abt. strategize synergistic life

mit 40 scheide ich aus diesem leben aus. ich werde irgendwo untertauchen, wo ich eine völlige ruhe habe, wo leute im armen verhältnissen leben, wo man das salz des meeres in der luft riechen kann und wo ruccola und tomaten einfach so zum pflücken rumwachsen. wo alles passieren kann. wo ältere opas mit weissen schnurbärten auf holzernen stühlen vor dem haus sitzen und traurige lieder singen zB De-Alto-Cedro-voy-para-Marcan- (mp3, 4,032 KB) und wo die omas Limpia el camino de paja Que yo me quiero sentar En aqul tronco que veo Y as no puedo llegar hinterher sagen und überhaupt wird es da nur ältere leute geben, die einem nicht so sehr auf den sack gehen wie die leute in meinem alter. und es wird dort helden geben, wie zB zorro. die sonne wird mich jeden tag wachküssen, plötzlich werden in meinem gesicht sommersprossen wachsen wegen den umweltfreundlichen einflüssen und wenn ich mal ausgehen will, werd ich auf einem vespa-ähnlichen gerät ins nächste dorf fahren, wo grade ein tanzabend veranstaltet wird. von mir aus mit alten leuten, die keine sexuella gedanken hegen werden, weil sie glücklich mit ihren omis verheiratet sind.

ich könnt schon jetz untertauchen aber leider hindern mich daran ein paar triftige gründe. zum einem habe ich meine million euro noch nicht zusammen gesammelt, zum anderen sind paar leute in diesem leben auf meine hiflsbereitschaft angewiesen.

heute morgen sass ich in der bahn, um mich herum nur strenge gesichter, und ich fragte mich, wieso um gottes willen, männer die einen schweinefarbenen gesichtsteint haben, die einen schweine-ähnlichen nacken haben, die schweinesblonde haar aufm kopf haben, wieso zwängen sich diese männer in anzüge, wobei sie ihre schweinenacken mit krawatten umbinden, wo sie kaum luft bekommen und die gesichter sehen wirklich streng aus. das kommt sicherlich davon, dass die keine luft bekommen, wegen den krawatten, deshalb auch dieser rosa-schweineteint im gesicht. mein wunsch nach dem untertauchten war zu diesem zeitpunkt mehr nur als ein flüchtige gedanke, das hat mich sehr melancholisch und traurig gestimmt und wenn ich könnte, würde ich sogar ein kleid anziehen, weil ich davon ausgehe, dass ich in meinem neuem leben rote flatterkleider tragen werde, so schulterfreie mit nacken-schleife.

gestern abend traf ich auf dem nauchhause-weg einen bekannten. lange nicht gesehen. oh. hast du abgenommen? fährst du immer noch den alten vw-käfer. usw. ich sage den leuten immer dass sie abgenommen haben, das kommt immer gut an. wir haben ein bißschen small-getalkt. und da mitten im gespräch ist ihm aufeinmal eingefallen, dass er pinkeln muss. seltsam, ich kenne nur frauen mit blasenproblemen, ich kenne viele frauen, die ständig aufs klo müssen, auch wenns nur wegen dem frischemachen. mein bekannter aber hat sich sehr seltsam benommen, er wurde blas und ich bekam kurzehand angst. er hatte so einen strengen gesichtsausdruck auf einmal. ich habe keine erfahrungen mit männer, die solche probleme haben. vielleicht ist er irgendwie halbtodkrank, keine ahnung. wo ist das nächste klo hier- fragt er mich und sowas weiss ich natürlich. der kleine bahnhof.

wir trabben dahin. im kleinen bahnhof gibts klos, wo man 50 cent einwerfen muss, um überhaupt die klo-zone betreten zu dürfen. ich kenn das nur vom sehen, solche plätze sind mir suspekt. mein bekannter macht seltsame gesichtsausdrucke und ich auch, wenn ich mir bewusst werde, ich laufe hier rum mit einem mann, der sich gleich in die hose macht. hätt ich bloß so gemacht, dass ich ihn nicht erkannt habe. aber nur war es zu spät.

