abt. big extensible solutions

1. jean paul G gegen alle mal wieder Spring 2007 Ready-to-Wear

bei dem model handelt es sich um velvete, zu buchen by agence-plus

schp

sie lief schon mal bei galliano (spring 2006) (Ready-to-Wear)

schp3

btw ready-to-wear


2. btw wann kommen die 80ger für die männer ?
seit xjahren seh ich ( von hinten gesehen) ganz jämmerliche männerärsche in bugy-style, das zieht doch nicht mehr. ich finde dass für die 80ger röhrenjeans, 80ger leggins und vor allem wegen des imposanten eindruckes, für die 80ger schulterpolster die männer dran komen müssten. und am besten in signal ( lego) farben. wieso müssen sich die frauen immer lächerlich machen? weil männer nie unter diesem zwang stehen, ( italiener und werbe-fuzzis ausgenommen, wobei die werbefuzzsi mehr auf eine elokwente brille achten. wirds aber auch langwelig.)

schp1

ps. ich fand am wochenende eine einkaufstüte in der fussgängerzone und habe sie ABGEGEBEN.
drin lag eine xxl-unterhose für damen mit 7 zwergen aufm hintern. weiteres hab ich mir gar nich mehr angeschaut.


edi: ads
italienischer schweigersohn-prototyp maldini in superspannendem dandy-look ( next super anlauf) für h&m

maldini
jean luc meinte am 9. Okt, 11:25:
pullover schön versteckt. wird wohl einen grund haben. 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:39:
maldini
ist sowas wie johanes b kerner ind eutschland, der absolute schwiegersohnwunsch. 
jean luc antwortete am 9. Okt, 12:51:
so einen schwiegersohn hättest du gern? der schaut aber eher aus, wie der wunsch deiner oma für dich. 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:03:
meine oma hat immer gesagt
" heirate einen zahnarzt" 
dus (Gast) antwortete am 9. Okt, 13:04:
meine oma hat mich letztens gefragt.
und was macht die liebe?

UFF

meine oma! 
jean luc meinte am 9. Okt, 11:26:
Naja, mit den Modetrends, das mußt Du entschieden.
Ich bin da nicht firm. Du kennt Dich da gut aus mit alles! 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:39:
schan
fast. 
jean luc antwortete am 9. Okt, 12:51:
nichso beschieden, du biss voll der checker. 
timanfaya meinte am 9. Okt, 11:28:
röhre und schulterpolster = anlaß zum dritten weltkrieg!

[nie waren anzüge besser geschnitten als in den letzten 5 jahren] 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:38:
tim
ich finds ungerecht, dass wir uns mit lächerligkeiten beschäftigen müssen ( wo männer es noch angeblich sexy finden) und ihr männer, seit hundert jahren immer gleich rumläuft. einheitsuniform weisses tshirt und jeans ist ja gut, aber auf die dauer kann mans auch nich mehr sehen.

es hätte was lustiges. männer in leggins, der letzter versuch mit mili vanilli ist leider gescheitert.. 
timanfaya antwortete am 9. Okt, 11:46:
leggins für männer ... sehr luschtich! wenn ich mir leggins anziehe hatte ich wahrscheinlich das letzte mal in meinem leben sex. und das nicht nur mit anderen, ich komme dann selbst für mich nicht mehr in frage ... *brrr*

[ich ziehe weiße t-shirts nur noch für dreckarbeiten an. das sieht hinterher immer mehr nach arbeit aus] 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:55:
tim
du muss das mal so sehen

" mal was anderes"

heute bin ich mal wieder hinter so einem schatten hinterher, hab ich mir sein arsch so angekuckt und müsste zuerst mal paar minuten lang raten, wo sich der arsch überhaupt befindet. also irgendwie zwischen dem gürtel und der knieegegend. und früher da wars anders. da hatte man noch so genüssliche gedanken von typ: " in den arsch würde ich mal treten". das geht nicht mehr, die haben alle keinen arsch mehr! 
timanfaya antwortete am 9. Okt, 12:06:
also, ich bin noch so ein "richtiger" arsch ... (o;

[abt. treten ohne reue] 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:03:
tim
ich glaube richtige ärsche ( zum richtig trettet) erkennt man in der vorderansicht besser ;-) 
dusi (Gast) meinte am 9. Okt, 11:46:
der tu tmir net gefallen, aber seine anziehsachen, nam.
ist das dieses viktorrolf dingsbums zeugs? 
neuro antwortete am 9. Okt, 11:52:
dus
glaub ja. die wexeln ihr disajn outfitt ja immer wieder, aber weiss du was ichg ut finde? das h-m werbespot. mit depeche-mode untermalung. 
dus antwortete am 9. Okt, 11:55:
hab ich net gesehn 
frauenmissversteher meinte am 9. Okt, 12:14:
von dem pullover für 34,90 sieht man aber sehr viel. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Okt, 12:20:
...
zu dem rest fällt mir nix ein, bin sprachlos..."ohne worte"...hättest besser noch mehr in der tüte gekramt ;o) 
du5 (Gast) meinte am 9. Okt, 12:22:
der typ neba der opernsängerin ist bissi blass.
der hat sich aber auch was an der hand gemacht. 
creature antwortete am 9. Okt, 13:04:
der hat versucht der dicken dem vollweib an den busen zu greifen... 
neuro antwortete am 9. Okt, 13:09:
oder
er macht sich fertig für den KAMPF! 
dus antwortete am 9. Okt, 13:11:
ich glaub das ist ein akrobatikmensch
und der hat sich beim salto wehgetan 
gluecklich meinte am 9. Okt, 18:55:
der
grieche hat fix rückenhaare. mein persönliches trauma. ansonsten: saubere schuhe. wohnt sicher noch beim mama.