abt. grillsaison/spargelzeit




the world's only flushable toddler urinal
jean luc meinte am 8. Mai, 17:06:
*schlurf*
Unten sieht das aus wie ein Gesicht, das «DANKE» sagt. Wie ein sprechender WC-Spülstein aus der Fernsehreklame «Du bist heute so lieb zu mir.».

Re: abt.
Regt Spargel den Harndrang an? 
neuro antwortete am 8. Mai, 17:10:
weiss nicht
weiss nur dass man sagt, dass es ekliger reicht als sonst. aber da ich keine spargel esse, weiss ich nich so genau. ich finde spargel ist ein UNgemüse 
dg90 antwortete am 8. Mai, 17:49:
Der hohe Gehalt an Kalium und am Aromastoff Asparagin sorgen dafür, dass ein Zuviel von Wasser im Körper ausgeschieden wird. Das heißt, dass die Nieren zur Entwässerung angeregt werden. Spargel enthält nicht nur für die Förderung der Darmtätigkeit viele Ballaststoffe, er bringt auch gleich die zum Aufquellen notwendige Flüssigkeitsmenge mit, denn er besteht zu 94 % aus Wasser. Kein Wunder also, dass man nach einem ausgiebigen Spargelessen auf die Toilette muß. Denn die Förderung der Nierentätigkeit und damit nachgesagte “Entschlackungen” sind auch einfach nur Folge des Verspeisens von Spargel, von dem man als Essensportion für eine Person 500 g einkalkuliert. Denn wenn man viel Wasser und darin gelöste Salze und andere Stoffe zu sich nimmt, muß man sie notwendigerweise auch wieder ausscheiden. Jedoch ist am Kalium als treibende Kraft etwas dran.

Der nach dem Verzehr von Spargel eintretende typische Geruch des Urins ist auf Abbauprodukte wie S-Methyl-thioacrylat sowie auf dessen Methanthiol-Additionsprodukt S-Methyl-3-(methylthio)thioproponiat zurückzuführen.


[ Quelle
dus antwortete am 8. Mai, 17:53:
ja
riecht.
so ganz bestimmt.
schmeckt trotzdem. vorher. 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:07:
spargel treff
mir fallen jetz um diese zeit nur noch perverse sachen dazu ein.. 
dg90 antwortete am 8. Mai, 18:12:
Pervers? Erzähl mal...

Ich denke da eher ein eine Männergruppe, die über ihre Frauen/Freundinnen schimpfen. 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:14:
ich denke
das gemüse an sich sehr pervers. 
dg90 antwortete am 8. Mai, 18:15:
ach ... das schmeckt gut! Und wenn man Pipi macht, dann riecht es auch lustig.

hehehe

äh?! 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:21:
ahgeh
das gemüse is blass und dünn und man man muss es schälen. denk an was anderes, sonst kommst du heut überhaupt nicht mehr raus. 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:26:
wie kommt die natur
so ein gemüse zu entwerfen? so eine spargel wäre viel bekömmlicher, wenn sie etwas dicker wäre, so zum anbeissen. 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:29:
ja
ich bleib auch lieber bei zucchini. die sind ausserdem so schön (frühlings)grün. 
-w. meinte am 8. Mai, 17:20:
und wer leert's aus?
(das wär wie putzen irgendwie, näh?) 
neuro antwortete am 8. Mai, 17:30:
hm
muss man dann daheim machen.. oder hmm.. weis auch nicht. lochgraben in die erde, rein und dann wieder verschütten? 
-w. antwortete am 8. Mai, 17:42:
hihi
man könnte es auch zum spargel rasengiessen verwenden, is viel stickstoff drinnen, das macht schönes grün
(hab ich schon gesagt, dass ich mich heut so frühlings-dings fühle?) 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:06:
w
irgendwie erinnert mich da an so pampers-spender.
w hast du erwähnt, ich geniere mich für den fürchtbar dass ich mir heute nichts frühlingshaftes einfällt. 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:09:
oh doch neuro
weiter oben (abt um diese zeit, hrhr) 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:12:
w
ich gehe erst wenn mir was frühlingshaftes einfällt..soifz
( also früher, damals, da gings um dieser uhrzeit und an diesem ort hier ganz anders zu sache) 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:18:
für frühlingsgefühle
brauchts die frühlingsluft, das hilft ziemlich sicher meistens. anschliessend fällt einem dann alles leichter. und macht auch gleich noch viel mehr spass.

