abt. in sachen mädchen

Nach drei Söhnen will David Beckham endlich eine Tochter haben. David hat auch schon Nachforschungen angestellt, wie das mit dem weiblichen Nachwuchs klappen könnte.

( gmx.net) Um ihren drei Söhnen endlich eine Schwester schenken zu können, denken die Beckhams darüber nach, nur noch Sex am Morgen zu haben.David bedrängt Victoria wirklich, noch ein Baby zu bekommen. Aber er will ein Mädchen. Und wenn David sich etwas in den Kopf setzt, dann ist er gerade zu besessen von der Idee

(orf.at) Er hat durch Gespräche herausgefunden, dass die Chancen ein Mädchen zu empfangen größer sind, wenn man an bestimmten Tagen des Monats Sex im Stehen hat

da kann ich euch nicht helfen, mein lieber david, ECHT nich. vielleicht käse essen und milch oder bei frau glü nachfragen! und von wegen, ehe-am-ende. kosekwent können die zeitungsenten auch nich sein..
pennywein meinte am 8. Mai, 13:38:
da wieder
sag mal bist du jetzt ein @sager geworden 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:39:
penny
so siehts wohl aus.
( ist mir auch grade erst klar geworden) 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:40:
komisch
ich dachte immer manch sachen ändern sie nie
ich hasse @sager 
dus antwortete am 8. Mai, 13:41:
ts
schneist hier rein nach jahren und beschwerst dich
weil sich die runtimer weiterentwickelt haben
TSTS

tStag 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:42:
penny
uff, ich hass auch so vieles penny.. ( manche sachen ändern sich echt nich) 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:42:
nach jahren
ich werd beloppt war ich so lange auf see 
dus antwortete am 8. Mai, 13:45:
ein rt jahr
entspricht nach meinen persönlichen berechnungen
ca- 4,7 jahre. in" echt"zeit.

du warst also über 5 jahre weg
meinlieberscholli! 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:46:
du dusi
sag penny ich hab dich vermisst 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:47:
nach meiner
berechnung ( also zeitberechung) sind das schon unterschiedliche leben
penny bist du tortzdem ein btw.sager? 
dus antwortete am 8. Mai, 13:48:
nein
meine klagelieder kannst du hier lesen.
die letzten monate bin ich dann verstummt.
ich habe meine trauer überwunden.
kannste also dein anker wieder lüpfen und wieder wegfahren
//eingeschnappt

wenn wir ein kind hätten du würdest es nicht mehr erkennen.
der laden ist seit jahren mit holzbretter vernagelt.
aber da hängt sie immer noch.
die kleine glocke, oben am türeck,
die immer so schön gebimmelt halt.
bimmelbimm, klingelkling

#
jez ist es zu spät. 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:49:
btw sager
ich glaub ich war wirklich sehr sehr sehr lange weg
der wind hat sich mehrmals gedreht 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:51:
dusi dusi
du verwechselst real zu sehr mit hier real muss man holz hacken mit eddi am zaun reden an blümschen riechen im penny fragen ob die milch von glücklichen kühen ist 
dus antwortete am 8. Mai, 13:52:
ich?
verwexel des net. mein froind. 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:53:
dusi
dann geh ein jahr weg und komm wieder los zacki zacki 
dus antwortete am 8. Mai, 13:53:
ich!
bin ein gewohnheitsfanatiker.
und dass du hier deinen anker setzt:
verwirrt mich.
und ich gestatte mir eine gewisse inkubationszeit.
so.

wie stehts mit dem zöpfe fetischismus? 
neuro antwortete am 8. Mai, 13:53:
penny
kann sein dass es zu deiner zeit:

übrgns.sager waren. 
dus antwortete am 8. Mai, 13:55:
übr pennsen
(oldschoolfraktion)
ich geh hier nicht weg,-
musste mich umballern oder raustragen,

ich bleib hier
/ich bin eh auf krankenschein da.
kannste nix machen 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:56:
ah komm
du wusstest dass ich gehe wenn sich der wind dreht 
dus antwortete am 8. Mai, 13:58:
ja mai
mit dem loslassen hab ichs net so,
mein froind.

ich bin dir beleidigt.
ich habe mir immer gewünscht du kommst wieder.
NATÜRLICH hab ich dich vermisst, du doof

und jez lass mich mal.


