abt. facilitate B2C rätzln

1. gesucht wird ein film.

der held des filmes trug im film einen spitznamen, der ein titel eines anderes filmes war, in dem ein schauspieler spielt, mit dem der hauptdarsteller ( <--des gesuchtes filmes) auch schon zusammengedreht hat.

der hauptnebendarsteller drehte mal zusammen ein film ( wo ein berühmter sänger die hauptrolle gespielt hat) mit einer der EX von hauptdarsteller (des gesuchtes filmes).


TOP GUN gelöst by brigitte!

der held des filmes trug im film einen spitznamen ( MAVERICK), der ein titel eines anderes filmes war ( MAVERICK), in dem ein schauspieler spielt ALFRED MOLINA , mit dem der hauptdarsteller ( <--des gesuchtes filmes) auch schon zusammengedreht hat ( MAGNOLIA)

der hauptnebendarsteller ( VAL KILMER) drehte mal zusammen ein film (Masked and Anonymous) ( wo ein berühmter sänger ( BOB DYLAN) die hauptrolle gespielt hat) mit einer der EX ( PENELOPE CRUZ) von hauptdarsteller (des gesuchtes filmes) ( TOM CRUISE)





2. gesucht wird ein one-wonder-hit.

im refrain wiederholt sich 2 mal das gleiche wort. wenn man das wort durcheinander würfelt, entsteht eine stadt, die die zweitgrösste stadt eines landes ist, wo das staatsoberhaupt ne königin ist.


gelöst by brigitte!

die singt ja "ela ela" also im original
Ella, elle l'a Ella, elle l'a Ou ou ou ou ou ou ou

man hört aber ELA

so. ela - umgewürfelt //de.wikipedia.org/wiki/Lae

Lae ist die zweitgrößte Stadt in --> //de.wikipedia.org/wiki/Papua-Neuguinea

und da: Papua-Neuguinea ist seit der Unabhängigkeit Mitglied bei UNICEF. Das offizielle Staatsoberhaupt ist Elizabeth II., jedoch nicht als britische Königin, sondern als Königin von Papua-Neuguinea.



3. In Deutschland wurden 574 Personen über ihre Beziehung interviewt. Paare, die keine gemeinsame Wohnung haben, sind zufriedener als solche, die andauernd beisammen sind.

heute im angebot: repräsentative umfragen! bitte die ? ersetzen.

gelöst by frauenmissversteher!



ump

4. ein romantisches frauenrätzel ( ein rätzl für romantische frauen) auf dem bild üben 2 engel eine tätigkeit aus. was machen sie ?

gelöst by zunoma&g

ro

en7 engl4
frauenmissversteher meinte am 6. Okt, 12:14:
erstes fragezeichen: Finanzielle Sicherheit
zweites und drittes fragezeichen: 34 Prozent würden ihre Ess- und Trinkgewohnheiten
viertes fragezeichen: ein Drittel aller von Lycos befragten Männer sind Silikonbrüste

usw.

...GELÖST BEI FRAUNMISSVERSTEHER...lycos lässt grüssen ;o) 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:22:
na gut
lycos hast du. da sind aber welche die nicht vom lycos komn :-)
nagut, du bist halt ein single, die kenne nsich auch sonst aus. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Okt, 12:29:
ah
geht weiter...von irgend nem blog wars glaube auch noch...

fünftens: schlechter Atem! ...

sechs udn sieben: 9 Prozent aller Singles ist ein Partner nach sechs Monaten bzw. einem Jahr nicht mehr reizvoll. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:35:
na gut frauen
du hast gewonnen. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Okt, 12:36:
danke neuro
endlich mal nen erfolgserlebnis diese woche :-) *auffe schulter klopf*

