abt. iCandy r&r mashups

ich bin eh ein

- klassischer kaffe mit milch und 6 stück süßstoff typ
als ein
- cappucino, latte machiatto oder andere neumodische kaffearten-typ.


(noch ein hinweis in eigener sache, etwas was mir am herz liegt. es geht um süsstoff. oft hör ich so sachen wie schädlich es ist und dass man schweine damit anfüttert und und und und dass es eh eine verarschung ist und soweiter. ich trinke meine getränke immer mit süßstoff. und zwar, weil ich sonst soviel zucker esse, dass ich mir den zucker wenigstens in den getränken sparen kann. den unterschied von cola light und cola-normal kenn ich gar nicht, genauso einen geschmacksunterschied von kaffe mit zucker und kaffe mit süßstoff. süß muss es sein und dann is gut. die feinegeschmacksdetails überlasse ich den anderen, die viel zeit haben für solche dinge. ich esse unglaublich viel von so bonbons, täglich. das ist meine nervennahrung, die bonbons. in meiner tasche befinden sich immer mindestens drei tüten mit drei unterschiedlichen bonbons-sorten. ich denke so:
- wenn ich mein kaffe mit 6 süßstoff trinke, so erspare ich mir 6 löffel zucker, und kann somit heute 6 bonbons mehr essen und das umsonst! so eine funktion hat der süßstoff.)

ich trinke den kaffe auch nicht weil er mir schmeckt, sondern weil er eine funktion hat. ein job. ich mag dinge die eine funktion haben, alles andere ist fake, fake, fake. wie zb alkohlfreie drinks. so hat der kaffe den job, mich wach zu machen, mit dem koffein. schmecken tut mir der kaffe überhaupt nicht. bei den kaffe-machiattos gibts immer so viel schaumzeug, das auch ohne funktion ist. es sieht gut aus, aber es schmeckt nicht. wie vieles im leben, übrigens. der schaum schmeckt nach luft. wie vieles im leben, übrigens.

jedenfalls werden aus latte-macchiatto gläsern schlürfende "zum knutschen süsse"- frauen oft in der werbung eingesetzt als weichmacher und augenseiferei für andere funktionslose produkte. letztens sagt ein barista zu mir: ich mach dir einen superlecker mojito ohne alkohol er hats mir gemacht. es war lecker. aber der drink hatte überhaupt keine funktion. ausser die 6 löffel rohzucker, die sich an meinem bauch ansetzen. ich hab den barista gelobt wegen seinen ausgezeichneten geschmacks in vielfacher hinsicht und bestellte mir ein drink mit funktion: vodka on the rocks mit mehr rocks als vodka.

so, ich trage auch gerne klamotten die bestimmte jobs haben. das eine kaschiert irgendwas, das andere betont irgendwas, das andere bringt tatsachen, die sich gut sehen lassen, ans licht, und noch das andere, bedeckt bestimmte tatsachen so, dass sie wie unabsichtlich und versehtntlich sehr offensichtlich aussehen. das hat system. nennt man undone-look oder grade-gefickt-look. oder so.

so hab ich mir gedacht, ich könnte die berühmte victoria b jeans von rock-and-republic mal testweise anziehen, wegen: angeblich sehr funktionale jeans mit hintern-push-up effect. das ist was für mich! von sowas hab ich schon immer geträumt. eine WIRKLICH PERFECT sitzende jeans. eine celebrity jeans. eine jeans, wo der david beckham seine hände in die popotschen tut, popotaschen von victoria B ihre jeans.

so beschloßen und so getan. meine rock-and-republic jeans größe: 27. was hat victoria B. nochmal? 24? seufz. vielleicht lags an der puma-socken karma, oder es lag daran, dass ich mich kurz davor mit calamari-ringen und schrimps-brötschen vollgefressen habe: die jeans ist das geld nich wert. da hat das 199.90 euros schmetterlings- t-shirt (würd ich nicht mal geschenkt haben wollen) nicht viel geholfen und auch nicht das rena-lange teil für 269.90. das haben-will-effect inkl. push-up effect wie weggeblasen. peng im kopf. millionen verwirrte molleküle finden wieder ihren platz im hirn.

gerechte welt. luxus klamotten können nicht zaubern und das ist sehr beruhigend.

meine testergebnisse im schnellüberblick:

- schnitt: angeblich super
- kwalität: ganz normal
- preis: scheisse
- bequemlichkeit auf der skala von 1 bis 10: 8. man fühlt sich wohl darin
- push-up effect: ausgedacht und gelogen und miese marketingsmasche
- endbeurteilung: würd ich nicht kaufen. auch nicht für 100 euro.

