abt. stylish fastfooden

in nürnberg



auf der rückfahrt dann wieder neben nen jungen mann gesessen ( student?), der sich die schuhe ausgezogen hat. im zug. was sind das eigentlich für manieren. das seh ich nicht zum ersten mal, dass sich junge männer ( nie frauen!!!!!) die schuhe im zug ausziehen.

diese junge männer sehen aus, als ob sie zu mama nach hause fahren. in strickpullis, die sie wahrscheinlich extra für die fahrt anziehen, damit sich die mama freut.
hinterlektuelles (Gast) meinte am 4. Okt, 19:58:
Aber wenn Frauen das tun ...
... jucken sie sich mit dem einen Fuß das andere Bein und sehen dabei furchtbar sexy aus. Jedenfalls, wenn auch der Rest von Fuß und Bein sexy ist. 
neuro antwortete am 5. Okt, 09:49:
h-elles
das mit dem jucken, das stimmt.
vielleicht sind das die haare, die ständig nachwachsen 
hinterlektuelles antwortete am 6. Okt, 17:03:
also ...
... machen einen frauen auf zu starke beinbehaarung aufmerksam, wenn sie einem mit ihren füßen das bein jucken. (unterm tisch.) 
minamon meinte am 4. Okt, 20:46:
schuhe ausziehen
immer nur bei fahrten über eine stunde im abteil. ich tu das immer, und ich bin ne frau. bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert, im gegenteil, wenn mal einer die chuzpe hat, damit anzufangen, machen es alle anderen, manchmal mit hörbaren seufzern der erleichterung, nach und alle grinsen sich eins. 
neuro antwortete am 5. Okt, 09:48:
mina
ich würde es gelinde ausdrücken: frauenfüsse stinken meistens nicht/weniger, deswegen fällt mir das vielelicht nicht ein und ich muss nicht so verdächtig nach unten schauen um zu suchen, wer hat jetz seine stinke schuhe ausgezogen.. 
frauenmissversteher meinte am 5. Okt, 11:03:
die jungen männer
wollen der frau an der sie interessiert sind nur zeigen das sie geschmack haben und keine weissen tennissocken tragen...oder so *gg*