abt. create user-centred look-a-likes

ich habe die sitzbank entdeckt. zwischen einen drogenverkäufer-lookalike und einem opa-lookalike, hätte ich theoretisch circa siebzig cm freien sitzplatz, wo ich auf die bahn warten könnte. in aller ruhe. dann hat er der drogenverkäufer-lookalike zu einer zigarette gegriffen und ich entschied mich dann doch zu stehen.

scheissraucher-gesicht-lookalike hab ich gemacht.

ich beschloß dann die zeit damit zu verplempern, paar fremdzeitschriften zu lesen.
GALA
Schatz, du siehst blendend aus, ruft Heidi Klum, 33, ihrem Seal, 43, zu, während sie im weißen Michael-Kors-Kleid mit der Sonne um die Wette strahlt. Danke, du auch, antwortet er und denkt sich wahrscheinlich: Mehr als das. Gut riechen tut sie auch der unterschied zwischen mir und heidi klum:

"seal macht mich glücklich" sagt heidi.
"seal macht mich nich glücklich" sage ich.

mich kann ein mann niemals glücklich machen, das glück liegt doch nich in der hand von anderen menschen. man kann doch das eigene glück nicht von einer person abhängig machen. oder doch? das wäre schon recht einfach, für so heidi-mädchen. die suchen sich jemanden, der sie glücklich macht und dann werden sie glücklich.

ich überlege, wieso das bei mir nicht funktioniert. ich muss erst selba glücklich sein, zuerst. ist vielleicht etwa egoistisch, aber wenn ich selbst zuerst glücklich bin, dann macht mich sonst alles möglich, was mir passiert, glücklich. ein mann, ein vogel, eine zeitschrift, so eine nasse stelle auf dem gehsteig, die nach einem regen üblig bleibt, wo man rein plätschern kann. "platscht" und die hose ist unten nass. weil meine hosen extra lang sind immer. dann setz ich mich so irgendwo, wo immer ich das bein unterm popo mache und dann wird die jeans an der stelle wo die popo-taschen angenäht sind, auch nass. ich würde gerne mit beinen über-gekreuzt sitzen, aber is unbekwem. oft sitz ich auf einem stuhl im schneidersitz. ich sitze auch am esstisch, auf dem stuhl im schneidersitz. ein freund-look-alike fragt, wie ich so essen kann, is doch unbekwem. ich sage: meine beste freundin sitzt auch so UND sie liest dabei noch ein buch beim essen, das ist unbekwem. solche dinge können halt glücklich machen.

aber menschen? ich weiss nicht. zwischenlösung: hauptsache bekwem. glück kann dann immer noch dazu kommen. wenn ich zwischen "bekwem und nicht glücklich" und "glücklich und nicht bekwem" wählen müsste, dann würd ich wohl bekwem und nicht glücklich, wählen.meine lebenserfahrung zeit, dass dinge mit der zeit nicht bekwemer werden, aber glück kann immer noch dazu kommen.

wenn ich unglücklich bin, kann mich kein mann glücklich machen. dann muss ich zuerst irgendwie wieder alleine glücklich werden, um zusammen mit einem mann, also gleichwertig, glücklich zu sein. wenn ich mein glück von dem mann abhängig mache und der mann ist aufeinmal weg oder wird plötzlich böse, dann bedeutet das, dass ich dann nicht mehr glücklich wäre.

ich möchte auch nicht, dass ich eine´n mann glücklich mache. ich würde dann extrem unter druck stehen, mit der angst dass ich es irgendwann mal nicht mehr tue, weil alle dinge hören irgendwannmal auf. die aufgabe wäre mir zu verantwortungsbewusst. und dann trennen sie sich, sie und er, und er sagt du machst mich nicht mehr glücklich. oder sie sagt ich bin mit dir unglücklich.
und wenn sie dann trotzdem oder grade deswegen zusamenbleiben, dann haben sie alles andere als ein glückliches leben.

muss nicht sein sowas.

dann sah ich noch eine zeitschrift . mit folgender überschrift:

wel

ich habe auf XXXXXXX getippt, weil sie so ein bißschen wie männer-fresserin-look-alike aussieht, da hätt ich als mann schon ein bißschen respekt. aber XXXXXXX, laut eigene aussage, hatte: null sex. so lag ich 100% total daneben mit meinem tipp.
creature meinte am 7. Aug, 11:45:
ich tipp mal auf sabrina, die hatte noch nie...oder? 
neuro antwortete am 7. Aug, 11:46:
ja
aber wieso kommst du sofort drauf?
ich hätte ihr 234 männer unterstellt. 
creature antwortete am 7. Aug, 11:59:
sie ist die einzige der die abgeklärtheit in den augen fehlt, ihr lachen ist zu plakativ und hat nichts erotisches!

