abt. fasschn`bits

hm. max-mara macht jetzt auch strümpfe, aber die dazugehörende verpackung versteh ich nicht. alles klar. das ist ein schattenspiel. eine sinnestäuschung sozusagen, die wahrscheinlich nur ich wahrgenommen habe. kommt von den vielen dopamin und serotonin medikamenten ... kam mir schon etwas komisch vor, wollen sie turnen oder was. für ähnlichdenkende: das ist nur ein schattenspiel.





zärtliche kusinen II ?

die socken-zu-schlappen-show bei prada, hat eine relativ große empörungswelle ausgelöst.
ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. socken in sandalen sehen nun mal bei einem durchnittlichen mann bescheuert aus, das is ne tatsache, die auch ein sympatischer prada-model nicht allzusehr beinflussen wird. prada hat das auch sehr clever eingefädelt: als models wurden kränklich aussehnde jungs ausgewählt, die so aussehen als ob ihre lieblingsband "the clash", ihr lieblingsautor "bukowski" und ihr lieblingsfilm "clerks" wäre. das ist sehr clever durchdacht, die welt braucht mehr punk aber ich glaub trotzdem nicht, dass dieses ein erfolg wird. punk in socken-schlappen. ts ts.

prad


abt. magermodels
immer noch ein trend. trotz madrid Nur Models, die gesund und nicht abgemagert aussehen, dürfen in Madrid über den Laufsteg stolzieren - rund ein Drittel der Bewerberinnen wurde von den Veranstaltern wegen Untergewichts abgelehnt. den model-agenturen scheint das scheissegal zu sein. ich weiss nicht was mehr gefragt ist: der anorexie-look, eben noch auf der toilette und jetz aufm polaroid, oder der kleinkind-look, der pädophile glücklich macht.

henzo ist 17 und irina, ich befürchte auch nicht älter. beide sehen wie 13 aus, wobei ein gesunder 13 jähriger mehr wiegt als die beiden zusammen..

mwee

gesehen by models.com

nochwas.
British artist and designer Deborah Bowness' hand-printed wallpapers feature trompe l'oeil furniture, books, flowers, and picture frames and can be used to decorate an entire room, or as a single-panel accent.

Clipboard05

gesehen by design-sponge

nochwas II ( hätt ich gerne)

Clipboard06
zu kufen by kid-zots, leider nur für kinder.
dj bronko (Gast) meinte am 20. Apr, 11:43:
meinst du clerks mit silent bob lol 
neuro antwortete am 20. Apr, 11:47:
heisst der clerks
ich habe in deutsche das ä und e problem, und in englischen das e und a problem. 
timanfaya meinte am 20. Apr, 11:53:
... damenstrümpfe wurden doch schon vor ihrer erfindung über die sexgöttin-schiene verkauft, oder?

[edit: ich würde mal den-die-das blog sprengen. hier gibt's schon wieder die unlesbaren kommentare.] 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:01:
tim
bei mir, bei creature und bei anderen auch. das ist echt blöd :-(
ausserdem ist es seit tagen wieder lahm, oder?
- motztag-

wegen strumpfe. ja, aber so? hab ich noch nie gesehn. 
dus meinte am 20. Apr, 11:58:
die beine gefallen mir sehr, von dem sockentypen.
dus= hat zurzeit leichte fixierung auf männerbeine.
uff 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:02:
der typ
könnte früher auch bei hitlerjugend mitmachen. find ich. 
jean luc antwortete am 20. Apr, 12:40:
dus...
bissel dürr so die beine, find ich. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:41:
son bissl mädchenbeine. mit viel muckies hrhr 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:43:
a bissel
knochen-fehlstellung-beine, find ich. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:44:
des "a bissl" hast du fei schön gesagt schatz 
dus antwortete am 20. Apr, 12:44:
das sieht so aus wie fehlstellung - weil lü hat schon recht - zu mager. 
dus meinte am 20. Apr, 11:58:
ich erklärs dir schatz
die beine und unten eine spiegelung,
an spiegelglatten, schwarzen boden, nam
MUHAHA

ich steh leider nicht auf strümpfe. 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:02:
wie spiegelung
verstehe ich immer noch nicht. meinst du das ist ein schattenspiel? 
dus antwortete am 20. Apr, 12:02:
ne kuck doch
die liegt da so mit beine gewinkelt und das untere ist die spiegelung

fraui ;)) 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:07:
hm
hm
also das is so ein spiel, ob ein glas halbvoll oder halbleer ist?





bin ich pervers sexuelldenkend, oder was 
dus antwortete am 20. Apr, 12:15:
du denkst wohl an mädchenxes. hrhr
war zumindest mein erster gedanke. ist aber nur eine fade spiegelung.
auch wenns dus "drehst und wendest" 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:16:
tsts
ich dachte an "kunst-turnen" 
dus antwortete am 20. Apr, 12:16:
war das heute das rätzel? hab ich was gewonnen? 
dus antwortete am 20. Apr, 12:16:
ich dachte an xes. ich denke immer oft an xes. 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:17:
rätzl
= spätr.

das ist übrigns ( auch wenns den eindruck manchmal macht) kein fussfetischstnblog tsts 
dus antwortete am 20. Apr, 12:19:
ich vermute schon länger, das ist deine dünkleseitö!!

