abt. die zauberhafte rätzlwelt der neuro

diesmal sehr sehr sehr leicht.

1. gesucht wird ein film!

für die hauptrolle des filmes war eine andere schauspielerin vorgesehen, die in honolulu geboren wurde und zehn jahre älter ist, als die, die dann die rolle tatsächlich gekriegt hat. die, die die rolle nicht bekommen hat, hat in mehreren zauberhaften filmen gespielt.

die hauptdarstellerin hat mal einem film mit-gespielt, in dem eine der hauptrollen eine schauspielerin spielt, die mal in einem sehr zauberhaften und traurigen film mitwirkte.

eine nebenrolle spielt eine frau, die in mehreren zauberhaften filmen mitgespielt hat. laut imdb hat sie in 11 (literatur <--kann man sich darüber streiten) verfilmungen mitgewirkt.

die hauptdarstellerin spielte mal in einem zauberhaften film, in dem ein mann mitspielt, der selbst zugibt, ein alkoholproblem zu haben. wurde deswegen von frau verlassen. die frau hat man schon als die schöne und das biest bezeichnet.

im gesuchten film gehts grundsätzlich um innere-stärke-blahblah und geld-macht-nich-glücklich-blahblah.


sister act gelöst by wö im afterhour-rausch

bette middler hätte die hauptrolle bekommen sollen. sie ist honolulu geboren. sie spielte in zauberhaften filmen mit wie zB "hokus pokus" mit ( mit sara j. parker) oder " die frauen von steppford" mit nicole kidman. die nebenrolle spielt Maggie Smith, die eine recht zauberhafte rolle in harry-potter mitspielt 8 zauberei directrice??), ausserdem hat sie in romeo&julia, hook, the secret garden, david copperfield , richard III etc mitgespielt. der film wo whoopy mit gerard depardieu mitgespielt hat, heisst BOGUS ( ger.depard). bogus ist ein geist, der einem waisen-kind erscheint.


2. gesucht wird ein one-hit-wonder

der sänger heisst im nachnamen so wie ( phonetisch ausgesprochen)
a) paar bekannte sportler
b) eine zauberhafte figur aus einem zauberhaften film


oha, er hat unter anderen für destiny`s child ( wieso nennen dich sich CHILD?) geschrieben. wow.

3. gesucht wird eine deutsche redensart

eine zeichentrickfigur ( +C) (+C) + das ansehen von jemand ( ohne T) + ein auf deutsch übersetzte titel eines liedes, der ein grammy award winning lied war vor ein paar jahren.

es handelt sich nich um ein sprichwort sondern um eine redensart. sagt man wenn man zB sehr berührt ist. frauen haben dabei manchmal eine weinerliche stimme.

schrecklich schön ( ohhhhh, das ist aber sooooo schrecklich schön) gelöst by afterhour wöö
timanfaya meinte am 3. Nov, 12:57:
ich weiß endlich mal was: nicole kidman wurde auf hawaii geboren. aber die suchen wir ja nicht. zauberhaft ... 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:19:
nicole kidman
hat mal eine zauberhafte hexe gespielt, ist sie aber nicht. 
pikas antwortete am 3. Nov, 13:27:
Ich tipp mal Angelina Jolie 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:30:
die hauptdarstellerin
des gesuchtes filmes? nein :-) 
brigitte antwortete am 3. Nov, 14:19:
mhm.. aber nicole kidman ist schon diejenige, die die rolle nicht bekommen hat, oder?
mir sagt das was.. mir sagt das was.. aber ich komm nicht drauf... 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:23:
brigitte
nein. mit nicole kidman hat das nix zu tun.

die die rolle nicht mitbekommen hat, die ist etwas älter. und etwas fülliger. 
brigitte antwortete am 3. Nov, 14:29:
und mit jemandem verheiratet, der einen eigenen, grossen flugplatz inkl. kleiner flotte hat und in seiner jugend mal sowas wie ein begnadeter tänzer war? 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:34:
brigitte
hm jetz muss ich nachdenken.

die eine die die rolle nich bekommen hat ist mit einem schauspieler verheiratet, den die wikipedia nich mal kennt und der wohl ein "begnadeter" schauspieler is mit " in 5 filmen " mal mitgespielt.

