abt. herzhaft und pikant

mir hat`s schon immer gestunken, dass mein horoskopzeichen krebs ist. schon immer. krebse haben keine echte chance im leben. krebse haben gefühle. krebse werden als trottelige menschen dargstellt die aufgrund ihrer emotionalität, die sie nich unter kontrolle halten können, mehr leid zu tragen haben als freude.


nun der beweis dass sternzeichen und die dazugehörige personen nix miteinander zutun haben, habe hier gefunden. alles gelogen

Krebs-Geborene sind sehr empfindsame Charaktere. Sie gelten als anpassungsfähig und extrem aufnahmebereit. Instinktiv schnappen sie Stimmungen und Eindrücke aus ihrer Umwelt auf, die sie dann erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb braucht ein Krebs viel Zeit für sich selbst, um im Rückzug neue Kraft zu schöpfen. Ein kuscheliges Sofa, ein schönes Buch und eine Tüte Gummibärchen sind dann genau das Richtige, so erholt sich seine Seele im Nu.<-- wenn die gummibärchen nach weiss und orange vorselektiert sind und auch in dieser reihenfolge im mund landen ( zuerst weiss, dann orange) Schließlich ist Süßes pure Seelennahrung, die dieses vom Mond regierte, in seinen Stimmungen rasch wechselnde Wasserzeichen zu schätzen weiß. Seine Geschmacksrichtung ist reine Gefühlssache, die von süß-fruchtig bis herzhaft-pikant reicht. Man könnte sagen, der Krebs ist abhängig von seinen Gefühlen, die sich danach richten, was außen geschieht. Krebse verfügen über ein reiches Innenleben sowie ein starkes Mitgefühl. Sich liebevoll um andere zu kümmern, ist für dieses Zeichen selbstverständlich. Wer einen Krebs besucht, braucht sich um sein leibliches Wohl nicht zu sorgen. Für Gäste stehen immer eine gefüllte Konfekt- oder Obstschale, ein selbst gebackener Kuchen oder andere Naschereien bereit.

nun zu mir kommen gar keine gäste, da als ein extrem unsozialer krebs, gehört die gastfreundlichkeit nich zu meinen stärken. gäste brauchen saubere tische mit sauberem besteck, gäste übergeben sich bei mir oder kriegen heimweh. gäste trinken meine alkohole aus, die von mir für "harte zeiten" angesparrt wurden, wollen rauchen oder raucher-disskusionen anfangen und sie pinkeln mir ins klo und das im stehen.

deswegen, wenn sie tatsächlich und zufällig zu mir kommen, müssen sie sich erstmal selbst bedienen, weil die, es geschafft haben, von mir eingeladen zu werden, sind meine echten freunde und ein echter freund fühlt sich bei mir wie bei sich zu haus. also wird erstmal gar nix angeboten, können sich alle selbst bedienen. alle schränke offen, besonders, die mit süssigkeiten, die selber nicht mag. und selbstgebackener kuchen <--- niemals.

ferner fällt mir ein, dass gäste meistens dann kommen wollen, wenn nach einem harten arbeitstag keine lust dazu habe und lieber auf der sofa isoliert von der restwelt fernsheserien schauen will in aller ruhe wo keiner schwätzt dazwischen oder sie bringen leute mit, die mir unsymaptisch sind und dann enstehen komische situationen, die nur noch peinlich sind.

gäste wollen darüber hinaus unterhaltet werden und zwar nich oldscool mit "alte fotos anschauen", "DVD abend" sondern die vollversion mit alkohol trinken, rauchen, rede, reden , reden. stellen fragen, die zu intim sind und so weiter.

wahrscheinlich bin viell. einfach nur sozial gestört. deswegen führe ein blog tagebuch, wo nette menschen nettes sagen. klingt plausibel.

alle anderen nasch-horoskope hier

Sich liebevoll um andere zu kümmern, ist für dieses Zeichen selbstverständlich. hallo??¿¿
don d. meinte am 16. Jun, 16:00:
laaaaaaaachhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber jez in echt.