wir kommen an den komischen klo-schränken an, so ähnlich wie in amerikanischen und englischen metros und mein bekannter sucht nach kleingeld. er schmeisst einen euro rein, scheiss aufs restgeld. die schranke bewegt sich nicht. paar leute bleiben stehen, weil sie auch aufs klo wollen. mein bekannter fängt an dem geldkasten zu klopfen.

die leute werden immer mehr und schauen zu. ich habe bisher peinlicheweise nicht zugeschaut. bis mir klar wurde, wo der typ das geld reingeschmiessen hat. in ein ein kondom automat. er hat das geld statt in den geld-kasten in einem kondom-kasten reingeworfen...

ein kondom kost da 1.50. das ein-euro stück will aber nicht mehr raus. mein bekannter entfernt sich vom dem automaten-kasten und sucht in der handtasche nach kleingeld. er hat exakt 47 cent aus allen hosentaschen zusammen gesammelt. dass ich kein geld mithabe, das weiss ich auch so. ich werde nicht mitten vor der klo-zone in meiner tasche rumwühlen und nach 3 cent stücken suchen.

wir gehen nochmal zum kondomautomaten. mein bekannter klopft mit der flachen hand auf den kasten, ich helfe mit beim klopfen. immer mehr leute schauen zu. ich beobachte so aus dem augenwinkel, ob mein bekannter sich in die hose gemacht hat, dann könnten wir uns einfach ganz langsam unauffällig entfernen. ich fange doch an in meiner tasche rumzuwühlen, finde aber ums verrecken keine rumliegende cent-stücke. dafür finde ich noch paar haar-gumis und eine nagel-feile.

die klofrau ( afrikanische herkunft) nähert sich und fragt laut, was ist los. sie hat typisch afrikanisch gebügelte haare aufm kopf. hunderfüfzig kilo kampfgewicht, hundert davon arsch-anteil. alle leute kucken. mein bekannter steht verklemmt da, die knien nach innen gedreht, ski-springer-position. ich kneife mich virteulle an der ellenbeuge, ob ich evntl. einen bösen traum* habe. ich wache nicht auf. die afrikanische frau klopft auf den kasten. und nicht dass mir das alles peinlich wäre. wir sind moderne junge leute, wie fliegen in modernen flugzeugen um die welt, wir benutzen kreditkarten, wir sind welt-offene cosmopoliten, wir können über erektionsstörungen ganz offen reden, aber diese situation hat mich ein bißschen überfordert ehrlich gesagt, aber einfach abhauen konnt ich nicht. ist not my style.

der klo-scheffe kommt, mit vielen schlüsseln wie ein hausmeister, alle reden durcheinander, die stimme der afrikanischer frau eindeutig dominierend. keiner versteht was. die leute kucken zu, ich kann aus den augenwinkeln erkennen, dass manche lächeln so vor sich hin. der klo-scheffe macht den kondom-kasten auf, will uns ein kondom schenken, er hat diese situation etwas falsch verstanden. er war glaub ich ex-yugoslawischer abstammung, konnte ich an seinem akzent deuten. schliesslich lässt er meinen bekannten aufs klo, nach dem er auf das geld aus dem kondomkasten verzichtet hat.

ob sich mein bekannter in die hose gemacht oder nicht, weiss ich nicht. es war mir zu peinlich zu fragen, ich habe auch nicht auf seine hose geschaut, sagenwirmalso, ich habe vermieden ihn überhaupt anzuschauen, obgleich eine gewisse erleichterung ihm schon anzumerken war. aus den augenwinkeln gesehen. das blöde an der geschichte war, ich hab ihn vorhin sogar sehr gemocht, feiner kerl, mit richtigen lebensansätzen, und ist ein nichtraucher. aber nach der geschichte gestern, hoff ich, wir werden uns nicht mehr so früh wiedersehen. die handynr vorsichtshalber nicht ausgetuascht.

solche sachen passieren mir. ich habe gestern ernsthaft überlegt, ob ich mit 40 auch ohne der einer million euro in ein anderes leben untertauche. wenn man am ende der welt lebt, braucht man keine geld.

