abt. lowbrow fussboi softversion

noch 23 tage

pstbnk

woher hat die postbank DIESE FRAUEN DA rausgeholt? die schuhe, die bekleidung, die haare, geezus. die frau linkt ist vermutlich auch keine frau.

abt. sympathieträger deutschlands oder finde zehn fehler.

balack

abt. WM-Shades von Dolce & Gabbana




Preis: um 217 Euro (aus dem tagebuch einer gescheiterter mode-disajnerin)

gestern das FINALE der CL nicht gesehen. ich bekam überraschend besuch, mit dem es leider nicht ging fussball würdig zu kucken. würdig = mit viel konezntration+mit speziellen fussball-food+die perfekte couchlage. das besuch war hyperaktiv und sagte die ganze zeit: tante neurooo du PENNER und halt die fesse tuu juuuu mit melodie von happy birthday to you. so kann ich kein fussball kuckn. das geht dann auch nicht mehr so nebenbei. entweder ganz oder gar nicht ist mein aktuelles lebensmotto, man könnt saber auch so auslegen entweder nach meinen spielregeln oder gar nicht. kommt ja aufs gleiche raus.
dus meinte am 18. Mai, 12:06:
eine traum
le brille.

man ich will mal eine gescheite sonnenbrill.
aber mein kopf ist zu klein. auch noch dazu.
dass ich kein geld hab für sowas.

grrmpf.#
die postbank hrhrhr 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:08:
re brille
kool, man müsste nur das italienzeug wegkratzen.ich mag das nicht so "nationale merkmale". deutschland ist wirklich serh serh schlimm dran, mit dem tor-schwarz-gold. so eine beschiessene kombination oder? besonders mit weiss kombiniert. italien auch nicht besser. die beste modekombi hat schweiz glaub ich mit rot/weiss. 
dus antwortete am 18. Mai, 12:12:
hih lustig
ich hatte mir überlegt ob ich mit einem kleinen schraubenzieher.
das vielleicht abhebeln könnte.
weil ich bin ja koa italeneer 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:13:
rot/weiss
da können wir ja auch mal mitspieln, hurrah. achso, aber andrerseits wie war das mit der gescheiterten designerin, ne oke, lassma das.

die sache mit dem verpassten finale, das ist aber eine tragödie griechischen ausmaßes, also das tut mir wirklich leid für dich. war nämlich wirklich spannend.

nur für den herrn lehmann seh ich bissl schwarz von wegen beim fussball macht man fehler und fehler werden eben bestraft, ne echt? 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:17:
w
ich habs gehört, aber nicht gesehen. musste ja schon in der anfangsphase passiert sein. anderseits hätte barca da aber hoch gewinnen müssen gegen 10 mann. man sagt aber ( insider-sprech) gegen 10 ist schwieriger zu spielen als gegen 11. weiss auch nicht wieso, spiele ja kein fussball, aber solche sätze fallen immer, wenn man in so einer erfahrener-runde sitzt. 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:28:
tja wenns leicht wär
könnts ja jeder ne. son spielerverlust schockt und mobilisiert wahrscheinlich reserven mit denen der gegner dann schlecht umgehen kann, weil sie unerwartet sind. da muss man dann besonders auf die conter aufpassen und deshalb hat barca nicht höher gewonnen glaub ich. klug gespielt, aber mit bissl weniger leidenschaft halt als gewohnt.

(äh, hab ich das jetz wirklich selber geschrieben?) 
dus antwortete am 18. Mai, 12:29:
ne
wega der symmetrie!
10 ist besser als 11
zu 11 kann man doch nicht spieln.
meine rede!
ich dachte eh das ist verarschung dass die echt mit ungeraden zahlen aufs feld gehen

lg angehender profi 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:30:
dus
noch dazu ne primzahl. was soll man davon halten? 
dü le pi (Gast) antwortete am 18. Mai, 12:32:
also
ich mag primzahlen.
die sind prima! 
dus meinte am 18. Mai, 12:07:
#fehlerquote
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
der typ spielt fusboi
das hemd hat zwar streifen aber scheissig 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:14:
dus
man deutschland versucht ums verrecken den typ so sexi zu machen,a ber irgendwie geht das immer schief. was haben manche männer was andere nicht haben? entellegenz mal ausgeschlossen.. hrhr..hrhr.. beaves and buthead hrhr 
dus antwortete am 18. Mai, 12:15:
n dicken....
..................






