unprofessionel


You Scored 55% Correct



You are a solid child of the 80s

You'd never confuse Tiffany from Debbie

And while you may not know Prince's first #1 hit

You know every word to Little Red Corvette

jean luc meinte am 29. Mär, 14:27:
Solide, Kollegin. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:29:
schan lu
ich glaube ich bin an den letzten fragen gescheitert.
was war jetz der erster clip auf mtv? 
nikko antwortete am 29. Mär, 14:48:
buggles - video killed the radio star? 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:03:
das video
war aber schon etwas bescheuert oder?

top 5 trash videos aus den 80gern

- küss die hand schöne frau
- das eine da von franke goes to hollywood mit der liege in der wüste
- grace jones, komisch frau, ich denke die hatte nur ein hit und ein video
- peter gabriel das mit dem hammer, hab ich nie gemocht
- bring mir edelweiss- weiss nich von wem

schöne videos aus den achztigern.

duran duran- a view to a kill

paula abdul - straight up- weil ich hab den tanz nachgemacht und war über ne kürze zeit ein disko star

limahl- neverendig story und zwar nich wegen limahl. habe den film trotzdem nie gesehen

madonna - Into The Groove und zwar weil da so eine szene war aus dem susan-verzeifelt-gesucht-film. wo sie ihre achsenhaare unter händetrockenmaschine getrocknet hat. das fand ich damals cool weil das wwar so erwachsen und cool zugleich. zu dem zeitpunkt hatte ich nämlich noch gar keine achselhare. und zu diesem zeipunkt hab ich auch nich gewusst, dass sie mal lästig werden können und den trick hab ich auch noch nie ausprobiert ( wohl aber mit haaren aufm kopf, vor ein paar wochen, im tiefsten hessen)

michael george_ freedom, aber es kann seind ass es schon 90ger waren. 
nikko antwortete am 29. Mär, 15:11:
ich habs leider nie gesehen, aber aus nem millionenshow brettspiel abend glaub ich das zu wissen.

ich finde v. frankie goes to hollywood alles komisch, ich fang mit denen nix an. 
nikko antwortete am 29. Mär, 15:11:
freedom is das das mit den supermodels? dann isses aus den 90ern. und gut. 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:14:
ja
es gibt/gabs gruppen die hatten immer schöne videos.
zb guns-roses.
oder
michael jackson, der hat btw das teuerste video der welt gedreht, das mit seiner schwester in einer space-kapsel.

madonna hatte auch meistens cool sachen. ausser true-blue und den ganzen evita scheiss. 
nikko antwortete am 29. Mär, 15:34:
ne
hmm, ich find das kuhlste video is von Dinosaur Jr. Feel the Pain - so 95 war das glaub ich. die spielen da in einer stadt golf, das is sehr super.

von don´t cry for me argentina gibts ne cover version, die is gut, von me first and the gimme gimmies. 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:39:
wegen golf
da gibts auch was supercooles, "celebrate the youth"

an dont cry argentina werd ich mich nie nie gewöhnen können. ich mag so musicals nicht und dieses geheule. ich weiss nicht wie man sich freiwllig eine stunde " cats" oder " starligth-express" geben kann.

letztens, also vor paar tagen, versehntlich cecilia bartoli gesehen, wie sie was von verdi sang. singen kann man das nich nenne, ich blieb aber stehen weil diese frau hat so unheimlich hässliche gesichtsausdrücke gemacht, das wäre eine super werbung für welche die heiratsgeil sind. da rennt man sofort weg. da denkt man sie hat solche blähungen dass sie gleich platzt. fürchtbar. aber es gibt so viele menschen die das sehr mögen und sogar so kleine feldstecher kaufen um dieses gesichtsausdruck genauer/ schärfer sehen zu können. fürchtbar sag ich nur dazu.





danach kam ein geiger und der war nicht besser. 
nikko antwortete am 30. Mär, 09:03:
da gibts n ganzes album v. me first and the gimmie gimmes wo punk cover von musical stuecken drauf sind.

die frau finde ich haesslich, mir is schlecht,.