* ich habe heute von einer spada-italiana geträumt. die spada-italiana war ein speer-ähnliches gerät, was die italienische schäfer und rinder-hüter benutzt haben, um die horde in einer gruppe zu halten. die spada-italiana hatte am unterem ende einen dreier-hacken, so ähnlich wie die mistgabel, aber sehr sehr scharf. das haben die schäfer in die rinder reingehackt, um sie zum umdrehen zu bewegen ( sobald diese aus der horde weglaufen wollte). von sowas hab ich geträumt. ich träume immer so komischen sachen. in dem traum war die spada-italiana auch meine erfindung, so könnte es doch sein dass ich mal in meinem früherem leben ein schafs-oder rinder-hirte war. ein innovativer.
dus meinte am 31. Jan, 11:53:
hrhr

schatz, du brauchst kein geld. mach dir keine sorgen. 
neuro antwortete am 31. Jan, 11:56:
heute
kann ich darüber lachen. aber gestern hat mir diese geschichte greys-anatomy versaut.. 
dus antwortete am 31. Jan, 11:56:
wieso? du hast einfach zu viel empathie.
das treib ich dir raus. 
neuro antwortete am 31. Jan, 11:59:
empathie
oder gutmensch-gen.

oder anders: ich war auf so eine eskalation der geschehnissen nicht vorbereitet.
das schlimmste war, wo sich die klo frau eingemischt hat. die war so laut, alle haben gekuckt. 
dus antwortete am 31. Jan, 12:04:
ich lerne dir böseböse sachen
HRHR
1204

(mein kopfweh <- verantwortlich für meine worte MUHAHAHAHAHA) 
jean luc antwortete am 31. Jan, 12:52:
Man kann immer auf seine Art abtauchen... und aussteigen
Hahaha, so siehts doch aus! 
dus antwortete am 31. Jan, 12:53:
jo das stimmt lü! 
Silben (Gast) meinte am 31. Jan, 12:06:
Ach Frau Neuro, wenn ich jemals einem Blog einen Heiratsantrag machen sollte, dann ihrem!
comfort in words 
neuro antwortete am 31. Jan, 12:09:
silben
wie oft haben sie denn sonst ( also nicht in einem blog) schon heiratsanträge gemacht ? ;-) 
Silben (Gast) antwortete am 31. Jan, 14:14:
Noch nie natürlich! Ich schrieb ja, falls ich jemals ...
Ausserdem ist die Gefahr sehr groß, dass mal jemand "JA" antwortet, wenn man oft fragt ;-)

Ne, ne Frau Neuro sie stellen mit ihrem Blog schon was aussergewöhnliches dar!

[btw: symbolisch. Das verzerrte Wort war "unsers" *g] 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:17:
silben
da gehts mir genauso aber andersum, ich habe nich so oft JA gesagt, sonst nimmt das noch einer ernst :-) 
dus antwortete am 31. Jan, 14:20:
ich muss kichern
aber nur so
dumdidum 
dus meinte am 31. Jan, 12:11:
// gaehnt 
jean luc antwortete am 31. Jan, 12:51:
Planet der Krawattenträger.
Manche Frauen stehen drauf, auf Anzug und Binder.
Aber so einen steifen Kragen so eng um den Hals zugeknöpft und noch ein band drumgezurrt. Und dann, die sachen sind auch unpraktisch. Es darf kein Dreck dran kommen und nichts. Hinsetzen macht Falten und so fort.

Aber auch beim Anzug ist es so, manche sehen damit besser aus, manchen schadet es.
Bei den Kackets vegreifen sich manche Männer auch gern am schlechten Geschmack. Oder so wenn das zu billig ausschaut, dann kann mans auch sein lassen. Deswegen, Alltagsbekleidung ist das in meinen Augen kaum. 
dus antwortete am 31. Jan, 12:53:
ein anzug kann schon schön auskucken.
holla

:) 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:40:
ja
ich habe bloß den eindruck, ganz spezielle art von menschen und zwar diese mit kurzem nacken, ohne hals, mit rotem gesicht ( wird beim bräunen eh rot als braun) , hell-blondrote haare, breite schulter, leute wo man sagt " sie haben gute pölsterchen" oder " sie sind sehr wohl ernährt" , dass die alle sich in anzüge und krawatten reinzwingen. wieso nur? 
jean luc antwortete am 31. Jan, 14:35:
Das hebt den Stand und macht was her. 
dus antwortete am 31. Jan, 14:36:
auch.
auch.