die hauptdarstellerin, die hat ne tochter, aber verheiratet ist sie zur zeit glaub ich nicht. 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:39:
brigitte
tipp!
von dem film gibts so teil 1 und soweita.
es ist aber nich james bond und es ist auch nicht alliens 
brigitte antwortete am 3. Nov, 14:40:
ok. also dann nicht. weil ich dachte an kelly preston, aber john travolta kennt wikipedia :-) 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:42:
kelly preston
is einklich sehr sexy. obwohl
ne eh so " die perfekte mutter meiner zukünftiger kinder" 
brigitte antwortete am 3. Nov, 16:27:
also. diejenige, die die rolle nicht bekommen hat, hat eine wunderschöne stimme. ist meistens blond oder rothaarig. und hat wirklich in ein, zwei schönen filmen mitgespielt. 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:29:
brigitte
die stimme ist hm hm schön ohne wunder. is meistens rothaarig oder blond. ich mag am liebsten die komödie mit dem kurzem mann. der filmw ar nicht schön aber lustig :-)

nagut, man kann sagen wunderschön, aber ich kenn mich nich so gut aus. 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:37:
bette midler
(oder hat das eh schon wer gesagt?) 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:38:
brigitte
nochwas.

im film spielt ein typ die nebenhauptrolle.
der hat mit einem anderentypen mal in einem film gespielt.
dieser "anderer" typ ist der lebensgefährte einer schauspielerin die ua auch in diesem film mitgespielt hat --> ( siehe oben) die hauptdarstellerin hat mal einem film mit-gespielt, in dem eine der hauptrollen eine schauspielerin spielt, die mal in einem sehr zauberhaften und traurigen film mitwirkte. die welt is so klein.

so ich mache fernsehfreie-faj-abend!

viel glück beim raten! 
brigitte antwortete am 3. Nov, 16:39:
ja klar, bette midler, w :-))

aber das nützt mir eigentlich noch nicht so viel

also. mehrere teile. ich hab eine idee. 
brigitte antwortete am 6. Nov, 12:54:
war nix mit meiner idee. also, bette midler ist 45 geboren, demnach die gesuchte hauptdarstellerin 1955. mhm. krieg ich noch irgendeine info?

unklar: der typ mit den alkohol-problemen, wurde dessen frau (die ihn verlassen hat) als 'schöne und das biest' bezeichnet? 
-w. antwortete am 6. Nov, 14:48:
die hauptdarstellerin
könnte das evtl kathleen turner sein? die hat in diesem zauberhaften rosenkrieg [edit: +serial mom!] mitgespielt (abt hrhrHR) und vom alter tät sie auch passen. 
brigitte antwortete am 6. Nov, 15:12:
die ist mir auch eingefallen, und wenn es ein folgefilm ist, dann wäre das wohl diese serie mit michael douglas und danny de vito, aber, was ist daran zauberhaft, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wieso erst bette midler diese rolle hätte bekommen sollen, und eine moralische geschichte ist es ja eigentlich auch nicht, oder? und catherina zeta jones hat michael douglas ja auch nicht verlassen, soweit ich weiss... mhm. 
-w. antwortete am 6. Nov, 15:21:
bette midler
hätte gepasst, als entführte mrs stone war sie ja auch recht zauberhaft. je mehr ich mich mit der zauberhaften rätzl-angabe übrigens beschäftige, desto mehr fällt mir auf, dass sie eigentlich unmöglich genug information enthält um es lösen zu können. dh ohne nachfragen gehts nicht.

(ich hab fr neuro sowieso schon länger im verdacht, dass sie bloss einen neuen comment-rekord setzen will mit den freitagsrätseleien, abt blogverschwörungstheorien die achthundertsiebenundneunzigste) 
brigitte antwortete am 6. Nov, 15:37:
wer weiss wer weiss. und wo bleibt sie überhaupt? aber stimmt, es ist schwierig. vielleicht sollten wir einfach mal hinten anfangen. wer ist der mann mit dem alkohol-problem? da gab es robin williams und mel gibson kürzlich. ist einem von den beiden die frau davon? 
-w. antwortete am 6. Nov, 16:25:
ich fürchte
die beiden fallen aus, keiner davon hat eine schauspielernde ehefrau. 
-w. antwortete am 6. Nov, 17:00:
der schauspieler
mit dem alkoholproblem könnte charlie sheen sein. er wurde von denise richards jedenfalls deswegen verlassen. und von einigen anderen frauen angeblich auch.
ansonsten gibts noch jede menge andere, vielleicht hat von euch einer zeit, sich hier mal durchzuwurschteln 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:03:
hrhr
(neuro freut sich teuflisch zauberhaft über das allgemeine grübel grübel.

oke.

also brigitte/wöö:
ja, die gesuchte schauspielerin dürfte 1955 geboren sein.