die laura tät ich sofort heftigst anbraten, sollte ich sie treffen...;-) 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:08:
ads
den julie-delphi typ? ich hab schon immer gesagt: heisst du laura, hast du immer typen um dich herum. passiert aber auch immer einer julie. 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:15:
die laura
schaut ein bissl überwutzelt aus und zumindest zehn fünfzehn bis zwanzig jahre älter als sie ist. aber ich bin mir nicht sicher ob sowas vom sex kommt, nonnen schaun ja auch manchmal alt aus, schon in jungen jahren. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Aug, 12:28:
die sophie (hatte viele)
von der körperhaltung sieht sie sehr kontaktfreudig aus...aber kann auch daran liegen das das foto so gestellt is. 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:31:
frauen
die sophie ist aber eine schauspielerin :-) 
creature antwortete am 7. Aug, 12:33:
wenns also wirklich die sophie ist dann stimmt das gerücht, sex macht glücklich und hält jung und die haut straff, egal mit wem! 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:33:
na eben
also ich tipp auf die laura. ich bin heut ein bissl oberflächlich. 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:37:
laura
hatte seit 2 jahren keinen sex.
mist, keine @mail adresse dabei. 
creature antwortete am 7. Aug, 12:40:
ha, genau richtig für mich..;-) 
frauenmissversteher antwortete am 7. Aug, 12:40:
tja neuro
wenn sie schauspielerin ist...brauch ich nix weiter zu sagen *mfg*

es könnt aber auch eine sein, der mans am wenigsten zutraut...hab mich nur noch nicht für eine entschieden...bin noch am abmessen, aber da ich von frauen ja eh keine ahnugn hab... *g*

...die nadine... 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:40:
na und?
das hebt dann halt den schnitt für die vergangenen 8 jahre (oke oke, ich hab mich geirrt) 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:49:
frauen
die begründung fehlt. wieso nadine? 
frauenmissversteher antwortete am 7. Aug, 12:53:
neuro
ich hab keine begründung...aber da is glaube irgendwas...schwer zu beschreiben. 
creature antwortete am 7. Aug, 12:57:
nadine und katja sind so durchnittsfrauen, der kenner weiß das man mit ihnen den größten spaß haben kann... 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:57:
das luder-gen
!!

ja, es ist die nadine! 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:58:
katja, 1 mann
ich in keine frau für eine nacht
für mich kommt es nich auf die quantität sondern auf die kwalität


schon etwas gähn, gell? 
-w. antwortete am 7. Aug, 13:04:
seit wann
steht geringe quantität automatisch für große qualität? man sollte ihr das vielleicht mal schreiben. selbe mail-adresse?
:-) 
jean luc antwortete am 7. Aug, 13:17:
Im Durchschnitt
Herr Creature, ich bin nicht so ein Kenner der Szene wie Sie. Sie kennen sich aus. 
sara (Gast) antwortete am 7. Aug, 13:19:
wie was
ist nadine jetzt die mit 0 oder 100?? 
creature antwortete am 7. Aug, 13:20:
so genau hab ich das auch nicht gemeint, aber ein bischen angeben wird ja erlaubt sein?...:-) 
jean luc antwortete am 7. Aug, 13:22:
Im Internet kann man ja schreiben wie gedruckt. 
creature antwortete am 7. Aug, 19:31:
..man kann, aber nicht jeder macht davon gebrauch!
ich kann behaupten ich wär ein reicher scheich, peinlich nur bei menschen die mich kennen, und da gibts eben viele. 
brigitte meinte am 7. Aug, 12:18:
100 männer: vom blick her die schauspielerin. da sie ja aber schauspielerin ist, tipp ich vielleicht falsch.

