abt. ablenkungsmanöver

-ah, das verstehst du eh nicht ( sie versteht es selber nicht)

-keine ahnung, kann es nich beschreiben ( kein bock auf blah blah)


-habe kopfweh ( frauen mögen keine kopfschmerztabletten weil womöglich kopfwehweg))

-ah ja, das leben ist halt so ( blick in die ferne mit rhetorischen fragezeichen)
don d. meinte am 24. Jun, 16:24:
gut ist auch immer:

gibts einen cafe (bei dir <- kommt drauf an, auf situation)?

kannst mal probiern.

edit: abt verwirren, zwinkerzwinker, das ist immmmmmer gut 
neuro antwortete am 24. Jun, 16:30:
wenn man nich weiss
wie man auf etwas reagieren soll, wo man aber reagieren muss weil evntl. ernstes gespräch, sollte man sätze ins leere ziel schmeissen. so die ind er luft hängen. der gesprächspartner hat keine ahnung auf einmal ( nanu?) und dann, noch bevor der was sagt

sagts du:

ja siehst, du, nicht so einfach das alles.

und dann themawechsel.

tod, betone TOD sicher! 
don d. antwortete am 24. Jun, 16:31:
erstmal abt zeit gewinnen
ganz wichtig
deswegen die frage mit dem cafe. ich bleib dabei. 
neuro antwortete am 24. Jun, 16:33:
dabei
gehst du aber risiko ein.
ganz großes. 
don d. antwortete am 24. Jun, 16:33:
und ich finde wenn man auf etwas reagieren will aber nicht weiss wie, dann soll man das sagen. und man kann ja trotzdem cafe trinken. und einfach mal schweigen.

suche schweiger. ja. 
don d. antwortete am 24. Jun, 16:34:
wg dem risiko
ich wiess ja je net was du meinst deswegen kann ich eigentlich garnet mitreden.
also vergiss meine cafe-sache da. 
neuro antwortete am 24. Jun, 16:44:
also
cafe trinken gehen ist immer ein risiko.
cafe gehen <-- eine falle!