abt. there is so much confusion

oh no. jetz ist er komplett schwul. jetz dreht er komplett ab.
einmal lässt man den mann aus den augen, schon passierts.
( seit rocky IV aversion gegen wasserstoffblonde männer )

br5
dus meinte am 3. Mai, 14:26:
schööön!
das wird soo schönnnn!!

warte mal 10-14 tage!!! 
neuro antwortete am 3. Mai, 14:33:
ich warte 7 tage
max. und dann erwarte ich dunkle strähnschen dazwischen.
er kann ja nix machen. glatze wäre möglich. auf so ein blond, kannst du auch nicht (ab)tönen weil es wird grün. das geht dann gar nüscht. 
dus antwortete am 3. Mai, 14:35:
gähschmarrn

ps wo ist der liebling eigentlich? 
Kratzbürste meinte am 3. Mai, 14:31:
Bäh! Da muß ich an diesen Moderator denken, der dieses Spiel mit den Koffern da macht. Guido Kanz, oder wie der heißt. 
neuro antwortete am 3. Mai, 14:32:
kratzi
das spiel was ich langsammmm langsam verstehe. ja, fürchtbar der typ. der macht auch bei der gong show mit 
dus antwortete am 3. Mai, 14:36:
ja schrecklich unlustig. wer ist das eigentlich? 
Kratzbürste antwortete am 3. Mai, 15:58:
Keine Ahnung. Hab' den letztens beim Apres-Ski in Hintertux gesehen. Ist da ganz stolz rummaschiert und hat drauf gewartet, daß jemand Fotos mit ihm machen will. Wollt' aber keiner ... *g* 
neuro antwortete am 3. Mai, 16:23:
ein mann
der ohne tv karierre wohl keine frau abkriegen würde- tät ich sagen.
es gibt sehr viele männer, aber wenig frauen, die ohne tv-präsenz sonst viel zu kurz gekomen wären. beispiel: leo di caprio. oder flavio briatore. oder der dieter lars bürger? oder oder. oder stefan raab. oder dieter bohlen. matthias reim. die liste is lang.. 
dj bronko (Gast) meinte am 3. Mai, 15:28:
das schnitzel sieht lecker aus hab hunger 
dj bronko (Gast) antwortete am 3. Mai, 15:37:
mist flasche geschichte wollt eigentl unten schreiben lol 
neuro antwortete am 3. Mai, 16:20:
dj
das ist kein richtiges schnitzel, ist thunfisch.
ich weiss, du wolltest nich gezielt die aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken. 
dus meinte am 3. Mai, 15:40:
// testet mentos energy die neuen dinger.


schmeckt irgendwie ecklig. 
neuro antwortete am 3. Mai, 16:20:
dus
ne, ist nich gut. hab ich schon.
hast du schon die saure mischung vom jelly-belly probiert? 
jean luc meinte am 4. Mai, 13:55:
Ich glaube, die sind schon ganz bekloppt in Kopf, wegen der Öffentlichkeit, wo die sich dauernd neu profilieren müssen. Wenn den ma keiner mehr hinterherguckt, gehn die ein eyh. 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:06:
schan
das sind alles komplexe. das hat psychologischen hintergrund. sie war früher pimmel pummel, er war früher klein und sehr unscheinbar. ich kenn mich da aus, dass sind alles frühkindliche defizite.
aber das schweinschenblond ist schon eklig, muss echt sagen eyh` 
jean luc antwortete am 4. Mai, 15:17:
na sisste
is eben nich alles gold, was glänzt!! 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:36:
ich kenn auch den spruch
blond fückt gut. doer war das dumm? 
jean luc antwortete am 4. Mai, 16:03:
ich bin abgeschnitten dunkelblond, da kenne ich mich nicht mit aus.