jetz muss ich erstma wieder an die arbeit, bis später... 
frauenmissversteher antwortete am 6. Okt, 14:58:
hm
du bist ein schlechter verlierer...sonst war immer "gelöst von..." zu lesen ;-P 
frauenmissversteher antwortete am 6. Okt, 15:32:
gut nacht
schönes we und gruss an die armen ritter... 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:40:
fraun
ich lass es ja gelten, aber du hast ja alles auf lycos nachgelesen, das war dann nicht geraten sondern gelesen. aber ich lass das gelten, obwohl ich mir sehr lustige geratene einfälle erhofft hatte... 
frauenmissversteher antwortete am 9. Okt, 09:56:
war ich wieder ein spielverderber :o)...aber is halt so, wenn ich was erzähl, dann will ich halt meistens fakten im hintergrund haben, um am ende nich doch irgendwie dumm da zu stehen... 
brigitte meinte am 6. Okt, 12:27:
ganz ganz schwierig heute. ich geh jetzt essen und nachdenken. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:36:
na dann
mahlzeit :-) 
nikko meinte am 6. Okt, 12:28:
one hit wonder
mama mia? macht miami (wenn man ungenau ist), aber wie drauf kommst das bush ne frau und koenigen ist, weiss ich nicht. auch das abba ein onehitwonder war glaub ich nicht. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:36:
lol ni
hihi, ne leider nicht. 
nikko antwortete am 6. Okt, 12:39:
die engel malen
oder? 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:43:
nikko
nö. keiner von beiden. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 12:47:
die pflücken blumen. wegen romantik und so. das hab' ich jetzt mal assoziativ mit dem haarbild unten verknüpft ...

[ich les hier heute immer nur romantik - ist was schlimmes passiert?] 
nikko antwortete am 6. Okt, 12:55:
erste
wahl waer eh was schweinisches gewesen, is abre vor 17:00.

spielen sie harfe? und gibts ein lied in dem birmingham vorkommt? 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:56:
ni
harfe würde rein passen nich wahr? harfe gehört zu dem musikinstrumenten, wo sowhl eine frau wie auch ein mann, total unsexy dabei aussehen ( dafür romantisch)
aber nein. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:57:
tim
auch nicht. die machen beides was unterschiedliches.

[ wg. romantik, ist doch schön ab und zu] 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 12:59:
okay, dann hab ich's: der engel links knackt den kanninchen das genick - der engel rechts häutet sie!

[meine erste wahl war auch schweinisch. die schauen so seltsam ...] 
nikko antwortete am 6. Okt, 13:03:
oki - dann isses das schweinisch.

die engel in der mitte gucken betrunken aus und sind nackt - das ist ne orgie, sag ich dir.

zu harfen hab ich keine meinung. weiss nicht. ehct. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:04:
re schweinisch
ich würde so sagen: der engel rechts, der macht nix schweinisches, aber manche findens vielleicht ekelhaft wenn mans macht. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:05:
nikko
rothaarige personen sollen grundsätzlich ein tick perverser sein als nichtrothaarige. 
nikko antwortete am 6. Okt, 13:08:
ein kollege
von mir steht auf naturrothaarige, so ins orange schon. typische iren. deshalb also. 
blogistin antwortete am 6. Okt, 13:08:
rothaarige perverser - wer behauptet denn so was? 
dus antwortete am 6. Okt, 13:10:
der engel pieselt?? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:13:
pipi machen?
nöö.

das machen engeln in speziellen toiletten.

@blogistin ( sorry vertippsel): na es gibt so ein gerücht. das gerücht haben männer erfunden. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:15:
@ blogistin
man sagt zb auch: blondinnen sind doof. ich bin sicher das gerücht kommt von von männern 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 13:44:
[ich sach jetzt besser nix] 
frauenmissversteher antwortete am 6. Okt, 15:03:
...
"...blondinnen sind doof..." <--sicher ein spruch von einen der mal abgeloost hat, weil wegen blondine unterschätzt und dann war sie schlauer als er...kindliche reaktion: "du bist (bzw. blondinen sind) doof" 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:40:
gabs den blondinenspruch
eigentlich vor m.monroe? 
dus meinte am 6. Okt, 12:46:
ist brigitte da?
so jez les ich mal 
brigitte antwortete am 6. Okt, 13:44:
ich bin jetzt da. jetzt muss ich schokolade essen, vielleicht fällt mir dann was ein. 
dus meinte am 6. Okt, 12:49:
# 4
schade, hab grad noch nicht richtig zeit und konzentraischn.