ps, man dauernd fehlermeldungen scheiss blogz 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:26:
welche fehlermldungen?
?? das gefällt mir nicht.
rt geht den bach unta.. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:27:
zitat, das:

"es ist ein allgemeiner fehler aufgetreten" 
dus meinte am 20. Apr, 12:16:
der stuhl kommt mir fei net in die wohnung madame
HRHRHR 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:16:
wieso
das ist echt mein traum als sessel. ich habe noch keinen fernseh-sessel. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:19:
ahkom die torten da.
kannste nciht was gestreiftes nehmen?
uff

daran würde und werde ich mich NIE gewöhnen.
aber wenns dein grosser wunsch ist ...


liebe ist ... den tortensessel akzeptieren
 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:29:
verstehe nich
was du hast. das ist geil. sowas wollt ich schon immer haben, weiss du wieso. weil ich diese creme-törtschen-malbilder liebe. oder pralinenbilder. etc 
dus antwortete am 20. Apr, 12:36:
nagut.
ist halt nicht mein geschmack hrhr 
jean luc antwortete am 20. Apr, 12:42:
streifensessel geht nich, sieht aus wie ikea wohnung oder neumodische holzterrassenmöbel.

ist der sessel von stoff oder abwaschbare folie?
heller sessel von stoff schaut nicht lang gut aus, man streift seinen schmutz daran ab... 
dus antwortete am 20. Apr, 12:43:
welchen schmutz? 
dus antwortete am 20. Apr, 12:43:
ps
habe kein warmwasser und heizung

s&g

tolle katzenwäsche heute morgen

UFFFF 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:44:
so abwaschbare folie
wäre klasse. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:45:
hrhrhr 
fdw (Gast) antwortete am 20. Apr, 12:50:
du wirst dir wünschen, den sessel niemals gekauft zu haben, wenn du bspw. mal magenprobleme hast, dir einfach nur schlecht ist oder du betrunken heim kommst und kurz vor dem uebergeben stehst. :D 
jean luc antwortete am 20. Apr, 12:58:
@ dus "welchen schmutz?"
na, vom sitzen, wo man sich immer hinsetzt, bleibt schmutz. an der kante, dann auf der sitzfläche und da, wo man immer seine hände auflegt...

naja, junge leute haben noch nicht so den durchblick im haushalt *LOL*.
LOL // nachäff. 
jean luc meinte am 20. Apr, 12:38:
Ha ha ...
...die schlumpfigen Stricksstrümpfe in diesen Sandaletten geht ja noch. Aber da so Schlaffanzuchhose und Sacke, das sieht aus wie Heroin-Look.
Der Knabe darunter, Neuro, Du magst doch rasiert Hühnerbrust, dacht ich ;-) 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:39:
die
is doch nicht raisert. die ist unterernährt...unterernährte männerbrüste mag ich gar nisch. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:40:
ja kuck doch mal wie gross der kopf ist.
die proportionen
ih 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:42:
man könnte
witze machen, der junge ist brasilianer, aber das is nich mehr witzig. das ist auch krank. abt. sehr krank. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:44:
ich weiss net was man machen kann. 
dus meinte am 20. Apr, 12:45:
frau neuro
warum stehn männerz eigentlich zum grossteil auf so strümpfe / stickfirlefanz? ne wie heisst das? rüschchen? 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:49:
dus
ich glaube nich dass männer auf rüschen stehen.
drauf standen männer in den fünfzigen jahren. ihre söhne, die lange zuhause gewohnt haben, stehen evntl. heute auch draf ( die heutigen mitfüfiger?)

aber wieso männer nylons goil finden, da drauf mache ich mir keinen reim. verstehe nicht. dinge, für die keine logische erklärung gibt. das sind beine in kondomen. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:51:
ich KANN ES NICHT begreifen.
hat wer eine antwort?
abt nylons

ich finds sau eklig.
zum anziehen NIEMALS
anlangen auch ätz
pfuii 
jean luc antwortete am 20. Apr, 12:55:
ich mag so strümpfe nicht. sie sehen unecht aus. und dann so eine aufwendiges bündchen mitten auf dem schenkel find ich doof. macnhe frauen ziehen das an, um ihren männern zu gefallen. hab ich mal in einem lokal eine ältere dame gesehen, die schlug die bein übereinander im biergarten... sah seltsam aus.

ein richtiges bein sieht schöner und anziehender aus. 
dus antwortete am 20. Apr, 12:56:
jo 
neuro antwortete am 20. Apr, 13:04:
so.
viell. weiss jemand die frage auf nylons. ich gehe solang am rätzl basteln! 
jean luc meinte am 20. Apr, 12:59:
fehleranmeldung
im feuerfuchs werden die letzten kommenatre nicht angezeigt. hab schon alles probiert - sehr seltsam. bin extra in safari jetzt. 
neuro antwortete am 20. Apr, 13:04:
schan
kuckmal hier //help.twoday.net/stories/3572960/#comments und //help.twoday.net/stories/3629306/#comments
viell. weiss du was die meinen? hat f-fux nen update gemacht oder so? ich hab ja nix geändert.. und vvor ein paar tage hat noch alles funktioniert 
jean luc antwortete am 20. Apr, 13:47:
naja, ist nichts schlimmes.