lol,gäste. iiiii

edit: abt. lüge
Kommunikationsstärke, Vielseitigkeit und Wissensdurst sind die Hauptmerkmale der Zwillings-Geborenen. Durch ihre angeborene Neugier sind sie in vielen Dingen stets "up to date". So gehören diese Charaktere auch zu den ersten, die über neue Süßigkeiten und Knabberartikel informiert sind und sie ohne zu zögern probieren. Merkur ist es, der ihnen unterstützend zur Seite steht. Der römische Götterbote übermittelte die Nachrichten zwischen den Göttern des Olymp und der Menschheit. So ist auch ein Zwilling bestrebt, Informationen zu sammeln und zu verbreiten: "Hast du die hier schon probiert? Einfach lecker!" lautet seine Begrüßung, während er Freunden die neueste Pralinenkreation, die raffinierteste Keks- oder Chipsvariante anbietet. Durch das Luftelement sind diese Charaktere ebenso aufgeweckte wie quirlige Menschen, die nach dem Motto: "Öfter mal was Neues" beim Verzehr von Süßem und Salzigen zu völlig unterschiedlichen Naschereien greifen. Der Zwilling bevorzugt dabei grundsätzlich leichte und lockere Naschereien. Luftschokolade, feines Gebäck oder Müsliriegel sind typische Favoriten der Zwillinge. 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:03:
siehste
Kommunikationsstärke, Vielseitigkeit und Wissensdurst

das is des ja. immer die anderen haben die guten merkmale..

raffinierte chipsvariante hört sich ja gut an oder? 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:05:
sowie müsliriegel

und "öfter mal was neues", aha

pralinen, bah
luftschoki, hä?

chips mit scheiße oder wie?

ich habe keine gäste, also auch keine chips im angebot
ich habe nichtmal eine türglocke

ich bin SOZIOPATH

edit: also ich mag krebse gern, lieber als zwillinge 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:12:
ich mag zuckerketten

da ist es 5 und auf der rückseite 6:30

das mag ich und sonst nix 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:19:
habe
eine geheime zuckerkettenlieferung bekommen.
aber pscht. alles sehr geheim. 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:21:
ja oke
du hasts gut (flüster)
bei uns gibts keine.
wegen weil meine schwester und ich
alles weg halt
werde mich beschweren bei der firma 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:22:
heb ein paar auf wegen dem don schicken
wegen weil -> wette verliern!
und keine wo nur noch reste dran sind, ganz neue! 
don d. meinte am 16. Jun, 16:15:
frau neuro,
wo misst man das "90-60-90"?

danke, donie 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:19:
habe
mit einem baumarkt metall massband gemessen letztens.

oben- auf der höhe der nippeln ( wenn stehende brüste) oder an der dickster stelle ( wenn hänge brüste)

in der mitte - da wo es am dünnsten ist

unten- in der mitte vom becken-gegend 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:21:
ah oke
danke, das ist ja intressant.
ich hab kein massband.
hm 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:31:
du
kansn es ja mit einem faden messen und den faden dann mit einem lineal abmessen abt. pfadifinder [ edit vorausgesetzt die frau macht die fummelei mit] 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:35:
welche frau?
*hellhörig* 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:36:
ich
kann mich auch anmalen an den stellen, hier am boden wälzen und dann abmessen.
ja so ginge es. (hab doch kein faden. nirgends) 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:41:
hab
ein maßband gefunden
scheisse, die stunde der wahrheit 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:49:
also wie jez nochmal? wie messen genau
ich bin ja total daneben!!!!! 
Kratzbürste meinte am 16. Jun, 16:27:
"(...)Der Zwilling bevorzugt dabei grundsätzlich leichte und lockere Naschereien. Luftschokolade, feines Gebäck oder Müsliriegel sind typische Favoriten der Zwillinge."

Stinknormale Vollmilchschokolade, alles mit Karamel, Schoko Riesen, Chips. So viel zum leicht-lockeren Naschzeug! Pfff! 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:28:
du bist zwillling?

edit: hast du zahnfüllungen?
man sagt karamel macht die kaputt?
weiss net, hab keine (zähne, muah!!!) 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:31:
habe
zahnfüllungen wegen angeborener liebe zu karamel mjam. mcdonald eis mit warmen karamel.. lecker. ( deswegen auch toter zahn vermutlich) 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:34:
den klum(m?) drink schon probiert
den lieb ich sehr
nam 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:35:
ich lieb auch sehr karamel.
meine oma hat dem sohn so ganz leckere karamellen geschenkt
hab ich ihm welche geklaut
böse, don 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:46:
jungfrauen sind cool
So verspeist eine typische Jungfrau gerne zuerst die eine, danach die andere Pralinensorte einer Mischung oder sortiert ihre geliebten Gummibärchen vor dem Verzehr nach Farben. Ansonsten ist ihr Geschmack vielfältig: Ob Kokos, Krokant oder Likör, Mandel oder Nuss, Bitter oder Zartbitter - bei Jungfrauen macht's das Detail.