wer kommt bloss auf die idee, in einer zeitschrift zu erzählen, er hätte sex mit 100 männern (oder frauen) gehabt? aber was wundere ich mich eigentlich noch über die menscheit.. katja oder nadine. 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:22:
hehe
mehr noch als das erzählen wundert mich wie sich das mit der zeit ausgegangen ist. die sind ja alle erst anfang 20. bei sagenwirmal 10 jahren sind das 10 pro jahr, wahrscheinlich ansteigend, dann würde das heissen so ca 20 pro jahr zur zeit, manoman das muss ja megaanstrengend sein. und sicher nicht lustig, auch für die männer nicht denk ich mal. 
Bernhard_H antwortete am 7. Aug, 12:24:
Sollte ich die Sophie
mal treffen, steht der Zähler auf 101 ;) 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:32:
die hübschesten
sind nicht immer die aktivsten (glaub ich). aber ich kenn mich da nicht wirklich aus (glaub ich). und wenn du sie triffst bernhard, dann hat sie vielleicht auch noch ein wörtchen mitzureden? (glaub ich)
:-) 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:33:
bernie
ich sags nur " die sophie hätt es gerne mit handschellen und peitsche". 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:36:
brigitte
ich weiss auch nicht. es geht weniger um " was sagen den die leute" sondern mher " es ist peinlich". ich dachte anfangs, dass es eh nur models sind, die gegen honorar son bullshit erzählen, anderseits könnte auch sein, dass man die frauen auf der strasse wiedererkennt , oder die freunde erkennen die fraun auf der strasse und dann würde alles auffliegen und dann gäbe es einen skandal, die sich mädchenzeitschriften heutzutage nicht leisten können.

es wäre: das sind alles models aus tiefen ost-block, die einfach nur gemodelt haben und keine von denen weiss, welche texte ihnen dazugedichtet werden. 
creature antwortete am 7. Aug, 12:38:
so kann es schon sein, aber das meiste im leben ist ja sowieso illusion und die brauch ma halt dringend!
aber eines weiß ich sicher, ostblockmädels sind das keine, die haben alle einen anderen blick, bei ihnen hat sich die armut der kindheit im gesicht verewigt, diese aber sehen aus als wären sie verwöhnte kinder gewesen... 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:45:
für bernie:
" in einer kleinen kiste bewahre ich spielzeug wie lederfesseln und peitschen"

kontakt: young-magazin@burda.com 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:47:
aha
anfängerin. kleine kiste. naja, isja noch zeit. 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:49:
ist wohl
eine kleine peitsche. minipeitsche. 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:53:
ein peitscherl
süss 
jean luc antwortete am 7. Aug, 13:19:
Einpeitscherin. 
-w. antwortete am 7. Aug, 13:28:
fesselnd 
Bernhard_H antwortete am 7. Aug, 14:05:
www
das war ja nur so dahingesagt. Ich bin sicher nicht der Typ Mann auf die die fliegt ;)

Neuro: S&M...na ich weiss nicht. Wenn schon, dann wäre ich der Teil der ihr die Handschellen anlegt... 
-w. antwortete am 7. Aug, 14:59:
ah bernhard
mit so einer na-ich-weiss-nicht-einstellung wird das nix. wie ich höre spielt sich da ja viel im kopf ab und so, also bei den frauen wenigstens diesen komplizierten geschöpfen, ne? von einem oke-na-wenn-du-unbedingt-willst-typen wer will sich denn da festschnallen lassen? aber wie immer, ich red schon mal wieder über sachen bei denen ich mich nicht auskenn so wirklich.

abt. einspruch! hörensagen! 
Bernhard_H antwortete am 7. Aug, 15:06:
ah was,
zuviel Aufwand. Aber vielleicht ist sie ja auch der Typ Frau, die mit dem Typen heimgeht, der sie den ganzen Abend ignoriert hat, statt mit dem, der sie auf 5 Drinks eingeladen hat und ihr 3h das Ohr abgequatscht hat :) 
-w. antwortete am 7. Aug, 15:16:
rezept
auf die drinks einladen: gut
ohr abquatschen: schlecht
anders/besser:
3h zuhören statt quatschen

schauspielerinnen haben eh bissl was exhibitionistisches, da funktioniert das sicher. und interessant ist es auch. manchmal gelingt es sogar richtig zuzuhören, dann kann man auch was lernen. entweder fürs leben, oder im bestfall gleich für den rest des abends. aber nur wenn du bei den drinks aufgepasst hast, 5 sind fei viel. 
jean luc antwortete am 7. Aug, 15:20:
Kann man hier noch Tips lernen, wie man viele Frauen kriegt? 
neuro antwortete am 7. Aug, 15:31:
@sara
die nadine wars

zitat:

" schon auf schulpartys hab ich kerle abgeschleppt... die stadt ist voll von männern, mit denen ich eine tolle zeit machen kann. beim xes mit einem unbekannten partner lerne ich mich selbst besser kennen. und das gefühl begehrt zu sein, gibt mir viel bestätigung"

is ja gut nadine. jeder frau wird begehrt. 
Bernhard_H antwortete am 7. Aug, 15:50:
Sag ich ja,
w, zuviel Aufwand ;) Aber ich hab' das sowieso nicht nötig 
-w. meinte am 7. Aug, 12:25:
im übrigen
männer (oder frauen) machen nicht glücklich. aber:
- sie können dazu beitragen, dass du glücklich bleibst
- sie können dich unglücklich machen 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:47:
w
ich weiss nur, dass sich die menschen unglücklich machen können.
das geht ruckizucuki.

