nicht schon wieder david

DAVID Beckham has been caught on film — in a kiss with a stunning Rebecca Loos lookalike.

The photographer who snatched these shock pictures said: "They kissed for 15 to 20 seconds and it looked full frontal on the lips. His wife Victoria would not have been happy


will den film sehen, sonst glaube das nicht.
15-20 sek frontal on the lips. frontal?
-w. meinte am 7. Jun, 14:14:
you better believe it
"I was amazed when he flashed his headlights two or three times, then pulled up behind her. Her face lit up and David seemed pleased too." The brunette, dressed in a denim jacket and a white, tiered mini-skirt, got out of her car, looked around and walked towards the grinning Beckham. Then she started chatting to the star through his open window.

"They seemed to talk naturally and it all looked quite intimate," said the photographer who was about 20 yards away. "Then the girl leaned right in through the window and they kissed. It didn't look like just a peck. It went on for a long time. In all they spent about five minutes together. Eventually they were interrupted when a fan spotted Becks and shouted his name out aloud." At that the brunette went back to her car and David sped off.

Hours later, Beckham was pictured having a romantic meal with wife Victoria, 31, in Seville. But the next day David returned to training—and another meet with the mystery girl...

A spokesman for Victoria said last night: "She's spoken to David about these pictures. There are a lot of enthusiastic fans around the ground and a kiss is normal in Spain. David doesn't remember meeting the same girl twice."

ich kenn mich ja nicht so aus in und mit spanien, da will ich also nix dazu sagen. aber das mit dem erinnern - na ich weiss nicht, schaut nicht gut aus. ich brauch da keine weiteren beweise, ich glaub, die beiden sind nur mehr wegen dem business zusammen (abt. vernunftehe)

willkommen zurück! 
don d. antwortete am 7. Jun, 14:26:
meiner erfahrung nach küssen spanier gerne und mögen körperliche nähe.
sie finden es normal und sagen gerne deutschen, ii du bist so distanziert.
du bist komisch.
als deutscher komisch. es beudeutet einem viel, wenn man nähe zulässt und bei spanien ganz normal, bedeutet nichts. kann zu missverständnissen führen.

aber das ist wohl im allg. so. 
neuro antwortete am 7. Jun, 14:42:
er
ist einfach ein arsch. (aber ein knackiger) 
neuro antwortete am 7. Jun, 14:54:
spanier
haben so nen komischen tanz. nicht flamenco und nicht der tomatentanz, auch nicht macarena.

die leute stellen sich in reihe, wie beim morgen-apell beim militär. dann machen sie zwei schritte links,zwei schritte nach vorne, zwei schritte wieder zurück und dann wieder zwei schritte nach rechts. alles gleichzeitig. dann gibts ein bisschen action: sie beugen sich alle nach vorn ( oberkörper nach von und ein bein gleichzeitig nach hinten) und dann andersum, sie beugen sich nach hinten ( und gleichzeitig ein bein nach vorne). dann 90% drehung und alles nochmal. undsoweiter und sofort. hört sich kompliziert an und wahrscheinlich ist das auch kompliziert, aber die spanier stehen drauf.

dazu musik, wo öfters das wort CORAZON rauszuhören ist.
die teilnehemr sind meistens auch so ab 60.

wenn jemand weiss, was das für ein tanz ist, wäre für infos dankbar. 
don d. antwortete am 7. Jun, 14:57:
mir kommt das bekannt vor von der beschreibung her.
es gibt so einschlägige läden da tanzen frauen so in der art auf elektro.
ich nenne das: oh gott sie spacken wieder.

aber der tanz den du meinst ist sicher nicht der spackentanz.
und ich tanze garnicht. hm.
ne, weiss ich net.

coole haut haben spanier. find ich. haptik.

aber ob das für (fast ) alle gilt; weiss auch net, war noch nie dort. 
pikas antwortete am 7. Jun, 15:19:
tanz: sirtaki. :D 
neuro antwortete am 7. Jun, 15:22:
spackotanz
da muss nen speziellen spackofreund von mir fragen..
@pikas - bei sirtaki ( auch liebevoll tzatzikitanz genannt) fassen sie sich an. hier nicht. die arme/hände, streng ( besser: grotesk) eng am körper runter hängend. 
don d. antwortete am 7. Jun, 15:28:
ich habs
spackiger zombietanz. ganz klar.