abt. not guilty ( mama, die frau mit den tauben ist da)

gestern mal spielbergs "taken" uuuurgh mama mama, hol die fliegenklatsche, das da bewegt sich angefangen zu sehen, jedoch nach ca 333 logischen fehlern, die mir die story madig gemacht haben (zB.eine frau gehts nachts alleine in einen gruseligen schuppen, wo es klappert wie von der geisterhand und hat gar keine angst, dass da ein ungeheuer kommt, ja.. ja.., oder ein mutiger soldat betrit ein heruntergefallenes ufo ohne besondere schutzmassnahmen und ohne angst vor radioaktivität ts ts undsoweiter) hatte kein bock mehr, da werde bei sowas ganz schnell wütend, wenn so grössen wie spielberg denken, die zuschauer sind total blöde. also bin mit der schlechter laune eingeschlafen auf der couch und wachte auf, als michael jackson, in allen anklagepunkten, freigesprochen wurde.

eine nervöse, alsob-leicht alkoholisierte frau, aber vielleicht war sie nicht alkoholisiert sondern auf xanax mit valium, so einen eindruck machte sie, aber vielleicht war das nur nervosität, jedenfalls war sie "das" ziel der cnn kameras, weil kameras waren im gericht strengends verboten, so hatten sie eine weisse frau, bekleidet in pistaziengrünen tshirt, im visier, die einen plastik-käfig mit weissen tauben mitgebracht hat. wir können ja auch freidlich, war wohl die botschaft. das ist schon der kurs für fortgeschrittene fans.

die frau war sehr sehr aufgeregt und hatte die ganze damit ein problem, den käfig zu öffnen, um synchrom mit der urteilsverkündung, eine taube in die luft zu schiessen, die sie davor geküsst hat. die frau machte handbewegungen alsob sie gleich in ohmacht fällt, aber es gab keinen kavalier in der nähe, der ihr mit einem frisch aus der hosentasche gezogenen taschentuch, frische luft zufuchtelt. falls sie im eifer des gefechtes nicht dazu kam, für ein erinnerungesfoto zusorgen, habe hier was gebastelt, das kann sie sich dann ausdrucken und einrahmen lassen. bitte schön, gerne gebastelt!

mj1


...schlief dann friedlich in friedenstauben-uno-stimmung ein, mit 2 süss-sauren bonbons, und als morgens dann aufgewacht bin, waren die bonbons immer noch im mund, unaufgelöst in der linken backentasche. wie geht das denn? abrakadabra.
nikko meinte am 14. Jun, 11:29:
@betreten: das war 1947; die hatte nicht unser "Akte X" KnowHow. Da wusste niemand wirklich was ueber UFOs. geezus 
neuro antwortete am 14. Jun, 11:32:
1947
hatten die schon ahnung über radioaktiviät! und so ein soldat, der hätt sich denken können, dass er dort zb verstrahlt wurde, oder, mal ganz primitiv: das ist eine FALLE! es kommen 10 aliens raus und nehmen ihn als geisel.. sowas sollte jeder soldat wissen.

und das mit der frau, die sich bei verdächtigen geräuschen in einen dunklen schuppen traut: das war mir schon bei ET suspekt, auch spielberg, aber das sind wohl spielegers grüsel-fantasien..

.. und dann lässt sie den fremden bei sich übernachten und schmeisst dafür ihren sohn aus dem bett - geezus 
nikko antwortete am 14. Jun, 13:36:
aber - niemand wusste das es atomgetriebene gefaehrte gibt - HALLO! :)

ich wuerde bei sowas wegrennen. also wenn wir mal in nem horrorfilm spielen - verlass dich auf mich. ich bin ein guter indikator fuer gefahr.

naja, sie hat vlt. auf was anderes gehofft, bei dem mann kein wunder. n kleines gspusi .. 
neuro antwortete am 14. Jun, 14:03:
ni
dann eben die menschliche urangst, irgendwo reinzugehen, in ein metallgefäss, das man noch nie gesehen hat. er hätt sich sowas denken können mit seinem soldatischen scharfsinn.

