abt. in sachen winter-chaos

oder love is a devil

schlw

hundertpro naturmensch-öko und biologisch abbaubar: balaclava knitted from human hair.

abt. menschliche masken

fallen immer, es kommt nur drauf an, wie sie fallen. und irgendwann mal steht man da ganz nackig ohne maske und fragt sich, ob die anderen bereits was gemerkt haben aber die anderen interessieren sich nen feuchten dreck dafür nich mal geringfügig dafür. vielleicht hat sich auch vorhin keiner für intressiert, nur die welt wurde einfach etwas interessanter, durch die maske.

ps. die oscar nacht müsste dank den 5 mio arbeitslosen, die am näxten tag nich arbeiten müssen (plus die weiteren 5 mio die dank hartz-vier ausschussverfahren nicht mehr dazu zählen) prima kwoten gehabt haben. anders/lustiger um 20.15 statt TATORT ARD-Brennpunkt: Winterchaos mit einschaltkwote von 8,25 mio. 8,25 mio menschen schauen dem winterchaos zu, ist vielleicheit spannender als TATORT. ich bin übrigens sehr dafür, dass die 20.15 filme um 20.45 ausgestrahlt werden. 20.15 ist viel zu früh.

( die schönsten oscar-ohrenklunker und neu! damen-nasenhaare- wieder legitim!)

klunker
bebot (Gast) meinte am 6. Mär, 10:27:
die liebe
ist doch kein teufel.
aber kennst du das lied wenn moyet singt
that ole devil called love?
#
oscar. wg schlaflosigkeit mal so um 4h gekuckt.
mei o mei. der oscar. tamtarammtammtammtammmm.

#
ich mag so klunker nicht so gern.
#
diese maske da oben würd ich nicht anziehn können.
#
gute woche 
neuro antwortete am 6. Mär, 10:41:
be
ich hab gar nich gekuckt.
ich dürfte bis 2 uhr morgens nicht schlafen, aber nich weil mir nich danach war, sondern ich hatte noch zu tun. und ich glaube ( abt. woran erkennst du...) ich werds mir auch nich anschauen, is glaub ich nich mehr so spannend... 
be-bot antwortete am 6. Mär, 10:53:
lol
du hattest zu tun.
hehehe
1053

ähm ne ich hab angemacht in der hoffnung wieder einzuschlafen.
hat auch fast geklappt.
ich finds zu lang und zu eigenartig.

ich schau lieber die bambiverleihung muhahahar 
be-bot meinte am 6. Mär, 10:34:
o.
umas kleid, gewagt, hoy!
hrhrhr
und die aniston sieht etwas erholter aus.
fein

die streep öh haben sie ihr eine neue haut aufgezogen?
oke genug gelästert. 
neuro antwortete am 6. Mär, 10:41:
die nasenhaare
sind wohl legitim oder?

aber nur bei kleinen frauen. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 10:54:
ah
legitim keine ahnung.
ich mein: muss man in eine nase genauer reinsehn, muss es sein? 
neuro antwortete am 6. Mär, 10:57:
na dunkle nasenhaare
fallen auf.

wäre ich ein mann und vor mir so eine rassige frau
dann würd mich zuerst ein damenbart abschrecken und so nasenhare auch.

aber ich bin kein mann, deshalb alles relativ.
andersum, nasenhare beim männern - hm. hm. stimmt, da kuckt man wirklich gar nich hin. aber haare in den ohren schrecken ab! 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:00:
männer und haare
wenn ich so mänenr seh mit laaangen augenbrauen und haare aus der nase und den ohren würd ich so gerne eine schere nehmen und schnippschnapp.
soo gerne
eine gute tat für die welt oder so. 
stralau (Gast) meinte am 6. Mär, 10:49:
Ui -- jetzt ham Sie mich aber erschreckt mit der Maske am Montagmorgen. 
neuro antwortete am 6. Mär, 10:55:
sie sind
auch mehr nördlich ansässig als wir hier im süden :-) hier laufen die menschen manchmal so rum!

( der tatort war gestern GAR nich so schlecht) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 10:59:
dresden
ich war von der dresden liga 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:01:
ähh
mit der wolke nochwas?

nö, war mich nich danach, ich hab davor eine doku über fornesische arbeit gesehen, und nach tatort noch einen britischen krimi. und dann musst ich dringend dinge erledigen, die ich vor mich hin geschoben habe.. unter der woche werden solche unangenehme dinge bis zum freitag geschoben, wo alles dann kurz vor dem feierabend erledigt wird, am wochenende muss die späte sonntagsstunde dran glauben. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:03:
hm
ich wollts sehen, weil meine grossmutter war in dresden als flüchtling, als der angriff kam. es ist quasi familieninteresse. diese lolle-berlin frau, ich werd mir nicht einig mit mir, wie ich sie finde.

ich bin ganz blöd vom tivi.
seit tagen nur tivi und schnee.
lol 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:05:
und dann
kam kein dr hill
sondern eine neue serie.
kommen jez 4 teile.
war nicht schlecht, ich schlief ein.
(abt paradies)
und wachte genau nach dem ende auf. na toll!