sie spielte in einem zauberhaften film mit, mit einem schauspieler, der bekanntlich alkoholprobleme hatt/e. es ist nicht charlie sheen. die ex- frau des schauspielers war mal muse eines mode-disajners. wobei es handelt sich wohl um eine liebe-hass beziehung, denn es steht nirgens offiziel dass die beiden getrennte wegen gehen. ausser wikipedia, wo es steht, die dauer verlobung ist seit 2005 gelöst. rein optisch dürfte man die beiden als die schöne ( sie, ex model) und das biest ( er, der hässlichen) beschreiben. rein optisch er ist NUN MAL alles andere als sexy. aber wer weiss, hässlich fickt vielleicht gut/besser.

mit zauberhaft meine ich "hokus-pkus"like.


aber, es ist nicht micky rourke und die eine farre otis. 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:08:
aus der hüfte:
gerard depardieu 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:20:
dann könnte die
hauptdarstellerin die zauberhafteandie mcdowell sein. und innere stärke hat sie gebraucht in:
[täterätäääh]
groundhog day
[edit: issesabernichichweisseh] 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:30:
andy
is zwar zauberhaft aber is sie nicht. greencard hab ich mehrmals im kino gesehen :-)
groundhogday mehrmals im tv :-)))

vom gesuchten film gibts teil 1 und teil zwo. 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:34:
aber wohl nicht
glenn close??????
101/102 dalmatiner??????
(bette midler tät nämlich auch passen als cruella) 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:37:
w
auch nicht.

( ich habde noch nie einen dalmatiner film gesehen)
( ich kenn nich mal das märchen)
( ist das überhaupt ein märchen? ) 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:40:
klar kann sie ja nicht sein
ist zu alt

whoopie goldberg. sister act.
HURRRAHHH!!!
double! 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:43:
w-ow
:-))

hinweis in eigener sache: aufgrund einer technischer panne kann ich im moment keine neue beiträge erstellen. mal sehen ob es morgen wida klappt. denn ich habe einen supertraum gehabt, das muss ich unbedingt loswrerden bevor ich es wieder vergesse.

abt. woran erkennst du dass du alt bist?

um sich zu beweisen dass man doch nich so alt ist, die EMA in kopenhägn gesehen. voll. 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:49:
als ob
ich noch beweise für mich brauchte, danke trotzdem ;-)
mein letzter (beweis): cars war für mich der beste film des jahres
wie du siehst, kann ich nicht recht mithalten mit dir. 
jean luc antwortete am 6. Nov, 18:50:
re: w-ow
hattest du stromausfall, neuro!? 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:57:
re cars
wow. das is nicht das erste mal wo ich höre: toll.
schan lü: nein :-) hast du stromausfall gehabt?

( ich habe eh kopf und nerven ausfall :-) 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:57:
der vollständigkeit halber
möchte ich anmerken, das justin timberlake für mich sowieso das ultimative brechmittel ist. was übrigens eine wesentlich angenehmere art des beweises für mein altwerden darstellt. 
neuro antwortete am 6. Nov, 19:07:
re justin
da hab ich mir mühe gegeben, aber ich finde nix, was ich toll finde. die stimme hört sich gequällt an. optisch gesehen nix besonderes. betont wird das "nicht besonderes" durch eine komische schambehaarung im gesicht und einen anzug-krawatte-pulunder tick. die musik, aber ich verstehe nichts von musik, spricht mich nich an. ich kann mir nich helfen, ich sehe immer noch einen hüpfenden n-sync jungen mit einem haarproblem ( seine mutter hat mal ein interview gegeben wo sie erzählte, er hätte wegen den locken haarkomplexe, ist ja gut, jedem seine komplexe, aber im zusammenhang mit n-sync-gehüpfe und britni spears als freundin und einer übereifriger mutter die seinen sohn managen tut, hat er bei mir vor 10 jahren an glaubwürdigkeit verloren, was sich jetz nich mehr aufholen lässt). 
-w. antwortete am 6. Nov, 19:14:
ich kenn mich ja auch nicht aus
(zb wasn nsync?)
er hat eine echt peinlich schlechte stimme und schlechte songs auch. und der HUT! der hut macht mich fertig.

es beruhigt mich etwas, dass er bei den mädchen in der klasse meiner tochter auch nicht beliebt ist. aber nur etwas, weil das kann sich ändern. für den fall kümmere ich mich sorgsam um meinen erdkeller, für den fall der fälle. 
-w. antwortete am 6. Nov, 19:19:
re cars
das ist ein film für buben. mit den eisenbahnen gabs das ja schon lange, in bilderbüchern und fernsehserien und musical, aber mit autos und noch dazu von pixar, die haben immer tolle drehbücher. ich glaub ich bekomm die dvd zu weihnachten, hab schon mit dem zaunpfahl gewinkt ;-) 
neuro antwortete am 6. Nov, 19:21:
der hut
und der pullunder. und das schamhaar im gesicht.
und ( darf man das sagen? ) sein gesicht. meingott, das gesichtmachtmichhaltnervös.
er könnte der amerikanische ralf zacherl sein. ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich die leute so optisch definiere, aber in dem fall kann ich nix dafür. dann eben schlecht fühlen, dafür ehrlich . hrhrhr