aber es kann auch sehrsehr hübsch aussehn! 
nikko meinte am 31. Jan, 13:32:
schon mal dran gedacht, das das den leuten passiert weil sie dich treffen? und das das nicht zufaellig passiert obwohl du da bist?

verdaechtig verdaechtig. 
dus antwortete am 31. Jan, 13:33:
mUHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAH 
nikko antwortete am 31. Jan, 13:35:
also ich finde die ueberlegung berechtigt. mir kaem das spanisch vor. 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:36:
nikko
ja, schon mal darüber nachgedacht. beim zweiten glas rose, denk ich danna ber über andere sachen nach.
deswegen muss ich weg, nach : ende der welt.

hätte ich dem typ gesagt, wir gehen mal in die kirche aufs klo, was ich aber nich tata weil die kirche etwas weit entfernt war, dann wäre wahrscheinlich noch was schrecklicheres passiert. 
nikko antwortete am 31. Jan, 13:39:
aber: wieso verwechselt der den kondom automaten mti was anderem. ich mein - wie geht das? vlt. war das so n' freud'sches ding? du arme.

das mit der insel wird wohl nix mehr in naechster zeit, weil ja die Mio noch nicht da is? 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:42:
niko
er hatte es sehr eilig und er ist in so klo-zonen wohl nicht sehr bewandert. ich kenn mich da auch nicht aus. mir ist das erst gar nich aufgefallen, freudsch ding hin oder her. aber ich glaube " eher nich".

das ist eh sowas wie " murphys gesetz".
oder sehr nah dran an " murphys gesetz". 
nikko antwortete am 31. Jan, 13:45:
vlt. kauft er auch einfach nur oefter kondome in bahnhofsklos als das er sie benutzt. kann ja sein.

du koenntest eigentlich schon frueher abhauen, weil spanien is nicht so teuer, oder? Da gehen doch diese ganzen senioren aus .de hin? 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:01:
ja ni
das hab ich mir auch überlegt. eigentlich gehe ich echt wenig risiko ein, weil wenn was ist, da kann ich auch auf deutsch um hilfe rufen.

ich habe mir aber catalonien ausgesucht, dort findet man eh die engländer.
ältere engländer sind gar nich so übel wie deren ruf. so miss marple mässig.. 
nikko antwortete am 31. Jan, 14:44:
ach die briten. die saufen doch alle. das is die alk-demenz warum die nicht so uebel sind. 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:56:
nikko
der neuer trend ist anders: die russen saufen und die engländer randalieren. 
timanfaya meinte am 31. Jan, 14:17:
ich seh's bildlich vor mir. 100 kilo arschanteil ... (o:

hab' ich gelacht. aber gestern habe ich noch mehr gelacht. und, ich gestehe: über den bohlen ... die szene nach[!] der chormaid mit schwäbelnder "bühnenpräsenz" habe ich mir mindestens fünf mal angesehen. ergebnis: bauchmuskelzerrung! 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:27:
tim
hihi chormais aus stuttgart gell?

meine top 5 szenen:

1. die eine, wo en türke sagt: und die frau ey, kuck dir die fray, die hat voll gelacht, HALLO? was gibts da zum lachen ey

2. andreas rüscher

3. der schwule ich fick den dieter, der mit ringelstreifen pulli. und mit einem sprachproblem
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDI2&cat=37

4. die eine , die beim graf arbeitet.

5. menderes

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5OA%3D%3D&cat=37

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4Ng%3D%3D&cat=37


( für alle die mich heiraten wollen, abwink, keiner will ein mädchen die dsds kuckt oder ? ) 
dus antwortete am 31. Jan, 14:29:
hrhr jez bekommst du viele anträge.


weisst du was meine top1a angst ist?

wer macht mir ein heiratsantrag und ich muss nein sagen

UFF 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:32:
dus
das is in der tat kacke.
meine top1 angst ist aber eine andere:
ich will schluß machen und schaff es aber nicht.