machen die musik?
das fände ICH romantitsch 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:58:
dus
ne keine musik. hat mit musik(le) überhaut nix zu tun(le).

schwäbische woche. 
dus antwortete am 6. Okt, 13:00:
der linke tut schreibmaschine schreiben, ja? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:02:
dus
schreibmaschine. nein. aber das was er da manuell macht, könnte man heutzutage mit einer maschine ersetzen evntl.

nagut, maschine viell. nicht. partner evntl? 
dus antwortete am 6. Okt, 13:04:
1304
selbstbefruchtung? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:08:
dus
in dieser position ? neee 
dus antwortete am 6. Okt, 13:09:
nuja

#

ähm nähen vielleicht?
die haben alle so wenig an,
ihh 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:12:
nein
dus, sind alles natürliche dinge,d ie sie tun. menschlich.
das eine engel links hat wohl kein bock mit den anderen zu spielen, er fand eine andere ( für ihn vielleicht sinnvollere) beschäftigung.

der engel recht, hat die schnauze voll wegen ... 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:25:
dus kunstbanausä 
dusi (Gast) antwortete am 6. Okt, 13:27:
ja kleine zun. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:41:
re engel
das bild hing im wohnzimmer meiner oma, ich habe zu engel rechts eine sehr schöne theorie entwickelt, wieso er das macht was er macht. die geschichte war traurig und etwas tragisch, weil derartige dinge nicht im paradies vorkommen sollen.

aber es handelt sich vielleicht gar nicht um ein paradies und meine gedanken zu dem bild sollten keinen einfluß auf euch ausüben! 
timanfaya meinte am 6. Okt, 12:57:
tolles one hit wonder: arhus, melbourne, montreal, bombay [oder neu dehli], birmingham, rotterdam ... oder ich kenn die königin nicht. oder den song. oder es war doch aus stadt land fluß ... 
dus antwortete am 6. Okt, 13:00:
london 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:00:
tim
falsch falsch falsch. ich kenne einen anderen one-hite-wonder ( OHW) : new york-rio-tokyo , wirds aber auch nicht gesucht. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:01:
dus
nein. ich kenne kein london-london hit.
übrigens, schon das neue video gesehn wo fergie in schokolade rum-hüpft ( sich beschmiert, räckelt etc) 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 13:02:
liegt's an der königin?

[und wo kann man fergie in schokolade sehen?!] 
dus antwortete am 6. Okt, 13:03:
ja genau

//notiert

fergie lied runterladen

nam! 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:11:
tim
//www2.bunte.t-online.de/dyn/c/92/53/09/9253092,si=0.html

also die könig ist das stattsoberhaupt des landes, wo eine stadt ( zeimlich große für das land) liegt, die umgewürfelt ein teil des gesuchten refrains ausmacht. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 13:41:
die tante kenn ich garnicht. ich mal wieder. ich dachte an an die eyx prinzessin von england - und vielleicht ein dösiger werbespot ... [die braucht doch ständig kohle]

aha. jetzt ist die stadt auf einmal nur noch "ziemlich groß". ziemlich groß bin ich auch. aber alles ist irgendwie relativ ... (o;


p.s.: bild = very unsexy [sieht aus wie nach 'nem bulemie-flash] 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:44:
tim
die relationen halten sich noch im grenzen. wenn ich sage, münchen ist für deutsche verhältnisse eine ziemlich große stadt, bedeutet das nicht dass münchen generell ( weltlich gesehen) eine ziemlich große stadt ist. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 13:47:
aber von der sorte habe wir etwa zehn. wenn wir das allein auf den commonwealth übertragen ist der hinweis etwa so zielgerichtet wie "schau mal, der stern da oben" in einer sternklaren nacht ... (o;