so soll es sein. alles sortieren nach farbe und geschmack. 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:48:
das macht doch fast ein jeder
spiesser
hat mit SZ nix zu tun

das ist das kleinkarierte, weisst 
-w. antwortete am 16. Jun, 16:49:
neuro: vielleicht
bist eh jungfrau im aszendenten? weil ich bin krebs im a. und ich leide mit dir ;-) 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:50:
könnt gut sein 
neuro antwortete am 16. Jun, 16:52:
habe
mal gerechnet und glaube, das ist a: steinbock

Ein typischer Steinbock kann sehr enthaltsam leben, ist aber bestimmt kein Kostverächter. Er denkt logisch, strukturiert und konzeptionell und unterscheidet Qualität von Quantität zehn Meter gegen den Wind. Sein Prinzip: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Und wenn er sich dann etwas gönnt, darf es auch etwas richtig Gutes sein. Preis und Leistung müssen stimmen. Darauf achtet er. Seine typische Geschmacksrichtung ist eindeutig, nie vermischt oder kombiniert. So bevorzugt er Vollmilch- oder Herrenschokolade, Karamellbonbons oder Nüsse aller Art. Mit Alkohol gefüllte Pralinen betrachtet er eher kopfschüttelnd. Ein Steinbock genießt Süßes und Hochprozentiges lieber separat. Schließlich ist Saturn sein Regent, der ihn zur Konzentration auf das Wesentliche animiert. Was andere Genießer als zu puritanisch einstufen würden, weiß ein Steinbock durchaus zu schätzen.

isaufjedenfallbesseralskrebs

alkoholpralinen sind wirklich kotz kotz 
don d. antwortete am 16. Jun, 16:53:
nicht so gegen krebs

alkpraline iiiiiiiii 
-w. antwortete am 16. Jun, 16:55:
ausser
die kirschstängeli von lindt. muss ich leider sagen 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:02:
kirsch klingt nach

"iii" 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:02:
mogelpackung
ganz ganz schlimm: mon cherie 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:05:
don
nur heute ;-) 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:05:
du
nimmst zu dir alkohol ( schädigst damit die leber) und keine wirkung, also kwasi umsonst, kein rausch. mogelpackung. 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:07:
re mogelpackung
ne die stängli hams in sich. war mal richtig hinüber. während der arbeitszeit, sehr letztklassig. 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:13:
die
-w. antwortete am 16. Jun, 17:15:
stimmt
aber die machen wirklich die zähne zuerst kaputt und dann tot. 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:16:
du bist wie meine schwester sehr.

die is übr. erster tag löwe aber total krebs 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:19:
wahrscheinlich
ist sie einfach halt ein tag zu spät geboren. ( spätere wehen tätigkeit)

@w

wenn man sie nicht wie blöde kaut ( was kein spass mach) dann ja
wenn man das aber langsam so lutscht ( was spass macht) , und auf der zunge zergehen lässt, dann weniger.

mh es gibt vom trolli so ne packung mit:
- hamburger
- hot-dogs
- pommers und cola. also ein menü. superlecker! 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:20:
der don ist zu spät, die schwester zu früh
aber die ist wie ein krebs
und wie eine neuro so viel 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:23:
der don mag nicht dass alle sagen

"zwillinge iiiiiii" 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:24:
neuro ihre schwester ist zwilling 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:27:
neuro
ich setz mir jetz mal meinen zahnarzthut auf:
das mit lutschen machts auch net besser, sogar im gegenteil. weil der zucker isses ja nicht, es sind die säuren, die der speichel daraus bildet. abt jelängerjelieber aber auch schlechter. schmecken tuts so natürlich besser, weiss eh. nur ...
</zahnarzthut>
bin aber nicht militant. meine tochter liiiiebt(e) die trolli-kombopackung --> puppenmenü und ich hab mich immer zurückhalten müssen, es ihr nicht wegzufressen.
edit: gelingt nur selten die zurückhaltung. am abend, wenn alle schon im bett sind ;-) 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:27:
na und don seine schwester benimmt sich wie ein krebs 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:28:
zwillinge
meine tochter auch. und die is echt süss 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:28:
mein sohn liebt diese hambuger auch sehr.
(von schwester bekommen)
ich mag die nicht so sehr.