# überbiete!! 
dus antwortete am 31. Jan, 14:34:
treffer, versenkt.

# .... 
timanfaya antwortete am 31. Jan, 14:37:
in die hall of fame unbedingt mit aufnehmen:

der zettel mit dem text, der von gestern ...

[ei beliehf ei kän flei ...]


*MUUUAAAH*



p.s.: dsds ist in der ersten runde sehr oft ganz großes kino! nur danach, danch wird's meist öde ... 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:38:
viele leute
wünschen sich einen heiratsantrag. so als wunschgedanke.
also ich würde mir auch wünschen dass mich der david um die hand fragt.
aber wirklich heiraten, neeeeeee.
aber wenn er gefragt HÄTTE
das wäre mir der beweis genug.


ich glaube, wenn ich ein mann wäre, wär ich einfach ein unwiederstehlicher herzensbrecher.
so mal am rande gesagt. 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:39:
tim
der mit dem spickzettel in english? hrhrhr
auch nicht schlecht: die eine eingebildete tusse, wo der bohlen sagte:
nur weil dir paar jungs in der disco sagen, du seist hübsch, glaubst du das auch 
jean luc antwortete am 31. Jan, 14:43:
die grafik-animation da drüber sind aber sehr nervig. 
jean luc antwortete am 31. Jan, 14:45:
dann singen die kinder denen da ein ständchen und werden hinterher noch bei fickfisch verheizt. tzzzz, herrje. das mußten die bestimmt unterschreibeN: alles aufgenommene vorsingen kann gegen sie verwendet werden. 
timanfaya antwortete am 31. Jan, 14:46:
die teilweise uferlos an den tag gelegte selbstüberschätzung läßt mich eh zu dem schluß kommen, daß da einige auf einem anderen planeten groß geworden sind ... 
-w. antwortete am 31. Jan, 14:49:
re am rande
unwiderstehlicher herzensbrecher? dann ist dir vielleicht sowas auch schon mal passiert wie gestern im grey's anatomy? das tät mir aber dann echt leid für dich.
:-) 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:54:
lol w
hrhrhrhr

ich musste so lachen.
das war echt echt lustig. ich glaube wir gehen beide von der gleichen szene aus hrhrhrhr

ah ich bin nicht schadenfroh oder so...
sagenwirmals: die szene kam mir nicht unbekannt vor! 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:55:
schan
ja, sie müssen da so sachen unterschreiben aber selber schuld. jeder ist der schmeid seines schicksals, um es schön auf deutsch zu sagen.

abt. fürchtbare deutsche worte : " sogenannte" 
-w. antwortete am 31. Jan, 15:02:
tja
die besten geschichten schreibt das leben :)
den herrn haus hast du ja wahrscheinlich leider verpasst. 
neuro antwortete am 31. Jan, 15:04:
we
hab nur mitgekriert, wie er nackt ( S&G einklich wollte ich den nakcten oberkörper vom house nie sehen!!!!) mit seiner ex im bett rumlag.. 
-w. antwortete am 31. Jan, 15:12:
s&g, ESSSS & GEEEEHH kann ich nur sagen
- zuerst mit ihr im bett rumgekugelt
- dann sie vor die entscheidung gestellt, wieder zu ihm zurück zu kommen
- und als sie ja gesagt hat, abserviert (mit dem ältesten schmäh der welt ich bin nicht gut genug für dich, ich werde dich wieder unglücklich machen)

das nenn ich rache! george patton wär sehr zufrieden gewesen. 
timanfaya antwortete am 31. Jan, 15:18:
öhm ... der general? 
-w. antwortete am 31. Jan, 15:22:
ja, der andernorts zitierte 
dus antwortete am 31. Jan, 15:32:
hm, vielleicht hat er es genau so gemeint wie er es sagte... 
-w. antwortete am 31. Jan, 15:41:
ja dus
könnte wirklich so sein, er scheint ja kein schlechter mensch. sein freund hat möglicherweise auch recht. aber ich denke, in solchen fällen siegt immer das unterbewusstsein. und das hat sich an seiner ex gerächt. 
neuro antwortete am 31. Jan, 17:36:
ads
wegen house. 
-w. antwortete am 31. Jan, 17:41:
aber immerhin
hat er nicht geheult dabei :-) 
dus antwortete am 31. Jan, 17:51:
ahwas solchene charaktärere brauchen keine rache.
ich kenn mich da aus