aber sie können auch helfen, glücklich zu bleiben. für mich voraussetzung aber, dass ich
davor einigermassen glücklich bin.

anders: wenn ich unglücklich bin, dann kann ich mir nur selber helfen. da kann niemand kommen und mich glücklich machen, die aufgabe kann nur von mir selbst gelöst werden. 
-w. antwortete am 7. Aug, 12:52:
das blöde ist
dass unglück ansteckend ist und zwar weit mehr als glück. also, unglückliche menschen machen andere immer auch unglücklich. glückliche menschen können aber unglückliche nur sehr selten fast nie glücklich machen.

es ist irgendwie ungerecht. 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:56:
w
du meinst. man zieht einen runter!
muss nicht immer sein, kommt drauf an. aber solche leute ziehen sich oft gegenseitig an. 
-w. antwortete am 7. Aug, 13:01:
ja
weil zum unglück gehört, dass man sich selber nicht genug ist oder mit sich selber nicht im reinen. da sucht man sich dann andere und schon hamma den salat. 
frauenmissversteher meinte am 7. Aug, 12:29:
nein!
ich streichel da jetz nicht mehr...3x am tag reicht. 
neuro antwortete am 7. Aug, 12:33:
danke frauen
habe schon wunde stellen. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Aug, 12:37:
also neuro
jetz wirst du aber unverschämt, schon wieder...!

wenn ich streichel, da wird nix wund... ;o) 
jean luc antwortete am 7. Aug, 13:21:
Blogger Soft Content? 
neuro antwortete am 7. Aug, 15:32:
saft
eh .@schanlü 
SILBENkoenig (Gast) meinte am 7. Aug, 15:19:
Laura!
wäre meine Wahl. Egal wieviel Männer sie schon hatte.
Laura hat irgendwie "Tiefe". Wirkt etwas distanzierter. Ich glaube Laura kann gut für sich sein. Ich glaub auf Laura kann man "bauen". Ich glaube mit Laura kann man hervorragend z.B. durch skandinavische Dünen und lange am Strand lang wandern. Ich glaube mit Laura kann man auf einem skandinavischen Campingplatz an einem Regentag sehr gut im Zelt "gefangen" sein. Laura ist ne "Herbstschönheit" ... ich glaube mit Laura kann man einen klasse Herbst haben. 
neuro antwortete am 7. Aug, 15:36:
zitat laura
" ich möchte mal wieder richtig über die stränge schlagen. ich brauche eben zeit, um eine beziehung zu verarbeiten ( anmerkung neuro: na dann mahlzeit) , dass mein ex und ich immer noch kontakt haben und regelmässig telefonieren , macht die sache natürlich nicht leichter ( anmerkung neuro: vorschlag, kontakt abbbrechen?). aber die meisten männer, wenn ich alleine ins theater oder in die oper gehe, interessieren mich nicht ( vorschlag neuro: vielleicht nicht mehr ins theater oder in die oper gehen sondern woanders? wo man interessantere männer findet?)

also wär ich ein mann, wäre die frau nix für mich.

du meine güte. das ist eine frau, für männer die krebse-sind, astrologisch-technisch. 
OhBehave antwortete am 7. Aug, 16:01:
Also die Laura hätte ich jetzt auch genommen.
Und ich bin ja Krebs Frau Neuro, somit haben sie einen guten Blick für Frauen-Männersternzeichen-Kombi. Aber ich geh sehr ungern in die Oper und finde das was die Laura sagt eher langweilig. Aber vielleicht wollte sie nur so ein bisschen angeben? mit Oper und so ... und in Wirklichkeit hat sie ein 2-Mann-Zelt im Auto? 
timanfaya antwortete am 7. Aug, 16:05:
[das sieht mann doch auf den ersten blick]
ich tippe darauf, daß laura die zweite ist, die noch nie sex hatte.
sie hat es nur nicht zu gegeben ...

p.s.: sind die hundert ps schon gelöst - ich habe nur quer gelesen?! 
neuro antwortete am 7. Aug, 16:14:
tim
katja 22
nur 1 mann. " er war mein 2ter freund und es hat ein halbes jahr gedauert bevor wir es getan haben."