ich mag raffaelo
für den wahren mann
ohne schoko 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:29:
und viele mögen nicht zwillinge,
sagen sie

ii, mit einem zwilling will ich nicht eingehen ein bündnis.
ja ehrlich!!!!

mein sohn ist löwe (asz löwe)
deswegen 3. name = leo (muah, in bayern geht das) 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:34:
raffaelo?
für den echten mann? oke wenn du das sagst. mich kannst du damit aber jagen, bin wahrscheinlich zu androgyn für ohne schokolade.
:-) 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:35:
du lassen wirs so stehn 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:35:
rafaellos
mit dieser zicke aus der werbung mit weissen hut?

niemals. alleien wegen der werbung.

das schlimme bei der werbung ist, dass die werbung statt die leute zu binden, die leute eh entbindet.

wie diese blöde werbung mit franz kaiser oder die werbung mit heidi klum. 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:36:
zicke
warum soll die jez ne zicke sein?
weil sie wunderhübsch is?

fraun 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:37:
lol 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:38:
also
ne ,frau mit überdimesinallem hut aufm kopf und voll bekleidet an einem idylischen ort, mit traumstrand und weissandigem strand, wo man ruhig auch mal nackig oder leicht bekliedet baden kann * vogelzeig und die voll bekleidet, voll beschminkt und glaube, noch perlenschmuck dazu. zuviel dallas in der jugend gekuckt. 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:39:
und
jetz sag, ne heidi klum ist ja auch süss, besonders wenn sie redet ;-) 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:40:
abt eifersucht

garnix nix mehr sag ich

ihr wisst wen ich mag
teri und nitsch

klum und hutfrau intressiern net net net 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:41:
tivi ist hart manchmal

die ex von eros, wie heisst die
macht werbung für
tictac? ja glaub schon und es ist sehr schlimm für den don 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:41:
ah da bin ich jetz aber froh
dass wir einer meinung sind wg der werbung. weil überhaupt find ich, dass ferrero die schlechteste werbung hat, die jemals überhaupt produziert worden ist. und das is total durchgängig über alle produktlinien. ja wissen denn die nicht, dass sie italiener sind und deshalb gar keinen schlechten geschmack haben dürfen?

sagt mal, wie is sowas überhaupt möglich?

oh. 1 ausnahme gibts aber seit neuestem, was nicht gar so schlecht is. der tictac spot mit der referenz auf dieses björk video. obwohl die mir nicht gefällt. 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:45:
ok w, du bist ja wirklich bezaubernd, aber nun, nun weiss ich warum ich auch dich nicht heirate; björk

-> da muss der don kotzen 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:46:
abt. don sucht den vater seiner kinder 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:47:
übrigens
re luxusfrauen an traumstränden
die ziehn sich net aus. nie. weil matrosen vom shuttle-boot zur yacht sind immer herum. müssen auch immer champagner nachschenken. 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:47:
w
stimme voll zu 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:50:
ferrero ganzs chlecht
die pinquine mit dem fahrendem kühlschrank - hallo ?

die hippi-hippos?
die 80ger menschen mit weissen strickpullis über die schulter gehängt und geknotet



ähnlich mies die kaugummi-werbung, wo der aufsteigende und heruntersteigender ph wert grafisch dargestellt wird.

manchmal denke wirklich dass die mit der werbung was ganz anderes vorhaben als gedacht. viell wollen sie so von bestimmten produktllinien trennen. wo der manager das so will aber dann der vorstand NEIN sagt. dann machen sie so ne werbung wo die leute es nich mehr sehen können , die verkaufszahlen gehen in den keller und dann bleibt dem vorstand auch nix mehr anderes übrig.

ganz schlimm ist auch die männerwerbung. also die werbung für den mann. wo fettlösemittel und sowas vorgeführt wird. wo ein fleck im nu verschwindet. sofort überzeugen sie sich selbst. die männer gehen hin und kaufen sich das. wenn soe alleine im deutschland 30 mio männer das zeug einmal kaufen ( also einmal reinfallen) bleibt nach abzug vor steuer und investion für billig werbung 10 mio gewinn.
anders kann mir das nich vorstellen. 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:50:
jetz don
lies mal. ich sag ja oben die björk gefällt mir nicht.
wer war eros? und wie nennt man eine ex von einem ex? 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:51:
die ex von der ex
ist die schlampe, mit der sie dich betrogen hat

oder anders: die exder ex?
hm

ich les nochmal mom 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:51:
eros
war süss.