[ich bin fürs rätseln eh zu blöd. und bei liedern ... auweia!] 
brigitte antwortete am 6. Okt, 13:52:
die von tim oben erwähnten städte sind es alle nicht? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:53:
brigitte
nein. und ich weiss. dass du das lied kennst ;-)
na ja, weiss ich nicht, aber bin zu 99% sicher. 
brigitte antwortete am 6. Okt, 13:55:
und dort gibts nur eine königin, bzw. die königin hat das sagen, nicht ein könig? wie z.b. in england? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:56:
brigitte
ja, kein könig. gibts den könig von england? 
brigitte antwortete am 6. Okt, 13:58:
öh. nein, der ist prinz, glaube ich. kenne mich da nicht so aus.

also, mit dem ganzen commonwealth wird das schwierig.. 
brigitte antwortete am 6. Okt, 14:13:
delhi?

gab es einen onehit-wonder-song der hilde oh hilde hiess??? :-) 
dusi (Gast) antwortete am 6. Okt, 14:28:
hm und hi briggi 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:42:
re hit
lol ne, ich kenn das nicht, hilde-oh-hilde.
aber bongo bongo ( auch eins chöner hit) wars auch nicht.
jump jump auch nicht . 
ZuN meinte am 6. Okt, 13:21:
4.
der eine engel macht einen blumenkranz/blumenstrauß
der andere spielt mit einem tier. 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:22:
zun
auch nicht. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:26:
der eine liest ein buch
der andere kümmert sich um eine pflanze
es kann aber auch sein dass er etwas isst 
dus antwortete am 6. Okt, 13:29:
gute idee blumen giessen 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:38:
hm
aber im paradies gibts doch keine bücher.
kannen für blumengiesen gibts auch nicht. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:40:
links: betrachtet ihren blauen stoff in der hand oder ampotiert einem weiteren engel die flügel
rechts: kümmert sich um eine pflanze oder pflückt eine frucht 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:42:
zun
du bist ein bißschen nah dran. aber die zuordnung passt nich so ganz. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:45:
der linke pflückt eine frucht//kümmert sich um pflänzchen
der rechte kümmert sich um stoffe
hrhr
besser? 
dus antwortete am 6. Okt, 13:47:
die kiffen und es ist deswegen zensiert.
so. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 13:48:
mindestens einer macht an einem tier rum. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:50:
einer streichelt eine taube!!
das ist ein hochrenaissance gemälde (bestimmt) 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:52:
ne kein tier
also irgendeiner hat mit einer frucht zu tun. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:53:
der rechte gell? 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:53:
zun
also nicht der dunklhaarige 
ZuN antwortete am 6. Okt, 13:55:
die linke: datteln, apfel (gehört eigentlich nicht ins paradies außer:anspielung) oder orangenbaum 
neuro antwortete am 6. Okt, 13:58:
oke
 
ZuN antwortete am 6. Okt, 14:04:
hat der rechte vielleicht etwas mit einem kleidungsstück am hut? 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 14:04:
rechts: irgendwas [mit den füssen] matschen ... [trauben]? 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:42:
tim re engl
hm ein bißschen warm 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:00:
es 'SCHREIBT etwas auf eine rolle papier 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:03:
zun
im paradies gabs damals noch keine gegenstände zum schreiben.
tim war schon nah dran. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:09:
doch
gabs - paradies -> zb bibel
der engel will sich mit wein besaufen? weinreeben?
ist das was er tut auf dem bild des paradiesgärtleins zu sehen? 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:15:
zun
sagenwirmalso: er hat keinen fremden gegenstand in der hand 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:19:
er streichelt sich.
er tut garnix.
er fasst sich an den eigenen körper. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:20:
zun
streicheln nicht. er tut was un-bestimmtes. an was bestimmten.
ah soll ich lösen?
dann bis du nur teil-siegerin! 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:27:
er langt sich ohne dass er es weiß an sein tuch? :) ich weiß es nicht. nicht lösen. vl weiß wer anders oder mir fällt ncoh was unbestimmtes ein.... tut er etwas böses, das man normalerweise nicht macht? 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:29:
zun
er fasst sich ganz bestimmt wo an, aber man kann nicht deuten wieso. also er hat offensichtlich ein PROBLEM. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:32:
er langt sich an den arsch
oder, was auch kleine kinder oft machen, an das geschlechtsteil
oder puhlt im bauchnabel iiih 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:37:
nö zun
meien tehorie:ihm ist wirlich was böses passiert und er checkt nach, was da los ist.
mir ist sowas noch nie passiert.

