abt. we love specht

mist. um haaresbreite den coolen ( saucoolen, saugeilen) lachs verfehlt

was ich wieder für ne loser-nummer. als strenzeichen-krebs bis du ja loser genug, specht hört sich auch nicht gut an und von chinesischen ratten will ich gar nich erst sprechen..

Als Specht-Mensch können Sie anderen Menschen sehr viel geben und ihnen Mut zusprechen. Doch sollten Sie auch Ihre eigene Seele in ein warmes und geborgenes Nest legen. TOLL TOLL TOLL

Neuerungen jeder Art, sei es im Job, in der Liebe oder in Ihrem Umfeld, bringen Sie schnell aus dem Gleichgewicht und verunsichern Sie allzu leicht. auch TOLL TOLL TOLL, ich freu mich

Glauben Sie mehr an sich selbst und Sie werden sehen, dass Ihre Ängste beherrschbar sind: Sie haben nichts zu befürchten, außer der eigenen Angst und die können Sie mit ein bisschen Übung leicht unter Kontrolle bringen. leckt mich doch am arsch.

Specht-Menschen bestreiten ihr Leben, indem sie sich stark an den eigenen Gefühlen orientieren. Somit sind Sie das sensibelste Zeichen im indianischen Horoskop. Aber Vorsicht: Allzu leicht können Sie in diesem Meer aus Gefühlen versinken und Ihrer Seele Schaden zufügen. Die Lieblingsfarbe des Spechtes ist Rosa . "Meer aus Gefühlen" <-- VOGELZEIG und zwar einen specht, welche idioten sind drauf spezialisiert so nen bullshit zu schreiben

ich näxt-level wäre ich gerne astro-jungfrau (leistungsfähig, ernst und vernünftig) , indian-lachs (führungspersönlichkeit, ihr ehrgeiz kennt kaum grenzen, loyal) und was chinesich angeht: hund (charme, intelligenz, kreativität)

Somit sind Sie das sensibelste Zeichen im indianischen Horoskop na danke schön. voll die verarschung. ich habe gestern den panini-album angeschaut und alle geburtstage der fussballspieler überprüft: nur ein einziger hat an meinem tag geburtstag. ich werde den jetz nicht verraten aber es handelt sich dabei um die grösste, allergrösste loser-elf- der welt. die gleich in der ersten runde rausfliegt. soifz II. schicksal.
snail (Gast) meinte am 4. Mai, 13:37:
Also..
..ich kann mich mit dem Biber kaum identifizieren. 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:39:
ja voll das fake
glaubst du die gleichen die dinger irgendwie ab? es kann doch nicht sein dass man immer auf so loser-sternzeichen stoßt, nicht dass es mir was ausmachen würde, aber mir wird das jetz irgendwie blöd der biber tut mir auch irgendwie leid.
wir sind zum bemitleiden. puma und lachs dagegen: sehr cool. 
Zorra antwortete am 4. Mai, 13:44:
Pumafrau
Ich bin in dem Fall cool. ;-) 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:45:
zorra
klar, du hast immer glück bei diesen sachen :-)
( ich zähle tage bis zum spanienurlaub) 
Zorra antwortete am 4. Mai, 13:49:
Irgendwo
muss man ja Glück haben. ;-)

Wann geht's denn los? 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:52:
uff
in monaten oder in wochen gezählt?

noch sehr lange, ich habe die miete von 700 auf 500 runtergeschraubt, der typ ist eine catalan-seele und ein professor der bücher schreibt, der hätte mir aus reiner cataln-freundlichkeit die wohnung wahrscheinlich ganz unentgeltlich überlassen, aber das will ich doch dann nich :-) 
Zorra antwortete am 4. Mai, 14:36:
Recht hast du, weil wirklich gratis gibt's ja kaum was. 
frau klugscheisser (Gast) meinte am 4. Mai, 13:37:
Als Specht-Mensch können Sie anderen Menschen sehr viel geben und ihnen Mut zusprechen.

Das unterschreibe ich in diesem Fall ungesehen. Die Krebse haben doch derzeit Geburtstag, nicht? Wann isses denn soweit? 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:41:
neee
frau klugscheisser, sind sind ja total uninformiert! jetz haben die fabelhaften stiere geburtstag, dann die zwillinge ( komische männer) ( frauen: geht so) und dann kommen erst die krebse ( komische männer, frauen: geht so) 
Zorra antwortete am 4. Mai, 13:44:
*lol* Ich sag jetzt nichts dazu... 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:50:
zorra
und bei china-horoskop bist du wahrscheinlich der TIGER :-)

Positive Eigenschaften
Ehrlichkeit, Führungsstärke, Großzügigkeit, Tapferkeit
 
frau klugscheisser (Gast) antwortete am 4. Mai, 13:52:
Mistmistmist, wieder danebengetippt. Naja, ich finde die Krebse überhaupt nicht so schlimm. Im Gegenteil, das sind Wasserzeichen (weil mir sagt das mehr als die Unterteilung in 12) und somit stark fühlende Wesen. Ausserdem komm ich als Wassermann mit Wasser ziemlich gut klar. Otter geht so. Lieblingsfarbe silber - dass ich nicht lache! 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:57:
otter
auch nich schlecht, sagt frau specht ( specht an otter test test)

krebs bei frauen geht ja noch, denn wir können mit unserer "sensibilät" einigermassen umgehen. bei mann+krebs= viel spass ( keiner versteht ihn, keiner liebt ihn, aber-ist-schon-okey-so-nummer) 
Zorra antwortete am 4. Mai, 14:37:
Nein, beim Chinesichen bin ich ein eitler Gockel äh Hahn. 
neuro antwortete am 4. Mai, 14:40:
zorra
da steht sicher auch was über " glückliches pflanzen-händschen bzw ein grüner daumen" :-)

na vielleicht hab ich auch woanders glück, mal sehen. glück komt oft und unerhofft. 
dus (Gast) antwortete am 4. Mai, 16:02:
quatsch
jez is (scheiss) stier.

