abt. es ist mein blog

br


was kooles auch hier gefunden




übrigens in paar jahren ist becks ein vitalsexueller.
don d. meinte am 23. Jun, 12:16:
er ist doch metrosexuell. 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:18:
grätschenfrage
was wird aus einen vierzigjährigen metrosexuellen ?
ein metro-vitalsexueller. 
don d. antwortete am 23. Jun, 12:19:
und so wird aus einer fangfrage eine gretchenfrage

aha 
don d. antwortete am 23. Jun, 15:26:
ach
auf der creme stehts ja.metrosexuell 
ingolaus meinte am 23. Jun, 12:20:
schimpf mit mir neuro!!!
noch einmal..du bist ja genauso krass drauf wie ich.....-man könnte denken du bist ingo und david ist neuro....-ich hau mich weg....ist das nur kult oder schon bissl wahn????*lach*

schönes wochenende..und die brasilaner machen wir platt..wie selbigen spinat*lach* bye*winke* 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:22:
ingo
die schimpfzeiten sind vorbei, die eneregie is weg. 
don d. antwortete am 23. Jun, 12:22:
hi ingo!

platte schon reingehört?
nice weekend 
ingolaus antwortete am 23. Jun, 12:24:
so geil don d.
und das konzert auf mtv letzten dienbtsga war der hammer...mach es jut 
-w. antwortete am 23. Jun, 12:36:
oje
die schimpfzeiten vorbei, die energie is weg
das is dann wohl das ende. wenn das ausgesprochen ist, hilft auch kein counseling mehr. 
ingolaus meinte am 23. Jun, 13:42:
ich weiss neuro..
und ich verm iss sie auch ein bissl..-aber was geblieben ist ist meine grenzenlose liebe zu dir*fg* also gibts auch keine boykott mehr für den ausdruck SCHATZ???*lach*

so..adios*winke* 
neuro antwortete am 23. Jun, 13:54:
ingo
ich wehre mich nich mehr dagegen
ich ertrage es.

*gimmiefive* 
jean luc meinte am 23. Jun, 14:07:
Die müssen ja einmal im Jahr den Rasierapparat neu erfinden.
Totaler Irrsinn. Was es schon gab und auch wieder verschwunden ist. Und dann vor allem stoßen die sich an den total überteuerten Klingen gesund. Naja, bei mir können die jedenfalls so nicht ihre Mark machen! 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:11:
schan
ja, die haben auch den "rasurbrand" erfunden. 
don d. antwortete am 23. Jun, 14:13:
moment mal! 
-w. antwortete am 23. Jun, 14:33:
einspruch neuro
die sind die wahren retter der rasurverbrannten. deshalb verzeihe ich denen alles, sogar die unverschämten preise. abt alles was recht ist. 
don d. antwortete am 23. Jun, 14:34:
rasierer
ein sensibles thema.
dem man nicht mit schubladengehabe gerecht werden versuchen sollte!

jawoll.

abt. au au au ich hab mich schon wieder geschnitten (nach der dusche),
fraun halt. jammer jammer...(hrhr) 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:38:
also
glaube, es gibt leute mit starkem haarwuchs (zum bemitleiden)
und leute mit leichtem haarwuchs ( zum beneiden)

und dann gibts männer, da hilf nix. eine stunde nach dem rasieren, sehen sie aus wie mit 6 tage bart. 
don d. antwortete am 23. Jun, 14:44:
frau neuro.
wie ist die skala, wo die schmerzgrenze zwischen
leichtem ( / durchschnittlichem?) / starken haarwuchs?
und vorallem WO? 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:47:
bei frauen
beine. wenn da wenig is
is woanders 8 wo? ) auch wenig

oder damenbart.


bei mann: is er dunkel im gesicht un dzwar nicht weil er mulat ist, dann hat er einen starken haarwuchs. 
-w. antwortete am 23. Jun, 14:54:
bei mann
die haare die am kopf ausfallen, wachsen im gesicht leider zusätzlich nach. sonst wirkt sich testosteron unfairerweise aber nicht weiter aus.
abt. in würde altern 
-w. antwortete am 23. Jun, 14:56:
re. 8 wo? )
unter den achseln. sonst kein klarer zusammenhang. 
neuro antwortete am 23. Jun, 14:57:
w
achsenhaar sind nich mehr in.
habe seit ewigen zeiten keine fraun mit achselhaare gesehen
evnt. liegts daran dass nich so drauf achte.

aber, es soll männe rgeben, die drauf stehen. 
-w. antwortete am 23. Jun, 15:08:
ja
es gibt ja ganz eigenartige männer.

und was das in-sein betrifft scheint körperbehaarung im allgemeinen eher nicht zu sein, weder bei männern noch frauen. so wie strahlendweisssssse zähne auch in sind. wahrscheinlich die grosse gillette-weltverschwörung (weil denen gehören ja auch braun und oral b zb). 
neuro antwortete am 23. Jun, 15:11:
oha
abt. bildung

das wusste noch gar nich.