frauen haben angst vor dunklen orten, wo ein vergewaltiger jederzeit rauspringen kann und ihr böses antut. oder ein wolf, der sich verlaufen kann, oder eine maus, eine risige spinne HALLO!

hast dus auch gesehen? 
nikko antwortete am 14. Jun, 15:13:
jeder hat angst an dunklen orten. nicht unbedingt vor den dingen wo frauen angst haben, aber vor frauen mit hackebeil (wahnsinnige ex) oder wahnsinniger moerder mit hackebeil (einfach so). Soldatischer Scharfsinn - HALLO!!!??!

ja hab ich. bin auch enttaeuscht. aber spielberg is einfach ueberbewertet, er langweilt mich immer. 
neuro antwortete am 14. Jun, 15:27:
aber
! abt. klugscheisser, die frau hätte nichmal jemanden wo sie um hilfe schreien kann, noch gab es mobiltelefonie und bitte, ja bitte, wer ist denn so naiv. spielberg verzerrt das frauenbild in negative richtung, aber verzeihe ihm, weil es handelt sich um amerikanische frauen.

na die soldatische intuition. wie die bauch-intuition. geezus! 
nikko antwortete am 14. Jun, 15:41:
die is einfach nur bloed (verlaesst ihren mann nicht, .zb.). oder wollt ein wenig abenteuer.
spielberg is scheisse, keine ahnung wieso den alle immer hypen. ich kenn keinen guten film von ihm. alles langweilig (acuh e.t.). ich schau mir den dreck nicht mehr an.
kann ich eh nicht, weil mitbewohnerin immer DH schauen will, was auch scheisse ist. aber die guckt ja auch charmed.

naja, ich glaub jemand der bei so nem verein freiwillig mitmacht hat maechtig einen an der klatsche. alles nur befehlsempfaenger, nix intuition. 
neuro antwortete am 14. Jun, 15:50:
na
ET ist gut. es gibt paar langweilige momente, aber die gibts in jedem film, so wie es achterbahnen gibt, die auch langweiligere momente haben. aber auch frauenverzerrtes bild wie zb von der mutter die zusammenbrüche kriegt wenn sie von ihrem ex redet.

glaube, spielberg ist so ein mama-söhnchen.

mir gehts tarantino unheimlich auf den sack. vor allem mit seiner pulpfiction. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:03:
also pulpfiction ist gut. ET is familienfilmfuersonntagnachmittagwennsowiesonixlaeuft-aberebenpseudo. keine menschlichen abgruende, keine eskalation, und wenn probleme nur ganz kleine - beu pulp fiction weisst du nicht wie es ausgeht, bei ET schon und das machts langweilig. 
neuro antwortete am 14. Jun, 16:04:
mag
nich wenn man drogenknsum koksen kultig macht. nicht mein märchen. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:18:
bin ich bei dir, aber das die drogen scheisse anrichten hat er ja auch gezeigt. ging ja primaer um das milieu. war ja keine glorifizierung. city of god is auch sowas in der art, fand ich auch gut. obwohl ultrabrutal. 
neuro antwortete am 14. Jun, 16:25:
ausserdem
mag den scientologen nich.. soll ieber kuck-ma-wer-da spricht filme drehen, die schmalzlocke 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:27:
so
ich mag den schrumpeligen kerl in ET nicht und den jungen auch. so jemand wurde bei uns in den muelleimer gesteckt in der schule. har har. 
neuro antwortete am 14. Jun, 16:32:
mag ihn
auch nicht. mag den eliot für sein mut und großes herz ausserdem hat die geschichte noch andere positive aspekte

a) die erkenntnis dass kleine kinder vor der glotze und zuhause bereits im vorschul-alter abc lernen können

b) dass man unheimlich goil über hügelige berge mit nem fahrad hüpfen kann

c) dass der große bruder nich immer der klügere ist ! wobei das hat er abgekuckt von " die wunderbare jahre" 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:42:
ach, den kleinen gibts doch in millionen anderen filme mit anderen namen auch. das mag ich nicht an ihm. in jedem familienfilm gibts so kleine wichtigtuer.