MUIHAHAA 
-w. antwortete am 31. Jan, 17:56:
brauchen vs. sich zugestehn
(ich kenn mich auch aus)
hehe 
dus antwortete am 31. Jan, 18:00:
hrhr

also ich hab doc house zwar gestern nicht gesehn aber letzte woche.
und ich glaube nciht an deine rache theorie.

ich glaube an abschliessen.
abt das buch schliessen 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:03:
ihr turteltäubchen
... 
dus antwortete am 31. Jan, 18:04:
neuro glaubst du er hat es auch rache getan??
sei ehrlich... 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:04:
neinneinnein
weil vor dem buch schliessen hat er
- ernsthaft überlegt es zu kaufen
- es gelesen
und dann:
- zurückgegeben

(ziemlich aufgeschlagen zurückgegeben übrigens wenn ich das richtig gesehn hab)
:-) 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:06:
noch schlimmer sogar
zuerst gelesen und dann kaufen wollen 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:08:
männer verstehen nichts von rache.
das war keine rache.
der mann ist sehr unsicher. er hat angst.
er hat angst vor der verantwortung dass wenns doch schief läuft, sie ihn dafür verantworlich macht und für sowas hat er kein bock, er hat genug stress auf der arbeit.

näh näh, nix rache. schwanzeinziehen.
frauen können sich effektiver rächen. 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:12:
>>> ... frauen können sich effektiver rächen
aber männer könnens mehr wehtun lassen

neuro sag bloss du bist dem guten freund auf den leim gegangen? 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:15:
weh.. guten freund? hm?
weiss nicht. die schmerzen die frauen bekommen sind zwar sehr schmerzhaft, dafür verschwinden sie wieder. die schmerzen die frauen den männer hinzufügen, damit schleppen sich die männer manchmal lebenslang rum. und kriegen es nie weg. einmal keinen hochgekriegt, einmal ausgelacht, der gedanke geistert dann die näxten zwanzig jahre im kopf rum.

ich hab schon mal wo behauptet..frauen können sehr böse sein, wenn sie das wirklich möchten. 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:16:
ah so der freund
( neuro klatscht sich auf die stirn)

ne, aber ich beobachte :-) 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:18:
der house-freund
hat im drehbuch dasselbe gesagt wie du, mit der verantwortung und dem kein bock etc.

re lebenslang: nix was eine gute therapie nicht in den griff kriegt. oder eine andere frau vielleicht sogar. eine geduldige halt. an der mann sich dann rächen kann. nene, männer und fraun bleiben sich nix schuldig, beide gleich schlimm nur anders halt. 
dus antwortete am 31. Jan, 18:22:
ne frauenz sind mit sicherheit grausamer. 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:25:
re: ne geduldige frau hrhrhhr
na dann schönes leben!

ich glaube auch dass frauen gezielt treffen können. so mitten in wunden, die man schön längst vergessen hat. aber die frau hats nich vergessen, denn eine frau vergesst nie was ( na ja, deshalb kann sie so gut vorwürfe machen)

ich bin jetz jetz, schönen faj-abend! 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:28:
wir halten das schon aus
muss ich euch jetz leider den spass nehmen. trotzdem: fajert noch schön.
heute unbedingt: the closer (neuer favourite) 
dus antwortete am 31. Jan, 18:29:
ich mag zurzeit die crossing jordan gern
sers 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:32:
die geht mir leider sehr sehr auf die nerven. aber ich versteh dich. die is auch ein bissl so wie die michelle in dunkel
;-) 
dus antwortete am 31. Jan, 18:34:
so menschlich



hrhrhrhr
 
katzenbeisser (Gast) meinte am 31. Jan, 14:33:
das ist eine grandiose mischung, diese traurige musik im hintergrund zu hören während man vorne beim lesen sehr lachen muss..