geldbeutel

HRHRHRHR

# der typ ist nicht hübsch mit diese kurze haare. nenene 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:20:
dus
ballack soll aber der schönste deutsche spieler sein.
und alternative gibts auch nicht wirklich...
( ich nehme lehmann alias troy)

 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:22:
alles verkehrt
weil die deutschen stehen auf den braven schwiegersohn-typ und jetz sind wir mal ehrlich aus dem stoff werden ja keine helden gemacht. vielleicht treiben sie ihm das aus ab dem nächsten jahr, kann ja sein, dass noch nicht alles verloren ist. 
dus antwortete am 18. Mai, 12:25:
schön
= db

sonst niemand. 
dus antwortete am 18. Mai, 12:30:
uh troy
die s.a.u.
kennste den in der serie mit der noch kühleren profilerin?
auf kabel glaub ich. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:47:
dus
faktor ne akte x?

so ufo filme mag ich nicht.. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:48:
we
da hast aber recht.
aber ich habe gestern mein panini bildchen angekuckt. schweden, TOGO und holland sind auch nich besser dran :-) 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:53:
in togo
gelten vielleicht andere werte, wer weiss? lassma das.

holländer kenn ich nur einen aber der versorgt mich dafür täglich mit sachen, die mit fussball wirklich nur peri perife periph am rande zu tun haben. 
neuro antwortete am 18. Mai, 13:08:
die hübschesten
männerz hat aber england. das ist eine unbestrittene tatsache.. 
dus antwortete am 18. Mai, 13:11:
.
findste den schwoini net schön.
hmHEHEHEHEHEHRRRRR
ahso spielt der überhaupt mit im juni?
lg nullchecka

ich sage nur, ACHTUNG FLANKE
(ja?) 
neuro antwortete am 18. Mai, 13:17:
dus
ja der spielt.
übrgns. es heisst nicht achtung:flanke, sondern achtung: standardsituation 
Frau Schnatterliese meinte am 18. Mai, 12:09:
völlig klar,

die 'frau' auf dem postbild links ist thomas anders. von modern talking. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:11:
hallöe frau schnatterliese!
ich habe auf costa cordalis getippt.. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:12:
oder
birgitt schrowange vor 20 jahren.
schon damals mit ADLER klamotten

hrhrhhrhr 
dus antwortete am 18. Mai, 12:13:
pffff
das ist ne lesbe mit hemd
und lange lockige haare (überall) 
dus antwortete am 18. Mai, 12:13:
re adler
KICHER!

wobei die schrowi find ich extrem hübsch.
auch wenn sie schon gefärbt is. 
dus antwortete am 18. Mai, 12:14:
kuckt
euch mal den fussball an
perspektivenfehler!
lol

postbank rulez,
der grafiker könnte ich gewesen sein

abt knick in der optik

HRHR 
-w. meinte am 18. Mai, 12:17:
sagts mal
macht euch das eigentlich gar nix aus, zerst der schröder, jetz der ballack, wer weiss wer da sonst noch an die russen verkauft wird?

ist euch denn gar nix mehr heilig?
:-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:46:
w
mir machts nichts aus :-) 
dus meinte am 18. Mai, 12:18:
ps
(fusboi und fifa hass kontent)

wisst ihr dass es riesen streit gibt um die schreibweise von fusboi?
HRHR

abt nörds 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:47:
echt? weiss nix von. rechtschreibung is eh nich so mein gebiet.. 
jean luc meinte am 18. Mai, 13:20:
abt. Sind Sie aufgeregt? Stichwort: Noch 23 Tage
Natürlich haben auch Frauen den Durchblick. Man kann sich ja dem Scheiß nur schwer entziehen, alles ist vollgedruckt damit. Selbst Duftkerzen und Klopapiere: http://moonsoleil.blogspot.com/ 
jean luc antwortete am 18. Mai, 13:22:
Mein bester Fußball Link ist der hier
dus antwortete am 18. Mai, 13:24:
ja herr lü
diese fusboi suppentüte hab ich unlängt in echt gesehn.
und ich fand aber das L so süss wo den ball kicken tut,
niedlich!

