abt. sachen gibts

da hat tatsächlich ein sehr aufmerksamer mensch meine tasse gekauft!

s12

gratulation. damit verbringen sie sehr nette ( melancholische/nachdenkliche/großartige/aussergewöhnliche/) momente mit neuro! ich habe das stöckchen aus diesem ungewöhnlichen anlass mal angenommen, muss aber zuerst alles dokumentieren. denn alles krieg ich auf einem panorama bild nich unter.

ps. wozu braucht ein mensch einen locher im digitalem zeitalter? keine ahnung, ich habe auch einen, im blau. übrigens, die neue STROMBERG stafel ist da, hat mir nich so gut gefallen, ein bissl zu sehr übertrieben und überspitzt, aber ich glaube: dran bleiben lohnt sich. es kann nur besser werden.
timanfaya meinte am 7. Mär, 16:33:
erinnert mich stark an meinen heutigen schreibtisch ... *würg* 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:36:
tim
dann fang mal das stöckchen! damit habe ich meine blogger-pflicht als " einmal stöckchen werfen" erfüllt. 
timanfaya antwortete am 7. Mär, 16:56:
... öhm, wie heißt denn das stöckchen genau?

p.s.: auch im digitalen zeitalter gilt "wer schreibt, der bleibt." vor gericht kannst du dir den ganzen digitalen kram vollends abschminken. und gerichte sehe ich leider zu oft. 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:09:
tim
nich unbedingt. da hab ich ( beruflich wegen) was anderes gehört.
hm das stöckchen heisst: fotografiere deinen schreibtisch, aber ohne davor aufgeräumt zu haben. 
timanfaya antwortete am 7. Mär, 17:11:
na dann ... (o;

[oberlandesgericht köln, urteil vom 05.12.2006, AZ: 3 U 167/05. aber die problematik gibt es grundsätzlich auch bei briefen per postzustellung. daher: richtig wichtige dinger immer per bote und unverschlossen, am besten quittieren lassen.] 
dus antwortete am 7. Mär, 17:13:
kann nicht mitspieln, egalo 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:18:
dus
warum nicht, räumst du etwa jetz alles auf? 
dus antwortete am 7. Mär, 17:21:
ne das zeugs was rumliegt
geht ja nicht
HRHR

(denkt was ihr wollt muhaha) 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:24:
dus
kannst ja mit schwarzem balken " ausblenden", werd ich auch ma tun. 
dus antwortete am 7. Mär, 17:26:
ja. mal. vielleicht.

//gaehnt

aber vorher muss ich mir noch ein neuro poster hinpappen.
über david b.

HRHRHR

//gaehnt nochmal mit mund voll weit auf 
neuro antwortete am 8. Mär, 20:41:
...
ich machs morgen. meine david b. poster werd ich abernicht abhängen. 
-w. meinte am 7. Mär, 16:37:
zwei dinge
an der tasse, die's mir wirklich schwer machen:
- der bart
- ich bin rechtshänder
:-) 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:58:
w
in d er tat etwas dumm wegen rechts/linkshändler. aber ich glaube, so ein tasse käme für deinen privatgebrauch eh nich in frage :-)) 
-w. antwortete am 7. Mär, 17:11:
neuro
ich bin ein alter tassensammler. das wird toleriert so wie auch andere eigenartige eigenheiten die ich so habe :-) 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:20:
w
du könntest sagen schatz, das ist so eine KULT-figur aus dem internet, kennst du eh`nich... 
dus antwortete am 7. Mär, 17:25:
hrhr wenn ich das meiner froindin sagen tät hab ich schlechte karten.
nuja 
-w. antwortete am 7. Mär, 17:26:
ne
es könnte eher so ablaufen:
- wasn das für eine tasse?
- ja, süss, nicht?
- aha. und wo hast du die schon wieder her?
- na aus dem internet.
- was du immer alles anschleppst. aber mir egal, ich muss es ja nicht abwaschen. 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:33:
dus
selba schuld. die tasse wird mal ein "sammler-stück" sein!
@w würdest du so reagieren, wenn du eine "männer-tasse" in der küche finden würdest ?
hrhrhr. gemein die frage, ich weiss.

also, ich würde sagen: häää? aber ganz schnell weg damit.
aber ich behaupte auch immer ( zur meiner verteitigung) ich bin auch kein beziehungsmensch. 
-w. antwortete am 8. Mär, 11:21:
bei uns
ist das ein bissl komplizierter/einfacher, je nachdem. wir haben getrennte büros aber eine gemeinsame kaffeeküche. und dort sorge ich für die tassen, sowie auch sonst für die gesamte infrastruktur. deshalb keine männertassen in absehbarer zeit. während des tages haben wir trotz der räumlichen nähe so gut wie nie miteinander zu tun.