( abt. lieber schlecht und ehrlich fühlen, als gut und unehrlich)
( abt. konfuzius sagt) 
neuro antwortete am 6. Nov, 19:24:
schönen freien abnd noch!
übrgs. das one hit wonder erzählt so über das leben.
tschü! 
-w. antwortete am 6. Nov, 19:28:
schönen abend!
der amerikanische ralf zacherl, hrhrhr
(werbung machen für milchreis tät auch zum timberlake passen, manoman hast du immer gute assoziazionen)
traum nicht vergessen! 
jean luc antwortete am 7. Nov, 09:44:
gutn tách hier
naa, alles im lot?
ihr strategen, doo. 
-w. meinte am 3. Nov, 13:40:
ojeh
"I'm sorry I could not understand the 'zauberhaften' script at line 24 because an attempt has been made to access the Instrument object out of context." 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:43:
oh
was is das denn für ne andere/komische schrift? 
dus antwortete am 3. Nov, 13:45:
oh ja eigenartig 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:51:
löblich sehr löblich herr w
übrigens. die schauspielerin, von dem film, find ich "obejktiv gesehn " nich so sexy, dito, die die die rolle ursprünglich hätte übernehmen sollen. bei dir aber bin ich mir unsicher, du würdest bestimmt sexy dinge an ihnen finden. abt. detailsauge. dito die weibliche nebenrolle. allegemein gesehen finde ich den film ziemlich unsexy, aber es gibt wohl so verrückte, die das sexy finden. den film so im allgemeinen.
eine randgruppe evntl. 
dus antwortete am 3. Nov, 13:55:
hm sagt mir nix

ich hab heute mit brutal xxx schuhe zu tun in der arbeit.
jmd. tut sich spiele erlauben mit mir uff
aber ich bin ja kein mann
und kann das gut aushalten 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:58:
xxx?
sooo xxx oder gänschefüßchen xxx?

ps. ich hatte mal ( vor 25 jahren) mir einen chat-nick zugelegt mit jeweils xxx vorne und xxx hinten dran.
abt. jügendsünden 
dus antwortete am 3. Nov, 13:59:
ne ich mein XES

erzähl ich dir mal bei gel. 
-w. antwortete am 3. Nov, 14:03:
hrhr fr. neuro
- sie sind eine sehr xxxaussergewöhnliche frau/persönlichkeitxxx

dus: ACHTUNGACHTUNG: gelegenheit macht stiefel 
dus antwortete am 3. Nov, 14:16:
w
ich hab zur zeit irgendwie zu viele weiberz um mich rum tänzeln

uff
anstregend

und murphy

MURPHYYYYYYYYYYYYYYS fackin law 
dusi (Gast) meinte am 3. Nov, 13:42:
was heisstn + c ist ds programmiersprache oder so? 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:44:
dus
ne, da hab ich zweimal c zugeben müssen.


zb bei MICKY wäre das zB MCICCKY 
dus antwortete am 3. Nov, 13:45:
ich komm da fei auf garnix. auf anhieb.

briggi? 
dus meinte am 3. Nov, 13:49:
mit sport und film weiss ich nix
wie soll ich dann musik erraten. uff 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:52:
dus
sportler = fussballer. 
dus antwortete am 3. Nov, 13:56:
moses pelham MUHAHA 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:57:
hehe
hrhr

nein. dus , versprochen
näxt week gibts dann OHW für unter minus 30. 
dus antwortete am 3. Nov, 13:58:
komm jez mach mal für mich ein sonderrätzl

diese oldie rätzl hier ich fühle mich diskriminiert 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:01:
dus
sieh das als bildung.
!!!!

rätzl für dus

was ist grün und klebt nich? 
dus antwortete am 3. Nov, 14:02:
hm.

weiss ich jez auch net.
#
;( 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:08:
eine grüne wäscheklammer
MUHAHAHHAHAHHA 
dus antwortete am 3. Nov, 14:20:
ahso eigentlich klar! 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:25:
re xesy
ich habe letztens mal eine bravo gesehen.
sodoma und gomora ( ausgeschrieben)
dr.sommer team erklärt auf eine sehr plastische art und weisse einem 12 jährigen jungen wie mädchen masturbieren.
s&g . s&g.
bravo sollte nich unter 16 jährige verkauft werden.
s&g

und die nackt-bilder drin. von einem mädchen so mit %&/%/%/
ich meine wenn ein zwölfjährige junge SO ein nacktes mädchen sieht, dann kriegt er ein lebenslanges trauma... 
dus antwortete am 3. Nov, 14:25:
nuja, so sindse halt

die heftl

aber im internet gäbs dann wohl noch bilder. dazu.