rr1

rr2

rr3
sara (Gast) meinte am 9. Aug, 11:14:
ich fine nie nie nie jeans die mir auch wirklich passen. sind immer oben zu weit. und wenn ich denke sie sitzt gut dann schlabbert sie nach 1 mal tragen unterm popo und das sieht blöd aus. ich muss immer 1 mal tragen und gleich wieder waschen. ich trau mich nie eine zu enge zu kaufen.
hach, ist das frustrierend!

das schmetterling schört sieht aber sehr hübsch aus. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:21:
sara
ich hab eine jeans, eine superjeans, die ich schon mehr als 2 jahre habe und sie hat jetz auch schon ein scheuer-loch am knie. unten alles ausgefranst. leider war das keine markenjeans, wo man das model nachkaufen oder nachbestellen kann. es war so ein un-marken ding, das gabs nur einmal.

seit dem versuch ich immer wieder und probiere so rum, leider ohne erfolg.

schlabbern unterm popo kenn ich sehr gut, das passiert immer, wenn man die jeans mehr als ein tag getragen hat. lösung: die jeans jeden tag waschen und in den trockner stecken, aber das is keine dauerlösung.

was mir imemr stört: vorne, die stelle an den leisten. da sitzt meistens was nicht. da bin ich sehr empfindlich. 
sara (Gast) antwortete am 9. Aug, 11:29:
ja ich hatte auch so eine die ich seit 2-3 jahren hatte, die einzige die sass, aber ich jetzt völlig durchlöchert. vor ein paar monaten hab ich mir eine supercoole teure jeans gekauft die super sass, dann hab ich abgenommen und jetz siehts scheisse aus...
übrigens: mojito ohne alkohol, kann ich nicht verstehen!
am wochenende hab ich zum ersten mal margarita probiert. sehr lecker. mit erdbeer und so. hmm. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:33:
sara
das mit abnehmen und jeans passt danach nicht. kenn ich auch. da hab ich auch mal eine im winter gekauft, super ( die verkäuferin sagte: oh eine sehr gute wahl, die hab ich auch) leider ist das eine winter jeans, die man nur dann anzieht, wenn man sich winterspeck anfrisst. aber na ja, solche jeans braucht man auch. schlimmer find ich,wenn man im winter ( also ind er zeit wo man sich leckeres anfressen kann) zu enge und unbekweme jeans trägt, wo der knopf so ein bißschen weh tut am bauch.

ich habe lust auf drinks mit preiselbberen saft. 
sara (Gast) antwortete am 9. Aug, 11:53:
preiselbeeren saft
kennst du die : www.innocentdrinks.co.uk ? gibts im starbucks glaub ich.

kaffee trinke ich ganz ohne zucker oder süssstoffe.
so cocktails die man "alkoholfrei" macht wie dein mojito finde ich wie koffeinfreien kaffee, mag ich nicht! der charme ist dann weg! =) 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:19:
sara
ich habe nicht genau nachgefragt wegen mojito, weil der barista hat sich extra mühe gemacht für mich und wollte dafür mit lob belohnt werden. das hab ich gemacht, aber das mit den 6 löffel rohzucker hätte er nicht erwähnen dürfen...

re innocent-zeug: kenn ich gar nicht, muss ich mal kucken, ich bin kein starbucks typ. 
frauenmissversteher meinte am 9. Aug, 11:22:
*streichel*
die stiefel sehn aber bescheiden aus...kann man auch gummistiefel vom baumarkt nehmen.

jeans von v.b.=im fernsehn gesehn, die hose passt nichma nem kind richtig, das ist...ohne worte! 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:23:
fraun
die stiefel sind meine lieblings-schuhe. die gummi-stiefel sind mir immer zu breit, so oben. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 11:28:
tja neuro
brauch ja nich alles gut finden was du gut findest :-)