meine zweitere vermutung , die ein tick schrecklicher ist, ist mir auch nie passiert, obwohl ich ab und zu schon in sie schwimmbäder gehe. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:39:
eunuch?
ach ich weiß auch nicht
er hat ein messer in der hand?
ich bitte um auflösung. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:41:
zun
er hat nix fremdkörperliches in der hand
er nimmt was in die hand und .. ( was er genau macht will ich mal wissen )
aber mir reicht ne grobe beschreibung :-) 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:42:
zuN
s&g um 16.40
babyengel und euchnuchen!!!! tztzztt 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:43:
onaniert????!!!
versucht zu pinkeln? IN DAS PARADIES? 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:44:
eunuch
ihm ist wirlich was böses passiert und er checkt nach, was da los ist.
das sind keine engel.
das sind böse kinder in einem garten. so gedreht dass es friedlich und schön aussieht!
dem rechten ist das laken heruntergefallen und jetzt ist ihm peinlich was man sieht? 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:45:
nein zuN
er nimmt nicht sein geschlechtsteil in die hand.
er nimmt was anderes in die hand. als geübte ex-ballerina, kann ich das sogar auch, was er macht. ich kann das sogar über mein hals legen. ( na gut, nach paar stretschübungen)

oke ich gebe zu, es ist schon sehr seltsam was er da macht. sehr mysteriös.
vielelicht zählt er was. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:47:
buah
er macht eine total schwierige stellung mit seinem körper!! er verrenkt sein bein -> gummiengel angel of gum
spaghat//schneidersitz//handverrenkungen?
aber was ist denn da böse dran?
ihm wurde was gebrochen, jetzt ist es verrenkt und er guckt ob nicht doch was fehlt?? 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:48:
re engels
hm. zun da hast du recht, ein bißschen, vielleicht sind das gar keine engeln?
aber so stell ich mir engeln vor. irgendwie. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:50:
so malte man in der renaissance alle kinder. in der antike malte man noch kleine erwachsenen als kinder, weil man die proportionen von ihnen nicht studiert hatte -> denn kinder = unwichtig, sollten außerdem wie perfekte menschen aussehen und das konnte man nur erreichen indem man einen gut ausgewachsenen muskulösen körper hat belehr-streber-klugscheißér-allerartwissenswertes--aus
die kinder haben keine flügel. aber das ist ja auch keine vorraussetzung für engel wenn man es genau betrachtet. die eine hat nur einen mcneil-blumenrucksack auf dem rücken.
aber ich stell mir engel auch so vor. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:54:
zuN
ihm wurde was gebrochen, jetzt ist es verrenkt und er guckt ob nicht doch was fehlt?? <-- kann man so sagen. da es extrem mysteriös war, gilt es als gelöööössstt.




ich dachte folgendes:

geschichte 1. ( die schreckliche variante)
der kleine engel hat sich beim spielen am fuss verletzt, weil er auf ein splitter getretten ist. zb ein glas-splitter. er setz sich hin udn schaut nach, ob er d. splitter da rausholen kann.

geschichte 2. ( die eklige)

er fummelt an seinen fusszehen rum, weil sich zwischen den zehen dreck angesammelt hat.

