n! habla claro

( keine kwallen, kein regen, keine unanaemlichkeiten, kein nix. alles okej)
tbc
Stylewalker (Gast) meinte am 31. Aug, 16:59:
Muy bien!
Que te lo pases muy bien en España o donde sea, donde estés! 
sportsfreund (Gast) meinte am 31. Aug, 17:22:
mein usbekisch ist nicht akzentfrei, daher auf deutsch: ich freu mich für dich dass es kein nix gibt. aber dass sie dort trotzdem auch ein internetz fahren ist gar nicht gut für dich. geh quallen suchen und verursache anderen ein paar unannehmlichkeiten! 
dus meinte am 31. Aug, 17:54:
verlassen
sie sofort das internet


diiidüdiidüüüü (sirene)

HRHR 
jean luc antwortete am 4. Sep, 17:50:
*diiidüdiidüüüü*
iesch ahbe ga kaine newsletter bekommen, daß hier wieder die seite in betrieb is. hast du internet auffem zimmer?

HORHOR 
jean luc meinte am 4. Sep, 17:55:
Por favor, Finger im Ohr!
Schon Bekanntschaften mit hübschen Spaniern gemacht in der Disko?