abt. nur zur info

nix ist stillgelegt.
ich fasse immer noch tausend dinge auf einmal an als ob ich eine krake wäre, die sich wundert dass sie saugknöpfe nichts taugen weil alles runterfällt. das kostet viel zeit und viel geduld. mehr zeit als geduld. ich habe immer noch keine genaue übersicht über das was ich mache, das kostet wiederum mehr geduld als zeit. mir gehen immer noch sehr viele dinge durch die lappen. kostet zeit, geduld und vieles mehr, dinge die man verpasst sollte man nachtrauern. nachtrauen kostet zeit. ich frage meinen kollegen immer noch wie man "vertretten" schreibt - mit einem oder doppel t. ich habe immer noch nur eine ungenaue übersicht meines lebens, ich blicke seit zwei jahren nicht mehr zurück weil a) kein sicht im land und b) manches will man nicht mehr wissen. ich trinke immer noch langsam wasser und gehe viel spazieren.

ich esse immer noch gerne ausgesuchte süssigkeiten und keine gelben gummibärchen. ich lese immer noch klatschpresse. ich mag immer noch davidbeckham. ich versuche immer noch blätter/zweige/äste im vorbeigehen abzupflücken abzubrechen um sie später unauffällig fallen zu lassen und ich denke jedesmal irgendwann mal klatscht mir eine umeltaktvistin eine an die backe. ich stopfe immer noch sehr unauffällig bonbon-wickelpapier in ubahn-sitz-ritzen. ich lasse mich immer noch gerne belehren dass es wort-kombinationen wie "sehr vermutlich" nicht gibt und ich verwechsel immer noch und dauernd ü mit ö. ä wie ärger und e wie emil. ich schaue mir gerne immer noch ausländische filme ohne ton und schaue mir manche filme um 4 uhr morgens an um den nackten hintern von robert de niro und den schniedel von gerard depardieu zu sehen. ich schlafe immer noch abends auf der couch ein, aber nur wenn ich davor alkohol trinke. ich trinke immer noch redbullvodka, um wach zu bleiben ( wegen filme um 4 uhr morgens kucken) ohne dass ich wirklich wachbleibe. ich schreibe immer noch "ich kucke" mit K.

ich provoziere weiterhin die fahrscheinkontrolleure, auch wenn das langsam langweilig wird und treibe sie zur wahnsinn, in dem ich gefühlte fünf stunden nach dem fahrausweis suche obwohl ich ganz genau weiss, wo der ist. das macht mir auch keinen spass mehr, muss aber sein. ich stehe nicht mehr in den schlangen, logo-logo,daher stehe ich auch nicht mehr in den "falschen schlangen", dafür öffne ich immer die medikamentenschachtel falsch - zuerst mit der seite wo der beipackzettel liegt (poposeite), so dass es sehr umständlich ist was raus zu nehmen. das ärgert mich zur zeit sehr. ich finde immer noch deutsche sprüche gut zB. "das ist klar wie die kloßbrühe" oder "supi-dupi".

also alles beim alten.

übrigens:

FaceBook Icon
Follow frneuro on Twitter
oops meinte am 14. Sep, 19:43:
gut zu höern und lass es dir gut gehen 
neuro antwortete am 14. Sep, 23:49:
thx ooopsi
dus meinte am 14. Sep, 19:50:
hallo mit o 
neuro antwortete am 14. Sep, 23:49:
hallü
creature meinte am 14. Sep, 19:52:
na endlich, die ganze welt frägt sich schon wo neuro ist und wies ihr geht, und ob nun vetretten oder vertreten, who cares! 
neuro antwortete am 14. Sep, 23:48:
ganze welt tztzt
die welt hat mich vergessen :-I 
Kratzbürste meinte am 14. Sep, 21:35:
"kucken" schreibt man mit "g" ??? ;-) 
creature antwortete am 14. Sep, 22:33:
...und kuckuck schreit der Kuckuck.
die Welt ist kompliziert ;) 
neuro antwortete am 14. Sep, 23:42:
das is ja wie DAS mädchen
obwohl mädchen weiblich ist
.. sowas von unlogisch
( wiederhol ich mich? )