geschichte 3. ( die unwahrscheinliche )

er entdeckt fusspilz an seinen füssen

geschichte 4. ( die rationale)

ihm ist langweilig, und er zählt an seinen zehen rum. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:56:
zuN
klar, ( danke für die erklärung), ich hatte die engelvorstelleung wohl daher, dass meine oma streng katholish war und uns ( enkeln) immer erzählt hat, das sei paradies.

ich kenn viele rens-dings bilder, wo die kinder angezogen sind. was der maler uns mit dem bild sagen will, weiss ich nicht, ich weiss nicht mal wie das bild in original heisst. 
ZuN antwortete am 6. Okt, 16:58:
lool
1. dann würde er nicht so einen gelassenen gesichtsausdruck haben
2. dann würde er es bewusst machen?
3. uäää
4. ich glaube nicht bei so vielen engeln. vielleicht ist er das schwarze schaaf und sitzt deswegen im schatten und ist dunkler als die anderen? vielleicht ist er das versteckte böse??
er hat den korb fallen lassen: vielleciht hat er der fruchtbraut beim sammeln geholfen bzw sollte/musste ihr helfen von gott aus, aber jetzt will er sich drücken und deswegen tut er so als sei er verletzt (hier kommt sein schelmischer hitnerlistiger gesichtsausdruck ins spiel) 
ZuN antwortete am 6. Okt, 17:00:
zur re
renaissance: kinder waren angezogen weil sie nicht heilig waren. außer kinder. also allgemein menschen wurden in der re nackt gemalt, weil man sich nach der vorherigen epoche, dem mittelalter (da wurde alles flächig, christlich und sinnbildhaft gemalt -> siehe paradiesgärtlein), wieder zurück zur antike bewegen wollte das heißt: vermehrt körperbau studiert, perfekte körper usw. akt durfte man nur malen wenn die zu malende person eine heilige war (z.b. geburt der venus oder engel), deswegen sind die kinder auf dem bild vielleicht doch engel???

 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:30:
re engel
also als kind fand ich die paradies vorstellung gar nich übel, ich hätte damals nix dagegen zusammen mit den kindern da lari-fari zu spielen ( aber nich nackig)

1. vielleicht weiss er als kind noch gar nicht, welche böse folgen ( amputation?) sowas haben kann? oder seien engelmama hat ihm immer gesagt: sei indianer!

2. hm

4. du meinst ein engel der später die seiten gewexelt hat? denkbar wäre wegen der haarfarbe. früher hat man böses mit dunklen haare symbolisiert. helles haar mit "gut". und das rothaarige engelkind ist wohl fies und ist überhaupt der anführer der engel bande.

der autisten-engel links will mit dem haufen nix zu tun haben. 
dusi (Gast) meinte am 6. Okt, 14:29:
re 2
die lösung lautet rom

von dem lied amor amor

ohne a und ohne königin

rom hat doch keine kösnigin, tstst 
brigitte antwortete am 6. Okt, 14:31:
ist alles so schwierig heute. oder (zweite möglichkeit) ich bin zu dumm heute.
*seufz* 
dus (Gast) antwortete am 6. Okt, 14:33:
wie haben keine konzentration
bzw zu wenig fachkenntnisse
hihihi

wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm wir sind nicht dumm 
brigitte antwortete am 6. Okt, 14:37:
danke. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 14:38:
und wer den film löst, der bekommt das 1001 nacht erotik set ...

[und tschüss!] 
dus (Gast) antwortete am 6. Okt, 14:40:
ah film
das les ich nicht mal
ist für briggi und w

bin ich so gewohnt 
brigitte antwortete am 6. Okt, 14:42:
beim film fällt mir seltsamerweise nur rocky ein.
und bekannter sänger.. elvis? 
brigitte antwortete am 6. Okt, 14:52:
frau neuro, wir brauchen hilfe! 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:01:
rocky
ist das auch nicht, aber es gibt auch dazu paar eine schnittstelle.

