollte doch nicht. und unter heutigen aspekten war das auch gut so.
ich persönlich finde klinsmann als trainer sehr okay ...

p.s.: weltklassefußballer. der durfte zwar die zähne nicht auseinander machen ["unser schwatter ... " uns so], aber der loddar war auch ain richtig guter. so insgesamt rundum. und genau so einer fehlt seit jahren. 
dus antwortete am 23. Mai, 14:32:
die englische prinzessin
// grübel

assozio die prinzessin auf der erbse 
neuro antwortete am 23. Mai, 14:34:
der loddar
ist ein schwätzer und etwas komisch im kopf ( kennst du die beat&win werbung? mit boniek etc? ) aber hatte auch mal sehr gute zeiten.

re weltklassefussballer : roger milla? :-) 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 14:52:
... oh ja! milla war klasse - obwohl ich den peinlicherweise erst bei der wm [italien oder usa?] wahrgenommen habe, wo kamerun england fast im viertelfinale[?] besiegt hätte ... die waren damals sehr locker drauf. hat mich stark an die dänen bei der em in schweden erinnert. kick and rush halt. mit etwas mehr technik.

edit: es war in italien ...
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/p/cg/cmr_eng_1990.html
 
neuro antwortete am 23. Mai, 15:05:
genau
früher war er international nicht aufgefallen, weil wer kuckt schon kamerun zu?

meine lieblings wm ist übrigens die vom 1986 noch mit toni schuhmacher im tor.
( die hatten alle damals irgendwie viel coolere spieler wie jetz) 
-w. antwortete am 23. Mai, 15:13:
meine lieblings wm
war argentinien. da hat österreich deutschland rausgekickt, komisch dass sich da dran keiner mehr so richtig zu erinnern scheint an das wunder von cordoba.

ich war damals grad in spanien. die waren aber alle eigenartig uninteressiert an der wm. 
neuro antwortete am 23. Mai, 15:16:
w
aber jeder kann sich an italia 90 erinnern ( wo aber italien der wahre sieger, der siegr der herzen gewesen wäre) wo deutschland argentinen geschlagen hat.... 
timanfaya antwortete am 23. Mai, 15:18:
ja, 1986. großes kino. einzig blöde: sie hatten den titel verdient, aber das spiel gegen frankreich war zu kräftezehrend [undhöllehöllehöllespannend]. sonst hätten die italiener niemals die wm gewonnen. und einen paul breitner könnten wir auch mal wieder gebrauchen ...

cordoba?
was war noch mal cordoba?
ein auto? 
-w. antwortete am 23. Mai, 15:21:
na siehste
selektive wahrnehmung. ich bin schon gespannt wie das diesmal sein wird. als/für/zum(?) sieger der herzen eignet sich diese deutsche mannschaft jedenfalls mit sicherheit nicht. 
neuro antwortete am 23. Mai, 15:32:
tim
cojones war das auto :-) 
neuro antwortete am 23. Mai, 15:34:
re wm 86
sieger der herzen -

was für ne wm war das, wo der gazza so herzenzerreisend geheult hat? ( gazza- held der herzen) 
dusi (Gast) antwortete am 23. Mai, 15:43:
wm86
glaub ich hab ich auch gekuckt.
oder wann war deutschland der sieger? 
Bernhard_H meinte am 24. Mai, 11:32:
endlich mal ein
Mehr-Foto ;)

Wir bewegen uns langsam, aber sicher, auf das Ganzkörperfoto zu! 
neuro antwortete am 24. Mai, 12:45:
bernie
ja so wenn ich 40 bin, dann gibts so ein foto, wo ich am einem baum so angelehnt stehe, im hintergrund sonnenuntergang oder die berge. drunter eine beschriftung: 40, ledig, sucht.. 
Bernhard_H antwortete am 24. Mai, 18:27:
Praktisch, mit
40 denk ich das nächste Mal über eine Beziehung nach.


Dann kannst du mir Tipps geben :)