@b.) nur mit nem bmx. 
neuro antwortete am 14. Jun, 16:48:
hallo?!¿
das ist ein süsser kleiner fratz bub, den man sich als sohn wünscht! 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:51:
echo hallo!
ja, deshalb wird der ja immer wieder als klischee verwendet, damit die leute cih sowas ansehen. aber ich fall da nicht drauf rein ;). agentenintuition. 
neuro antwortete am 14. Jun, 16:56:
kwatsch
kwatschikwatsch.

definiere mal klischee- nenene. du hast ausserdem keine mutter-instinkte.
das haben nur frauen weil sie ja immer damit rechnen, dass sie potentiel schwanger werden inkl. namen erfinden. früher haben die unterschriften von zukünftigen ehemänner geübt, heute machen sie was anderes, was mir aber unbekannt ist, weil interessiere mich für solche lappalien nicht.

es gibt auch süsse-fratz gegenteil und das ist kevin alleine zuhause. 
nikko antwortete am 14. Jun, 16:59:
kevin alleinzuhaus haette ich auch in den muelleimer gesteckt in der schule. ich war ein richtiges a-loch. was heisst war.

mein ich ja neuro!! die bauen den prototypen eines suessen fratzes und frauen springen drauf an. aber nicht mit mir. ich habe keine mutter-instinkte. nene. 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:04:
dafür
habt ihr instinkte für große mädchen

a hahahahha hahahahhahhaha
a hahahahha hahahahhahhaha
hrhrhhrhrhr hrhhrhrhrhr hrhrhhrhrhr 
nikko antwortete am 14. Jun, 17:07:
nene, nicht mit mir.
aber wir dafuer koennen super dinge auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. ich zumindest. bei mir fehlen auch keine teile danach. 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:10:
dafür
bleiben immer zuviele schrauben übrig nach dem ikea zusamenbau...

ahahhahahahhahahah hahahahhahhaha
hr hr hr hr oink oink( dafür gibts genügend dokumentation in diversen blogs in der blogosphäre!!!)

und wem geben sie schuld? den skandinavier, weil die eh sehr anpassungsfähig sind und das nicht weiter persönlich nehmen wegen weniger bedeutung für nationalstolz.

..statt sich gedanken zu machen, was man so mit teilen die übrig bleiben, alles improvisieren kann ( kleider haken, bild-haken, haken für kuchenutensillien, haken für den fön im bad , haken für radio im wc etc etc) 
nikko antwortete am 14. Jun, 17:15:
ferkel.
mir fehlen nie teile und wenn, weil ikea zu vorsichtig ist und zuviele schrauben mitgibt. aber ich hasse ja ikea. (weil die wohnung vollgestopft is mit dem zeug.)

narf! schoenen abend frl. oa. neuro. und nicht zuviel naschen. 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:18:
is
stimmt ehnich mit dem abführend ( getestet)

ps. schönen abend ja auch ( mit charmed-tv hrhrhrhrhr ) 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:19:
btw
nikko antwortete am 14. Jun, 17:21:
fuck das kommt ja heute. dann werd ich n bier trinken gehen. cheers 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:42:
ni
reingelegt reingelegt! charmed kommt morgen!

a hahahahha hahahahhahhaha
a hahahahha hahahahhahhaha
hrhrhhrhrhr hrhhrhrhrhr hrhrhhrhrhr 
-w. antwortete am 14. Jun, 17:45:
.
na das ist ja nun ein charmantes lachen heute. sehr nett.
:-) 
neuro antwortete am 14. Jun, 17:55:
:-)
wir können auch anders ( ne sehr schöne deutschkomödie btw)