uff 
dus antwortete am 3. Nov, 14:27:
ahwas 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:27:
aber darf mann den einem 12 jährigen jungen als antwort erzählen
dass wenn ein mädchen mit ihm schlafen will
dann MUSS er das nich machen?

s&g
&g
S&G 
dus antwortete am 3. Nov, 14:28:
hallo? das sind die fragen der kids.
ist so. weiss ich . in echt.
ich kenn wen wo wo arbeiten tut undsoweiterundsofort

die kleinen sind im totalen xes stress.
schlimm 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:31:
selber hallo
aber ich kenn paar 12 jährige jungs
die sind nich so. die spielen noch lego und so.
oder computerspiele.


geezus. mit 12 jahren in die kiste steigen und an mädchen`weichteilen rumfummeln
s&G. 
dus antwortete am 3. Nov, 14:33:
ich kann dir nur so viel sagen.
die anfragen sind echt und nicht erfunden.

so.

und gottseidank gibt es auch noch menschen die mit 12 noch kinder sind!!!!! 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:36:
und gottseidank
bin ich froh in einer anderen welt groß geworden zu sein. 
dus antwortete am 3. Nov, 14:37:
ich auch. 
-w. antwortete am 3. Nov, 14:56:
ich bin
noch nicht gross. sagts einmal, wie fühlt sich denn das so an?

(ürgns, die meisten buben spielen noch lego undso bis 14, 15, auch heute noch. also jedenfalls die die ich kenne. und die meisten mädchen wissen zwar aber tun nicht)

ich hab dieser tage in einer bahnhofsbücherei ein mädchenmagazin gesehen mit dem untertitel jungsfreie zone, altersklasse 12-14. das lässt mich hoffen. 
dus antwortete am 3. Nov, 15:05:
wie gesagt. 12 jahr = nicht normal. finde ich.
aber auch was 14jährige fragen find ich nicht normal.
aber ich bin vielleicht anders. egal. 
dus meinte am 3. Nov, 13:51:
ich schwitze ih.

hab ein maggia asia nudelsnäk gegessen

nicht mal so übel für neunundvierzig zentz 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:52:
du
( geheimtipp)
im lidl gibts den ofenkäse für nur 1.79! 
dus antwortete am 3. Nov, 13:55:
wow! 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:54:
dus re ofenkäse
wie auch auf dem original: keine kcal angabe

mjam. 
-w. meinte am 3. Nov, 13:55:
3.
hat's was mit "schöner tag" am ende zu tun? 
neuro antwortete am 3. Nov, 13:56:
w
richtiger weg
falsche antwort!
( warm warm, hot hot) 
-w. antwortete am 3. Nov, 14:05:
also was jetz
U2 or not U2?
(bittebitte hilfe, es gibt keine years from ... to-funktion dort)
;-) 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:08:
not u2
und not day 
-w. antwortete am 3. Nov, 14:40:
ah
xtina 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:41:
dringg drinng
yes! 
dus antwortete am 3. Nov, 14:43:
ah mit der hat ich shcon sorgen heut

BÄHHH 
-w. antwortete am 3. Nov, 14:49:
das ansehen
könnte dann sein:
- die repu_a_ion
- die ach_ung
- die wer_schä_zung
- das pres_ige

wunderschön das alles. *grumml* 
dus antwortete am 3. Nov, 14:50:
blick oder so? 
P4X antwortete am 3. Nov, 14:51:
die frau mit den literaturverfilmungen ist emma thompson? das ist sicher wieder mal son frauenfilm... 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:52:
p4x
nein. es handelt sich um eine "ältere dame".
hat zb schon mal in agatha christie filmen gespielt.

der gesuchte film ist eh gangstafilm hrhrhr 
neuro antwortete am 3. Nov, 14:53:
re rtzl3
also
die zeichntrickfigur is glaub ich kein disney.
nene konkurenz 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:27:
wie wärs mit diesem zitat?
verweile doch, du bist so (wunder)schön

würde eine frau das sagen, hätte sie sicher eine weinerliche fast tränenerstickte stimme, sag ich mal so.
(die rätzln sind heute schwer) 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:31:
w
es ist nicht wunderschön.

es ist "xx" schön

so zeichentrickfigurlich

das sagen diddlmäuse sammlerinen wenn sie eine seltene diddlmaus-tasse finden

edi: google findet ungefähr 12.800 für "XXX". 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:35:
bildschön also?
und das comixCC, ist das ein viech? eine katze zb oder ein hund? ameise? 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:40:
w
es is nich bildschön.
es ist "diddl"schön

