no comment

http://www.rentagerman.de/

favorit: A.Steinfatt|42|holiday, weekender

abt. klischees

D.Bauer, S.Engels|37/31|all
jean luc meinte am 6. Jun, 14:50:
Haben Sie sich einen bestellt, warer sehr gut? 
neuro antwortete am 6. Jun, 14:53:
schan
die sind mir zu teuer. die preise sind so hoch. einen anlächeln wäre einfacher, aber das kostet zeit, umstände und mühe und so jung sind wir auch nichmehr.. 
-Pat- meinte am 6. Jun, 16:09:
D.Bauer, S.Engels|37/31|all
Was für ein Klischee schwirt dir bei den beiden durch den Kopf?
Spontan würde ich sagen sie Krankenschwester und er Kioskbesitzer.

Mein (wirklicher) favorit: R-J.Krebs|21|all 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:21:
pat
sie hausfrau ( früher krankenschwester) ( hat dicke knochen und schilddrüsen- unterfunktion, deshalb ein bischen sehr beieinander) ( befreundete nachbarin macht dauerwelle plus coloration zuhause mit produkten aus dem drogeriemarkt) ( möbel aus buche-imitat und lampen aus eisen mit so pfeile-ecken mit buche-imitat) ( wenn sie ein kind haben, dann fahren sie das kind in einem buggy und das kind heisst kevin) ( bestellt gerne aus dem quelle-katalog)

er ( trägt tshirt mit: ficken ist gesund) ( trinkt aldi-bier) ( früher auf montage ) ( früher öfters auf ballerman aber ist teuer geworden) ( dann auf bulgarientrip, machte aber kein spass und ist fast genauso teuer wie mallorca)

krebs ist wohl zufällig da gelandet. etwas schühtern " mal sehen was sich ergibt" , sternezeichen krebs denke so.

A.Kotes|28|all <-- is niemals ein deutscher. wittere betrug. 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:26:
laaaaaach!!!!!!!!

am besten find ich die lampen mit den pfeile buchen ecken

ich lach mich hier tot 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:32:
don
du weisst was gemeint war? lol

finde nix passendes im google

edit. aber auf kwele ist immer verlass

kwele
( kotz) 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:36:
klar weiss ich was du meinst.

kuck mal in den obi!

whaa

mich erinnert das an wen

lach lach lach 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:37:
kann man menschen
mit solchen lampen vertrauen ?

geht hier das schubladen-denken zu weit?

hat ruth mosch wirklich den rauswurf verdient? fragen über fragen.. 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:39:
neuro
ich glaube nein.
leute die auf buchekrimskrams stehen sind sehr suspekt!
mich erinnert das an was und ich mus so lachen.
und ich danke dir für diese lustige beschreibung da oben mit den lampen.
endlich gute laune!


ruth mosch?
ohje, ich hab ja jez tivi, bald bin ich uptodate, ganz automatisch................
radio verweigere ich leider seit langem.
lesen kan ich eh net.
so. 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:42:
bild
oh danke, das bild hätte es aber nicht gebraucht. lol.
ein schönes exemplar.
noch mit pendelpseudoschnickschnack, gut gewählt.
das ist absolut grausam geschmacklos.
buche und stahl, ich werde es nie begreifen können.

was ohne glühlampen für fast 70 euro?
ohjemine............ 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:51:
wichtige frage
vielleicht weisst dus:
hat kylie wirklich 8 zimmer wollen im krankhaus
und andre kranke mussten zusammenrücken?
ist das wirklich in echt wahr?

ich kann das nicht glauben. wenn das in echt stimmt. 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:52:
weiss nicht
aber es könnte stimmen. könnte stimmen.
wäre traurig, weil die mag sehr.

war recht medienlos die letzten tage, muss erst alles nach-holen. 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:55:
und noch eine frage
ist eva hermann jetzt eigentlich mit diesem typen da zam,. oder getrennt oder glücklich oder unglücklich oder beides oder nichts?
ich finde fernsehen verwirrt!

und hat wer das gesehen auf ARD, so ein magazin, taft? brisant?
der typ - emotionale abhängigkeit -> wo sich überfahren lassen hat für die kohle von der versicherung für diese frau und der immer geflüchtet ist in psychatrie.
sachen gibts. bestimmt gibts die garnicht. ne ne ne.
-> abt. erkennen, deutsche gerichte rechnen emotionale abhängigkeit urteilsmindernd an.
nicht gewusst. abt. tivi bildet!!!!!

