abt. hauptsache liebe?

hauptsache:
- geld?
- nett?
- hübsch?
- im rausch?

haupts
auflösung: achtung sommercontent , achtung erwachsenen-content , achtung, haarbrust-content

(via)

na ja ich weiss es nicht.
übrigens. Bei einer Studie von je 78 Männern und Frauen, bei der emotionale Gesichter gezeigt wurden, entdeckten amerikanische und australische Wissenschaftler, dass das aggressive Männergesicht sofort auffällt. Evolutionär gibt das laut Forschern Sinn. So ist es wichtig, einen sich anbahnenden Konflikt rasch zu erkennen, damit man die Möglichkeit hat, ihn zu verhindern oder gewappnet zu sein, falls es doch zu einem Streit kommt.Das Gesicht einer aggressiven Frau wurde nicht ganz so schnell erkannt.

das ist ganz wichtig, hier hat die mutter kultur&natur uns frauen wieder mal eine wunderbaren geniestreich gespielt. es gibt kaum frauen mit agressiven gesichter oder?
ausser vielleicht die tatjana gsell, aber das liegt nicht an der natur sondern ist wegen der ganzen schöhnheits op`s. eins ist unklar, sind die schöhnheits op`s bei ihr eigentlich misslungen, oder war das so gewollt? es gibt aber dinge, wo es besser ist, diese im unklaren zu lassen. bezieht sich übrigens auch auf die obige dame. dumm fickt gut halt, eventuell ( doch).
nikko meinte am 21. Jun, 13:39:
entweder
gibts auch noch hoffnung fuer mich, oder ich muss reich werden. 
neuro antwortete am 21. Jun, 13:47:
nikko
ja
jedenfalls am erhalt vom kopfhaar, muss du nich mehr arbeiten :-) 
nikko antwortete am 21. Jun, 13:52:
ja, da hab ich viele - kopfhaare
aber wer ist der fette grapscher? 
neuro antwortete am 21. Jun, 13:54:
ni
vielelicht wieder so ein griechischer reeder, die haben bekanntlich glatzen.. 
dus antwortete am 21. Jun, 13:56:
sie
ist vielleicht ein gerät 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:00:
bemerkenswert jedenfalls
dass es nicht ihr ehemann ist. s&g, na seavas. 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:02:
verheiratet ist sie nämlich
mit dem hier:


abt. an seavas die zweite
hrhrhr 
dus antwortete am 21. Jun, 14:03:
ihhhh
wie der telekom mann da.
ihhhhh 
neuro antwortete am 21. Jun, 14:04:
abt. grenzen
( absolute) schon gut netter charakter und so. ich glaube der mann hat einfach was ekliges negatives an sich. ich bin auch dafür , dass man deartige "empfindlichkeiten" meinerseits respektiert und nicht verurteilt! hab ich schon mal erwähnt dass ich nutten nicht verstehen kann? nicht einmal wegem dem "xes mit fremden" aber der ekelfaktor?

 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:05:
wer is dattdenn? (kriss wagge)
der sieht aus wie der robert von t-online. 
nikko antwortete am 21. Jun, 14:05:
dir waer der grieche lieber, dus?
na seas .. girechische reeder und blonde barbies scheinen sich anzuziehen. 
neuro antwortete am 21. Jun, 14:05:
der typ
könnte zB SALAVATORE heissen

@ w
muhahaha wegen ne sevas II 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:07:
neuro -
wenn du den "eklig" findest, warum legst du den so oft und groß an dein blog an!

naaa? ha ha ha. denkmal nach. hihihihi. :-PPP 
dus antwortete am 21. Jun, 14:07:
nikko
mano warum will man äh ne frau son mann.
siehe unten

d&g das neue s&g

aber süsser arsch

me steht auf arsch 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:08:
nikko
anders/besser: die scheinen sich auszuziehen

könnte aber auch ein ehemaliger aussenverteidiger bei bari oder genua sein. so aus der zeit als beim fussball noch wunder geschahen. 
nikko antwortete am 21. Jun, 14:13:
dus,
das is n suesser arsch? der von dem grapscher? ich kenn mich nicht mehr aus. wenn sie ihn liebt soll sie ihn haben. er is wahrscheinlich der einzige, der versucht sie zu verstehen und zuhoeren kann. er ist sensibel und reagirt auf sie. das tun die models um sie herum nicht. deshalb hat er am ende gewonnen. zumindest red ich mir das ein, bringt nen silberstreif am horizont. ahar.