übr beobachtung wenn man vor mtivi einschläft träumt man davon anscheinend??? 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:13:
be
ich find sie nichgut. irgendwie ( darf man doch oder? )

hast du vom krieg geträumt? 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:27:
ich glaube
ich habe geträumt ich finde eine frau, sie versteckt sich wo.
und ich helfe ihr. aber ich komme immer kaum ran an meine träume.
na egal 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:29:
re nicht gut
wen, die neue serie?

dr hill find ich gut.
ich vermisse ihn.

die neue serie naja.
aber nicht schlecht,
besser als so roddenberry serien.
oder wie heisst der gott der serien?
hrhrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:33:
hehe
perry rhodan oder so?

auf zdf kam so ein britischer krimi. genau das richtige für einen düsteren sonntag abend. dabei handelt sich immer um massenmörder oder frauenmörder oder massenfrauenmörder...manchmal kommen da schwedische krimis, aber die sind unter aller sau, das ist mehr einschlafshilfe. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:40:
guten morgen neuro
da kam auch dr hill. zdf abends, sonntag.
und gestern kam der kartenmörder.
ein anderes team. ich bin eingeschlafen.
jez weiss ich nicht obs der sohn von dem alten war.
ich hatte die theorie in den bildern sind infos versteckt
also unter der farbe, ich weiss jetzt reingarnicht wies ausging.
ärgerlich.

ABER:
ich will mein dr hill.
und inspector jordan. 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:43:
nein nein
war nich der sohn!
war ganz spannend.

hm wieso hab ich dr. hill nich gekuckt? vielleicht hab ich einmal und bin auch eingeschlafen... 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:44:
übrigens
heute is der tag sehr unlustig. irgendwie.
lohnt sich die oscar zusammenfassung ? gabs skandale, besofene, unmögliche outfits? und hat reesi geheult? 
be-bot antwortete am 6. Mär, 11:45:
hm
kann das sein?
ne bei dr hill wärst du fei net eingeschlafen.

erzählst du mir wies ausging?
oder bzw ob botschaften unter den bildern waren?

ui toll, jez erfahr ichs doch noch? 
neuro antwortete am 6. Mär, 11:54:
die
eine die überlebt hat, hat mit dem psycho geschlafen, um ihm so zu entkommen, sie ging eine scheinbeziehung ein und hat für ihn sich das trick mit den karten ausgedacht.

das gab sie aber erst später zu protokoll. die eine, die neue, die entführt wurde, wurde von ihrem ex-freund schein-entführt . damit sie (die ärztin) ihn ( den ex-freund) braucht.

der psycho hat den freund ( den sohn ) umgebracht. alles psychos. den tatort fand ich spannender, es ging um stalking.

ah ja, es waren botschaften auf den bildern ( zitronensaft) alter pfadifinder trick..
hä, ne die pfadfinder würden nie zitronen zu sowas missbrauchen.. 
bbt (Gast) antwortete am 6. Mär, 12:16:
ah
danke.

#
tatort nur mit furtwängler hrhrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:20:
das näxte mal
wieder mal, die tatorts scheinen wieder spannend zu sein. 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:22:
be
wenn dir der dr hill so gut gefällt, dann würde ich dir die bücher empfehlen, die sind ausgezeichnet. und die mit insp linley auch, die sind sogar noch besser und spannender.

die neue coldcase-serie find ich gut. die zaeit bis dahin hab ich mir auf nick comedy vertrieben, bei coupling. was im nachhinein besehen eine hervorragende idee war.

kann mir übrigens jemand sagen, warum ich jenna elfman so herzig finde? 
bebot (Gast) antwortete am 6. Mär, 12:25:
ohgod w
welch stichwort.
am freitag sagt meine mutter zu mir, es gibt eine frau auf die steht sie total.
auf solche frauen steht sie. ich so ganz neugierig.
sagt sie die kommissarin von cold case, bei mir erstmal fragezeichen.
dann kam das auf kabel und ich stüürrmte zum tivi.
ich find die schaut glatt aus wie ein alien.

