abt. noch 18 tage 01 stunden und 36 min.

huch


mach kein scheiss david. keine krawalle vor der WM!

be41

be5
( aus der reihe: liebe ist)
timanfaya meinte am 22. Mai, 16:50:
apropos krawalle: du würdest bei beckham sofort zuschlagen?!

[abt.: hauptsache was getippt] 
dus antwortete am 22. Mai, 16:52:
hm
also wer meine frau angreift der steht nicht mehr auf,
das ist meine filosofie
kein angriff. aber bei angriff gibts saures. 
timanfaya antwortete am 22. Mai, 16:57:
apropos tippen: wer wird eigentlich weltmeister?

[also ich weiß es ja schon. da wird sich noch so mancher umgucken ... ] 
neuro antwortete am 22. Mai, 17:01:
tim
ich befürchte brasil
aber ich hoffe england.

( zuschlagen? ich würde zupacken) 
dus antwortete am 22. Mai, 17:03:
ich musste tippen
gestern.
ein mädchen hat so zettel verteilt und ich musste so muhen.
das war mit meinem vater und wir so..höh wir wissen nix vom fusboi.
und das mädchen war aber süss und dann hab ich halt so nen doofen zettel ausgefüllt
und kann jez ein trikot gewinnen. sie war so lieb hartnäckig.
das hat mich überzeugt.
ich habe england getippt.

ich habe keine ahnung davon. 
dus antwortete am 22. Mai, 17:04:
re zuschlagen
hm ich tät schubsen.
mit schlagen komm ich wohl net so weit
aber vielleicht wo einen abgrund runterschubsen

abt schönes kopfkino

oder aber standard. den feind verwirren durch fuchteln und dann kratzen und sowas. 
timanfaya antwortete am 22. Mai, 17:05:
brasil scheitert im achtelfinale und england kann bei einem tunier nicht mehr gegen deutschland gewinnen. das ist der fluch von wembley ...

[und selbstverständlich versemmelt beckham den entscheidenden elfer ... im selbigen finale ... gegen uns!] 
dus antwortete am 22. Mai, 17:07:
huch
könnt ihr mir das sagen wenn das spiel kommt?
das will ich gerne ansehn! 
neuro antwortete am 22. Mai, 17:16:
re wm-tipp
tim, ich glaube schon dass deutschland weit kommt ( schiedsichter-heim-vorteil) aber nicht über das viertelfinale hinaus.

england ist stark. beckham weniger, aber die allen anderen.

mal sehen wie weit die afrikanische mannschaften kommen. wenn ghana italien schlägt, dann sind die im halbfinale. argentina: so lalala. mit italien rechn ich nicht.

schweden/holland/tschechien: starke spieler, die aber in der nationalmannschaft scheitern.. 
timanfaya antwortete am 22. Mai, 17:20:
aus der italiengruppe kommt jedenfalls der königsmörder. ich vermute sogar, daß brasilien schon schwierigkeiten in der gruppe bekommt. kroatien im auftaktspiel ist nicht gerade deren fall. ich erinnere mal kurz daran, daß die brasilianer bei der letzten wm nur mit ach und krach zweimal die türken überstanden haben ... 
dus antwortete am 22. Mai, 17:23:
uiiiii
// staunt

ihr redet tolle sachen.
das klingt ganz arg gut.
ich habe davon nicht den blassesten schimmer
hihi kicher

//beeindruckt 
jean luc meinte am 22. Mai, 17:07:
Zuschlagen - Da war schon jemand vor Dir da
Der wird da von hinten mit dem Schirm "geherzt"?
Prügelprinz macht Schule. 
neuro antwortete am 22. Mai, 17:17:
schan
der da hinten, das ist sicher ein blogger! 
dus meinte am 22. Mai, 17:09:
wo ist eigentlich der w?
hab noch fragen zum einstecktuch! 
neuro antwortete am 22. Mai, 17:17:
dus
der hatte es heute extra-eilig 
dus antwortete am 22. Mai, 17:19:
hrhr
der muss was suchen
mUHAHAHAR 
dus antwortete am 22. Mai, 17:42:
.
aufwiedersehn2.0 
neuro antwortete am 22. Mai, 17:49:
dus
wen der w lost in suchereidschungel ist
dann bis du aber schuld. 
-w. (Gast) antwortete am 22. Mai, 20:29:
ja dus, richtig erkannt
beim einstecktuch ist ein kleiner stilfehler passiert. weil ein stecktuch nie dasselbe muster wie die krawatte haben darf. das wissen aber nur die wenigsten und ausserdem werden manche krawatten gleich mit dem tuch im set verkauft.

so, mr. beckham, may i suggest you get a new purchasing agent or at least get him (or her) to call me for some basic tips? after all, there's some responsibility in being an idol, isn't it?

also für männer is wurscht, denen braucht das nicht so wichtig zu sein, hauptsache die unterhose ist frisch. aber für frauen, die sollten sich solche kleinigkeiten genau anschauen, da kann man viel dabei lernen, weil was im set kaufen, das kann schon bissl was über den charakter aussagen find ich. 
dus antwortete am 23. Mai, 09:39:
ah
danke. irgendwas störte mich einfach.
jez weiss ich bescheid.
mein gefühl hat mich nicht im stich gelassen.

@neuro. der w geht nicht verloren. der ist doch schon süchtig groooß
HRHR