#

und i bin a hirsch.
hm. nagut.
darf ich auch elch sein? 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:06:
platzhirsch?
zorra ist dann der gockel.. 
d-uss (Gast) antwortete am 4. Mai, 16:15:
ist
pony noch frei? 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:20:
ja
das pony.

das pony ist ein kleines aber starkes tier. es wackelt so trotzig mit den vorderen beinchen nach vorne oder auch mit den hinterenbeinchen so nach hinten. manchmal macht er das nur aus freude, aber meistens wenn es grade in der trotzphase steckt.

einer der postivsten eigenschaften von " das pony" ist, dass man es einfach gerne mag, vor allem mädchen haben es gerne. leider sind ponys manchmal etwas naiv und glauben dass die mädchen es einfach nur so lieben, weil es ein pony ist. dann zieht sich das pony zurück, ist tlaulig und versteh die welt einfach nicht mehr ( besonders wenn das pony noch vom sternzeichen krebs ist)

im allgemeinem kann sich das pony sher gut auf wichtige dinge des lebens konzentrieren und kann sehr ehrgeizig sein. lieblingsfarbe: zartes-pink


http:\\wikipödia\pony.html 
dus antwortete am 4. Mai, 16:21:
boa in echt
oder hast dus erfundn? 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:24:
echt
da ist ein link unten.

sei froh, dass du nicht "the last unicorn" bist.. 
dus antwortete am 4. Mai, 16:32:
und
grünes pony? 
timanfaya meinte am 4. Mai, 14:01:
... es gibt wichtigeres als spechte und biber. ungefragt angeben zum beispiel, weil mein panini album schon vollständig ist! 
neuro antwortete am 4. Mai, 14:03:
tim
näh oder? hast du die fehlende direkt bei panini bestellt?

mir fehlen bei den doppelten ( wo 2 spieler pro bild drauf sind) noch jeweil 3 bilder. tchechein ist fast fertig und sonst 127 DOPPELTE! ich hab 7 oder 8 bilder von einem aus GHANA ( der mit so einer dicken lippe)

nochwas: wieso gibts in der deutschen ( und auch englischen) mannschaft jeweils keinen ersatz-torhüter? 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 14:08:
sagen wir mal, "sowas" kann man nicht kaufen. man muß jemanden kennen, der bei den sponsoren ... usw. ... es gibt aber nicht viele.

p.s.: 'ne frau die fußballbilder sammelt?! uih! gestern war ich schon mit einem weiblichen fußballtalent unterwegs, was zum ersten mal gegen den ball trat und spielte, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. ich bin zunehmend beeindruckt! (o; 
neuro antwortete am 4. Mai, 14:13:
tim
doch, du kannst bei panini die fehlende bilder bestellen. aber nur 50 oder 60 stück pro eine adresse. früher ( ich kenn mich da aus) müsste man nach italien direkt ein umschlag mit breifmarken schicken und zwar für briefmarken im wert von den fehlenden sticker (0,15 cent pro bild). so hab ich mein CL panini album fertiggekriegt.

( ball selber spiele ich aber nicht, ich kuck aber gerne zu :-)

Aus diesem Album können bis zu 50 Bilder bestellt werden, aber kein Bild mehr als ein Mal. Habe bitte Verständnis dafür, dass wir doppelte Bilder nicht umtauschen können.
Du kannst über das Internet bestellen:
www.panini.de, Link: fehlende Bilder, Bezahlung: Kreditkarte oder Banküberweisung. Wenn du dich für die Banküberweisung entscheidest, musst du die Kopie der Überweisung mit der Internet-Bestellnummer an unsere Adresse schicken.
 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 14:16:
ich weiß. es gibt aber auch noch einen james-bond-werbegeschenk-weg wo man garnix kaufen muß [*totalwichtigmach*]. dabei fällt mir ein, daß ich mal ein komplettes star wars album von 1977 hatte. sündhaft teuer komplett zusammengekauft, den panini weg kannte ich in dem alter natürlich noch nicht. heute wahrscheinlich 1 milliarde US$ wert ...

p.s.: hatte! 
neuro antwortete am 4. Mai, 14:22:
verschenkt?
oder mama hat das zimmer aufgeräumt?

ich kann von diesen kleinen figurchen berichten ( micro-stars) aber ich sammel das gar nich ( ich kenne jemand der jemand kennt ). es hätte aber schlimmer kommen können zB schlümpfe, diddl-tassen, tassen so überhaupt oder (ganz schlimm) die überschaungs aus den schokoeiern.

als kind sammelte ich postkarten. in den 70gern noch. jetz sammle ich gar nix ausser es handelt sich um ein wichtiges fussball-ereignis. 
timanfaya antwortete am 4. Mai, 14:25:
wahrscheinlich verschenkt.
[gedenkfreiraum >> << für den zugehörigen weltschmerz]

p.s.: ich sammel schuhe ... (o; 
neuro antwortete am 4. Mai, 14:31:
besser so
als würde man es unabsichtlich ( kommt eine freundin mit ihren 3 kindern vorbei) kaputt macht. das schmerzt auch sehr ...

übrigens: diesmal sind die seiten extrem-anfällig und dünn..