die stiefel ansich sind ja ok...nur ums fussgelenk rum, is mir zu..wie heisst das...akkordeon-mässig...so gestaucht in die breite ausladend...aber das macht sicher gutes tragegefühl beim laufen, wegen mehr freiheit fürs gelenk 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:30:
beruhigend frauen
sonst müsste ich nochmal, genauer, über meinen geschmack nachdenken :-) 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 11:33:
...
kannst ja trotzdem über deinen geschmack nachdenken *fg* hehe ;o) 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:34:
ne
geschmack hat man oder nicht. wenn du darüber nachdenken muss, dann hast du einfach keins :-) 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 11:40:
ich hab
geschmack (wenns auch nich immer mit der aktuellen mode mitgeht, aber ich war schon imemr irgendwie ein querschläger *g*)...zumindest weiss ich was mir nich gefällt udn von vornherein gar nich erst anprobier :-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:49:
frauen
ja, war nur spass. jeder mensch hat geschmack. mein liebelingsgeschmack derzeit: preiselbeeren! wieso kann das nicht so einfach im supermarkt kaufen? 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 12:03:
neuro
ich weiss, spass, habs auch nich anders aufgefasst und "jeder mensch hat geschmack" lag mir auch schon auf der zunge, aber hab dir das überlassen zu sagen :-)

preiselbeeren? hm, weiss nich...
ich nehm immer blaubeeren oder wie die heissen...und kipp die über die hefeklösse.
mein lieblingsgeschmack derzeit: alles was süss is *feix* 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:13:
frauen
du "süsser"
"feix" 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 12:27:
hö :-)
aber ja...streicheleinheiten für die seele *lach* 
Bernhard_H meinte am 9. Aug, 11:37:
Sehr lecker.
Nein, nicht die Jeans ;) Obwohl die auch gut aussehen. Meine Favorites wären die erste (blaue) und die zweite (helle).

Bestes Foto natürlich #3.

Braun steht dir übrigens gut.

So, genug Komplimente für den Monat August. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:40:
bernie
ja. sag ich immer: bevor die leute den kaffe nicht mit 6 süßstoff probieren, sollen sie lieber klappe halten :-)

braun ist eine gute farbe für den military-inkognito-look. 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 11:46:
Ich meinte
auch nicht den Kaffee ;) Da trinke ich eigentlich nur guten Espresso, ohne Zucker und Milch. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:48:
ja bernie
nur die harten kommen weiter ;-)

( vodka on se rocks find ich auch extrem lecker, dumdidum) 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 11:50:
Hmm, Vodka pur trink
ich auch eher ganz selten (Stoli Kristall, wenn), aber so ein guter alter dark rum, oder alter bourbon whiskey, das kann schon was, on the rocks, eventuell noch garniert mit einer guten Zigarre... ;) 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:12:
vodka
mit aspirin davor, verusacht keinen kater danach. 1a tipp für erwachsene. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:25:
vodka
verursacht überhaupt keinen kater, nur wenn man was zusätzlich reintut.

2a tipp für erwachsene, re vodka-longdrinks: glas randvoll mit eis, limonenspalte ausdrücken und rein, dann bis ein finger unterm rand mit vodka auffüllen, nochmal eis nachfüllen und zum schluss das nicht-alkoholische, von dem geht dann nur mehr ganz wenig rein. am besten 7up oder sprite, für mich jedenfalls. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:29:
w
mit longdrinks hab ich ein problem wegen: kopfweh danach, deshalb bevorzuge ich shortdrinks, verlängert mit eis. wenn man pures vodka trink, und etwas zuviel davon, da krieg ich auch nen kater. oder wenigstens kopfschmerzen.

so gehts sehr vielen menschen, die nördlich in europa wohnen am ersten januar eines jedes jahres. ich glaube 99% der dortiger erwachsener bevölkerung leidet an vodka-alkoholvegiftung. ist aber nur einmal im jahr. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:32:
ja eben
longdrinks machen kater. aber ich brauch was süsses, deswegen der klitzekleine schuss 7up obenauf. und ohne viel eis geht natürlich überhaupt nix. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:36:
süsses
find ich nich so gut ( zucker= kopfweh) dann eh sowas wie bitter-lemon. tonic oder sowas. 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 12:59:
Longdrinks
Hm, abseits von Gin Tonic mag ich da eigentlich wenig. Cocktails schon eher - wobei die ganzen Barkeeper mir ja immer zuviel Zucker in meine Lieblingsdrinks reinhauen (Mojito).

Naja.

Rotwein ist auch was Feines ;) 
neuro antwortete am 9. Aug, 14:00:
und wenn wir dabei sind
vino verde 
julya meinte am 9. Aug, 11:41:
falls du mal ne jeans im altbekannten look über den weg laufen sollte, so ohne geradem bein, dann bitte bescheid sagen, ich suche noch.

