abt. modificate semantic value

genau vor zwei jahren am dritten august zweitausend und fünf, stellte ich folgendes fest:

sometimes
can strain mans around none hook to find.
and it is not because of it that one badly searches or correct does not fall places.



ich übersetze das jetz aus dem google-deutsch-englischen wieder zurück mittels gleichen tool

manchmal
kann belasten bemannt um keine Haken zu finden.
und es ist nicht wegen es, daß schlecht Suchen eine oder korrektes nicht Plätze fällt.




dazu, zwei genau zwei jahre später eine kleine modifikation:

manchmal
kann mans um verrecken keine haken finden
und es liegt nicht daran dass man schlecht sucht oder keine richtige fallen stellt.
es liegt daran, dass der haken unwichtig ist.
( näxte modifikation weiterentwicklung in 2 jahren)

abt. schuhfettischisten event in berlin

sti1


Glamour lädt 100 Frauen ein, über den Berliner Kurfürstendamm zu sprinten. Auf Absätzen, die mindestens 7 cm hoch und nicht breiter als 1,5 cm sind...100 Bewerberinnen werden dann von uns ausgesucht, schriftlich benachrichtigt und über die Teilnahmebedingungen informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. . der rechtsweg ist ausgeschloßen ist wohl so eine redewendung wie "bitte frankieren falls marke zur hand", die redewendung verstehe ich immer noch nicht. falls? ich dachte früher, die meinen marke wie 1 mark ( in mehrzahl).

ist das nicht irgendwie wettbewerbswidrig, wenn da ein gremium von menschen eine gruppe von frauenfüssen aussucht? nach welchen kriterien sie da entscheiden werden, steht nirgens, ich nehm der schulabschluß sollte relativ egal sein, fremdsprachen kenntnisse eigentlich unwichtig. Schicken Sie eine E-Mail mit Foto von füssen oder gesicht, oder körbschengrösse? unklar. dubios&mysteriös. mir egal, ich kann zwar an mindestens 7 cm gut laufen, wobei die absätze müsen leider dicker sein als 1,5, aber auch so würd ich da nicht teilnehmen wollen.

Die Schnellste bekommt einen Gutschein über 10.000 Euro vom KaDeWe, das schönste Outfit wird mit 2000 Euro belohnt, die coolsten Stilettos mit 1.000 Euro. Die Preise werden von einer Jury verliehen, u.a. von Bruce Darnell ("Germany’s Next Topmodel"). die preise gefallen mir nicht. ist genauso wie bei den tv-zeitschriften-rätzln, wo sie mit einem auto als hauptgewinn locken, wo ich denke, was soll ich mit einem auto. das hätt ich verkaufen müssen und das sind dann wieder ärger, die auf mich zukommen.
dann lass ich es lieber.

es wäre, die würden wo einen jeep anbieten. mit offenem dach. früher, wo ich noch klein war, wo man noch so träumen hatte vom typ: "wenn ich erstmal ein auto habe, werd ich frei"- da hab ich folgende vorstellung gehabt:

- ein jeep
- ich drin
- ich fahre so durch die gegend mit coole musik
- und alle mädchen die ich hasste, die waren dann super neidisch.
ich war sehr oberflächlich. bin ich immer noch. denn wenn ich so nachdenke, diese vorstellung ist gar nich so übel und ich könnte sie mir immer noch vorstellen. bloß a) die jeeps irgendwie selten der hauptgewinn bei den rätzln sind und b) dass ich noch nicht weiss, wer super nedisch werden sollte. die mädchen fallen jedenfalls weg, die mach ich auch ohne jeep neidisch. da hat man so trix, und braucht kein jeep dazu.

aber wenn ein auto (irgendwann mal, wenn mir jemand sowas schenken will), dann einen jeep bitte.

Die Schnellste bekommt einen Gutschein das wird lustig sein in berlin, sollte zufällig jemand da sein, da würd ich mich über ein foto freuen. wie die blöden frauen wegen 10.000 rennen auf 7,5 cm mindestens. bekloppt.
Bernhard_H meinte am 3. Aug, 17:53:
haha
Jeep, Jeep, da war doch was. Ja genau. Die T. fährt da auch drauf ab. Bzw. auf Typen, die einen (ge)fahren (sind).

Jeep war nie meins. 
neuro antwortete am 3. Aug, 17:55:
ne MOMENT
auf typen die einen jeep fahren
fahre ich nich ab.
denn das sind meisten so abenteure typen , mit khaki hose und blonden-strähnchen im haar, die so gerne nach australien fahren wegen surfen.

nicht mein märchen bernie.

ich stehe auf echte männer. so echte wie die agenten aus ludlums-büchern. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 18:04:
omfg
Ludlum. Was für eine Witzfigur.