zum ausgleich schleppen wir unsere tassen und auch sonst nix was uns unter tags so passiert ist am abend nicht nachhause. 
dus meinte am 7. Mär, 16:46:
ich brauch ein locher.
kannst mir schicken
ich loche gerne

1646 
-w. antwortete am 7. Mär, 16:53:
nanu?
heute so mechanisch?
:-))) 
neuro antwortete am 7. Mär, 16:57:
16.53
 
nikko antwortete am 8. Mär, 11:32:
@"wie merkt man das sie mich auch mag" .. meine mama hat mal gemeint "wenn sie dich ansieht, wenn du nicht hinguckst" - bin spaeter drauf gekommen, das das sinnfrei sit - wie soll ich das denn merken? 
Malte meinte am 7. Mär, 17:04:
ich hab das Gefühl, irgendwas stimmt mit dem Bild nicht.

Vielleicht ist es, weil die Flaschenetiketten alle in dieselbe Richtung schauen ;-) 
neuro antwortete am 7. Mär, 17:09:
malte
hm. vielleicht wird s1 vom rivella gesponsert :-) 
Malte antwortete am 7. Mär, 17:11:
und erst noch Rivella Rot! Na ja, und das alkoholische Getränk im Hintergrund nehmen wir nur unbewusst wahr. 
dus antwortete am 7. Mär, 17:11:
tun se nicht -> die DECKEL HRHRHR 
S1ic3r meinte am 7. Mär, 22:43:
Was für eine Ehre. Ich habe gedacht, dass du sowas nicht blogst ;).
Der Locher gehört meinem Vater und den hab ich auch verwendet um etwas für Ihn zu erledigen.
Von Rivella werde ich leider nicht gesponsert, aber ich habe eine Kiste Rivella gratis erhalten für ein Foto, welches ich geknipst habe.
Ich muss natürlich nicht verheimlichen, dass ich dieses Getränk überaus gut mag! Zur Beruhigung, ich blogge nicht für trigami und verwende auch kein Adsense. Mein Blog ist bis jetzt eigentlich "Werbefrei", obwohl ich Markenartikel und solche Bilder publizieren haben diese natürlich keinen kommerziellen Hintergedanken ;).

Das mit dem Sujet ist mir auch schon aufgefallen... Hat aber den Vorteil, dass bei einem Foto das Bildchen zu erkennen ist, wenn man aus der Tasse schlürft :). Aber da wird später ein Blogeintrag folgen... Die Bestellung hat auch nicht einwandfrei funktioniert (blöde schweizerische Post *grmpf*).

So und jetzt bin ich auf ein Bildchen gespannt, wo der Arbeitsplatz der Frau Neuro zu erkennen ist *g*

//EDIT
Auf diesem Foto schauen nicht alle Etiketten in die selbe Richtung ;). 
neuro antwortete am 8. Mär, 20:49:
s1
mein arbeitzplatz, da bin ich eine schlampe. das kommt aber davon , dass ich so wichtig bin und soviel um die ohren habe, da bleibt keine zeit für die ordnung :-). ne, das kommt davon, wenn man einfach die prioritäten im leben anders setzt. 
dus meinte am 8. Mär, 16:07:
wo ist einklich pny? 
neuro antwortete am 8. Mär, 20:49:
dus
auf see. viell. ist er untergegangen. 
dus antwortete am 9. Mär, 12:24:
hm ich mag veränderung nicht so gerne. 
dus meinte am 9. Mär, 12:23:
räzl? 
jean luc antwortete am 9. Mär, 12:46:
Ich entscheide mich für Antwort 'B'. 
jean luc meinte am 9. Mär, 12:46:
Das Bild da oben ist aber für Blogger so eingerichtet - vielleicht arbeitet der Fotograf beim Theater und kennt sich aus mit Kulissen. Oder beim Fernsehen.

À propos Tv-Serie - gelacht hab ich nicht. Die Witzmasche ist immer gleich. War mir nicht subtil genug und dabei zu viel Doku-Soap - das wirkt auch alles wie ein Humor-Arrangement und nicht wien Film, wo die mir was vorspielen, wie „Büro, Büro“ zum Beispiel. 
S1ic3r antwortete am 9. Mär, 18:13:
oO