da könnte sogar was dran sein an der geschichte (als freund von veschwörungstheorien) 
-w. antwortete am 23. Jun, 15:19:
weltverschwörung II
und welche rolle spielen ukrainische frauen in diesem plot? es gilt als gesichert, dass ein grosser teil der angestellten der amerikanischen waxing-parlours seit jeher ukrainische walküren sind. und die russisch/ukrainischen oligarchen kaufen klammheimlich gillette über die internationalen aktienmärkte auf.

was kann da bloss dahinterstecken? abt. das ist alles sehr verdächtig. 
don d. antwortete am 23. Jun, 15:21:
neuro, achselhaar
re.

gibt genug fraun.
achte weiter nicht darauf und dein leben ist schöner, reiner. 
neuro antwortete am 23. Jun, 15:23:
was
geht mit männerachselhaar? legitim ja/nein/nur f. 
don d. antwortete am 23. Jun, 15:23:
what?
muah

edit: ah, verstehe. männer, da muss ich immer erst denken, da schalten sich keine triebe ein abt. evolutionskram bei evo-missbildungen (ja auch die ham so kram)

also ich finde: weg damit! egal ob mann/frau 
jean luc antwortete am 23. Jun, 16:02:
Wie das andere machen, ist mir egal.
Mir reichen Doppelklingen. Ich brauch nicht vier und Kugelkopf. Ich nehm die billigen von Schlecker. Die von Lidl sind ganz mies, da schneide ich mich NUR mit, die mußte ich gleich widder wegschmeisen, schade gewesen. Und Rasurschaum hab ich auch nicht. Da aus der Sprayflasche fand ich unangenehm, so klebrige zähe Schaummasse. Ich nehme gut schäumende Handseife. He he. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:04:
also
AS macht mir angst. da sind zb die tabs für den geschirrspüller ganz arg schlecht.
und in der AS schokolade hat man schon mal maden gefunden.. 
jean luc antwortete am 23. Jun, 16:05:
Legitim, ist ja keine Nebenwirklung des Daseins
Ich habe unter den Armen nur so Flaum. Sieht man kaum. 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:06:
as rasierer
sind gut. würde ich sagen.
aber die von bic sind besser (acuh bei schlecker erhältlich), die gelben.

dennoch, es geht nichts über einen wertigen rasierer + klingenfirlefanz 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:07:
so unter uns
ausnammsweise ( intimsphäre)

gilette senso die blaue packung mit silbernem aufschrift. 
jean luc antwortete am 23. Jun, 16:08:
Ach, fragen Sie mal im Lager nach. Im Sommer haben alle Produkte mit schädlingen Last. Echt. Die kaufen das ja auch irgendwo ein. Und mit der Sonnenkreme habe ich sehr gut Erfahrungen. Mann muß ja nicht das Rasierwasser von denen holen. Bei Klingen zählt das Anfassen und Probieren, sonst nix. ich hatte schon so Dinger mit Wackelgelenk und durchbiegend. Das war zwar mehr Gefrickel, aber gebracht hat das auch nix, hat das Rasieren eher verkompliziert. Ein Werkzeug muß fest sein. Beweglich ist die Hand. Mit nem Schraubenzieher mit Schwanenhals kann auch keiner was anfangen. 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:09:
die rasitschni von tchiletti
die sind -> ziemlich finetti
(singen in badewanne)

(abt. trah. mit dem scheiß hab ich mal ne frau gekriegt) 
jean luc antwortete am 23. Jun, 16:10:
Hallo hier!
Ich meinte nicht die Wegwerfdinger. Die Orangenen hatte ich einmal. Da schneide ich mich unnütz mit, außerdem sind die so federleicht und sehen asi aus. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:11:
die einmal
dinge hinterlassen pickel. 
jean luc antwortete am 23. Jun, 16:11:
Genuch Rasur für heute - denn Spaß macht mir Rasiern echt nich.
... 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:12:
jean
ich weiss je net ob die im gesicht gut sein. du keine ahnung.
also so mal so sind sie gut.
achtung, werden schnell stumpf und DANN gibts den rasurbrand oder den schnitt.
passiert mit einem tchiletti auch, wenn man die klingenicht wechselt.

viel glück!

edit: die mehrmals von schlecker, da gibts ja zweierlei preisklassen, sind auch net schlecht! aber dennoch thcilletti ist der winner. gehört gilette eigentlich die hlabe bis 3/4welt? 
-w. antwortete am 23. Jun, 16:13:
jean luc
jetz muss ich sie aber ganz viel beneiden. weil bei mir geht ausser dem ganz teuren scheiss leider überhaupt nix, kein bic, kein schlecker, nichmal wilkinson. schäumende handseife? davon kann ich nur träumen. reisst mir die haut in fetzen vom gsicht, sogar mit mach3. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:14:
also
wenn man die schampospülung verwendet

dann gibts kein rasusbrand.