Anno dazumals, das muss so...hmm '94 rum gewesen sein, als ich in Kanada war, habe ich mir mal ein damals aktuelles Buch von ihm geleistet. Vorher nur die alten Schinken gelesen, mäßig begeistert gewesen. Im Vorwort der Hinweis, dass Herr Ludlum sich nach einem Gehirntumor blendend erholt hat usw usf. Na, das Buch muss er wohl direkt bei der OP geschrieben haben. Ich hatte vorher noch NIE ein Buch weggeworfen...aber nach ca. 20 Seiten musste das einfach in einen der Mülleimer in Toronto. Ich weiss leider nichtmal mehr, wie das geheissen hat, aber es war wohl irgendwas mit Nazis.

Schade. Der Mann hätte nach Bourne Supremacy aufhören sollen. 
neuro antwortete am 3. Aug, 18:06:
bernie
ludlum is mir auch egal, aber seine männer nicht.
die find ich cool.

ich finde gut wenn leute so ganz normale autos fahren. am besten solche wo mal eine ganze familie rein passt inkl. 2 hunde, kinderwagen und paar spielkonsolen. 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 18:12:
brr
Na, so Familienkutschen lege ich mir mit 40 zu. Inkl. Hawaii Option dann. 
neuro antwortete am 3. Aug, 18:13:
hawai option ok
aber 40, nee danke.

schön` abnd` 
Bernhard_H antwortete am 3. Aug, 18:18:
40 bin
dann eh nur ich. Der 2. Teil der Hawaii Option ist, wie schon mal geschrieben, dann süsse 18 ;)

Und auch schönen Abend, ich rausche auch ab. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 09:06:
Jeep habisch.net
Ich kann Dreizylinder nur anbieten. 
Bernhard_H antwortete am 4. Aug, 10:02:
Eine Speed oder Tiger?
n/t 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:20:
männer mit zylinder
mag ich nicht, ist mir zu " ausgefallen". ich steh mehr auf polohemde. 
dee (Gast) meinte am 3. Aug, 18:43:
.ich wär neidisch
ich wollte immer ein jeap schon als kind, aber ich kann mir das nicht leisten.
glaubs oder nicht.

und

# kennst du das pumps race?
haha diese assozio hatte ich 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:21:
re pumps race
nö. da hab ich ein neues asozio: plump lip. 
nikko meinte am 3. Aug, 18:45:
es gibt so industrie reinigungsmaschinen, die koennen unterdruck von 0.1 Bar herstellen - sowas haett ich gern statt nen jeep - wenn mir sowas jemand schenken will. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:22:
nii
versteh ich. damit kann man jeden dreck von der wand und anderen glatten arbeitzflächen wegmachen. das mit dem jeep is nich so wichtig, wie gesagt, eine wenn schon-dann schon option. 
nikko antwortete am 4. Aug, 14:01:
mit dem kannst du einem erwachsenen mann den arm ausreissen.

aber ich will den fuer lustigere sachen mit weniger splatterfaktor.

stell dir vor, vor dir steht so ein cheyenne porsche oder aehnlich peinliches "SUV" und der zeigt dir den mittelfinger oder parkt in zweiter spur und macht auf a****loch - dann kannst du einfach den sauger positionieren und ihn die heckklappe "absaugen". oder wenn jemand nen fuenziger verliert - einschalten und wir aufgesaugt.

ist doch richtig geil? nichtmal ein hummer kann das, oder was cithig kuhles - grand cherokee kann das! nee panzer ist da sinnlos, ne?

das is wie so ein fahrendes schwarzes loch. aber vielleicht bin ich auch ueberdreht und fantasiere - freitag halt. 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:07:
ni
so eine fantasie: "ich fahre auf autobahn und zeigt jemand stinke-finger", hatte ich noch nie.
war noch nie in so einer situation, kenn ich nur von filmen zB. Miami Supercops, wo man den bud spencer sowas gezeigt hat, wo bud spencer die angelegenheit auf seine art und weise erledigt hat. so ganz ohne saug-gerät. 
frauenmissversteher meinte am 4. Aug, 08:36:
*notier: jeep*
...läuft dieser modelcoach von pro7 da auch mit? *feix* 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:23:
ne frauen
der wird aus bestimmt 60009 mio kandidatinen die top 100 wählen. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Aug, 10:37:
ahso
ich glaub ich soltle da auch mit machen, so schwer kann das ja nich sein... *lol* 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:39:
frauen
glaubst du dass dich der modelcoach auswählt? dann aber schminken und fake-wimpern nich vergessen! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Aug, 10:48:
hehe neuro
kalr doch! *lach* selbstüberschätzung ist der beste weg um kaiser zu werden *ggg*
wegen schminke udn wimpern...hilfst mir dabei? ;o) 
jean luc meinte am 4. Aug, 09:10:
'Tritts' Du bei dem Wettbewerb auch 'auf'?
Cabrio finde ich panne. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:24:
schan
nein. der preis reizt mich, ausserdem hätt ich angst, dass ich dabei fotografiert werde.