dr hill, liebling, der mann ist purer sex.
verstehst du, ich muss es SEHEN :)
hrhrhr

aber danke 
bebot (Gast) antwortete am 6. Mär, 12:33:
la la laa
schöner fremder mann

la la la la

http://www.robsongreen.com/ 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:33:
ja und zwar
beide cold-case-kommissarinnen. die von gestern, die junge, manoman. und die blonde aus amerika, aber die spielt in einer anderen liga. die ist mehr so hintergründig-sexy-und-möglicherweise-mit-issues, das schüchtert mich ein bissl ein. weisst ja wie ich bin.
;-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:36:
nuja w
eine frau ist mutiger.
du weisst ja frauen "grundeln" gerne.
da bietet sich die amerikanische kommissarin an.
frauen wollen den gehirnfick.
hrhrhrhr

oder nur ich, hm?
grübel

adieu 
-w. meinte am 6. Mär, 12:18:
hast du da wen speziellen im sinn gehabt
wegen der gefallenen maske? wie immer, ich glaub jedenfalls, so ein masken-fallen-lassen in regelmäßigen abständen sollte ruhig vom doktor verschrieben werden. hartz4ff bedeutet ja nicht ohne krankenversicherung.

die nasenhaare könnten von der salma hayek stammen, nicht? ansonsten war sie aber sehr beeindruckend, vorallem der spanische akzent, na das war vielleicht süüüsss. da hat mich ihr fänomenaler busen gleich gar nicht mehr so eingeschüchtert. ihr kleid war aber irgendwie verzogen schief, findet ihr nicht auch?

die wahl bei den leading men war heuer besonders schwer, find ich. und ausser mit der weiblichen nebenrolle-gewinnerin bin ich einverstanden. aber mich fragt ja sowieso keiner. 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:21:
w
was ich damit sagen will ( was willuns der autor sagen) viele leute versuchen ne bestimmte rolle zu spielen in dem sie sich so hingeben, wie sie gar nich sind, und irgendwannmal ist denen die mühe zu viel oder die haben keine kraft mehr und KEINER MERKTS!

hast du die oscars gesehn? ahhh deswegen so spät hier! 
be (Gast) antwortete am 6. Mär, 12:22:
w
mich intressierts kaum.
ich seh eh die nächsten wochen die bilder in allen fraunmagazinen.
selma hatten wir ja schon, mir persönlich ein tick zu-u rassig. 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:28:
von wegen so spät
erst die arbeit, dann das vergnügen. natürlich hab ich die oscars bis zum bitteren süüsssen ende gesehen. ich hätte dem joaquin den preis vergönnt, aber der capote war auch gut. ich finde, die wirkliche schauspielerische leistung kann man nur an der un-synchronisierten fassung ermessen. heath ledger war auch toll. besten film kann ich nicht so beurteilen, hab ja keinen gesehen. 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:29:
be
mich wiederum intressierts nicht mehr was in den zeitungen stehen wird bei uns. if find rt ist da die höhere instanz, ne? 
be (Gast) antwortete am 6. Mär, 12:31:
ja
ist schon gut anzusehn, die kleider und so.
und mal bewegte bilder.
aber naja war halt nicht
habe nur 30 minuten gesehn. 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:41:
in dem zusammenhang
rt-weissheit ( another woran erkennt man dass man alt ist) - wenn man so klunger an die ohren hängt, altes fleisch setzt sich so rein, und es sieht alles nach unten und danach, wenn man den ohring wieder abnimmt, gibts vertikalen ritz. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:43:
hrhrhr
wo zu auch der klunker.
find ich nicht hübsch. 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:47:
aber
wenn man den ohrring abnimmt isses eh erstens finster oder zweitens das wenigste worauf wer schaut. is gar nicht so schlimm mit dem alten fleisch, besser jedenfalls als schlechte alte gewohnheiten.

ich bin heut wieder so pragmatisch, fällt euch das auch auf? 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:48:
also ich sehes oft
an so russischen oder ostblog-omas, in der bahn oder aufm markt, die haben meistens das vorkriegsgold an den ohren hängen ( russisches gold hat so ne kupfer-färbung, yugoslawisches gold geht ins gelb-blas) und da sieht man deutlich so vertikale ritze und man könnte denken ( wenn man sich dafür speziell interessieren würde und es beobachten würde ), die reissen die ohren runter. also ich frag mich sowas jedesmal. arme oma wenn sie mal aufwacht ( ich nehm an die schlafen damit) ist irgendwann mal halbes ohr ab. 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:48:
lol
ich möchte heut albern sein ( wegen routine) das geht aber nich, fällts auf? 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:51:
hrhr
morgen spätestens ist dir das lachen vergangen,
scheiss diet.
da geht die laune zum teufel

vs

aber nein nein nein lass uns fröhlich sein
ringelringelreihe
ich hau euch bald entzweie 
-w. antwortete am 6. Mär, 12:53:
re albern
schwierig schwierig wenn du an d'artagnan und hehre gefühle und helden und hunde denkst. probier mal die tom+jerry-version, vielleicht klappts dann besser.
:-) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:54:
frage
wann feixen wir mal wieder etwas sexuel?
das wochenende war echt eine flaute.