nicht nur aber auch zb gewisse studien.
:-) 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:26:
w
ich zähle den heutigen tag zu den "komischen"
ich habe ein KLEID AN! 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:32:
na dann aber
raus in die frische luft und den hintern ein bissl umwehen lassen, solang es noch warm ist. dann wirds schon mit den frühlingsgefühlen.

ich glaub du weisst gar nicht so recht was du daran hast, dass du röcke tragen kannst. oder (das könnte natürlich auch sein), du weisst es, aber das thema ist dir zu intim.
:-) 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:38:
w
ich bin noch weilchen da
( harte arbeit tag ist oft auch ein *komischer tag* )

w ne intim is mir das thema nicht
ich würde nie in sexy kleidung auf der arbeit auftauchen weil ich bin auch sexy ohne kleidung und die kollegen, hängen mir eh schon genug im tür-rahmen. wenn ich besondere hilfe brauche und einen gefallen, trage ich motto-thshirts- mit dem schriftzug auf der brusthöhe. ist ja okey. aber tiefer würd ich nich gehen. ich muss hier breitbeinig oder im schneidersitz auf meinem scheffsessel sitzen könne, wenn ich hier harte fälle kläre. rock und beine und dekoltte ist ne waffe, die ich vielelicht auch irgendwann mal einsetzen werde, aber erst so mit 40. 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:43:
sexy ohne kleidung?
ja, das kann ich mir gut vorstellen, hrhrhr.

nein, ich versteh schon was du meinst. arbeit und sex frühlingsgefühle vertragen sich nicht gut. ich find das sehr professionell und übrigens sollte sich das auch ab vierzig nicht ändern (da schon gar nicht, wenn ichs mir recht überleg).

aber wie isdas denn so bei dir? es gibt ja sicher auch ein leben ausserhalb der arbeit? das wär nämlich auch für die frühlingsgefühle zuständig (zumindest in erster instanz). 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:49:
w
is ja so, ausserhalb der arbeit da gibts vieles, aber ich würde nicht auf der arbeit kleidung tragen, die ich ausserhalb tragen würde. das hat glaub ich was prinzipielles. arbeit= arbeit, privat=privat. arbeit: haar gebunden privat= offen.

kleider find ich eh problematisch weil ich so mädchenhafte sachen nich mag. so ein etui-kleid wie bei mir im header ist oke, oder am strand .. ahhhhh..am strand trag ich natürlich nur so wickelröcke, sogar sehr mini. geht ja bei 40 grad schlecht anders.

aber ich glaube man muss ein kleid typ sein. und ich bin eh kein klassicher kleidtyp. ich glaube die abneigung hat was mit meiner aversion gegen nylons zu tun. beine kann man sehr gut mit gut-geschnittenen, engen hosen betonen, wobei ich jetz NICHT an die leggings oder radler-hose denke.

beim abendlichen ausgehen, neige ich dazu oben mehr eng und betont ( die geheime macht des richtiges ausschnittes) und immer ne hose, die aber auch richtig alles betont. ( me = praktischer typ, wenn auf einmal der krieg ausbricht, muss ich ja gut abhauen können und in der kleidung womöglich in der gefangenschaft leben können) ( seufz, ja so ist das) 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:57:
aber dein knie
auch wenns schwarz/weiss ist, hat schon was besonderes (ich nehm mal an, das is deines im header). das mit dem fangen wird wohl eher umgekehrt sein, aber das tut jetz nix zur sache. barfuss läuft sichs zur not übrigens auch schnell. ausserdem gehen agentinnen ja niemals ohne waffen aus :-)

im sommer geht alles sowieso auch ohne strümpfe. sogar das kleine schwarze. ich fand die mode mit den kleidern, der fliegerjacke und den docs sehr geil. aber das dürfte wohl vorbei sein.