PS: ich hätte ja auf lange haare getippt 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:46:
julya
ich war gestern in einem laden, da gabs 675 jeans marken, da war mir schlecht von.
ich sah leute, die das gemacht haben, was ich früher gemacht habe: 50 jeans in die kabine mitnehmen, hoffen dass verkäuferin nichts sieht und sich dann frustiert rauschmuggeln, wo die 50 andersherum-gedrehte jenas in der umkleidekabine liegengelasen bleiben.

für sowas hab ich heute keine nerven mehr, da kommen nur 2 bis 3 teile mit.

wegen ps. lange haare? hab ich, is nur ein pferdeschwanz-pony. 
julya antwortete am 10. Aug, 09:30:
675 jeans, hört sich nicht nach ESPRITe-lager an.
früher durfte man auch noch 50 jeans mit in die kabine nehmen, heute steht eine 1euro-joberin im eingang und gibt zahlenkärtchen aus.

wenn du mit 2 bis 3 teilen rund 12mal gehst, kommst entspannt auch auf deine 50. dauert nur etwas länger, weil meist die kabine wieder besetzt ist. 
missmckenzie meinte am 9. Aug, 11:49:
24? neuro, du spinnst. weißt du, wie man dann aussieht?

ich war lange zeit sehr sehr krank und hatte 24 oder 25. und ich war ein gerippe (wie frollein beckham) und bin knapp dem tode entronnen.

ich mein es dir und hier nicht böse. aber überleg, was du da sagst.
und 27 is ja eh schon sonst überall die kleinste größe dies gibt.

ach, is ja immer das selbe... 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:55:
miss
ja, war spass wegen 24. die sieht auch sehr fürchtbar aus, die vicky.
ah je, echt? ich kenne niemand der wirklich so krank war, persönlich. meien schwester ist ein bißschen sehr dünn, wiegt 48 kilo, aber sie war schon als kind so und sie kann wirklich berge von essen verspeisen, da kommen keine sprüche wie " hm kein hunger" oder "ich hab schon gegessen" oder " für mich nur ein wenig".

ich habe eine kusine, wo ich den verdacht habe, sie ist krank. sie sieht aus wie ein skelett und zieht dann so extra klamotten an, die das gerippe BETONEN. drauf angesprochen aber, verneint sie alles. ihre mutter will auch nix davon wissen, ihre tochter wäre schon imemr so dünn. jetz will sie seit 2 jahren schwanger werden und es klappt nicht, und das ist schon wieder so ein indiz. und das obwohl sie erst 26 ist.

es geht aber nich um 27 als grösse. die R&R 29 ( die nächste grösse) enstpricht aber deutschen konfektionsgrösse 42. also die hosen werden groß geschnitten, damit jemand mit einer gesunden kleidergrösse von 38 in eine 27-jeansgrösse rein-passt. das ist taktik. die 24 oder die 26 ist dann eine rein-fiktive grösse, die sich vermutlich vicky B ausgedacht hat. 
missmckenzie antwortete am 9. Aug, 13:06:
tolle antwort. ich mag sie, frollein neuro. da is alles so klar und offen. trifft man ja nicht alle tage. schön.

btw: für frollein beckham wird extra die 24 geschnitten, hab ich gelesen. was verrückt ist. wie viele teenies machen mrs. rippe nach? ein jammer. das ganze kann so bös enden.

und btw:
die weiße hose steht ihnen FANTASTISCH! 
neuro antwortete am 9. Aug, 13:59:
miss mckenzie
ich g laube " ich bin ein mensch der einfachen worte" :-))

wegen posh-jeans. vielen dank, aber 349 euro sind mir für eine weisse hose viel zu viel :-). das ist bescheuert. ich kenn zeiten wo eine levis 501 110 mark gekostet hat. und das war damals schon sehr viel. 
missmckenzie antwortete am 9. Aug, 15:50:
ganz. meine. rede. 
-w. meinte am 9. Aug, 11:53:
jeans
dürfen beim ersten probieren nicht passen, deswegen den richtigen schnitt aussuchen und dann zumindest eine nummer kleiner kaufen, abt. trau dich [bay-bee].

wappen, markenzeichen und so sind ein bissl tussinös, das passt nichtmal wenn es passt find ich. zu den stiefeln würde ein quarterhorse gut passen.