sylvi stallone hat mal in einem film gespielt, wo eine desperate housfrau mitgespielt hat. der schauspieler, der so mit dem vornamen heisst, wie die berühmte nebendarstellerin des gesuchtes filmes, spielt in einer housfrauen episode als special gast. 
brigitte meinte am 6. Okt, 15:15:
zu 1: ist der film mit dem berühmten sänger 8 mile? 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 15:44:
sehr tricky heute
also frau neuro... königinnen gibts ja nich so sehr viele.. elisabeth und beatrixx...
königin als staatsoberhaupt haben england, australien, neuseeland, papua neuguinea, salomonen, tuvalu, dänemark, und niederlande...
können sie uns bisschen auf die sprünge helfen? 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 15:47:
tuvalu
klingt am schönsten.. aber die zweitgrösste stadt auf der insel is nix weiter als ´n kleines dorf...
und in dänemark is die zweigrösste stadt ARHUS.. gewürfelt könnte das HUSAR sein.. kennt jemand einen hit mit husar???? ich kenne nur fanfan, der husar... 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 15:52:
es gab mal ein lied, das ging...
.... turaluralu ich mach bubu was machst du. oder sowas.. sehr alt... ganz sehr alt!!!
aber zählt wohl nich..
also frau neuro.. auf welchem kontinent befindet sich denn das königinregierte land... 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:54:
re film
ne nix eminem.

oke. im film spielte eine schauspielerin eine nebenrolle. heute spielt sie nur noch hauptrollen. die heisst mit nachnahmen so, wie der vorname eines types, der mal mit der ex von andre agassi zusammen war. 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:55:
das kleine mumpf!
das trualalau lied kenn ich, war das nicht trio?
( is aber nich das gesuchte lied)
ich glaube das gesuchte lied, müssten schweizer eintlich kennen.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 15:56:
re kontinent
ha. du gehst die sache richtig an. europa is das jedenfalls nicht. 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:01:
ist es ein dj bobo song? :-)). nein, das war ja kein one hit wonder.

schweizer one hit wunder..?

ist ja schon ein wunder wenn schweizer einen hit haben.. mhm..
patrick nuo?

also. montreal --> canada.
oder melbourne --> australien
oder wellington --> neuseeland
oder delhi --> indien 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:02:
brigitte
re hit: ( jetz abba)

also voyage voyage ist das auch nich! 
Tina (Gast) antwortete am 6. Okt, 16:05:
Ich habs, ich habs...
... es ist ganz sicher Amsterdam...nur welcher Song hat "Restadam, restadam" oder "dammaster dammaster" im refrain??? 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:05:
ich hab ein ganz ganz grosses brett vor dem kopf, frau neuro. very big. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:13:
nö auch nix amsterdam.
hilfe?

also wenn man den titel hört, denkt man an einen frauennamen evntl. es ist aber nicht michelle michelle oder francis francis 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:19:
ella ell'à? von france gall?

%&ç!!!`~ 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:23:
maria maria von santana?

öh. nein, kein one-hit-wunder. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:24:
jaaa brigitte
so.
15 wochen auf ch-charts.

die singt ja "ela ela" also im original
Ella, elle l'a Ella, elle l'a Ou ou ou ou ou ou ou

man hört aber ELA

so. ela - umgewürfelt //de.wikipedia.org/wiki/Lae

Lae ist die zweitgrößte Stadt in --> //de.wikipedia.org/wiki/Papua-Neuguinea

und da: Papua-Neuguinea ist seit der Unabhängigkeit Mitglied bei UNICEF. Das offizielle Staatsoberhaupt ist Elizabeth II., jedoch nicht als britische Königin, sondern als Königin von Papua-Neuguinea. 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:26:
puuh. na, wenigstens eine sache rausgefunden. jetzt noch herausfinden mit wem brooke shields alles zusammen war.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:28:
brigitte
hach! das war die rache für die letzte woche, wo alles so leicht war ;-) 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:37:
für nächste woche organisier ich ch-verstärkung :-) 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:38:
yeah!
( beckerfaust macht)

das film rätzl löst du auch ruckizucki.
also die ex von agassi, da hab ich nich brooke gemeint. 
brigitte antwortete am 6. Okt, 16:42:
bitte nie eine beckerfaust machen in meiner anwesenheit!!