abt. kinderhelden 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:52:
naja w
oke nochmal gelesen. im zweifelsfall für den angeklagten
ich hab dich wieder sehr sehr lieb
auch ohne dass du in mein sarah connor tagebuch geschrieben hast 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:54:
neuro
wie heisst die denn jez nochmal
die exfrau vom eros?

die mit dem autounfall und der supersingshow

hübsch is die schon. aber sehr sehr doof. 
-w. antwortete am 16. Jun, 17:55:
re schlimme männerwerbung
preisfrage: is die werbung schlecht weil männer für dumm gehalten werden oder in wissenschaftlichen untersuchungen - wie sie auch auf dieser hervorragenden website in regelmäßigen abständen durchgeführt werden - als dumm erkannt wurden?
[don ist heute disqualifiziert weil zu pro männer. du darfst aber morgen wieder mitmachen] 
neuro antwortete am 16. Jun, 17:57:
michelle
hunziger. michell ist ein hübscher name das leider zu sehr durch die depressive hitparade sängerin an kühlheit verloren hat. mischel-mei-bel 
don d. antwortete am 16. Jun, 17:59:
danke
wusste ich auf sie ist verlass.
genau die hunziger.
hübsches gesicht.
und so

heute morgen geh ich so, starr ich einer ausversehn aufn arsch garnicht in echt
war in gedanken, aufeinmal dreht sie sich um, der freund auch.
ich bin dann weg 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:00:
w
wie wäre es mit :

die werbung ist schlecht weil sie von dummen männern geschluckt wird? weil ein mann müsste sich ja etwas dazu denken. mitdenken ist gefragt. die glauben wohl wirklich das ist tinte und der der felck löst sich wirklich auf.

es gibt genug dummwerbung für fraun. genug. zb depiliergeräte. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:02:
hrhr 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:02:
der don fällt auf jede werbung rein


(vs der don kennt die trix der werbung) 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:03:
neuro
also doch: wissenschaftlich untersucht, vorher?
heisst das dann aber vielleicht werbung gut --> weil wirkt?
wie isn das in der speditionsbranche so? gibts da auch solche untersuchungen? 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:03:
neuro
ohne scherz meinst du des neue epiliergerät von philipps mit dem kühlakku ist gut?
nur so eine weibliche intuitionsfrage?
(ich glaube nein, humbuk, tut weh -> qual) 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:05:
ja w
bei den speditionen gibts so statistiken :)


ganz schlimm dieses neue wunderputzmittel,
weiss den namen net mehr,
die wischen so über die sachen,alles superrein(er)
meine sis und ich in rage 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:06:
mit den flecken und reinigungsmitteln
da fällt ne frau n ich wirklich rein.

schlimm die werbung, wo eine frau top gepflegt und erotisch-konform aussehende in der küche steht und spült, kocht usw. alles palleti und schön und dann hat der mann so ne schlampig aussehende frau wie die neuro, in alternativ-klamotten ( = können ruhig mal flecken vom kochen abbekommen), mit haaren die fettig aussehen ( = von den ganzen dämpfen) und ohne dauergrinsen drauf weil zu spät gemerkt dass ein zutat fehlt..

dann ist der mann sehr enttäuscht. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:07:
diese fraun mit ihre kinder,
kinder verdappen gangen weiß gefliesten boden
mama lacht schiebt den kinder osaft und guttis in arsch und putzt fröhlich flecken weg. muah. ausrasten tut eine mutter sonst nix.
oder der kerl mit dem blauen riesen (sehr geilen) bad.
ja klar. alles klar.

