abt. immer noch nicht

legitim sind ungepflegte füsse ( 2006)



wahrscheinlich waren die füsse auch einfach zu betrunken.
street meinte am 10. Jan, 10:33:
Paris Hilton?!
neuro antwortete am 10. Jan, 10:38:
street
irgendwas in der art. 
be-bot meinte am 10. Jan, 15:49:
OT
ist GUT das neue alright?

ich geh mal zur toilette 15.48
und mal sehn was mit meinem arschbild ist.
und dann schicke ich ein fax weg mit einer kündigung
*händereib.

also bild her. bis 18h.

#
der zweite zeh von dem fuss am boden, das ist sehr lustig, wenn der übersteht.
gibt es dazu noch meta-informationen? 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:03:
so
be?

noch da?

 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:05:
DAS WARS?
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:06:
ah nö

ah dooooooooffff
 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:07:
das ist fei
NICHT sexy.

ich suche mein einziges sexbild,
also das einzige bild wo mir einfällt an sex zu denken.

moment
1607 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:08:
okej take 2


(muhahaha edit) 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:09:
be
von6bilder war nich die rede. werd jetz nich wieder unfair fei 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:12:
neuro
wo find ich des wo der db hinter vb steht.
sie schauen so etwas notgeil
weisst du welches ich mein? 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:15:
das bissle
sm bild? 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:18:
ich wiederhole
einfach so, ohne zickigen ton, gaaanz ruhig

be....werd jetz nich wieder unfair fei

ich wieder hole:

wieder

und

unfair

UND fei 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:18:
na bisslebissle
bild des jahres 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:21:
ersatz bisweilen
 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:22:
uhahah
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:27:
ohmeingod ist das sexy!
ich würde gerne mal in meinem leben so viel geld haben um einen schneider zu engagiern, der mir GENAU solche klamotten schneidert!
ja ja ja ja

 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:29:
der sieht
hier aus wie der mann von madonna

(suche bild) 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:32:
also
diese art sich zu kleiden entspricht ungefähr meinem inneren seelenzustand.
da bin ich mind 60 jahr zu spät oder so.

schadeeeeeeeeee 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:33:
re bild
bitte das arschbild!
hast du es archiviert??

BIIIITTTTEEEEEEEEE
(ist doch arschjahr) 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:35:
be
kann sein
dass er sich bissi unwohl fühlt?



 
-w. antwortete am 10. Jan, 16:36:
oweh
braun. nein, geht nich. arschjahr hin oder her. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:37:
danke danke
DAAAAANKE

ach w, bei MIR ist arschjahr.
es ist jez offiziell eröffnet 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:38:
noch besser




( sie waren noch jung, sie hatten noch zuwenig geld) 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:39:
nene afk ist platz 1
sehr anmutig.
ich mein das ist ja alles offen.
nicht obszön.

juhuuuuuu

da isses da isses

arschjahr nullseks = arschjahr bei bebot 
neuro antwortete am 10. Jan, 16:46:
ne be
er sieht aus wie ein karnickel. er sieht NICH gut aus


 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:48:
karnickel?
bei meinem arschibild?
ne.

also mein lieblings unsexuell ist das da oben mit den coolen oliver twist klamotten.
und mein lieblings sexy ist das arsch und tischbild.
ich bin halt sexuell ganz ganz anders orientiert als du

mu ha ha und HAHAHA

(übr kleiner hinweis, ich kucke mehr auf sie MUHAHAHA) 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:49:
re. ne be
manchmal beneide ich
mann und frau 
-w. antwortete am 10. Jan, 16:53:
was,
nicht bewegen? versteh ich nicht. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 16:55:
ohje.ich glaub ich muss weg lol

ich stelle heute fest

frau und mann gehören eindeutig zusammengesteckt

hrhrhrhr

das hat schon alles seinen sinn.

(na ich liebe die beckhams.)

in meinem nächsten leben werde ich david b.
das hab ich schon vor langem gesagt. 
-w. antwortete am 10. Jan, 16:57:
ne be,
das was du meinst heisst LEGO
:-) 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:02:
achsoo w
ich dachte ihr spielt LEGO

mama, papa, minivan, hund

mit reihenhaus

oder halt weil man ideale hat das schloss.