(ich krieg noch einen ausschlag von diesen ballformen überall hrhr) 
neuro antwortete am 18. Mai, 13:35:
oje
http://www.helmpje.nl/N_xp16_Memo_3.jpg



is das so eine deutschland-parodie?

aufgeregt. ja! die männer, die haarschnitte, die bewegungen, das jubeln! ( nicht meinst, das der spieler) 
-w. antwortete am 18. Mai, 13:42:
re aufgeregt
und das spiel nicht?
(das aufgezählte gibts ja schliesslich auch im kino) 
jean luc antwortete am 18. Mai, 13:45:
hi hi hi
Die Neuro ist unheimlich aufgeregt und fußballinteressiert. Wegen den Frisuren von den Männern und wie die sich bewegen. Schwalben sind sexy.

Haben Sie Karten gekauft, um einmal hautnah dabei zu sein bei diesem Schaupsiel der Impressionen und wenn die Emotionen durchbrennen? 
tuss (Gast) antwortete am 18. Mai, 13:59:
ja stimmt
neuro hast du karten? 
neuro antwortete am 18. Mai, 14:24:
nö, wozu
da sieht man nix. im tv sieht man besser! 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:28:
und
im kino erst!
;-) 
dd. (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:37:
kamma
im kino fusboi kukn?
in echt?
das tät ich machen 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:38:
nein
aber männer, haarschnitte, bewegungen
und das jubeln 
neuro antwortete am 18. Mai, 14:54:
haarschnitte im kino kuckn?
eklig. neuro= ölfaktorischertyp. 
duhus (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:55:
ne in echt mal
kann ich die WM im kino sehn?
//allo ört misch wer? 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:56:
typ hin oder her neuro
du kuckstes ja auch im fernsehn. vom internet gar nicht zu reden.
ölfaktorisch? da muss ich jetz aber nachschaun was das heist 
neuro antwortete am 18. Mai, 14:57:
dus
nö. nöööööö. 
duhs (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:59:
ölfaktorisch
weisst du schon was liebling?
hihihi

ölfabrik?
ölsardine?
FETTIGE EKLIGE STINKENDE HAARE?

# re kino
find ich fei voll scheisse dass das nicht in kinos übertragen wird,
das wäre ein reiz selbst für mich. 
düsi (Gast) meinte am 18. Mai, 13:43:
hab
mir extra für die wm ne matte wachsen lassen.
voll die matte im nacken so.
und dann brauch ich noch ein trikot und ein wimpel
und bier. und ich denke ich werde auch mal ein bisschen feiern.
ja denke schon. die matte muss ja mal ausgeführt werden.
hrhr
und dann gibts le glatze
wenn deutschland weltmeister wird mach ich mir eine glatze.
notiert. 
-w. antwortete am 18. Mai, 13:45:
ah
der 12. mann halt
(tlaulig, tlaulig) 
düs (Gast) antwortete am 18. Mai, 13:47:
isch
kennö nur die 3.mann 
d (Gast) antwortete am 18. Mai, 13:49:
liebling
! fusboi olé olé

 
jean luc antwortete am 18. Mai, 13:53:
Das sind die Frisuren, weswegen Neuro jetzt schon ganz aufgeregt ist? 
-w. antwortete am 18. Mai, 13:53:
das ist schlecht mlle dusée
weil schief gehts ja schon meistens beim 2.

die haare schauen fetzig (<-- ich mein gut) aus. *wuschl wuschl* 
d.us (Gast) antwortete am 18. Mai, 13:54:
non non lü
sischer nischt
hrhrhr

ist nur eine FÄN matte.
keine AKTIVER SPIELeR matte!

verstehst du, lu? 
jean luc antwortete am 18. Mai, 14:01:
oui dous.
Könnten Sie mal die Kappe absetzen? 
dous (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:02:
haha süss
witz der woche? 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:05:
wegen der kappe
red ich mir seit einem jahr den mund fusslig
:-( 
dous (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:06:
w
mon liebling.
du brauchstö eine update!
:-)

toleranz v. 2.1
hrhr
ne ich trage im moment öfters KEINE kappe.
in echt. aber wenn du noch fragen hast dann mail mir doch
MUHRHARARA 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:12:
apdäht
geht nich, bin kaputt.
und alle meine usb-hubs auch, abt unbekanntes gerät 
duhs (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:13:
liebling
haste noch ein zip laufwerk?
hrhrhr


abt nerd datenträger witze 
-w. antwortete am 18. Mai, 14:15:
hehe
laufwerk nicht. aber jede menge backup-disketten. wieso? brauchst welche? 
dous (Gast) antwortete am 18. Mai, 14:16:
muhaha
ne danke

lg false memory