es gibt da so eine wissensendung, auf pro 7? sehr intressant. da kam ein freimauereralphabet und ich war zu langsam es mir einzuprägen. schade!

tivi ist schon cool, da hat mir echt was gefehlt! 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:01:
galileo tv
das ist die sendung mit der maus für erwachsene..sehr gut! der moderator zwar nich mein typ, aber sonst alles sehr gut.

emotionale abhängigkeit - schwer schwer. es ist leicht reinzurutschen und verdammt hart rauszukommen, letztendlich charakter-sache. abhängikeit ansich sehr charakter-sache.. hat was mit früherziehung zu tun.. liebe-süssigkeiten-ersatzfür süssigkeiten-suche nach anerkennung- ersatz suchtmittel -->--> ff.

was mich persönlich sehr sehr ankotzt , sind die geschichten mit den kindern und den leuten die vorzeitig entlassen werden und wieder kinder umbringen. werde nie begreifen. werde immer veurteilen. kann heulen und kotzen gleichzeitig. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:02:
emo-abh
wusste net dass es sowas gibt.

:-)

klingt ja grauslig.

welch ein glück, dass ich nur rauche

ha ha ha 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:05:
ne, net galileo
ich glaub irgendwas mit wissen.
wunder des wissens oder so.

da gibts jez auch ein printheft haben die gesagt.
wollt ich mal kucken. weil die pm nervt.
die träumen nurnoch... 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:07:
kinderschänder
kein commentar. hab mich da in meiner welt schonmal kurz ausgelassen. genug.
unbegreiflich. und man kann zerbrechen wenn man sich zu sehr damit beschäftigt.
find ich persönlich. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:10:
zu: pat
ich glaube s. wie sandra engels hat allergien und besucht gerne den hausarzt.
sie hat probleme mit katzenhaar. und schilddrüse wohl auch.
sie verträgt auch keine sonne.

sind das camper? 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:13:
lol
camper 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:14:
sie hat
sicher "schrunden" an den fersen.

ganz sicher 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:20:
trägt
blusen, die über den po gehen ( po bedecken)

im sommer geht sie nach mallorca und lässt sich rastazöpfe ins haar flechten.

lässt sich lustige fingernägel machen mit bunten glitzer-partikeln drauf. an dem kleinem finger, ein kettchen, was durch ein durchgeborhstes loch ( immer noch der kleiner finger an der hand) so runter hängt.

sexfantasie: der jürgen ( big brother) den findet sie schon " irgednwie" sehr cool. aber auch bon-jovi. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:24:
lol
ui macht spaß.

wie behin.

aber lustig.

es lebe die schublade, sie macht das leben leichter.

sie trägt birkenstocknachbau! deichmann, 13.49

sie hat einen delfin irgendwo am rücken. aus der krassen jugendzeit. in mintfarbe tattoo.

sie isst gerne dampfnudel.
sie mag keine rohen tomaten.
und nicht zu scharf gewürz.

sie findet sich sexy in spitzenunterwäsche.

edit. auf welcher agentenschule warst du? auch die schule des lebens? 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:29:
ach ja!
wichtig, wenn sie auf eine veranstaltung geladen ist und da kommt eine bauchtänzerin.
steht sie am rand, klatscht und wippt mit (nicht im takt) und die hüften kreisen so etwas komisch ganz heimlich. sie würde es gerne mitmachen.

ich sehe das oft. sehr oft. und es ist sehr lustig. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:32:
der freund
( der siggi? )

schenkt ihr spitze unterwäsche, meistens paar nummern zu klein. sie zwingt sich rein um ihn nich zu enttäuschen.

sie kucken sich gemeinsam schlechte kwalität filme aus dem internet an um die stimmung anzuheizen, und traun sich in forums rein, wo sie mit anderen "pärchen" plaudern ( chatten). vielelicht komt es mal zu einem treff wenn sie D ( dani ? ) traut. wenn sie endlich sich selbst und ihre sexualität akzeptiert, sich fallen lässt und dann gehts vielleicht auch mal in den swinger-club aber wir wollen nichts überstürzen.