(aber eine lanze für inkontinente schusselige menschen ... mit denen ist immer was los! :) ) 
neuro antwortete am 31. Jan, 14:36:
katzen
ja, die musik ist auch gut, wenn man in der bahn fährt und leute um sich hat, die man sich sehr gut als tiere in freier natur vorstellen kann. dann entspannt die musik schon sehr.

also mir ist das das erste mal so passiert, dass ein mann mir sagt, ich muss dringend aufs klo. echt. noch nie hat ein mann sowas zu mir gesagt. das ist auch ehrlich auch gesagt, keine information, die ich hören will.. 
S1ic3r meinte am 31. Jan, 20:31:
Du hast was gegen Raucher, wie? Also ich geb dir ein Tipp. Leider haste den besten Moment bereits verpasst (1. Januar), aber du solltest unbedingt Wetten abschliessen.
Ich mach dauernd Raucherwetten, welche man eigentlich zu 90% gewinnt. Im Moment hab ich 1500 Franken in Wetten zugesagt, wo Leute behaupten Sie rauchen ein Jahr nicht. So durchschnittlich halten Sie es zehn Tage aus *freu*.
Und wenn Sie es schaffen, hast du auch was Gutes getan. Ein weiterer Mensch vom Rauchen abgehalten :).
Aber wie gesagt, am ersten Januar ist die beste Gelegenheit für solche Sachen. Die meisten gut gelaunt und willig eine solche Wette einzugehen. Das ist doch nicht gemein, oder?

Aber nun zum Thema. Ich will auch mitkommen. Muss schön sein in einer Welt ohne Leistungsdruck und Penisvergleiche... Jajo, da bin ich dabei, das ist prima (huch, von wo kommt nun dieser Song wieder *grübel*).

Ach ja, ich fühl mich in einem Anzug wohl. Hab sogar ein Foto, aber finde es sieht immer so spiessig aus. 
neuro antwortete am 1. Feb, 12:53:
s1
ich habe was gegen zigarettenrauch. ich hab was gegen leute die in meiner nähe rauchen. das prinzipiell.
s1 darf ich die mal eine intimere frage stellen? 
S1ic3r antwortete am 2. Feb, 13:09:
Natürlich darfst du, aber wenn die Antwort meinem nicht vorhandenen guten Image schaden könnte, sende die Frage doch bitte an mail[ät]xgfx[pünktchen]net. ;) 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:54:
s1
na so intim ist es doch nicht.
dann nicht. 
S1ic3r antwortete am 2. Feb, 13:57:
Hähä, doch mach schon. Jetzt bin ich neugierig oO 
dus antwortete am 2. Feb, 13:59:
was heissen diese 2 nuller?

ich habe so eine 2-verschiedengrosse-arschbacken assozio 
S1ic3r antwortete am 2. Feb, 14:17:
neuro antwortete am 2. Feb, 14:44:
s1
ich farg dich wieder, wenn ich die laune dazu habe. das hat bis heute an der eigendynamik verloren.. 
S1ic3r antwortete am 2. Feb, 14:54:
Bist du eigentlich ein Mail-Muffel? *g*
Okay, ein andermal :) 
neuro antwortete am 2. Feb, 14:56:
s1
einklich ja. 
S1ic3r antwortete am 2. Feb, 15:21:
Willst mir ein SMS senden? *GGG*
Na dann, verwenden wir weiterhin die Kommentarfunktion :) 
creature meinte am 31. Jan, 21:29:
das mit dem pinkeln, vielleicht hatte er eine nierensteinoperation hinter sich, danach muß man eine zeit lang dauernd aufs klo da ständiger blasenreiz, ich hatte das vor einem jahr, sehr unangenehm!
in dieses land da oben wollt ich schon auswandern seit meiner jugend und habs noch nicht geschafft, aber genauso wie du es beschreibst stell ichs mir vor, alle sind etwas lässiger drauf als hier in der stadt, wobei die wiener doch lockerer sind als bei euch da oben! 
neuro antwortete am 1. Feb, 12:51:
crea
nein, ich habe gestern gefragt. er meinte, er musste schon seit stunden aufs klo, hat es aber nicht geschafft und dann traf er mich. mich hat die frage nämlich auch etwas beschäftigt, ich will die männer auch mal besser verstehen.

btw. ich glaube m,an erkennt die wieder überall. wiener haben etwas an sich, das man sie immer erkennt, noch bevor sie den mund aufmachen..