.. ( muss jetz checken ob kratzi geheiratet hat..) 
dus antwortete am 15. Sep, 11:56:
ja das ist so blöde mit "das mädchen":
versteh ich auch nullo. 
Kratzbürste antwortete am 17. Sep, 18:46:
Natürlich hab' ich geheiratet! 
boomerang meinte am 15. Sep, 10:57:
ach, endlich wieder dieses schöne geschreibsel, dass so dahinsäuselt und so ehrllich rüberkommt wie eine dicke käseleberkäsesemmel, die einfach gut schmeck, auch wenn man die lange nimmer gekostet hat und immer wieder davon abbeißen möchte. schön, dass sich der geschmack nicht verändert hat, was ja manchmal der fall ist, aber klassiker bleiben eben klassiker. weiter so, ich hab hunger. 
dus antwortete am 15. Sep, 11:57:
ich mag mittelscharfen senf viel lieber als süssen.
obwohl ich bayer bin. 
neuro antwortete am 15. Sep, 12:18:
hab ihr schon mal
senf (scharf) + merretich (scharf - ohne sahne)= vermischelt ausprobiert ? meine spezialkombi
lecka, zum würstschen 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:25:
Ist jetzt echt eine mittagspausenjausenoption. die nase muss rinnen vom krenn, dann passt die dosierung. 
neuro antwortete am 15. Sep, 12:33:
krenn stimmt
so heisst es richtig - am besten nicht ganz fein gehobelt !

senf kann ich löffelweisse essen. wenn wir irgendwo unterwegs sind und pommes essen und es gibt diese kleine tütchen mit ketchup, senf oder mayo - nehm ich immer senf und sauge den senf direkt aus dem tütchen raus.

pommes werden grundsätzlich nur mit salz gegessen ;-) 
wolke (Gast) meinte am 15. Sep, 13:00:
sie sind immer noch sehr sympatisch fräulein neuro. 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:50:
wolke
das wundert mich oft. weil bei mir ist es in der regel so, dass sympatische sachen mit der zeit langweilen.. 
daniela_lart de vivre meinte am 15. Sep, 14:46:
Schööön,
dass du wieder blogst liebe neuro!
Seit ich in D lebe, freund ich mich auch schön langsam mit den deutschen sprüchen an, zumindest mit den rheinländischen. :) 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:49:
wie zB
so ein käse :-), kollege meint es sei historisch bedingt - ich weiss es nicht.. 
daniela_lart de vivre antwortete am 15. Sep, 17:41:
Oder
"meine Fresse!" - Ist das auch historisch bedingt? Haben die damals im Mittelalter so was gesagt?
Egal ... Übrigens, darf ich mich vorstellen? Ich bins, die knutschi ... 
neuro antwortete am 15. Sep, 17:44:
knutschi!!!!
habe an dich gestern gedacht als ich über die hochzeit von kratzi gelesen habe!
die knutschkugel :-) 
dus antwortete am 15. Sep, 21:28:
was du bist es! jippiieeeeeeeeee 
daniela_lart de vivre antwortete am 16. Sep, 00:13:
jaja
Man trifft sich immer mehrmals im Leben! :) 
dus antwortete am 16. Sep, 00:15:
hoffentlich nicht jede/n hrhr 
daniela_lart de vivre antwortete am 16. Sep, 10:14:
wenn
man sich das nur aussuchen könnte, dus ... 
dus antwortete am 16. Sep, 11:44:
ja, einen joker bräuchte man.
es gibt da eine person, die ich nichtnichtundnochmalnicht wieder in meinem leben
treffen möchte.

lieber gott, 1 joker bitte! 
banana meinte am 15. Sep, 15:00:
waka waka eh eh
waka waka eh eh.
waka waka eh eh.
guter spruch auf deutsch: man hat schon pferde kotzen sehen, direkt vor der apotheke.

will mir immer keiner glauben, dass es den gibt. aber es gibt ihn.
waka waka eh eh.
waka waka eh eh. 
neuro antwortete am 15. Sep, 17:50:
bna
du hast es aber mit den kotzen.

übrigens - in spanien gabs im auguts MTV in preuba

da liefen non stop 20 lieder, immer die gleichen, unter anderem waka-waka, aber ich mag das lied - meine lieblingszene in dem video ist: wenn die meinen sie haben zu jubeln und dann machen sie einen rückzieher zurück auf die trainerbank. das find ich gut. auserdem kommt da dani alvez vor.

eine der lieder das immer kam, war ein lied von einer frau namens Juliette Venegas -
in dem video pupsen frauen schmetteringe raus - ( falls du schon immer wissen wolltest was die frauen rauspupsen - es sind schmetterlinge!!)