und luxusklamotten können (leider <-- hallo sparefroh!) doch zaubern, nur ist luxus kein synonym für guten geschmack. 
sara (Gast) antwortete am 9. Aug, 11:57:
w
du hast ja recht! ich will sie jedesmal kleiner nehmen aber dann trau ich mich doch nicht, wegen "vielleicht bleibt sie dann zu eng?!?!" aber ich ärgere mich jedesmal darüber. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:06:
w
ja, das ist wahr. aber manchmal will man so dinge, mir geht es so. ich will was haben, und wenn ich das nicht anprobiert habe um zu sehen, lohnt sich nicht, dann lässt mir das keine ruhe. sowas kommt aber nur selten vor, zb wenn man einen extrem scheiss tag hinter sich hatte :-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:07:
sara
mir geht genauso :-( weil ich eh der "bekweme typ" bin. wenn ich wählen muss zwischen: bekwem aber unsexy und sexy dafür aber unbekwem, würd ich die bekweme option wählen.

bekwem und sexy =sehr selten. ich denke, sehr viele frauen leiden. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:16:
re scheiss-tag
dann ist vielleicht einkaufen doch keine so gute idee wie man sich das vorher denkt?
(mir hilft nix aber auch schon gar nix über einen scheisstag hinweg ausser schlafen) 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:25:
w
scheisstage gibts nun mal, genauso wie die super-tage danach, die sonst nicht so super wären, wenn sie nicht nach einem scheisstag drauf-folgen täten. ich weiss nicht wieso, gabs gestern vollmond? oder wird mal langsam arbeitsmüde? keine ahnung.. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:29:
zufall
alles zufall. manchmal geht halt alles schief oder kommt alles auf einmal zusammen, was weiss ich. vor-urlaubs-stimmung hilft auch nicht gerade. 
neuro antwortete am 9. Aug, 14:02:
w
vorurlaubstimmung ist ein bißschen futsch wegen der kwallen-plage :-(( 
-w. antwortete am 9. Aug, 14:14:
das auch noch
hätt ich bloss nichts gesagt <-- mit hagrid-stimme
es war wie gesagt nur ein kurzer beitrag in irgendeinem dritten-magazin. und vielleicht ist es gar nicht so schlimm. schau mal: "Die Belästigungen durch Quallen scheinen mehr oder weniger vorbei zu sein. In den letzten Tagen wurden nach unseren Informationen keine Fahnen wegen Quallengefahr an den Stränden gehisst." 
sara (Gast) antwortete am 9. Aug, 15:53:
ich will
auch wieder vorurlaubsstimmung... bei mir ists leider schon vorbei. =(

wohin gehts denn fr. neuro? 
neuro antwortete am 9. Aug, 16:05:
sara
es geht richtung barcelona, aber es dauert noch paar wochen.. ( ich zähle die tage) 
blogistin meinte am 9. Aug, 12:09:
breuninger? 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:11:
oh
gut erkannt :-)
scheissladen, da verlauft man sich immer. jedenfalls ich. die orientierung ist nach 10 min rumlaufen futsch.
aber: die haben meistens alles, was sich der mensch wünschen kann. 
blogistin antwortete am 9. Aug, 12:18:
mein lieblingsladen. weil ich mich immer verlaufe. nach 10 minuten rumlaufen habe ich alles vergessen, was mein hirn irgendwie belastet hat. nach 10 minuten ist alles nur noch schön, habenwill, teuer, oh! und - unwichtig.
war leider schon ewig nicht mehr dort, mindestens ein halbes jahr. seufz. muss dringend mal wieder "nach hause". 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:22:
blogistin
genau. für mich ist das zuviel und alles mit zuwenig wänden. aber, man findet dort eben ALLES, auch meien uhrenketten! ich hab sogar ne zeitlang da gearbeitet und hatte die breuni-karte.

übrigens. das meint so auch der twoday-scheffe, da war ich mal mit ihm jeans einkaufen und er hat mich zum teufel gejagt mit dem laden ( tolle tipp fr. neuro , echt toll) 
sportsfreund (Gast) meinte am 9. Aug, 12:14:
toller körper, ist das deiner?