'andré agassi dated barbara streisand' ---> !!!!!!!!!! jessas.

ok. ich bin der sache auf der spur.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 16:44:
brigitte
ich habe dabei keine KNIEbewegung gemacht!

ja, also jetz hast du`s bald. 
dusi (Gast) meinte am 6. Okt, 17:05:
re 2
ist das hier jez ne enetelendtzpräsenz? 
brigitte meinte am 6. Okt, 17:06:
beckerfaust (ohne knie)
1. TOP GUN!!!

andré agassi --> barbara streisand --> ryan o'neil --> meg ryan --> top gun

oder

spitzname 'maverick' --> maverick mit mel gibson

oder

nebenrolle: val kilmer --> batman forever mit nicole kidman (hier fehlt allerdings der berühmte sänger)

oder

nebenrolle: val kilmer --> the doors (hier spielt meg ryan wieder mit) 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:12:
perfekt
das mit den doors is mir nich mehr aufgefallen..
aber richtig!
## 
brigitte antwortete am 6. Okt, 17:20:
und wo ist der berühmte sänger? den hab ich irgendwie verpasst.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:24:
brigitte
steht oben ( bob dylan)

ryan o`nochwas spielt übrigens in einer hausfrauen folge ( hab ich aber noch nicht gesehen) 
brigitte antwortete am 6. Okt, 17:26:
ich auch nicht.. aber das hab ich irgendwo gelesen (na klar.. imdb.. was würd ich ohne imdb machen) 
(nich das mumpf) (Gast) antwortete am 6. Okt, 17:34:
ohhhhhhhhhhhhhhh..
zu spät... weil cheffin-alarm.. so ein mist..
:o(((((((((((((((((((
das lied mochte ich sehr damals.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:47:
ist
von trio , das heiss:

Turaluraluralu - Ich mach BuBu was machst du
klasse. 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:49:
brigitte
ja, imdb ist ne gute kwelle aber leider zu bekannt.
das blöde ist, ich kenn die datenbank erst seit zwei jahren. ich hatte bisher weder lust noch die motivation mich nach schauspielern/filmen zu erkundigen..aber zeiten ändern sich ;-) 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 17:50:
ja..
man fragt sich nur, was der künstler einem damit sagen will... hrhr 
neuro antwortete am 6. Okt, 17:51:
hier
//www.stephan-remmler.de/Trio/songs/turaluraluralu.htm

ich finde das ein text , das man durchaus wörtlich verstehen muss.

So weit weg vor langer Zeit
Gedanken wandern weit
Es lag schnee dort,
Oder nicht?
Und da war auch dieses Licht
Schöne warme leichte Frau
Ich erinner mich genau
Turaluraluralu
Ich mach bubu
Was machst du?


so wie auch die anderen texte. zb da da da. ich lib dich nicht du liebst mich nicht AHA <--klare worte, klare aussage. 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 17:59:
turaluraluralu
stimmt..wenn man es rein wrtlich nimmt dann passt es.. manchmal gibts zwischen den zeilen einfach nix zu finden.. 
neuro antwortete am 6. Okt, 18:06:
so ist das mumpf
genau so. das soltlen menschen viell. öfters tun, statt immer nach irgendwas suchen, was schöner/anders/schlechter/besser wäre. 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 18:14:
nun
fühle ich mich irgendwie "ertappt".. aber macht nix.. is gut zum drüber nachdenken.,. ähnlich wie ihre geschichte mit der omi im schuhladen... :-) 
neuro antwortete am 6. Okt, 18:17:
mumpf
ah was. ahwashwasahwas.hörn sie nich auf mich.. 
das_kleine_mupf© (Gast) antwortete am 6. Okt, 18:46:
dochdoch
manchmal is gut wenn man einen spiegel vorgehalten bekommt.. is ja nix schlimmes :-)