oder die frau wo den mann wegwischt aus der weissen küche.
ja genau. abt träume

oder die alleinerzieheneden väter
die sind nicht so hübsch sondern am ende
wg organisieren -> frauenstärke <- evolutionskrimskrams 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:09:
oder die zwei kochenden schwulen

lesben gibts nirgends , weil eklig und keine zielgruppe 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:09:
don
frau n hat 3 haare an der wade, aber einmal so ein depi gerät getestet und nie wieder. aua aua aua. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:11:
oke
die frau neuro ist der falsche ansprechpartner
der don frag seine schwester
(die ist krank) 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:12:
die alleinerzihender männer
haben meistens kinder mit einem matheproblem

es gäbe da den melitta-mann zB

btw. die werbung hat das pupsen entdeckt.
es gibt nen spot wo ne frau pupst ( villery and boch) und ein spot, wo sich ein mann gleich nen whirpool kauft, weil er in der badewanne pupst, wenn er mit seiner freundin so rum-macht dort. was auch total blöde ist weil eine frau, die tut so als ob sie nix gehört hätte... 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:13:
:-)
erotisch-konform 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:14:
,mist
der don dacht die neuro kann jede frage beantworten 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:15:
wenn der don mit seiner sis allein ist trinken sie gerne viel cola, ganz schnell und rülpsen dann rum 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:18:
die neuro
ist nur ein expert in der wirklich oberflächlichen dingen des lebens.

ganz schlimme werbung zut zeit

dr. ötker

wo die frau kuchen backt
und der fiese sohn, den backofen besetzt ( be-seeetzt!) und die mutter grinst so doof. und dann kommt noch die fieses oma ( so ne oma möchte nie haben). 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:18:
rumrülpsen und schlimmer
ich hab meiner tochter mal erzählt aus meinen internatszeiten wie sich buben benehmen. da war sie sehr fasziniert. zu sehr wie ich später fand. 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:20:
lol
hoffentlich hast du ihr nicht erzählt wie sich mädchen im internat benehmen hehehehe abt. heimlichkeiten und abt. wie lege ich blöde erwachsene rein 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:21:
ist das der kackkuchen den man nicht backen muss
wo der don dachte, es gibt hoffnung wenn der don mal besuch bekommt?
wo der hässliche junge die monster im ofen hat? die?

epilieren ist also dann nicht oberflächlich verstehe, geht ja ziemlich unter die haut. momeeent darüber sprachen wir bereits und haben uns für den mach3turbo entschieden.

edit: bekomm ich geld von gilette, wenn ich das auf runtimeerror sage? 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:24:
don
nur wenn wir mal den deal mit dem dialer machen. wills du mein manager werden ? dann teilen wir uns die beide ja unter uns 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:25:
don
lässt neuro den verdienst.
selbstlos.

(schleim) 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:25:
mädchen im internat
wüsste nicht, woher ich das wissen könnte. aber ich vermute mal, wenn ich es wüsste, würde ich das nicht erzählen. buben sind viel harmloser. die zünden höchstens mal ihre fürze an und so. schweine, aber harmlos. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:27:
"willst du mein manager werden"

weisste was, lass des den w machen

dann kommse alle daher und machen mich fertig, alle verehrer
ne ne ne ne 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:30:
hehe
ja okeh. mädchen sind schlimmer. weltmeister in heimlich nachts irgendwo gehen.

der trend zum rülps&pups geht bei den buben auch weg. die sind jetz alle sehr sehr frühreif. letztens hat mir ein siebenjährier junge erzählt wie man kinder macht. jesus, dachte, wenn ein kleiner junge soviel weiss, wie wird wohl sein sexual-leben aussehen. mit dem was er erzählt hat könnte man in vielen twodayblogs sehr viel traffic holen.. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:33:
ah trafick, sags doch gleich

frage abt. kinder großziehn, also ernst
wann kriegt ein junge ca. seine erste errektion
weil nuja, also nicht mein fachgebiet
und ich glaube, letztes mal..
ich weiß nicht so recht
..
hm abt. peinliche mütter 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:39:
don
auch nicht mein fachgebiet. sowas. dachte die kriegn sie immer wegen morgenlatte.

bin ja kein mann, kann aber gerne so bekannte von mir fragen. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:40:
ja echt doof muss ich mal irgendwo lesen
bei eltern.de oder

echt doof. 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:50:
die erektionen der söhne
gehen die mütter nix an, mit verlaub. auch wenn sies natürlich interessieren tät, eh klar. aber nene, das is nix für euch. da muss papa ran. ihr könnts euchs dann ja erzählen lassen.
[edit: abt. runtimeerror, das bessere eltern] 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:50:
mal zurück zum epilieren
ich muss nochwas fragen
aber keiner wird es wissen.
das hält dann ein paar wochen? 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:51:
w!
und wenn ich noahs papa nunmal bin und absolut keine ahnung davon habe??? 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:52:
auja
neuro, wir plädieren neben einer autistenecke für don nun auf eine eltern ecke für besorgte eltern halt.
bitte auch sonderfälle einfühlsam behandeln 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:53:
wenn er
12 ist oder wie früh sind die jez dran soll er das lesen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/347335886X/ref=ase_planetliebede/302-1392279-6598467

ich les dann gleich mit 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:53:
papa don
klar, schwierige lage. wennste nen schwulen freund hast, das könnt funktionieren. 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:55:
jez lach ich grad. aber nicht über dich. einfach wg situationskomik,
passiert mir oft.