gewöhnmodus 
pennywein antwortete am 8. Mai, 13:59:
jetzt muss ich lachen dusi
ich rede gerade mit neuo 
dus antwortete am 8. Mai, 13:59:
achso
nagut.
ich vergesse hier manchmal wer wer ist.
hrhrhrhr
man sieht du warst lange nicht da-ah.
ausserdem passt mein text gut. 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:02:
penny
ja verstehe, wenn sich der wind dreht. hat sie ne inet-seite? 
pennywein antwortete am 8. Mai, 14:03:
du dusi
magst du schwarze telefone 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:03:
dus
macht nix. ich verwechsel das auch oft. 
dus antwortete am 8. Mai, 14:04:
nein
rosa

(das weisst du doch-vorwurfsblitz) 
pennywein antwortete am 8. Mai, 14:05:
neuro
erklär mir das besser so komisch schreiben zum überlegen macht mic hblem blem und das weis du 
pennywein antwortete am 8. Mai, 14:07:
meine
kollegin sagt immer schwarzes telefon ist nix für dhich nix nix nix weil das ist immer schmutzig ist das eingentlich möglich dass der staub so hoch wie die tasten sind ah das kann hier jemand beantworten :o) wo ist eingentlich mein alter freun bananamama 
dus antwortete am 8. Mai, 14:09:
sodele
jez lass ich euch mal in ruhe eure kindheit aufarbeiten.
sind ja paar jahre vergangen oder leben, je nach zeitrechnung.
tu mal das telefon umdrehn ihhh
dann kommt alles raus.
übr der wind geht heute mässig penny.
ciao! 
pennywein antwortete am 8. Mai, 14:10:
wie du gehst schon
musst du jetzt saugen oder wischen 
dg90 meinte am 8. Mai, 13:55:
Samenschleuder
Ich helfe gerne ... besonders die Samenschleuder hat es mir angetan. Geht auch @home ... Kondom nehmen und dann wirbeln. Fertig ist die Geschlechtertrennung.

=)


Eisprung
Die Samenfäden mit den männlichen Y-Chromosomen sollen flinker, aber kurzlebiger sein als die mit den weiblichen X-Chromosomen. Wer unmittelbar zum Zeitpunkt des Eisprungs zeugt, bekäme danach eher einen Sohn, Sex ein oder zwei Tage vor dem Eisprung hat demnach weibliche Konsequenzen. Urteil: Völlig untauglich.

Ernährung
Eine Diät mit den Mineralien Kalium und Natrium soll die Sohnemann-Chancen steigern, bei Magnesium und Calcium im Essen wird es angeblich eher eine Tochter. Urteil: Unseriös, etwa 51zu 49.

Säure-Base
Vaginalduschen vorm Sex sollen das Scheidenmilieu verändern. Basisch (Spülung z. B. mit Bullrichsalz) bedeutet Sohn. Sauer (Essig-Essenz) meint Tochter. Urteil: Sehr zweifelhaft.

Abstinenz
Wer ’ne Weile auf Sex verzichtet, wird angeblich mit einem Sohn belohnt. Urteil: Funktioniert nur etwa jedes 2. Mal.

Stellung
Positionen, die tiefes Eindringen erlauben (wie „a tergo“ oder „Löffel“) sollen zur Zeugung eines Sohnes führen. Urteil: Die Eindringtiefe ist egal, die Samen bleiben vor der Befruchtung oft tagelang im Gebärmutterschleimpfropfen.

Embryo-Sexing
Ein Hauch von Dr. Frankenstein: Nach der künstlichen Befruchtung wird die Zellteilung abgewartet. Aus einem der dabei entstehenden Teile läßt sich das Geschlecht bestimmen. Theoretisch muß dann nur noch der Wunsch-Embryo eingesetzt werden. Urteil: Wäre möglich, aber bei uns verboten.

Samen-Schleuder
Samen mit X- und Y-Chromosomen haben ein unterschiedliches Gewicht. Durch Zentrifugieren wird versucht, die schwereren, weiblichen
X-Samenfäden von den leichteren Y-Samen zu trennen. Urteil: Die Chancen stehen vielleicht bei 60:40, aber auch diese Methode ist verboten.