spielt ihr nicht andauernd lego?
ne playmobil. 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:10:
muhuaua
frau und mann gehören eindeutig zusammengesteckt

lego ist für die feinmotoriker
playmobil für die ungeduldigen
duplo für die grobmotorigen

jetz gibts aber was neues. magnet! pol und gegenpol. diese dinge sind verdammt teuer man kann aber tolle sachen damit baun. hab ich zwar selber nich, aber schon mal in der hand gehalten. manche sachen, also mit manchen sachen muss man NICHT spielen, es reicht aus, wenn sie sich gut in der hand anfühlen! 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:12:
pol und gegenpol?
das ist out.
symbiosen sind out.
aber TOTAL 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:14:
nachtrag
magnet und pol/gegenpol
ist hm ich denke nach.

das ist wg der ambivalenz schwer.

wg dem gleichzeitig anziehen und abstossen.
aber da versteht mich keiner hab ich das gefühl.
wohl nichtmall ein therapeut.
das ist ja auch wider der naturgesetze. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:14:
na muss mal nachdenken.

aber duplo spricht mich eigentlich gleich an!
muhahaha 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:29:
liebe tante neuro
was rätst du den

alles ist nichts ist alles ... - menschen?



da greift irgendwie kein system. 
Bernhard_H antwortete am 10. Jan, 17:39:
Duplo...
war das nicht die längste Praline der Welt (ganz unterschwellig einer Französin dargebracht, die sich schon auf das beste Stück des Wohnungsgenossen freute...und dann DOCH NUR Schoggi...) 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:40:
liebes be
ich bin nich in der lage ratschläge zu geben. weil ich nie lösungen habe. vieleicht is das wie mit dem weg und ziel, lösung is halt nich das ziel. der ? 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:41:
eine
duplo praline hat soviel kcal wie 3 kilo tomaten. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:43:
liebe tante neuro
haben holländische tomaten überhaupt kalorien?
und tante, hat das rot, der farbstoff so viel kalorien?
tante neuro, du hast doch immer eine antwort.
oder war das onki w

mu hahahaha

*feix* 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:44:
re ratschläge
KEINE RATSCHLÄGE?
ohje.
ich hoffte auf dieser tante neuro-> dummes be - schiene
werd ich endlich erwachsen

ohje 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:44:
be
ich bin ein mensch der so visuell ist. und wenn ich mir vorstelle wie satt ich von drei kilo tomaten werde, dann nehm ich die tomaten. duplo mag ich nich wegen der dummer werbung. ich mag eh so waffel-zeug nich. ausser knoppers. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:45:
haha
und me hasst knoppers. und wie!

pfui bah!

ist das jez ein gegenpol.
eindeutig!

/trollt sich, dummes be 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:47:
liebe neuro
du hast mich ganzschön durcheinander gebracht heute.
ich habe jez was zum nachdenken*** heute nacht.

schönen abend, sers!




2983472983649827364827364
***die LÖSUNG ist NICHT das ZIEL?
ohdamnedohverydamnedfuckingbullshitmistkack 
neuro antwortete am 10. Jan, 17:48:
knoppers lecker
hanuta mag ich auch nicht.
und ganz schlimm: mon cherri, ferrero küschen und rocher und raffaelo. die ganze ferrero-mafia zeug mag ich NICHT! 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:50:
(ich schon, ausser mon cheri find ich eklig, aber es erinnert halt durch seine konsistenz an andere dinge)...

(knoppers hass hass hassss pfui viel zu weng alle zutaten aneinandergepresst, kann ich nicht leiden, pfui) 
be-bot antwortete am 10. Jan, 17:51:
ah was intressiert mich ferrero.
das mit der lösung nicht ziel ist
eine überforderung im moment.
sers 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:03:
be
du kanns manchmal echt eklig sein.
aber das mit lösung und ziel--> denk so: ist vielleicht aus dem kontext zusammengerissen.

tageshoroskop zwillinge

Bei wichtigen beruflichen und/oder finanziellen Entscheidungen ist heute ein bisschen Vorsicht angebracht. Sie könnten sich nämlich beeinflussen lassen und dann auf das falsche Pferd setzen. Nehmen Sie sich also ein bisschen mehr Zeit zum Nachdenken. Im Übrigen kehren Sie gern Ihre hilfsbereite und verständnisvolle Seite heraus und sammeln prompt Sympathien. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 18:05:
oh besten dank
für jäger und sammler.hrhr
berufliche entscheidung
muhaha aber kein kommentar


ne nix kontext sondern schlüsselsatz.
das ist gut das werd ich durchdenken in allen facetten.

also bis februar

hihi

mensch das wäre toll, wenn die lösung garnicht das ziel mehr ist.
das würde so eine unheimliche erleichterung für mein leben darstellen.
das kannst du dir garnicht vorstellen. (in echt jez man äh mensch)
sollst du ja auch nicht.
ich bin weniger eklig, mehr ehrlich.
so.