hm, hab keinen. ich frag den freund meiner schwester.
mein gott ist das peinlich.
aber ich muss ja irgendwie vater sein

edit: bitte den namen unkenntlich machen
abt,. paranoia, suchmaschinen 
neuro antwortete am 16. Jun, 18:56:
elternecke
ist gut. sehr gut.

bin gerne dabei. 
-w. antwortete am 16. Jun, 18:57:
ne don
hilft nix, wenn du es weisst. reden drüber muss ein mann mit sohn. und der muss einer sein, den er kennt und von dem er weiss, dass auch du ihm vertraust. und das mit der situationskomik überles ich jetzt einfach, abt. politisch korrekt ;-) 
don d. antwortete am 16. Jun, 18:59:
ne w
falsch verstanden.
vor ein paar minuten hab ich wen gefragt ob es sinn macht oder gut ist für eine frau einen schwulen freund zu haben -> abt situationskomik

bitte bitte in echt den namen wegmachen!

wegen der elternecke
ich möchte aber über alles richtig ökoundsomäßig reden 
neuro antwortete am 16. Jun, 19:00:
wäre
sogar eine supernanny.
hallo, gut dass man mich hier ernst nimmt! 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:01:
liebe eltern
mein sohn hat grünlichen stuhlgang.
hat hier wer erfahrung damit?

muh muh 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:02:
tante neuro
könnten sie mal zu uns nachhause kommen am wochenende
und sich so unsre familie ansehen und den pseudo-vater dann ein klein wenig erziehen, wenn das kind schläft?
wäre dies möglich?

mfg
don 
neuro antwortete am 16. Jun, 19:02:
don
kann dir paar tipps geben wie man kinder gefügig macht! 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:03:
klar nehm ich dich ernst

sehr ernst

hrhrhrhrhr 
neuro antwortete am 16. Jun, 19:03:
kann dir paar tipps geben
wie man den mann gefügig macht, wenn er ausflippt, wenn die kinder kwatsch beim essen machen.
wieso haben männer immer sond problem , wenn kinder am esstisch kwatsch machen ? 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:04:
warte
seit fast zwei wochen auf anruf, was ich gemacht habe mit dem kind.
hab dem was gelernt. er muss die arme so ausbreiten, wackeln und zittern, schielen und dann ganz komisch mit zunge halb draußen (wie ein zombie halt)
"zuckkkker" sagen.
ich weiss nicht ob ér das zu hause macht.
ich weiss nicht warumk ich sowas mit ihm mache 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:06:
neuro
brauchen wir nicht-
wir machen beide nur quatsch am tisch
und sonst kein mann da

wir hatten mal so ne ausflipp frau
ohjemine
net lachen
verbottten
muah 
neuro antwortete am 16. Jun, 19:08:
don
die kinder wollen küühle eltern.

später, also später halt, ist das eins ehr sehr cooles gefühl
wenn du dein kind inder sbahn begegnest
und das kind da mit ganzer schulklasse
und das kind ruft ganz laut ind er sbahn: OH GEIL MAMA
geilomatik
dann sagt er allen; kuckt mal meine mama mama ist da

und dann später kommt er heim und sagen , mama, alle meine klasenfreunde die finden dich voll geil.
was einen stolz macht ist nich die tatsache dass andere kinder dich geilomatik finden, sondern die begeisterung vom sohn, der stolz auf seine mum ist.

jaja. glaub frau neuro! denn fr. neuro ist in wirklich keit schon sehr alt und hat kinder die bald mit dem studium anfangen! ( hochbegabte) ( vererbt von der hochbegabter mama) 
-w. antwortete am 16. Jun, 19:08:
neuro
ja ich glaub auch dass du ne super nanny abgibst.
edit: aber *brb* gibs ja hier nicht, trotzdem. 
neuro antwortete am 16. Jun, 19:10:
jetz aber
feierabend hier tschööö! 
don d. antwortete am 16. Jun, 19:10:
auf wiederles