abt. we need banalitäten

ich habe zwar nichts zu sagen heute, aber wegen dem zu-viel geklickten nichlüg.jpeg`s, muss da übers wochenende was neues her. mein gott, das bild ist etwas schrecklich, aber ich will ja nicht heiraten.

es gibt da so eine intel-core-dual werbung im tv , und zwar die mit dem mann, der so blaue glupschaugen hat. jedesmal wenn ich die werbung sehe, glaub ich glauben, dass ich mal mit ihm zusammen war. so eine sexlose kuriose geschichte vor 15 jahren. sehr peinlich, sehr peinlich. irgendwie kamen wir nie zum kuscheln, weil wir dazu stets zu sehr betrunken waren. ich muss nachforschen, aber ich glaube das ist er.

( ich stand eigentlich auf seinen bruder)
S1ic3r (Gast) meinte am 2. Dez, 01:39:
oO
dsdsds, Frauen *grübel*
Bruder.... *pha* 
neuro antwortete am 4. Dez, 11:44:
älterer
bruder natürlich. die sind immer "vernünftiger" obwohl ich eh auf jüngere brüder stehe ( wegen: unvernünftig manchmal besser) 
weeiler (Gast) meinte am 2. Dez, 21:13:
vor 15 jahren
war der vielleicht 7.

//www.intel.com/intel/promotions/ads.htm?iid=about+tv 
neuro antwortete am 4. Dez, 11:45:
wee
ne, der den ich meine, is da nich dabei.
ich muss in meinen alten , verdrängten fotoalben krämen. 
jean luc meinte am 3. Dez, 01:26:
Ist heute Advent?
Was, zu betrunken? Vielleicht lief der nicht so schnell heiß wegen Dual Core.

Ich kenne mich da net aus. Die Reklame habe ich noch nie gesehen. Oder so hier rein da raus, bevor der Spot zu Ende ist. Im Inneren gucke ich immer weg, wenn Reklame ausgestrahlt wird.

Wann wird eigentlich die Selbstheirat vom Staat offiziell anerkannt!? Das machen immer mehr Leute. Es ist aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken heutzutage. 
G.Lück (Gast) antwortete am 4. Dez, 00:09:
GuMo Herr Luc,
auch schon da? 
neuro antwortete am 4. Dez, 11:46:
selbstheirat
bringt doch nichts. keien steuervorteile etc. 
jean luc antwortete am 4. Dez, 12:38:
ganz genau
das müssen die ändern.
dann kann ich mir auch eine bankvollmacht selbst ausstellen!! 
pennywein meinte am 4. Dez, 09:09:
guten morgen dir
neuro antwortete am 4. Dez, 11:45:
morgn
pny 
jean luc antwortete am 4. Dez, 12:39:
rgn
ro 
jean luc meinte am 5. Dez, 01:26:
 
neuro antwortete am 5. Dez, 11:33:
oh
schan lü hat sich in schale geworfen? 
pennywein meinte am 5. Dez, 08:55:
guten morgen dir
neuro antwortete am 5. Dez, 11:32:
morgen pny
dus meinte am 5. Dez, 11:15:
G.M.
top 1a banal 
neuro antwortete am 5. Dez, 11:33:
ds
top 2: kann ich ihn`helfen 
dus antwortete am 5. Dez, 11:35:
eventuell.

HRHR 
dus antwortete am 5. Dez, 11:37:
sag mal psp ist viel kooler als ds oder advance

ODER?

aber auch viel teurer gell. 
neuro antwortete am 5. Dez, 11:41:
dus
ich weissnicht, neumodische klump. nintendo 64 war mal cool.
da kauf ich mir lieber ein neues handy mit paar spiele drauf zB formel eins rennen oder billiard. 
dus antwortete am 5. Dez, 11:43:
ja n64 war gut. schön spieli spieli
ich habe nur gerne mario kart gespielt. ich mein am liebsten.
die regenbogenwelt. 
neuro antwortete am 5. Dez, 11:46:
aber
amiga und commodore waren vor meiner zeit, da hab ich leida noch windeln getragen zu der zeit. nur zu info.
( 42)