"diddl" --> x 
-w. antwortete am 6. Nov, 14:46:
mal ein schwenk zurück
zu den comics. ein hinweis, in welche richtung ungefähr?
also zb loony tunes (bugs bunny, daffy duck etc). oder hanna-barbera (flintstones, jetsons, scooby doo). oder film (pixar vielleicht?) 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:04:
w
hinweis zeichtrickfigur..dream wörks?

hanna-barbera find ich klasse. 
-w. antwortete am 6. Nov, 18:14:
aha!
sChreCk(lich) schön 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:18:
juhu
:-)
( gerard is auch rischtig) 
-w. meinte am 3. Nov, 14:59:
OT
gestern abend war ich wieder mal gerührt. ich bin ja leicht zu beeindrucken wie ihr wisst.
 
dus antwortete am 3. Nov, 15:03:
hast du das album? ist super!! 
-w. antwortete am 3. Nov, 15:05:
nein
nur die originale. ich kannte das überhaupt nicht das konzert bis gestern. 
neuro antwortete am 3. Nov, 15:22:
war gestern auch gerührt
wegen ihm

süss.
dackelaugen+mütterlichebeschützerinstinkte+nichtmütterliche,unsaubere gedanken

2.08 bis 2.20

 
frauenmissversteher meinte am 3. Nov, 15:11:
ich sollte mir freitags nen neues hobby zulegen, hier gibts für mich ja nie nen blumentopf zu gewinnen. um das immer lösen zu können muss man entweder ne frau sein oder man muss nen "mediensüchtiger" sein. 
dus antwortete am 3. Nov, 15:20:
hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 3. Nov, 15:21:
du dus
gibts dein "hrhr" auch als klingelton? 
neuro antwortete am 3. Nov, 15:27:
frauen
so ist das mit den rätzln.
gebe es hier einen gewinn dann würdest du dir mehr mühe machen :-(( 
dus antwortete am 3. Nov, 15:29:
fraui

hehe eventuell 
neuro antwortete am 3. Nov, 15:32:
...
ich mache dann den

1. "s&g" klingelton und
2. "tse tse"
3. "tse tse" so auf etepitete art 
frauenmissversteher antwortete am 3. Nov, 15:33:
du neuro
mach nich :-(( ! das steht dir nich.
ich würd mir mühe geben, auch ohne gewinn, aber das is halt so ne sache, wo ich kein gescheiten anfang seh und eher total planlos bin, das fang ich auch nich wirklich an. das is ja nich bös gegenüber dir oder deinen rätseln gemeint :-) *kopfnuss*

ok dus, ich brauch dann deine handynummer dafür *mfg* aber nich mehr heute, schönes we euch. gut nacht. 
dus antwortete am 3. Nov, 16:08:
ich sag dir dann die url
hrhr
kostet aber 1 mark
sers 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:13:
...
bald ist steuererhöhung.
aber HIER NICH! 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:16:
aber
auf das eine kann man sich verlassen (die steuer)
auf das andere. tja. naja. abwarten.
(ich hätt gern s&g. das nehm ich dann für incoming message
neuro antwortete am 3. Nov, 16:17:
lol
hrhrhrhrh

w du ferkl. 
dus antwortete am 3. Nov, 16:21:
hrhr

ich nehm 17 uhr 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:21:
;-)
 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:22:
so los
ihr löst ein rätzl
dann muss ich los.

das mit dem film ist leicht.
also es ist eine komödie. 
dus antwortete am 3. Nov, 16:22:
ich will bebot als handilied
das erinnert mich an einen guten sommer 
dus antwortete am 3. Nov, 16:23:
ich lös fei garnix

// tut arme verschränken so

-O- 
dus meinte am 3. Nov, 16:24:
schönes f-ende!

sers ich geh off

ich will jez weg hier weg hier weg hier 
dus antwortete am 3. Nov, 16:28:
pappenheimerz 
neuro antwortete am 3. Nov, 16:30:
pah
tschüssi 
-w. antwortete am 3. Nov, 16:46:
ich muss leider auch aufgeben für heute
hab noch viel arbeit. aber euch anderen einen schönen f(eier)abend! 
pennywein meinte am 6. Nov, 07:40:
guten morgen dir ich bin jetzt wieder da
jean luc antwortete am 6. Nov, 10:22:
guten morgen - da könn' wir uns die hand geben, woll. 
dus antwortete am 6. Nov, 10:44:
gümo 
pennywein antwortete am 6. Nov, 12:35:
ich gebe nicht sehr gerne hände weil manche haben so feuchte hände sie reiben sie immer am der hose vorher bestimmt reibst du auch
dus antwortete am 6. Nov, 12:39:
ih feuchte schlapprige hand
ih ih ih 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:05:
abend pny
( zeitenverschiebung) 
frauenmissversteher meinte am 6. Nov, 12:16:
HAHA
hats wohl immer noch keiner gelöst. 
frauenmissversteher antwortete am 6. Nov, 12:35:
wegen 3tens
mir fällt da höchstens ein: "du bist ja nah am wasser gebaut"

