abt. klischees

die letzte männerbastion: LINUX

es gibt LINUXfuzzies aber keine LINUXtussies
nikko meinte am 9. Jun, 14:17:
siha. linux chix, echte maenner verwenden sowieso kein linux. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:18:
linux oder durex?#
das ist hier die frage 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:23:
was für männer
dann? wie sieht so eine typische linux tussie aus? 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:25:
sind pinguine
nicht nur männer?

ohje, ein weltbild wankt! 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:26:
pinquin
sind angeblich schwul. 
nikko antwortete am 9. Jun, 14:28:
also maedls die mein unix verwenden sehen so aus; oder so auch manchmal.
linux chix findest du hier 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:31:
mädchen so1 und so2 find ich doof.
linux24 ist ganz angenehm.
dastattoo ist aber sehr doof, löl 
nikko antwortete am 9. Jun, 14:33:
also 24 .. naja. meins waer eher 27. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:35:
schlecht nikko ;)

aber lustig 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:37:
okeh
und jetz nochmal die männervariante.. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:38:
"root me"
das ist seh rlustig. diese seite

don lacht. 
nikko antwortete am 9. Jun, 14:45:
ach neuro, ich weiss nicht ob ich brad und david mit
nem daemon oder tux tatoo auftreiben kann. aber ich
werd sehen was sich machn laesst.

edit: und geeks sind bekanntlich haesslich, introvertiert
und fett
 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:47:
27
das ist Adriana Karembeu, die angeblich von ihrem brutalen ehemann blutig geschlagen worden war, wo er in einer talkshow um verzeihung bat und sie hats ihm verziehen.

wie die frauen eben so sind.





nikko, was is das für ein fake, das mädel hat doch keine ahnung von linux. das ist die ex-wonderbra miss.

mfg 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:50:
und wisst ihr was über die 24?

talkshows.
mhm. 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:51:
24
ist ne engländerin. ihr freund nennt sie liebevoll" meine süse rockerbraut" 
nikko antwortete am 9. Jun, 14:51:
also don, die 24. ich weiss nicht. wirkt so 80er Schundheft maessig. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:52:
ich lache. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:53:
nikko
ich kann mir nicht helfen. sie hat was.
der hals ist zu stark trainiert.

aber sonst .......... 
neuro antwortete am 9. Jun, 14:55:
don
die 24 hat gar keinen hals.. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:57:
öh moment!!
linux24 gell!!

net 24!!!

hals zu groß muskel. 
don d. antwortete am 9. Jun, 14:58:
10
is ja wohl n witz 
neuro antwortete am 9. Jun, 15:00:
don
du muss zu deiner 24 stehen...auch wenn alle andere so auf sie hauen. 
don d. antwortete am 9. Jun, 15:02:
garnix muss ich
wegen dem da: kukt ihr mal da oben, ne!!!

edit:ausserdem; ich gut aussuchen und dann klaro dazu steht. ritterlichst.


"don d. antwortete am 9. Jun, 14:31:
mädchen so1 und so2 find ich doof.
linux24 ist ganz angenehm.
dastattoo ist aber sehr doof, löl
Antworten - Kommentar editieren - Kommentar löschen" 
don d. antwortete am 9. Jun, 15:06:
wg adriana
kuckt mal das bild genau an und die gesichter ausblenden und nur die (mehrzahl von) stirn(e) ankucken. 
tierpfleger meinte am 11. Jun, 02:48:
Fahrradhelm ist auch Männersache. 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:08:
tierpfleger
nicht unbedingt. gestern eine fahradhelmfamillie gesehen. sieht bescheuert aus, ist aber extrem wichtig ( wassermelonen-test!)