in sachen authentizität fordere ich eine nachgestellte erklärung: was war das mit den drinks auf deiner party? 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:23:
sportsfreund
du meinst die caipis ohne alkohol? ( und ok, die caipiroschka variante für mich aber geheim-getrunken, pscht )

re toller körper. ja, ich glaube für den monat august ist das mehr als genug abt. komplimentenfishing. bald ist monat november, da ist nix mehr mit tolle figur. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 9. Aug, 12:41:
mhm, genau. was du also sagen willst: deiner war ja mit alkohol, insofern authentizität komplett vorhanden? ich bräuchte diese stellungname für meinen seelenfrieden. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:46:
sportsfreund
die, für die gäste und die für mich, waren ohne alkohol.
ich hab mir heimlich vodka reingeschüttet, aber nur einmal. ein großer schwupp-di-wupp. müsste sein. und dann after-party zur beruhigung. ich habe aufgehört mit den alkoholpartys, nach dem ich eine handvoll kotzenden asiaten mal in meinem badezimmer hatte und da hab ich mir geschworen: jetz ist schluß! und ich halte fast immer mein wort. meistens. 
jean luc meinte am 9. Aug, 12:39:
So, mal zum Thema wieder
Ich bin eher so nicht so der Cafe solo Typ, also schwarz.
Keinesfalls kommt da Milch dran oder Zucker, Süßstoff habe ich noch nie probiert.

manchmal mache ich eine Prise Zimt dran, manchmal Vanille. Und gegen Kopfweh ein Schuß Zitrone.

Mein bester Kaffee ist aus Spanien "Alta Cosecha Natural", und mein Lieblingskaffee ist Sati Vanille aus Frankreich. Wenn ich nicht den Expressokocher aus Alu nehme nehme ich Filtertüte oder diese Bodum Zieharmonika. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:44:
schan
den kaffe meines lebens trank ich in einem all-inclusiv club auf mallorca, genauer: cala millor, wo ich den ganzen tag umsonst den kaffe getrunken habe, weswegen ich dann sehr wach war.fand ich aber super lecker. so einen leckeren kaffe wie da ( cortado) hab ich nie wieder getrunken :-(. aberich gebe nich auf und jedesmal wenn ich in spanien bin, such eich nach dem cafe in pulverform, weil ich mir den namen aufgeschrieben habe.

so mit vanille oder zimt geschmack, hab ich nicht so. riecht zwar anfangs gut, macht mir aber kopfweh. ich bin so geruchsempfindlich. sonst mag ich zimt geschmack und vanille, aber zusammen mit dem kaffe: kopfweh.

tödlich: kaffegeruch und zigaretten geruch GLEICHZEITIG. 
jean luc antwortete am 9. Aug, 12:53:
Bei mir hat das Funktionen: LECKER, SEHR LECKER, und Funktion Trinken. 
jean luc antwortete am 9. Aug, 12:53:
Denn
Immer nur tee, is auch nix. 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 13:08:
Abt. Geheimtip
best-Espresso-coffee-EVER:

Cafe New York Extra
http://www.kaffeezentrale.ch/d/shop/kaffee.cfm?ItemID=NY02 
neuro antwortete am 9. Aug, 13:58:
bernie
und wenn ich mir das kaufe und es schmeckt nicht??
was dann?

:-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 14:01:
re funktion: trinken
ist aber kein durstlöscher. durstlöscher haben angeblich die beste trink-funktion. 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 14:18:
Dann, Fr. N,
sind sie keine echte Italienerin ;)

Ahja, und unbedingt mit einem guten Siebträger zubereiten! 
-w. antwortete am 9. Aug, 14:26:
hrhr
"echte" italiener trinken den caffe in der bar sag ich mal und kaufen ihn mit sicherheit nicht im internet. leute die ihren kaffee selbst machen sind eher echte österreicher oder echte deutsche. 
neuro antwortete am 9. Aug, 14:37:
bernie
das stimmt. ich bin keine echte italienerin. echte italiener haben keine ahnung vom internet und trinken ihren espresso bei de mama. nach dem essen, wo sie nudel gegessen haben, dann etwas fleisch/fisch mit salat, dann trinken sie einen lemoncino für die verdaung und evntl. etwas wassermelone dazu. und dann ist ihnen allen schlecht wegen zuviel essen und sie trinken dann nen espresso. 
Bernhard_H antwortete am 9. Aug, 15:13:
Echte Italiener
kaufen den Kaffee sicher nicht im Internet. Ich ja auch nicht, ich habe da wen, der mir den aus Italien direkt von der Fabrik besorgt ;)

Lemoncino heisst das? Dachte immer Limoncello. Man lernt nie aus!