(allerdings hab ich die hinweise nich beachtet, wirds also wohl falsch sein) 
frauenmissversteher antwortete am 6. Nov, 15:10:
na das können wir leiden
erst schnute ziehn weil man sich keine mühe gibt und wenn man doch mal was versucht...
spielt keiner mit ;-( 
-w. antwortete am 6. Nov, 15:34:
fmv
das ist nur, weil du wieder mal früh gekommen bist. nimms nicht persönlich
;-) 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:06:
frauen
nein. es ist auch nicht " stille wasser sind still"

es endet mit "schön" 
dus antwortete am 6. Nov, 18:34:
schön wars

wiedersehn 
neuro antwortete am 6. Nov, 18:38:
widasehn
dusi 
pennywein meinte am 7. Nov, 11:18:
guten morgen dir
dus meinte am 7. Nov, 11:20:
guta

163 kommentare
zeigt den vogel

ich will ordnung haben hier 
frauenmissversteher antwortete am 7. Nov, 12:29:
gumi(ttag)
dann fang schonmal an alle deine kommentare zu löschen, da wirds schon weniger ;-) 
jean luc antwortete am 7. Nov, 12:47:
Mahlzeit hier.
Ja, Blogger, ganz verrücktes Volk is das! 
pennywein antwortete am 7. Nov, 15:51:
ich geh ein bisschen heim jetzt
dus antwortete am 7. Nov, 15:54:
es ist noch nicht 16 
-w. antwortete am 7. Nov, 16:04:
aber immer 17

abt ein herz für formen 
jean luc antwortete am 7. Nov, 16:14:
Ja, kannst gehen jetzt, Penny. Wir verraten Dich nicht. ;-) 
dus meinte am 7. Nov, 14:23:
w?
//www.egotastic.com/entertainment/links/thats-no-ugly-betty-001848 
-w. antwortete am 7. Nov, 14:39:
danke
(you just made my day)
sag mal wo surfst denn du herum, ja darfst du das überhaupt? 
dus antwortete am 7. Nov, 14:50:
das ist mein job? irgendwie?
HRHR 
dus antwortete am 7. Nov, 14:51:
hier neben meinem büro liegt eine maxi cd von alizee hab ich heute früh schon an dich denken müssen. und kichern müssen. 
-w. antwortete am 7. Nov, 15:06:
ja kicher nur
spott mich aus und nenn mich einen päderasten :-)
dabei gehts ja nur ums anziehn
how to dress emo 
jean luc antwortete am 7. Nov, 15:09:
Ja - diese Themen beschäftigen Damen
Sehen andere Damen in den Medien nackicht gut oder schlecht aus. 
dus antwortete am 7. Nov, 15:35:
liebe frau runtimeerror.
hier ist es doof.
wann macht der herr twoday wieder die tore auf? 
jean luc antwortete am 7. Nov, 16:15:
lognin 2.0
dusi, Du bist doch hier 30% content. 
dus antwortete am 8. Nov, 16:30:
dusi ainti heri 
-w. antwortete am 8. Nov, 16:56:
sonst auch niemand
c'est parce que nous sommes à la plage aujourd'hui.

[mme n. avec des lunettes de soleil nouvelles, jusqu'à derrière de moi]
:-) 
neuro antwortete am 13. Nov, 19:23:
noch was zum rtzl 2.
es ist ein lied aus den 80gern. ( meine sturm und drang zeit)
es ist ein mann. mit lockigem haar.
im lied gehts um das leben und wie das leben so ist.

suefz.
ich kenne 3 fussballer, der so heissen wie der sänger
seufz. einer spielt für deutschland! ein wm-held.
( jetz abba) 
-w. antwortete am 15. Nov, 10:10:
wie jeder hier weiss mittlerweile
geh ich ja mehr nach äusserlichkeiten.
sturm & drang? check. (tempest! got it? oyoyoy)
lockiges haar? check.
ohw? check.
80er? check.
mann? ohh-keehhh, nagut, wahrscheinlich eventunnell.
darf ich ihnen herrn (?) Rolf Magnus Joakim Larsson vorstellen?