//www.metacafe.com/watch/sy-65167935001/julieta_venegas_bien_o_mal_official_music_video/ 
dus antwortete am 15. Sep, 21:29:
jetzt hol aber mal die kuh vom eis.

ps babyschlaflieder ausm babyphone sind so schön

la la laaaaaaa 
timanfaya meinte am 15. Sep, 17:40:
beckham, facebook und twitter auf einen schlag. man, man, man, tante neuro - auf den schreck brauch' ich erstmal 'n schnaps ...

rubrik: dienst ist dienst und schnaps ist schnaps. 
neuro antwortete am 15. Sep, 17:45:
tim
jo, mich hat das auch alles total überfordert. böse - man verliert komplett die kontrolle -
dazu kommt noch ein handy mit internet flate - BÖSE 
timanfaya antwortete am 15. Sep, 17:49:
ich = htc-hd2 besitzer und trotzdem e-mail + internet verweigerer

e-mails und schmuddelseiten gugel auf dem handy, wo kommen wir denn da hin?! 
neuro antwortete am 15. Sep, 17:51:
schmuddelseiten
gehen nicht auf handy, kenn mich da aus - geht gar nicht, kannst gleich weider abhaken 
timanfaya antwortete am 15. Sep, 17:54:
siehste, deswegen nutze ich das ja auch nicht! (o; 
neuro antwortete am 15. Sep, 18:09:
tim
du warst für mich schon immer der prototyp des anständiges mannes, also eines mannes den sich jede frau wünscht und der sogar eine optische ähnlichkeit mit einem bekannten deutschen schauspieler hat. 
timanfaya antwortete am 16. Sep, 10:16:
ich weiß zwar nicht um welchen schauspieler es geht, aber zum rest kann ich nur sagen: da sieht man mal wieder wie das internet eindrücke schafft, die von der realität ... sagen wir mal ... naja ... "ein wenig" abweichen. 
dus antwortete am 16. Sep, 11:45:
ah du hast das schönste kind der welt. also ich habe respekt vor deinen genen.
oder war das deine frau? hihihi 
banana antwortete am 16. Sep, 12:01:
in tims welt
werden auch schmetterlings gepupst. steht im blogtitel. da muss es doch einen zusammenhang geben. 
neuro antwortete am 16. Sep, 14:11:
pusschmetterlinge
scheinen letzte zeit in mode zu sein 
neuro antwortete am 16. Sep, 14:12:
tim
ist doch ganz klar - hannes jänicke 
timanfaya antwortete am 16. Sep, 15:36:
war mir noch nie so aufgefallen. vom tühp her schon, aber ich glaube herr jaenicke wird mit dem restvergleich nicht so glücklich sein wie ich es umgekehrt sein könnte. außerdem bin ich über 10cm größer und mit sicherheit deutlich über 10kg schwerer. aber das mit der wut, dem spaß, dem hauptberuflichen surfen und segeln, das verbindet. und der rest auch ...

p.s.: die haare sind von meiner frau, die ohren von mir. der rest ist fiftififti. 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:41:
tim
das war ein spontenvergleich ( 2 frauen, eine meinung) wegen den 33333 fotos - ich wette der wird früher kahl als du :-) 
timanfaya antwortete am 16. Sep, 15:52:
der ist auch ein paar jahre älter ... und: mein gefahrenzone liegt eher hinten. zum glück habe ich die 30er und 40er marke noch halbwegs gut über die runden bekommen. inzwischen ist mir das relativ wurscht.

p.s.: erste graue haare mit 25 
Anandamid (Gast) meinte am 15. Sep, 20:44:
In diesem sinnlosen Text
...kommt so etwa 50x das Wort "ich" vor. Das sieht doch sehr nach einer schweren oder unheilbaren Persönlichkeitsstörung aus ;-) 
neuro antwortete am 16. Sep, 00:08:
polyamid
ja - aber der zwinker passt nicht. 
dus antwortete am 16. Sep, 14:13:
wo isn der w eigentlich? 
Anandamid (Gast) antwortete am 16. Sep, 15:08:
Tatsächlich
.Da haben Sie recht.
Bei pa******@hu*******.com können Sie sich dazu äussern. 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:37:
android
kein bedarf - ich äusser mich schon hier. 
gluecklich meinte am 16. Sep, 20:46:
oh frau neurö ist wieder im lande...schön. 
neuro antwortete am 20. Sep, 19:52:
;-))
mc dem (Gast) meinte am 20. Sep, 16:40:
???
der facebook link ist dir doch im suff rausgerutscht, oder? 
neuro antwortete am 20. Sep, 19:51:
em sie
nein - alles unter kontrolle :-) 
mc dem (Gast) antwortete am 20. Sep, 22:04:
jetzt schon 
pennywein meinte am 29. Sep, 11:59:
kleines beim aldi gibt es uhrenketten