DNA-Zellsortierung
X- und Y-Samen weisen Unterschiede in der DNA auf. Die Spermien werden dementsprechend gefärbt und anschließend mit einem Laser getrennt. Urteil: Das vielversprechendste Verfahren, Erfolgsquote 92 Prozent. Aber bei uns verboten und sauteuer: fünfstellig – und wir reden hier von Dollars.
 
dus antwortete am 8. Mai, 13:56:
harhrhrr
Positionen, die tiefes Eindringen erlauben (wie „a tergo“ oder „Löffel“) sollen zur Zeugung eines Sohnes führen.

alles klar.
ich würde mal sagen besser im kaffeesatz lesen. hrhr 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:28:
dg90
danke für die tipps, die werd ich MIR merken!
( damit ICH ein mädchen bekomme mal)
( aber zuerst lotto spielen) 
dg90 antwortete am 8. Mai, 15:36:
Bitte, helfe gerne
Mein Tipp war aber für den Popo, denn in Kondomen werden mit Spermizid behandelt - das war es dann mit dem Kinderwunsch.

Das mit der Essig-Essenz sollte man sich auch überlegen ... falls es nicht klappt, die Essenz kann man gegen Schimmelpilz anwenden... 
neuro antwortete am 8. Mai, 16:09:
@dg90
du kennst dich prima aus!

viellicht kannst du mir bei der frage helfen:

wenn sich 2 ein-eige zwillingspärchen treffen, sie sich miteinander vermischen.
also frau und frau mayer mit einem herr und herr müller, dann gibts zwei pärschen ( frau meier und herr müller + frau meier und herr müller), so, klar soweit?

also wenn die dann auch zwillinge bekämen, bzw kinder, bzw 2 söhne, wären die kinder von pärchen 1 sehr ähnlich mit den kindern von pärschen 2 ? 
dg90 antwortete am 8. Mai, 17:34:
Alsoooooooo
Vermutlich ist es so, dass die Tochter Frau Mayer ähnlich sieht und der Sohn Herrn Müller.

Und die andere Paarung - die Tochter ähnelt Herrn Müller und der Sohn Frau Mayer.

Tja, da haben wir den Salat! Die Kinder sind verwirrt, bekommen einen Ödipus-Komplex und dann geht der Punk ab ... sofern dieser nicht Müller genannt wird oder Mayer. Sonst kann er bleiben und mit am Tisch essen!

binmalwiederfixundfertig 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:08:
dg90
diese frage wurmt mich, weil wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass die beiden kinder kriegen, die genauso ausehen wie die von dem anderem pärchen?

dasistmirauchetwaszukomplex 
dg90 antwortete am 8. Mai, 18:19:
Ich befürchte recht hoch. Denn nicht ohne Grund nutzt man Zuchtbullen&Co um die passenden Gene auf den Weg zu bringen. Bei den Kiddies bedient man sich aus dem gleichen Gen-Pool, da wird man Ähnlichkeiten nicht umgehen können. "Genauso" kann ich natürlich nicht sagen, aber das wird wohl ziemlich ähnlich ausfallen.

Kennst du den Spruch, dass jeder von uns mindestens einen Doppelgänger auf dieser Welt hat? Das ist viel erschreckender. Oder cooler? 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:33:
dg90
ich kenne den spruch mit:
- zweite hälfte
- zweite apfelheälfte
- passender deckel

dadran glaub ich auch. auch wenn heutzutage, es viele standard töpfe gibt, mit standard deckel, die kann man teilweise, die deckel separat nachkaufen. man kann auch unpassende deckel auf die töpfe drauf hauen, und so tun als ob es passen täte, aber das entspricht nich so meiner lebensphilosophie..

( mein deckel ist leider verheiratet und macht morgens sex mit seiner frau, im stehen) 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:38:
re deckel
aber das macht doch gar nix isjanichsoschlimm *tätschel*