P.S.: die Mama ist aber schon maximale Italienerin, oder? 
neuro antwortete am 9. Aug, 15:30:
bernie
das heisst auch limoncello.
lemoncino= halsweh tabletten, schmecken aber extrem lecker. noch mehr lecker als limoncello.


aber ich bin nich echte italienerin, somit hast du schon recht bernie. 
-w. antwortete am 9. Aug, 15:36:
na gut
was isn schon echt noch heutzutag ne? 
neuro antwortete am 9. Aug, 16:04:
w
eben. kann man nur mit "geübten auge" sehen :-) 
jean luc antwortete am 9. Aug, 16:19:
neuro - ich glaube, die helfen nix.
halsschmerztabletten die helfen, gibt nur auf rezept.

oder ist du die wegen frischen atem? 
-w. antwortete am 9. Aug, 16:20:
was uns zur frage bringt
woher die vorliebe für vodka natürel?
skandinavien, baltikum, krim?
sibirien etwa?
:-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 16:22:
das is ja keine vorliebe
das hat sich so ergeben :-)

schan: das nimmt man wenn man halsweh hat oder auch, wenn man denkt, dass man halsweh hat, so als hals.bonbon, ist aber auf die dauer teuer. 
-w. antwortete am 9. Aug, 16:27:
jaja neuro
im herzen sind wir ja doch alle russen
mfg
ihr ergebener
-w. 
neuro antwortete am 9. Aug, 16:38:
w
ich hatte lange zeit ein konflikt mit den russen, es war ein konflikt privater natur. aber jetz mit der zeit, hat sich das positiv gelegt :-)

so ich hau ab

schönen feiabnd

zarin neurowitschka 
jean luc meinte am 9. Aug, 12:42:
80 Mark eine Hose
Und dann sind unten schon so Sollbruchstellen in der neuhose drin?
Das ist die totale Verarschung von den Herstellern. Vorher kaputt machen kostet extra. Sei es, das Tuch schmirgeln, oder einreißen, aufscheurn oder Autolack draufschmieren. - Was soll man sagen. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:47:
schan
das ist mir egal mit den löchern. ich weiss auch nicht, welche funktion sie haben. stand nich auf der anleitung. 
jean luc antwortete am 9. Aug, 12:51:
Damit das freakig ausschaut, also benützt. Auch die eingezeichneten Sitzfalten oben. 
neuro antwortete am 9. Aug, 13:57:
schan
ja. früher hat man löcher an den knien gemacht.
noch früher, hat man so flecken auf die knien draufgenäht.
noch früher: auf die ellenbogen.

das tut die feine englishe adel immer noch. 
jean luc antwortete am 9. Aug, 16:23:
löcher in der hose
also bei mir geht deutlich immer das linke knie zuerst kaputt.
dann werden die im schritt dünn und reißen ein und dann auf dem schenkel, wenn sie sich noch in verwendung befinden.

in der ddr haben sie in zu kleine hosen hinten einen keil eingenäht für eine paßform, wenn man nicht reinpaßte. weil so nicht jeder hatte so hosen. 
neuro antwortete am 9. Aug, 16:39:
schan
der sache mit dem linken knie ( geht vielen leuten so) muss man irgendwann mal auf den grund gehen.

heute muss ich aber los wegen: einkaufsliste, die ich abzuhacken habe.

tschü 
jean luc antwortete am 9. Aug, 16:49:
das habe ich noch von als kind. ich kniee gern auf dem fußboden und fummel da etwas herum.

oder ich habe eine abstehende scharfkantige kniescheibe?

viel spaß mit deiner liste noch! 
frauenmissversteher meinte am 10. Aug, 09:14:
boah neee...
*schild aufhäng: Bitte nicht streicheln und füttern! Danke.* hehehe...jeden morgen das selbe :-)

ich glaub ich bin schwanger, soviel wie ich gestern und vorgestern gegessen hab ;o)
hm, noch kein neues thema...immer noch die selben hintern zu gucken... 
jean luc antwortete am 10. Aug, 09:40:
Waaas, is nich wahr.
Sie werden vom Abendessen schwanger? *interessant guck beim schreib* 
Tina (Gast) meinte am 10. Aug, 11:04:
Die Beckham-Jeans steht Dir super. Ich war auch schon kurz davor...die Kohle hat mich bis jetzt aber auch abgeschreckt. Eventuell versuche ich es mal bei ebay! Die Stiefel sind super! Hab ich auch und trage sie fast ständig! Wo ist dieses Breuniger??? Will da hin! 
neuro antwortete am 10. Aug, 11:49:
thnx tina
den breuni gibts hier

