abt. groß und stark

wieso wollen männer immer be-eindrucken?
erster eindruck zählt angeblich. ist das motivation abt. evolutionskramm..
pikas meinte am 15. Jun, 13:49:
weil wir glauben, dass frauen beeindruckt werden wollen. dass es ihnen ein gutes gefühl gibt, wenn sie merken, dass ein mann sie beeindrucken will.

wenn wir eine frau gefunden haben, die sagt, dass sie nicht beeindruckt werden möchte, dass sie uns auch ohne beeindruckung mag, dann bleiben wir bei ihr, bis sie uns fort jagt. oder wir versuchen, die nächste beste zu beeindrucken.

tjaja, ist ganz schön anstrengend, ein mann zu sein. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:06:
frauen wollen nicht beindruckt werden
sie wollen geflasht werden, ist aber nicht gleich mit beindrucken. weil beindrucken nach "bemühten" flashen riecht ( also künstlich und unnatürlich) und frauen haben son feingespür für solche dinge. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:16:
ach shit!
jetzt fange ich ja wieder von vorne an. das ist schon nicht so einfach mit euch mädels.

@pikas:
wir müssen dringend mal einen trinken gehen und uns gegenseitig bedauern glaube ich. sie wohnen nicht zufällig auch in hh? 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:28:
king
seit wann wollt ihr es einfach haben? 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:31:
auch wieder wahr. achja - die rezepte: das eine habe ich angefordert und das andere vergessen. sorry. ich gelobe besserung. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:32:
kein prob
bin jung, habe zeit, brauche kein geld.. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:38:
echt jetzt?
würden sie mal für mich kochen? 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:42:
king
fangfrage fangfrage. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:45:
die vorlage war einfach zu verlockend... 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:48:
king
ist gefährlich weil auf fangfragen folgen fangantworten und dann hat man den salat. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 15:07:
neuro
salat wäre ja schon mal nicht schlecht. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:18:
ich glaub mit salat kriegt man keine frau. nur eine mutmassung. 
-Pat- antwortete am 15. Jun, 15:29:
frauen lieben salate, hab ich gehört. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:31:
ach was. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 15:35:
ich will ja auch keine frau. ich will ein essen. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:37:
wie bei muttern?

(edit: spannt den bogen zwischen essen und frauen -> ---) 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 15:46:
kommt eindeutig auf die mutter an. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:48:
ok anders
das herz der frau eroberst du über den magen der mutter
oder so. eben: oder so.

bei mir nie geklappt.
weder herz und magen austauschen noch tochter und mutter.
es hat einfach in allen kombinationen nicht geklappt.

besser keine frau und ein gutes steak. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:49:
noch anders king
wir lieben jede frau, die uns was zu essen hinstellt?

hm 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 15:50:
oder so: wir lieben jede frau noch mehr, wenn sie uns was zu essen hinstellt. egal ob mutter oder tochter. 
neuro antwortete am 15. Jun, 15:54:
übr.
liebe hat eindeutig was mit dem essen zu tun, das ist die lösung. 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:56:
leuchtet ein
wie sieht es umgekehrt aus? 
neuro antwortete am 15. Jun, 15:56:
pat
salate helfen beim verdauen. ist wichtig wegen stoffwechsel.. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 16:00:
don
für wen war die frage jetzt nochmal? 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:01:
king
für jeden.
bin gerecht.

-> hä? 
neuro antwortete am 15. Jun, 16:02:
übr.
salate sind auch gut als blähungen-vorsorge..

frauen lieber aber auch männer die das essen geniessen können ( zb meine rindsrouladen) und hier wären wir wieder in der abt. beindrucken ( die frau beindruckt der mann) obwohl sie nur bestätigung haben will ( abt. potentielle schwiegermutter-konkurenz) 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:04:
rückfrage
auch an alle.
bin gerecht.

-> wenn eine frau für eine frau kocht. was heisst das? 
neuro antwortete am 15. Jun, 16:08:
testessen
hrhrhr 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:09:
neuro
jez hab ich aber sehr arg gelacht. 
-w. antwortete am 15. Jun, 16:09:
d.
megastress manchmal ;-). bei anderen isses aber wahrscheinlich total romantisch und locker --> abt. bonding, abt. girl's night out 
neuro antwortete am 15. Jun, 16:13:
wenn mich meine beste freundin besucht
dann kocht sie für mich immer. sie spielt die mama, aber das hat sie schon inder schule gespielt. mir gefällt das sehr, weil sonst kocht kaum jemand für mich. 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:16:
jez bekommst du sicher sehr viele angebote

gaehn 
neuro antwortete am 15. Jun, 16:19:
don
es geht weiter. dann sage zu ihr: du wir machen mal einen urlaub zu zweit ( sie hat nen sohn) und dann sagt sie : ne. ohne meinen sohn geht nix. wo doch niemanden habe für eine urlaub zu zweit... 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:23:
oke neuro
jez lache ich und zitiere:

"jez bekommst du sicher sehr viele angebote

gaehn "

sagst du jez noch, das itüpfelchen.
schon soo lange hat es mir kein mann mehr gut besorgt

laaaach, besser ich geh mal. das niveau 
neuro antwortete am 15. Jun, 16:27:
don
es geht weiter. aber das wäre jetz zu intim..
 
don d. antwortete am 15. Jun, 16:29:
schad
rt-schwanzvergleich belustigt mich.
deswegen bin ich eigentlich hier. 
-w. meinte am 15. Jun, 14:15:
achne
diesmal funktioniert das aber nicht fr. neuro. was heisst warum wollen männer be-eindrucken? weil sichs halt gut anfühlt wenns einem gelingt, ganz egoistisch. ist komplett das gleiche bei den frauen denk ich. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:23:
doch doch
w.

die frau wird als was besonderes wahrgenommen werden, aber sie weis wohl, dass sie mit bemühten beindrucken-wollen nicht weit kommt, weil der mann ist ja auch nicht so doof. der mann will selber dinge entdecken, bei der frau, die ihn beindruckt. wenn der mann merkt, die frau macht die beindrucken tour, wirds ihm langweilig.

der mann denkt oft ( abt. schubladen etc kontra nicht alle, klar) dass er mit beindrucken in irgendwelcher form schneller/besser/besser als andere/ ankommt.

is nur meine persönliche beobachtung.

auch wenn die frau abslout nichts macht, wird sie von männer wahrgenommen, weil der mann irgendwas entdeckt was ihn bei dieser frau schwach macht. andersum funktioniert das auch wunderbar bei männern, aber wenn sie merken, dass frau interesse zeigt, gehts los, bewusst oder unbewusst abt. evo-kramm..spermienmarathon. 
-w. antwortete am 15. Jun, 14:31:
sag ich ja
wenn der mann merkt, die frau macht die beindrucken tour, wirds ihm langweilig --> wenn die frau merkt, der mann macht die beindrucken tour, wirds ihr langweilig.

für die depperten giltet das natürlich nicht. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:34:
okidoki
verstanden.
nach dem zweiten lesen, was du sagen wolltest :)

trotzdem w ollen die männer immer beindrucken, was frauen nicht primär bestreben. 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:37:
da fällt mir ein schöner satz ein...
männer ziehen sich schick an um frauen zu beeindrucken.
frauen ziehen sich schick an um anderen frauen eins auszuwischen. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:40:
king
so in etwa :-)

wobei mit immer, meinte dass männer (unabhängig ob in der nähe von frauen, männer, familie etc) immer nen drang verspüren anzugeben, natürlich nicht als angeberei verpackt.
auch unter sich. trifft ein mann nen mann abt. schnidelwutzvergleich 
kingofmonks antwortete am 15. Jun, 14:45:
da können wir gar nix für - das sind die gene abt. ich kann besser dino töten als du 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:47:
king
dann sollte das dino-kochen mir überlassen werden abt.
gegenseitiges beindrucken, nach dem alle fronten geklärt sind. 
don d. meinte am 15. Jun, 14:38:
ein|dru|cken [V.1, hat eingedruckt; mit Akk.]
so aufdrucken, dass es unverwischbar haften bleibt; Postkarte mit eingedrucktem Wertzeichen; Stoff mit eingedrucktem Muster

edit:

Be = chemisches Zeichen für Beryllium. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:43:
don
damit wären wir wieder bei pullis mit bedrückten applikationen gelandet.. 
don d. antwortete am 15. Jun, 14:44:
neuro
und der kreis schliesst sich.
und alles ist ganz feini.


edit: wissense, ich trinke jez viel viel wasser über den tag. 
neuro antwortete am 15. Jun, 14:46:
und die frage
wenn wollen die frauen mit den apllikationen wirklich beindrucken.
da wären sie mit einer selbsgebackener käse-sahne-kirschtorte mit firlefanz deko besser dran. 
don d. antwortete am 15. Jun, 14:48:
bei mir schon ja.
nur die kirschen raus.
dann oke

edit: hastu evtl. mal eine abbildung einer solchen applikation? oder soll ich zur quelle gehn? 
don d. meinte am 15. Jun, 15:28:
kuckst du da
http://9und20.twoday.net/stories/766862/

antwort genug?

edit: und abt. wichtig, gescheit lesen, mit hirn. geht des?
muh muh 
neuro antwortete am 15. Jun, 15:56:
don
hrhr how bizarrrr 
don d. antwortete am 15. Jun, 15:58:
abt. machostunde