ausserdem: es gibt ganz viele ganz leckere sachen die darf man gar nicht zudecken beim kochen. 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:40:
w
ich muss dir ein lob aussprechen heute, du bist heute wieder sehr weise, exxxcellent!
das sind wahre 'wahrheiten heute, so ist das. manches kocht man ohne deckel, damit sich die gerüche schön verbreiten, so einladende gerüche halt. ah jetz hab ich wieder blöde assosios wege dem spargel.. 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:48:
dann denk mal an farfalle stattdessen
oder maccaroni mit deinem lieblings-sugo. das man dann so im mund aus den nudeln rauszutzelt. und dann ein schluck wein. und die luft riecht so nach meer und es ist warm, aber mit ein wenig kühler brise. mmmmhhh ... 
neuro antwortete am 8. Mai, 18:53:
w
ich zähle die monate bis nach barcelona..bei dir hört sich das nach bald, gehst du pfingsten dahin? ( bei pasta steh ich zur zeit auf lange nudeln) 
-w. antwortete am 8. Mai, 18:59:
leider leider
kein urlaub für mich heuer fürchte ich. alles nur im kopf :-)

ich wollte nur ein bissl stimmung machen. mit den maccaronis hab ichs dann ja ein bissl getroffen. 
neuro antwortete am 8. Mai, 19:02:
w
hihi die stimmung kommt morgen wieder.
ich bin jetz auch weg, schönen abend!

( du meinst wohl nicht den cyndi lauper -look oder? ) 
-w. antwortete am 8. Mai, 19:04:
schönen abend!
nein, mehr so wie die alizee. ich hatte immer ein faible pour les petites francaises 
-w. meinte am 8. Mai, 14:19:
dear mr. beckham
(i'm sure you're reading here every day first thing in the morning)

may i suggest the following strategy which has been introduced to me by one of germany's leading gynecologists many years ago?

it's both easy and tough and of course, it doesn't offer any kind of guaranty to actually assure the desired outcome.

it's easy because all you have to do is: reduce stress. it's tough on the other hand because obviously, you're a very busy man and carry a lot of responsibilities (which you do in a most admirable way if i may say so).

the evolutionary background is that in times of heightened stress levels in a given population (eg wars, scarce ressources etc.), chances for survival seem to be meaningfully higher for groups with a higher male reproduction rate. on the other hand, if the environment is such that outside danger is diminished, relatively more female offspring gives such groups an advantage. put another way: we both know that women are the salt of the earth, don't we?

so, i would say, get that cup next month, then help yourself to some more fat advertising deals and then: retire. take vic and your boys, buy yourself an island somewhere in the caribbean (preferrably somewhere where no rock stars are flying low under the palm trees), and then go for it.

never mind if it doesn't work out the first time. remember, you have all the time in the world, no need to get stressed. because that would be counter-productive, indeed.

yours sincerely,

the -w.
(you can call me dubbya, that's ok with me)

ps: by the way, i have proof that it works. but unfortunately, i'm not available for personal instructions. i'm certain you wouldn't need them anyway. 
dus antwortete am 8. Mai, 14:24:
hmHRhmHRhmHR
kann der lesen?
hat er das gelernt?
weiss mans?
ich hab schon angefangen mal mit seinem buch.
aber ich kam nicht soweit. 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:25:
w
ich würde was sagen was ich leider nich hier darf
aber ein dickes <3 von mir and dich! 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:25:
dus
google translator ( benutzen die leute in spanien oft) ( weiss das zufällig aus eigener erfahrung) 
dus antwortete am 8. Mai, 14:26:
neuro
wenn er net lesen kann bringt ihm der translator auch nix!
hrhr 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:29:
dus
aber sie ist das, die nich lesen kann.. 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:33:
you can call me dubbya
MUHAHAH

dubbya? 
dus antwortete am 8. Mai, 14:34:
hm
sie kann scientolgy bücher lesen.
das reicht schon.
ARGHM und ich glaube er kann garnicht lesen.
und kein mathe

//dave in die pfanne hau 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:37:
dus
er kann lesen. also tsts hallo? hallloooooooooooo tante-i gesicht
david= gut
victoria= weniger, aber wir verstehen und mögen sie auch 
-w. antwortete am 8. Mai, 15:13:
ja
dubbya, sowie in george w.
(but no bush for me, thank you very much)
[edi: aber das ist eine gaanz andere geschichte und ein gaanz andres thema] 
neuro antwortete am 8. Mai, 16:09:
w
ich vermute becks wird sie genüge würdigen.. 
pennywein meinte am 8. Mai, 14:41:
so
zeit für mich 
neuro antwortete am 8. Mai, 14:46:
die zeiten
haben sich echt verändert. ciao penny und pass auf die kleinen dingen auf!