http://www.breuninger.de/ 
Tina (Gast) antwortete am 10. Aug, 13:23:
Mist!
Also wieder mal nur in Bayern (alles südlich der Elbe!). Ich glaube, ich muss diesen Breunis mal die Standortvorteile von Hamburg aufzeigen: Sehr viel Kohle, sehr viel Fashion-Victims und SOWAS gibts hier leider noch nicht!!! 
-w. antwortete am 11. Aug, 10:32:
dafür
gibts in hamburg das EAST, auch nicht schlecht. aber man kann ja schliesslich nicht alles haben. 
andere tina (Gast) antwortete am 12. Okt, 10:16:
Hä?
Im EAST kann man ja wohl keine Klamotten kaufen... Wir brauchen unbedingt ein Breuninger hier in HH! Das würd so super laufen!!! Die Stiefel hatte ich auch mal und habe sie sehr geliebt. Weil ich sie so geliebt habe, hatte ich sie auch ständig an. Weil ich sie ständig anhatte, sind sie nun hinüber. Seit dem suche ich nach Nachfolgern. Erfolglos. Woher sind Deine???? 
neuro antwortete am 12. Okt, 12:04:
@andere tina
also - das war so hart tina, ich sags dir. die schuhe WURDEN mir nämlich entsorgt, alles nicht auf meiner freiwilligen basis. ich muss zugeben, es war hart an der grenze, die schuhe, aber ich hätte sie selber nie weggeschmissen, ich hätte sie wahrscheinlich im keller versteckt. und irgendwannmal wieder rausgeholt. aber anderseits verstehe ich meinen nächsten umfeld: die schuhe waren schon sehr sehr strapaziert. ich habe zwar die sohle immer neu gemacht, aber seitlich gibg da was neues kaputt. ich habe ein ähnliches modell bei marco polo gesehen, kuck: http://www.marc-o-polo.de/damen/schuhe-accessoires/schuhe/boots/camel/2553-705.html die will ich auch aber in schwarz, da suche ich noch..

gekauft hab ich dann diese hier :http://de.tommy.com/Tommy-Hilfiger/Amelie-Stiefel-Hellbraun/8718153496541,de_DE,pd.html?cgid= 
andere Tina (Gast) antwortete am 13. Okt, 15:00:
Lieblingsstiefel
Das ist ja fies! Zum Entsorgen gezwungen wurde ich zwar nicht aber am liebsten hätte ich meine auch trotz Rissen und Löchern behalten :-)

Die von Marc o Polo kommen meinen schon sehr sehr nah. Die Sohle war etwas dicker. Meine hatte ich damals von Goertz, weil ich mir die "echten" von Frye nicht leisten konnte/wollte. Deine von Tommy sind aber auch sehr hübsch obwohl ich mich diesen Winter wohl erst mit Keilabsätzen anfreunden muss... 
Bambi meinte am 10. Aug, 14:15:
Was haben diese Bilder
und George W. Bush gemeinsam ?

Man denkt "Was für ein Arsch....."

Sorry 
jean luc antwortete am 10. Aug, 14:42:
Geht.net
Ihre Weblog-Adresse ist aber auch im A*sch. 
neuro antwortete am 10. Aug, 15:05:
tsts
seufz. bush. tz.
mich wunderts dass er kinder hat. 
-w. antwortete am 10. Aug, 15:15:
ja
seufz. bush. tz
hatten wir auch schon öfters hier, aber in anderem zusammenhang. was mich übrigens an eine fällige mitteilung erinnert: dus ist okeh, obwohl sie durch abwesenheit glänzt. 
neuro antwortete am 10. Aug, 15:24:
dus is okeh?
w aber mehr so:

dus, menno, ist ok ( ist schon gut)

oder

dus ist okeh ( dus ist prima)

???

nur zur orientierung :-) 
-w. antwortete am 10. Aug, 15:27:
re menno
ja menno!
dus is oke = dus gehts gut! es geht ihr gu-ut!

das hab ich damit gemeint natürlich!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 10. Aug, 15:29:
w
ha ha ha.
ich hab jetz total falsch gedacht.
( ich denke oft falsch)

danke!

( lacht immer noch) 
ZuN antwortete am 10. Aug, 23:01:
juhu
jack sparrow stiefel. hey bist du nach dem 'klick' von deiner cam von den leuten, die kabinen verlassen haben, nicht als spanner beschimpft und zusammengeschlagen worden? 
frauenmissversteher antwortete am 11. Aug, 09:14:
du zun
ich glaub neuro hat sich über nacht einschliessen lassen und alles in ruhe und störungsfrei anprobiert ;o) 
neuro antwortete am 11. Aug, 11:34:
zUn
was denks du denn von mir. meine cam ist super leise ( agenten cam) und ohne blitz versteht sich.