-w: oder diego maradonna (juenger) 
dus antwortete am 21. Jun, 14:17:
nikko
seit wann nimmt mich hier wer ernst?
besonders in hetenangelegenheiten?
//lacht

wo ist penny? 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:23:
dus
ich nehm dich ernst. unter anderem weil ich bei den wenigen gelegenheiten als ich mir erlaubte das nicht zu tun, immer eine ordentliche abreibung bekommen hab.

aber im ernst: das ist nicht der wahre grund, dass ich angst hab vor dir. in wirklichkeit bin ich ein total ernster mensch nämlich. ich bin praktisch -e. statt -w. 
dus antwortete am 21. Jun, 14:28:
.
und ich heiss eigentlich hugo und nich dus,

UFF

outing 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:29:
von wegen uff
[hug]-oooh
:-) 
dus antwortete am 21. Jun, 14:31:
lol liebling
wir sind wir!

-e.rotisch 
dus antwortete am 21. Jun, 14:34:
liebling
isch abö die ügo wochön

isch abe die ügo ogson. 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:35:
ühhgoh
achtung: heten-content 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:38:
ich kann dus nicht immer ernst nehmen. da schade ich mir mit. ;-) 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:43:
schan
das bild ist groß damit ich mir eine bestätigung von aussen hole, dass keien etepeitete bin, sondern dass der typ echt etwas eklig ist.

mein gott, es gibt eklige menschen auf der welt. jede menge. man muss halt nicht mit allen ins bett. 
jean luc antwortete am 21. Jun, 16:26:
neu-ro
naja, wen ich doof finde, das funktioniert bei mir noch am besten.
nee, mit jedem mußt du nicht ins bett. da hättst du ja viel zu tun! 
-w. antwortete am 21. Jun, 16:38:
etwas eklig
ah geh. vielleicht riecht er gut.
zum beispiel jetz. 
neuro antwortete am 21. Jun, 16:52:
a geh II
obwohl wenn ein mann eklig aussieht und gut riecht
ist es besser als andersum. also ertärglicher.
ich sag nur, ohne hygiene geht nix. 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:06:
a geh III
klar. es gibt aber auch einen geruch, der sich ganz abseits von hygiene abspielt und unbewusst wahrgenommen wird. manchmal passts vielleicht einfach und keiner der beiden weiss warum. könnt ich mir gut vorstellen, wenn man sich so eigenartige pärchen oft anschaut, dass das alles nur unbewusst passiert.

tierisch, ne? 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:14:
animalisch
in der tat. da beschnuppern sich die tiere aber offensichtlicher ;-) 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:18:
zum glück
weil das wär was
hrhr, in der u bahn zb
abt. na seavas III 
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:20:
a komm IV
ich glaube, daß ob man jemanden sympthisch findet oder nicht, hat mit so unterschwelligen chemischen ausdünstungen zu tun, ob man wen riechen kann.

wenn der frisch geschnittene fingernägel hat oder frisiert ist oder tolles parfüm oder rasierte brust hat, das ist dabei nebensächlich.

wenn man zu viel fremde duftstoffe benutzt, wirkt man unnahbar, weil keine persönlichkeit mehr zu erkennen ist. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:20:
na sUg
definiere hygiene 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:34:
hygiene
sich waschen. hände waschen und zwar nicht nur nach dem pinkeln. 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:35:
übrigens
bei mir daheim wird nur im sitzen gepinkelt. nur zur info.
wegen bloggertreff und so. achtung aufm klo ne kamera. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:38:
im sitzen pinkeln
an wen genau ging jez dieser hinweis?
MUHAHAHAHAHAHA 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:38:
akom lü_1
der eigene körpergeruch kann sehr prägnant sein. da muss man halt drauf achten, dass man das tshirt wechselt, wenn zb ganz schweiss-nass ist oder halt die füsse wäscht. da muss sich eine eigendynamik entwickeln irgendwie. 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:38:
gratuliere neuro
hausregeln [edi: wg sitzpinkeln mein ich] müssen sein. auch wenns eine schwere geburt war.

sich waschen, ja. und zähneputzen is auch nicht so schlecht glaub ich. hin und wieder wenigstens. 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:40:
und
ich habe mein sitzplatz am esstisch. da kenn ich kein pardon, aber ich bin ja auch kein gastegebertyp 
dus antwortete am 21. