abt. scheisstage die nur besser werden können

wenn jemand mal € 495000,00 (inkl. gesetzl. MwSt) übrig hat.

zzgl. Versandkosten <-- hrhr, zuzüglich VERSANDKOSTEN?Gewicht ca. 230t.????




Warum nicht auch das Wasser nutzen, wie es die Londoner in "Little Venice" praktizieren? Das "Floating Home" von den Architekten FÖRSTER TRABITZSCH hat zwei Wohnebenen mit 225qm Wohnfläche. Grundrissplanung und vorgefertigte modulare Bauweise ermöglichen größte Flexibilität und Anpassung an sich verändernde Lebensphasen. Das vorgefertigte Serienprodukt ist weltweit lieferbar. Maße Ponton ca. 22 x 9m. Aufbauhöhe ca. 2,5m. Gewicht ca. 230t.

oh, ein update. man kann überbieten.



Unterwasserwelt

Real gewordener Packman, Riesen-Auster oder Ufo? Nein, weit gefehlt – bei diesem futuristischen Objekt handelt es sich um Trilobis 65, das Hausboot der Zukunft! Bis zu sechs Personen können auf vier Ebenen das Leben über und unter Wasser in luxuriösem Ambiente genießen und beobachten. Mit seinen maximal 13 Kilometern pro Stunde ist es allerdings nur für das küstennahe Cruisen und nicht die große Ozeanüberquerung ausgelegt.


€ 3200000,00 (inkl. gesetzl. MwSt)
zzgl. Versandkosten


versehtnlich gesehen bei conleys
jean luc meinte am 8. Aug, 16:42:
In Holland gibts auch enige so neumodische Häuser auf Wasserplattformen errichtet. Das würde ich nehmen. Also sagen wir mal mieten. Für kleines Geld. Am Wasser gefällts mir. 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:49:
kenn ich schan lü
die gibts aber auch in deutschland.
ein hausboot wäre nicht schlecht. als zweitwohnsitz aber. 
jean luc antwortete am 8. Aug, 17:31:
Nicht was Du immer denkst.
So wie da oben, nur anders. 
timanfaya meinte am 8. Aug, 16:45:
das ist immer schön im katalog, wenn man nach den t-shirts und jacken direkt ein richtig schön teures boot kaufen kann. letztes jahr war es, glaube ich, ein rennboot für einen ähnlichen preis ... 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:49:
..
ich finds gut, dass man rückgabe recht hat und dass man ab 3 stück einen rabatt bekommt :-) 
timanfaya antwortete am 8. Aug, 16:52:
... wenn es das hier endlich mit diesem rabatt gibt schlage ich zu! (o;

 
jean luc antwortete am 8. Aug, 17:31:
Könn Sie sowas übberhaupt einparken, zum Beispiel? 
frauenmissversteher antwortete am 9. Aug, 07:46:
einparken...
...leicht gemacht: kleines loch bohren und in kurzer zeit verschwindet das gefährt in der tiefgarage ;o) 
neuro antwortete am 9. Aug, 10:50:
@tim
wir können uns zusammentunw egen rabatt, aber ich befürchte ich müsste wegen kredikarte limit mit meinem bank und vermögensberater reden. unter vier augen oder so. 
-w. antwortete am 9. Aug, 11:14:
der berater
ihres vertrauens rät:
mieten statt kaufen. nicht nur, aber auch aus steuerlichen gründen
;-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:17:
w
eigentlich brauch ich noch einen berater.
ich bräuchte auch einen SPONSOR

aber da würde mir eine kleine hawai-geschichte auch reichen, ohne pipapo wie unterwasserwelt. 
benq meinte am 9. Aug, 11:36:
ich würd sagen....
dieser Wohnungsstil.... entspricht meinen Wünschen... *äh... Lotto spielen.. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:43:
benQ
Sehr geehrter Herr benQ,

die Gewinnquoten der LOTTO-Ziehung vom Sonnabend, dem 05. August 2006, lauten:


LOTTO Spieleinsatz: 61.688.952,00 €

Gewinnklasse Gewinner Quote
1 1 x 7.318.549,60 €
2 7 x 352.508,20 €
3 25 x 61.688,90 €
4 1358 x 2.952,70 €
5 3763 x 163,90 €
6 83023 x 37,10 €
7 111381 x 22,10 €
8 1513965 x 8,90 €


der jackpott is also geknackt worden.