der siggi hängt zu oft mit " den kumpels rum" aber das hat sie jetz auch akzeptiert.

hat als kind gummi-ponys gesamelt mit langem seiden haar. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:35:
hm
es gibt zwei möglichkeiten

a) version siggi und dani
b) version sandra und david

bin mir nicht ganz sicher! tendiere eher zu b aber der david passt mir noch nicht ganz.

ich glaube wenn (sagen wir mal) sandra auf dem david reitet, dass das der david sehr gerne mag. heurekaa!

edit: upps, abt. gefährliches halbwissen und sexismus 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:37:
und
david würde gerne mal zwei frauen zusehen.

er macht das auch. im zusehbereich im hiesen swingerclub.
man trifft dort auch gerne mal den nachbarn zweite strasse nördlich.
bald hat er sandra rum. sie ist schon ganz wuschellig, es ist so spannend!
sie tät dem ernst gerne mal einen blasen. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:40:
nein!
nich david. der typ ist ja schon 40, damals hiessen die leute : ulli, harald oder siggi. thomas oder andreas.

ob sie dann streit deswegen haben? weil sie wird dann eifersüchtig und sgat: du bis nur heiss auf die tussis und nich auf mich! 
-Pat- antwortete am 6. Jun, 17:40:
lach
neuro. sie bestellt nicht nur für sich, sie ist sammelbesteller für den ganzen aufgang, außer für die auf erste etage links, seitdem die komische anmerkungen beim letzten spielplatzaufeinandertreffen mit d. ihr kind gemacht hat.

er würde gern seine pokerfreunde einladen, darf aber nicht, weil d. da grad (und eigentlich immer, weil hausfrau) big brother schaut.

zu krebs: ich glaube der heißt so, mit nachnamen. irgendwie doof, aber kann man nix machen. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:40:
oh
entschuldigung, ich find die beiden nur so heiss.
da hab ich gleich so gedanken.

mit den beidem vorm lagerfeuer. und sie in billigdessous. er tanga.
brrrr!!!
dann ein rotkäppchen sekt und häppchen, auf dem lammfell.
und dann ... nam!!!
es läuft kaptain hooks seeparade (pseudo-schönestimmung midifile-music)
oder kuschelrock, grrrrrrrrr

die beiden würden sich gerne mal ein junges ding nachhause einladen zum spielen.
das macht sie ganz wild.
die haben schonmal eine anzeige aufgesetzt. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:43:
er
schenkt ihr zum geburtstag DIDDL maus karten mit herzen drauf.

schon süss irgendwie.

im kühlschrank tupperware und cervalatwurst.

freitags werden alle comedy shows angekuckt. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:44:
neuro
bitte schluss, muss arbeiten.

und net so lachen-

diddl maus, geil!
gibts das noch?


die mag pur. er auch.
machmal machen sie liebe zur live cd von pur und die busseln sich so schmatzig beim knutschen so iiii 
-Pat- antwortete am 6. Jun, 17:46:
sie
mag die diddl-karten aber gar nicht, sagt es ihm aber nicht, wegegn gefühle und so.

Vergessen:
A.Kotes|28|all ist einer der IT-deutschen, gebürtig aus der schweiz und dachte, hier steppt der bär. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:47:
ah ja!!!
und sie fand als kind den maffay dufte!

muss auch weg

tschüss!!!!

( diddl is untergetaucht, jetz gibs was ähnliches wie diddl, ist glaube ne katze doer sowas) 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:51:
hihi pat
das gefällt mir, die vorstellung, sie mag die karten nicht in echt.

ich glaube sie würde gerne mal für ihn strippen, traut sich aber nicht.