muhahahaha

(mein lord) 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:54:
dafür müsste ich tom und jerry irgendwie ansatzweise mögen, aber ich hasse tom und jerry und würde das am liebsten mal verbieten oder frei geben ab 18 J. ( tiere klopfen sich mit dem hammer platt, ts ts) 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:55:
be
ich schiebe meine diet ja ein bischen vor mir hin, aber was muss sein muss sein, bald is ja wieder warm. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:55:
t&j
mag ich auch nicht.
weil ich hatte als kind einen sehr sehr schrecklichen alptraum von so einer folge,
da kam der teufel es war so krasso. 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:55:
aber
ich bin immer noch krank (neu! knie-defekt) 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:56:
und wenn wir schon dabei sind
das rosa rote panther ( paulchen) find ich auch schlimm. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:56:
neuro
warum schiebst du.
es wird jetzt durchgezogen.
das ist wie virtuelles joggen.
wenn du keine lust hast motivier ich dich
und andersrum. zackzack.
einfach nicht drüber reden.
???

knie defekt, mein god dreisssigplusler weblog
MUHAHA 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:57:
panther
da gabs ein comic, als ich ein kind war.
ich mochte die titlemusik so gern.

hrhrhr 
neuro antwortete am 6. Mär, 13:00:
soifz
ich hab mich ja selbstmotiviert, eben am telefon mit schwester. also plan folgt! 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:02:
bitte
ein paar tipps für kritische momente.
das ist sicher wie beim rauchen aufhören.
dass es so kritische momente gibt

?

also was ist zu tun nun? 
-w. antwortete am 6. Mär, 13:23:
oke
comix sind nicht albern genug, habts recht. dann fällt mir aber auch keine lösung ein. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:28:
nuja
am montag albern sein geht ja auch völlig gegen die gewohnheit.
musste mal gesagt werden. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:30:
ot
argh a rgha rgh
ich muss malo sagen

wie see-eehr ich outlook hasse!

so.

gesagt. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:35:
liebling!
jez hab ich selma gesehn.
ohjeohjeohje
was ist denn da los?
da gehts doch net mit rechten dingen zu!!!

aber kuck uma th.´s kleid!!
(besonders rückansicht! top empfehlenswert hrhrhrhr)
[edi: http://pics.hollywoodrag.com/htm/oscar_celebrity_pics4.htm
-w. antwortete am 6. Mär, 13:40:
re soifz
den plan gibts ja schon, oder erkenne ich da die andeutung einer verzögerungstaktik am horizont? ich hab übrigens so eine bauchspeckfalte zum ersten mal. und die muss weg. aber echt jetz. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:42:
w
na komm mach mit!
komm wir zwei machen das jetz!
zu zweit ists leichter als allein!
bei mir muss auch was weg.
dass die muskeln dann rausblitzen:)

#
übr echt gruslig (scroll ganz runter)
http://pics.hollywoodrag.com/htm/oscar_celebrity_pics2.htm 
-w. antwortete am 6. Mär, 13:46:
re ganz runter scrollen
ja. würd ich gern, echt. aber in einem anderen leben.
:-)

re mitmachen: ich kann nicht in den näxten 2 wochen, weisst ja (verzögerungstaktik, das kann ich auch!) 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:48:
nuja
bei den diners nicht aber ANSONSTEN!
hrhrhrhr

also, liebling, die oberweite ist nicht echt glaub ich.
oDER?

na ich find die eh sooo gruslig.
die ist ein tier im bett, was

grrrrrrrrrrrrr
mag ich net. ih!
lol

1348 
be-bot antwortete am 6. Mär, 13:52:
re verzögerungstaktik
wisst ihr was ihr zwei.
ich machs auch alleine.

so.
mein plan steht.

edi: w, ich werd dich schon missen.
haste mal anschluss?? 
neuro antwortete am 6. Mär, 14:40:
pah
dann mach alleine! 
be-bot antwortete am 6. Mär, 14:41:
ah die zicke
ist wieder da-a!
hrhr
knurrt der magen froilein?
muhaha 
-w. antwortete am 6. Mär, 14:43:
allein is sicher fad
aber das timing ist echt schlecht. schade. ich werd euch die waltraud vorbeischicken. 
neuro antwortete am 6. Mär, 14:46:
alleine
is man sehr unmotiviert.

nö. der magen knurrt nich, ich fange ja morgen an. ich fress mich heut voll mit döner und dann ab 18 uhr nix mehr. ( dann geh ich halt um 20 uhr ins bett, im tivu kommt eh nix)