abt. noch ein tag

ich miete für zwei wochen eine ferienwohnung, von einem spanier, der beantwortet alle fragen grundsätzlich mit:
it`s any problems und meint damit ist kein problem.

aber da ist doch noch ein problem:
was ist wenn der besitzer der ferienwohnung ein raucher ist und die wohnung stinkt?
das war das einzige, was ich nicht gefragt habe. sonst hab ich mich erkundigt, ob es eine wäscheleine gibts, ob es viel platz im gefierschrank gibts, ob man auf der terasse grillen kann und ob man aus dem fenster sehen kann, wie stark die playa bevölkt ist um spontanentscheidungen dementsprechend tereffen zu können.

ob die raucher sind, er und seine frau, das hab ich nicht gefragt, absichtlich. vermutlich hab ich angst gehabt, dass die JA sagen und ich würde dann sagen ah so, na dann nein, danke und meine bis dahin investierte, schöne voreinschlaf gedanken wären alle futsch. aber was tun, ich überlebe in einer raucher wohnung nicht mehr als einen tag, nach eine stunde ice- im nichtraucherabetil, der aber trotzdem immer am raucherabteilt grenzt, bin ich so kaputt, dass da weder ein entspannungsbad hilft, noch ein zehn milligram triptan.

ich habe ein paar pläne vorbereitet.

plan a)

oust, geruch-vernichter und andere gadgets, die evntl. helfen könnten. anti-rauch-spray, da muss ich mich noch erkundigen, was es so alles gibts

plan_b) falls plan_a) unbrauchbar

eine ersatzwohnung. da hab ich 2 im auge. eine penthouse wohnung im 8 stock direkt am strand mit riesenterasse und pool am hoteldach. kost aber doppelsoviel. eintausend euro. ersatzwohung nr 2 kostet achthundert euros, ist ca sechs hundertmeter vom haus entfernt und hat schicke designer möbel.

plan c)

hotelzimmer mieten. ist das was ich nicht will, weil die meistens keinen kühlschrank haben im zimmer, keine küche und ich da platzängste kriege. ich mag hotelzimmer nicht.

plan d)

in der stinke wohnung bleiben und aber nur zum schlafen benutzen. morgens um sieben raus und gegen mitternacht wieder rein. augen zu und durch.

plan e) bis z) kommt noch.

abt. pimp my arsch



David and Victoria Beckham: Intimately Photoshopped
( da kann ich nich mehr mithalten)

Bergamotte, Grapefruit und ein Hauch von Kardamon – so riecht David Beckham. Der Duft soll "magnetsich, provokant und cool sein – aber niemals abgehoben". Ex-Spice-Girl Viktoria "Posh" riecht dagegen nach weißen Blumen, Bergamotte und Rosenblüten. Die Essenz verkörpere Victoria "wie sie nur die Menschen kennen, die ihr nahe stehen".
frauenmissversteher meinte am 23. Aug, 11:27:
...
plan S...wie Schlafsack, mitnehmen.
plan Z...wie zelt, mitnehmen. 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:29:
frauen
ich bin keine 15 mehr.
da gibts kein strom für mein feinkeramikglatteisen :-)

plan V wie VISA ist jedenfalls dabei. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Aug, 11:34:
aber
auch noch keine 40 ;-)

gibt doch so minigeneratoren, dreimal dran drehen und schon leuchtet der strom.

visa? für welches land...willst flüchten?

ach...und der arsch von dem weib da, schön was man mit bild-software alles machen kann *g* 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:37:
visakarte
mit genug verfügungrahmen. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Aug, 11:45:
ahso
dacht schon du würdest endlich untertauchen wie vor jahren schonmal angekündigt ;o) 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:46:
ja
das aber erst, wenn ich vierzig bin ( masterplan) bis dahin noch 7 jahre. ähh 6. 
pennywein antwortete am 23. Aug, 11:47:
werd du erst mal so alt wie ich :o) bin mal auf klo so kurz von 12
jean luc antwortete am 23. Aug, 11:50:
re: verfügungrahmen
da fehlt ein 's'. 
jean luc antwortete am 23. Aug, 11:52:
re: zelt <15 J.
Ja Neuro, das sagen alle Frauen als Ausrede, die Angst haben, sich schmutzig zu machen, oder naß zu werden.

Ich war nur als Kind auf einem Camping. Später immer in der Pampa und meistens im Auto gepennt. Da muß man nix aufbauen und ist trockner. 
-w. antwortete am 23. Aug, 12:02:
oh das tät ich gern wieder mal
mit dem zelt (durch die welt).

aber geht nicht mit frauen, komisch. ich hab meiner tochter voriges jahr ein supertolles immer-trocken-auch-bei-schnee-hagel-und-wolkenbruch-zelt gekauft. da ist sie gerade auf ihrem zweiten zeltlager damit. und noch ist sie endlos begeistert. 
JDArts meinte am 23. Aug, 11:28:
Hey!

Scheint ja ziemlich krass zu sein mit deinem Raucherproblem... Ich nehme an du bist Asthmatiker/in ? Ich nämlich auch, wobei es bei mir nicht so extrem ist... Bei mir hilft meist auch einfach kurz an die frische Luft zu gehen... Danach gehts eigentlich, oder ich nehme einmal mein Asthmaspray, dann ist auch gut...
Naja, ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen Aufenthalt dort und verdammt nochmal viel Spaß, und natürlich, dass dein Vermieter des Hauses kein Raucher war ! *daumendrück*
Du kannst uns nach deinem Urlaub ja mal berichten wie's geklappt hat mit deinen Plänen :)

Viele Grüße
JD 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:34:
JDarts
nein, ich bin migräneanfällig. kopfweh bis zum übelwerden. und rauch bzw der geruch von altem rauch einer der effektivsten auslöser. verrauchte klamotten, verrauchte tapeten, kneipen etc. da brauch ich immer frische luft, bzw gehe nur in lokale wo man im freien sitzen kann. geht anders nicht. es reicht aber auch aus, dass sich während meiner 10 minuten s-bahn einr aucher neben mir hinsetzt, der grade davor eine geraucht hat.

das einzige was wirklich hilft, ist: den auslöser vermeiden. es ist nicht so, dass ich den geruch eklig finde, oder sosntwas - es macht mich nur krank.

danke fürs daumendrücken :-) 
-w. meinte am 23. Aug, 11:37:
78 comments
ist von dir auch einer dabei?
;-) 
neuro antwortete am 23. Aug, 11:38:
w
nein, ich da eh unbekannt :-) 
-w. antwortete am 23. Aug, 11:40:
na und?
ich war hier auch mal unbekannt. man kann sich ja nie genug profilieren heutzutage, nichwahr
neuro antwortete am 23. Aug, 11:42:
hrhr w
du bist so bescheiden :-) 
-w. antwortete am 23. Aug, 11:52:
hehe
ja, kann sein, dass ich das mal war. aber das war bevor ich rausgefunden habe, wieviele verschiedene pseudonyme und nicks man annehmen kann. ach war die welt damals noch einfach und überschaubar.
:-) 
frauenmissversteher meinte am 23. Aug, 11:47:
und wegen
bäghemm...nach rauswurf aus der nationale-mannschaft, is die marke am sinken (hat letztens einer gesagt, wegen werbeverträge und so...), such dir also besser nen neues "idol" 
neuro antwortete am 23. Aug, 12:32:
frauen
abwarten und tee trinken. mit 300 mio dollar am vermögen, ist egal, ob die marke nun weniger wert ist oder nich.. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Aug, 12:48:
*tee trinkt*
magst auch einen? 
jean luc antwortete am 23. Aug, 13:11:
kommt drauf an *nachhakt*
wat hassen anzumbieten? 
frauenmissversteher antwortete am 23. Aug, 15:10:
tee
is alle, hab nur noch zitrone über ;o) 
nikko meinte am 23. Aug, 12:29:
leg
dich auf die riesen terasse. ich dachte du willst keinen kleinscheiss mitnehemn? 
neuro antwortete am 23. Aug, 12:32:
nikko
ne, das haarglatteisen kommt mit!

ps. schlafsack auf der terasse? hm , könnt funktionieren. 
dus antwortete am 25. Aug, 11:31:
.
muhaha 
Bernhard_H meinte am 24. Aug, 11:35:
c blogger
gibt's auch sowas wie z-blogger?! Das wäre dann ich ;) zblogger, klingt irgendwie nach Avantgarde... 
-w. antwortete am 24. Aug, 12:54:
tsts
blogger ... 
dus antwortete am 25. Aug, 11:31:
Zblogga
danny (Gast) meinte am 9. Okt, 01:40:
geil
dmklöäiäoiuoiruejzwtherqw, tiuzjtrewa
poiruezwrtegfwdas
o098uztrewsa
O(I/U&ZTREDS OI/U&Z%TW$RFQEWDSqa