ps. die laura ist ein stilles wasserchen. 
neuro antwortete am 7. Aug, 16:19:
oh behave
ja, wenn du so fragen hast was die astro-konstellation angeht, frag tante n. die hilft dir weiter! ganz umsonst!

die frau typ laura ( oder julie delphy) will einfach nur beschützt werden. sie sucht einen kultivierten mann der aber gleichzeitig ein rebel ist, der etwas gefährliches an sich hat, also alles eigenschaften die sie selbst nicht hat. wegen: gegensätze ziehen sich aus. 
timanfaya antwortete am 7. Aug, 16:26:
die zwei neben ground zero wirken zu unsicher, die rechts zu gestellt sicher. ich tippe auf die links. steht haltungsmäßig schüchtern und zurückhaltend, blickt aber faustdick hinter jedes ohr. auf den ersten blickstill aussehende wasser sind meist tief bodenlos. meine erfahrung ... 
Bambi antwortete am 7. Aug, 16:28:
Na dann
kann die Laura mich ja mal anrufen...

(sie sucht einen kultivierten mann der aber gleichzeitig ein rebel ist, der etwas gefährliches an sich hat) 
OhBehave antwortete am 7. Aug, 16:29:
tante n.
ich werde bei Gelegenheit auf dein Angebot zurückkommen. Sitzt du vor einer Glaskugel bei so Tips? :-)

Oh je ... "Gegensätze ziehen sich aus"? Dann muss ich die Hände von Laura lassen. Ich bin eher so der "Gleich-zu-Gleich"-Typ. Gegensätze machen nämlich "bekwem" kaputt ... und ich stimme dir zu, wenn du "bekwem" vor "Glück" stellst. 
neuro antwortete am 7. Aug, 16:32:
re LAURA
manno.
fliegen jetz alle männer auf laura?

re: oh behave: nein, ich sitze selber in der glaskugel, nich davor *kicher*
tim: die nadine wars. das geile-luder. 
timanfaya antwortete am 7. Aug, 16:36:
... sach ich doch! (o;

p.s.: ich nix laura. laura = schlaftablette mit räucherkerzengeschmack 
OhBehave antwortete am 7. Aug, 16:50:
@tante n.
du lebst also in einem Snowdome und musst kotzen wenn man zu heftig schüttelt? :-) ... Ach nein, das dürfte dir nix ausmachen, du fährst doch Loopingachterbahn etc.

#abt. Künstlernamen
"tante n." ... wäre cool. Besser noch als "Schwester S."
und besser auch als "Laura L." 
neuro antwortete am 7. Aug, 17:01:
re laura
ich wette die laura ist so "katzenliebhaberin" 
neuro antwortete am 7. Aug, 17:02:
re snowdome
nein, nich kotzen, ich kann das doch gar nich :-)
ich bevorzuge eh die bezeichnung: menschenzoo und ich mittendrin.

BABY G klingt auch gut ( auch: baby jane für oldies ) 
OhHOBehave?! (Gast) antwortete am 7. Aug, 17:46:
BABY G meets DAVID B
*please read it english my dear*
das reimt sich schön ;-) und was sich reimt ist gut.

"BABY G. im Menschenzoo" ... klingt auch gut.
besser als "Tante N. im Menschenzoo".
Könnte so ein Lied sein, von einer dieser neuen Deutschbands mit den elequenten Texten, wo man jetzt so tut, als ob sie die deutsche Sprache neu erfinden würde. Diese Bands gibts, glaub ich erst seit der Rechtschreibreform - Zusammenhang?
Schreibe wie du singst?

#abt. "Laura L" as Catwoman
Das kann gut sein. Hier in den Blogs gibts soooooooooooo viele Bloggerinnen mit Katzen. 
frauenmissversteher meinte am 8. Aug, 09:05:
*guckt* 
slodes (Gast) meinte am 8. Aug, 13:26:
einen mann, zwei maenner, drei maenner ...
vier maenner, fuenf maenner, sechs maenner, sieben maenner, acht maenner, neun maenner, zehn maenner, elf maenner, zwoelf maenner, dreizehn maenner, vierzehn maenner, fuenfzehn maenner, sechzehn maenner, siebzehn maenner, achtzehn maenner, neunzehn maenner, zwanzig maenner ... gehabt 
neuro antwortete am 8. Aug, 13:44:
slodes
wo gehabt? an der gurgel? 
facckly (Gast) antwortete am 8. Aug, 15:32:
gehabt
ist sehr verschuechtert. geschlafen, gevögelt, gefickt von mir aus. aber doch nicht gehabt.
wie gehabt.