es gibt männer , die bevor sie sich rasieren können, zunächst eine stunde vor dem spiegel stehen und sich die "komisch eingewachste" harre mit ner pinzette rauszupfen.

das muss hart sein. 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:15:
die einmal
dinger hinterlassen keine pickel.
nur wenn man sie zweimal verwendet.
sind aber einmaldinger.

oder?

hm, ach genug jez

mach3turbo ist es für den einen anton schlecker für den andren
(die tabs find ich übr. ganz oke)

edit: muah, ende 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:17:
noch ein tipp für die damen
betr. schambereich, empfindlich
#

nach der rasur mit babypuder bestäuben.

tippende.

achso bei männern vielleicht auch aber lt. einer studie ist für 87% der männer eine (hygenische) rasur des itimbereichs ein nogo. aha. 
-w. antwortete am 23. Jun, 16:20:
d.!
nun werdense mal bloss nich persönlich
;-) 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:22:
d!
noch mehr tipps!

wie ist es mit damenoberlippenbart? und wachsen die wimpern tatsächlich nach, wenn man sie schneidet?

und wieso, um gottes willen, tun die männer nicht die entharrungscreme ins gesicht schmierren. 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:23:
n!
bin ich jez schwul oder wie

don gibt den mädchen schminktips, muahahahahahaha


edit. neuro der don ist anti so körperwahn, lol
der don ist auch ne faule sau und lässt aich auch mal gehen und dann darf keiner ans bein langen, llaach, der single don der ist ein schwein. lach lach 
-w. antwortete am 23. Jun, 16:28:
n!
weil veet beim bart nix nützt, männl barthaare sin zu dick.
edit: und nochwas. haare schneiden bringt keinen stärkeren haarwuchs, das is auch nur so ein gerücht. 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:34:
w!
recht haste!
mit dem stärkeren barthaar.

mit dem haarwuchs/schneiden hast du m.e. nicht recht.
stärker nicht, aber das haar wird dicker. 
-w. antwortete am 23. Jun, 16:39:
fühlt sich
dicker an, stimmt. aber angeblich kommt das daher, weil die spitzen nicht mehr dünn sind weil ja abgeschnitten. aus der wurzel wächst das haar gleich dick raus wie ohne schneiden. hab ich aber nur irgendwo gelesen und es is ja unglaublich wie heutzutage gelogen wird. bin also auch nicht ganz sicher, scheint mir aber immerhin logisch. weil wie soll das haar spüren, dass es geschnitten wurde und deshalb kräftiger weiterwachsen?

mein ja nur. 
neuro antwortete am 23. Jun, 16:42:
abt. lügen


http://www.realsimple.com/realsimple/content/print/0,22304,676079,00.html

so eine schöne fensterputz-flasche mach doch geil oder?
verspüre da nen drang rumzuspritzen 
don d. antwortete am 23. Jun, 16:52:
aha.
fraun wollen also doch auch rumspritzen.

ist also doch so. 
-w. antwortete am 23. Jun, 17:01:
ach du
mit deinen schubladen immer ... 
don d. antwortete am 23. Jun, 17:04:
w
schubladen sind dafür da, die aufzumachen, was reinzutun und die wieder zuzumachen. 
-w. antwortete am 23. Jun, 17:08:
ja
oder aber auch sie aufzumachen, was rauszuholen und wieder zuzumachen. manchmal bleiben sie auch die ganze zeit offen, weil so oft was raus- und reingetan wird. 
don d. antwortete am 23. Jun, 17:10:
ne ne
du machst auf, tust was rein oder holst was raus und dann machst du wieder zu.
dann erst die nächste schublade.
schon und schön der reihe nach.
w.-
nicht alle schubladen aufreissen. wie ein kleines kind.
na na na. 
-w. antwortete am 23. Jun, 17:15:
bin aber gern
schlampert manchmal. oralfixiert halt. 
don d. antwortete am 23. Jun, 17:20:
oralfixiert
heisst was?

und du bist eine schlampe?

ts, nur trashcontent heut.

(hihi)

kennst du das spiel:
jemand sagt was und du tust so wie hörschaden.
und sagst anderes? es muss sich aber reimen!!!
cooles spiel, try it! 
-w. antwortete am 23. Jun, 17:26:
was heisst hier trashcontent?
oralfixiert = hudriwudri
analfixiert = etepetete
abt. psychoanalyse für das einfache gemüt (wie mich zb) 
don d. antwortete am 23. Jun, 17:30:
w, du bist mein absoluter lieblings-w
(second virtual hug; also 2nd of my life)
bis bald, wiedersehn! 
neuro antwortete am 24. Jun, 11:16:
juhu
abt. internet bildet

oralfixiert = hudriwudri
analfixiert = etepetete

jetz weiss ich wie man etepitete richtig schreibt.