europe. final countdown. 1986.
(vielleicht gibts sogar fussballer, die so heissen, das wär aber echt super jetz näh?) 
frauenmissversteher meinte am 7. Nov, 14:58:
*rülps*
pennywein meinte am 8. Nov, 07:22:
guten morgen dir
pennywein meinte am 8. Nov, 15:56:
so
pennywein meinte am 9. Nov, 07:27:
guten morgen dir
jean luc antwortete am 9. Nov, 11:20:
danke dir. 
dus meinte am 9. Nov, 10:09:
spambot (wo ist einklich bebot?)
 
dus antwortete am 9. Nov, 10:10:
ja oke der link geht nicht ich kann halt kein html HAHAHAHA 
jean luc antwortete am 9. Nov, 11:21:
der link geht nicht, übrigens. 
-w. antwortete am 9. Nov, 11:36:
du heh, wieso gehtn der link net? 
dus antwortete am 9. Nov, 11:37:
hrhrhr 
neuro antwortete am 9. Nov, 19:35:
übrigens
der link geht nich! 
neuro antwortete am 13. Nov, 19:22:
liebes dus
auch nach 5mal lesen, hab ich das ding mit dem kalender nicht verstanden.
so wie ich gelesen habe, werden selbst gebastelte gegenstände, die gut gemeint sind, ihre besitzer wechseln oder? über den posweg? s&g

ich glaube das is nix für mich. ich mag nur fabrik-geschweisste dinge. 
pennywein meinte am 9. Nov, 15:56:
so
ZuN meinte am 9. Nov, 19:11:
was is denn hiaaaa loooos sagamal 
neuro antwortete am 9. Nov, 19:38:
...
ich habe mindestens 3 -entzündungen. eine davon ist: siebbeinzellenentzündung.
anfangs dachte ich "7bein entzündung", ist aber nur siebbeinzellenentzündung. ich kann zB weder nach rechts noch nach links kucken, weil die augen tun weh. so sitz ich ganzen tag auf der sofa und kuck so gerade. man kann sich dran gewöhnen. 
ZuN antwortete am 10. Nov, 06:23:
verarscht du mich?


heeejoooheeejjjj
die steffi-graf-werbüng wird ausgestrahlt!!! hab sie grad auf sat1 gesehen. 
neuro antwortete am 13. Nov, 19:20:
zun
ne. keine verarschung. da werd ich mal ernsthaft krank und keina glaubt mia.
ich bin ungefähr einmal pro jahr ernsthaft krank. da ich letztes jahr nicht richtig ernsthaft krank war, kann ich mir dieses jahr sowas zweimal erlauben. 
pennywein meinte am 10. Nov, 11:20:
guten morgen dir hab vergessen ob ich das heute schon gesagt hab
jean luc antwortete am 10. Nov, 11:25:
macht nix, ich erinner mich noch an das von gestern. danke. dir auch schönen guten morgen erstmal. hauptsache dran gedacht - das zählt! 
pennywein meinte am 13. Nov, 07:37:
guten morgen dir
neuro antwortete am 13. Nov, 19:19:
abend penny
ich kann dir die nächste zeit kein "guten mrgn" sagen, nur ein "guten nachmittag" bzw " guten abend".
zu der zeit wo man guten morgen sagt, da schlaf ich nämlich. 
dus meinte am 13. Nov, 18:49:
neuro bist du im gefängnis 
neuro antwortete am 13. Nov, 19:18:
das
nicht. wiekomstnurdrauf. 
pennywein meinte am 14. Nov, 07:49:
guten morgen dir
neuro antwortete am 14. Nov, 21:43:
abend
pny 
-w. meinte am 16. Nov, 14:10:
nur so nebenbei
sind sonst noch jemandem die backlinks hier unten aufgefallen? das ist ja grauslich. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Nov, 15:02:
sowas hab ich noch nie beachtet. ham die nen nutzen? 
-w. antwortete am 16. Nov, 15:16:
ich glaub
die macht man um rauszufinden, von wo die leute auf die seite kommen. wer über google kommt, von dem sieht man die suchworte. und die sind hier besonders eklig.

wies funktioniert, hab ich aber auch keine ahnung. hier gibts ja gar keine nacktbilder von unter 14jährigen. bis soeben waren die nicht mal in worten erwähnt. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Nov, 15:21:
na wenn du das so sagst...
kurz drauf geguckt jetz. und (un)sinn erkannt...ich werds daher weiterhin ignorieren. :-) 
neuro antwortete am 16. Nov, 20:09:
w/ re nur so nebenbei
die sind mir vorgestern aufgefallen. ich werde die backlinks wohl wegmachen wegen ekel.