abt. we love seufz tommy lee

Tommy Lee Shares Your Taste in Music


See his whole playlist here (iTunes required)
brigitte meinte am 4. Mai, 15:47:
the cure. bin beruhigt :-) 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:48:
wie mein kollege :-)
der sagte nur " immer hin" 
timanfaya meinte am 4. Mai, 15:53:
dolle wurst! maroon 5, eher so-lala-naja zum drüberhören ... 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:56:
die hören
ind er freizeit wahrscheinlich b52 :-) 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 16:02:
.. während ich jedes jahr zu ostern auf die wiederauferstehung
von bob marley warte! (o; 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:07:
ohh tim
ich fürchte der steht nich mehr auf. es gibt aber heutztage so mützen in jamaica-farben, die könntest du dir besorgen, damit er in deinem herzen weiterlebt.. 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 16:20:
... get up - stand up!
ach, in meinem herzen ist der eh. mit so 'ner mütze sähe ich bei meinen haaren ohnehin etwas bescheuert aus. übrigens: sehr angemessener "nachfolger": patrice. habe ich letztes jahr zum ersten mal überhaupt gehört und sehe ich diesen monat zum dritten mal live. das einzige problem bei der sache: das durchschnittsalter des live-publikums liegt ca. 20 jahre hinter mir ... (o; 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:23:
tim
als extrem-nichraucher halte ich mich ein bißschen fern von bob-marley fans, denn die neigen irgendwie zum rauchen und dann krieg ich kopfweh.

meine bob-marley phase ( hatte mal ein best-of-tape) hatte ich mit 14 durch, danach kam die "beach-boys"-phase, was auch nicht besser war, wo ich grade so anfing die englische texte zu verstehen.. ( bar-bar-bar-barbar an = purple rain) 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 16:30:
als ehemaliger extrem raucher kann ich bestätigen, daß es inzwischen auch nichtraucher unter ihnen gibt. meine bob marley phase hing wohl eindeutig mit intensivem "drogenmißbrauch" zusammen. in amsterdam geht das irgendwie auch nicht anders. bob marley und drogen. das ist so wie mit pommes und mayo. das eine würde ohne das andere nicht existieren. aber zum glück war das nicht mit 14. und ich glaube, danach hatte ich dann alle musikalischen phasen durch ... 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:31:
tim
und jetz rauchst du nich mehr? 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 16:35:
sag schreib ich doch! (o; 
neuro antwortete am 4. Mai, 17:04:
geht doch
gut, gut, näxte in meiner abgewöhnen-geht-doch.de statistik.. 
d.us (Gast) meinte am 4. Mai, 16:13:
gruselig

The Cure Shares Your Taste in Music


See their whole playlist here (iTunes required)

 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 16:21:
nix da - gut!