-----------------------
wo ist penny, verdammt?? 
-Pat- antwortete am 6. Jun, 17:54:
*wein-vor-lachen* 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:59:
sie
hat in der bild IN and OUT liste gelesen, dass diddl out ist und peinlich. jetz steht sie auf kitty. früher hat sie bei c und a eingekauft, jetz nur noch über den versand ( quelle, neckermann ) ab und zu geht sie shoppen und kauft bei NEW YORKER und ORSAY ein, aber selten weil sie so kleine grössen haben.

mag gold-schmuck.

siggi dachte schon mal über einen cock-ring nach, hat das aber mit dem sinn von solchen gerät nich ganz verstanden.

wenn sie mal eine tochter bekommen, dann heisst sie vanessa

( jetz aber tschüüü)

( er war früher in ein-bischen-frieden- NICOLE verliebt, als teenie) sie hat ihn sehr geprägt. deshalb stört ihm danis kaputte dauerwelle gar nich. 
don d. meinte am 6. Jun, 16:35:
E.Breinl|29|all
-> den soll ich mieten? ne transe. pah!
das ist deutsch? ii, das ist doch abschaum.


E.Schmidt|51|holiday, weekender
-> E. wie eva schmidt geht zur kosmetikerin und hat einen kleinen hund.
sie schwört auf tupperware.ihr hans geht in den puff, aber sie bleibt bei ihm.
eine richtige schubladendeutsche. fein!

die seite ist enttäuschend, lauter idioten da.



S.Schonburg|26|surprise
-> 26????? surprise??
macht mir angst. irgendwie.


im gesamten: ohje

gabs da nich mal ne site wo die leute nach ihrem aussehen bewertet werden wollen?
ich habs vergessen, schade, das hat mir spaß gemacht.... 
neuro antwortete am 6. Jun, 16:53:
surprisepaket ist gut
ist aber nicht ganz billig!

A.Pratsch|39|business, weekender ist ein ösi! 
don d. antwortete am 6. Jun, 16:59:
jez muss ich aber nochmal genau kucken.

preise??

ej, ich trete da bei, das ist lustig.
brauch nur ein ganz doofes bild. ohja!

edit: achja, was bleibt mir denn dann eigentlich?
ich biete surprise surprise. 
madmaharaja meinte am 6. Jun, 19:00:
Mann, Mann, Mann -- bereits der zweite Link den ich am heutigen Tag hier klauen kann. Dieser hier passt wunderbar in meine Kategorie "Stereotypes". Danke! 
neuro antwortete am 7. Jun, 11:09:
mad
keine ursache! 
ingolaus meinte am 6. Jun, 22:40:
sie ist wieder hier....
in meinem revier!*sing* i hate westernhagen..-bu, i love neuro so dermaßen, dat i über meinen schatten spring;o))) hoff die geschäftsfrau hat mich vermisst!!!!!

schönen juni..derer sie ja ein jahr älter werden lassen sollte, oder??? 
neuro antwortete am 7. Jun, 11:10:
dani
falsch. sehr falsch. soll fast böse werden, weil dus ( wie fast immer) vergessen hast.. 
ingolaus antwortete am 7. Jun, 18:58:
den schuh zieh ich mir nicht an!!!!;o))
ich vergess nämlich nie was, was privater natur ist..-meine freunde können es nie fassen, wenn ich mich noch an zeugs vor 10 jahren erinner! ich sag dann immer "wenn ich mir in der schule nur die hälfte hätte merken können, würd ich jetzt im vorstand bei bmw sitzen, oder DEIN chef sein!"*lach* war der meinung dass du um den 10. 6. oder 10. 7. hast,oder????? ausserdem...könntest du ruhig mal meine treue schätzen, denn ich bin scheinbar der einzige der in den letzten 3 jahren übrig geblieben ist...penny oder don d. sind ja neue lovers, oder? schöne woche noch..und denk mal drüber nach!;o))))) 
don d. antwortete am 7. Jun, 23:37:
ingolaus
bitte bezeichne don d. nicht als lover.
don d. mag das nicht. als lover bezeichnet werden.
gerne lasse ich dir den vortritt, ganz galant.
auf dass du dich selber ermatten mögest.

[wäre ich eine frau in deiner gunst, dein humor und deine art würden mich weder belustigen noch mir schmeicheln. ein wenig mitleid würde sich vielleicht in mir aufwallen, weil du sicher "ein ganz lieber" bist. aber ich spekuliere ja nur.]

ich trete gerne einen schritt zur seite und gratuliere dann ohne große aufmerksamkeit zu erregen (ich weiß was ich weiß was, hier hier hier, voting 4the greatest neuro-fan, hier hier, der hauptpreis? ein dinner mit der herzdame?)..zum jahrestag sowie zu deinem glorreichen sieg, den ich dir gerne lasse ..