abt. Long, Thick, Wavy, Silky

hm II.

mh

I am accepting checks or money orders only and hair will be shipped upon finality of purchase when payment clears.
pennywein meinte am 6. Okt, 07:35:
guten morgen dir
gluecklich meinte am 6. Okt, 08:24:
daraus
könnten sie sich einen schicken rolli stricken frau neurö! total elegant wär das. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:12:
frau glü
oder einen schal. auch gut: schöne warme socken ( grr) 
gluecklich antwortete am 6. Okt, 13:02:
oder
gar wärmende unterwäsche für den winter. wäh. da trag ich lieber polyester. ich dusch eh jeden tag. 
timanfaya meinte am 6. Okt, 09:05:
jede wette, die ist [bald eine reiche] friseuse ... 
brigitte meinte am 6. Okt, 09:19:
also wenn ich das früher gewusst hätte.. das man mit seinen haaren nicht schlecht geld verdienen kann. jetzt bin ich zu alt. ich finds ja ziemlich strange, auch diese haarverlängerungen und so. aber wenn das jemand mit meinen haaren machen möchte? für geld? kein problem. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:11:
brigitte
ich weiss auch nicht. ich glaube würde ich jemals so ne haarverlängerung machen, würde ich vorher ( oder auch nacher) nicht sehen wollen, wem das haar gehört.

oft gehört das haar zum tode verurtaielten chinesinnen.

ich glaube bei einer organ-spende, da hätt ich auch probleme gehabt , der spenderperson gegenüber zu stehen 
jean luc meinte am 6. Okt, 10:58:
hmm
Ist das was esoterisches? Das Gesicht kommt so abwesend rüber. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 11:00:
vielleicht auch was esotierisches. das entfremdete gesicht hat die gleiche hautfarbe wie miss piggy. 
jean luc antwortete am 6. Okt, 11:02:
vorsicht. nachher ist das verwandtschaft von der frau neuro. dann hast du dich aber in die nesseln gesetzt, he he. 
timanfaya antwortete am 6. Okt, 12:10:
mit verwandschaft verhält es sich wie mit dem zeitpunkt des todes.
man kann sich das meistens nicht aussuchen ... 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:10:
ich finde
das bild sehr romantisch. auch die haare sind sehr romantisch- wäre ich die frau, würde ich die hare nur an romantische personen verkaufen, die das haar auch romantisch behandeln. also kein haarspray etc. 
dus antwortete am 6. Okt, 13:47:
muhaha

ich habe komische assozios 
dus meinte am 6. Okt, 12:46:
wasn das?
guten morgen! 
pennywein meinte am 6. Okt, 13:38:
ich mag gurkensalat ganz fein geschnitten
neuro antwortete am 6. Okt, 13:45:
penny
das mag ich nicht, weil die gurken sehr schnell schleimig werden. 
dus antwortete am 6. Okt, 13:46:
ich auch penny, mit dill.
und schleimig
hrhr 
pennywein antwortete am 6. Okt, 13:55:
ja genauso so ich muss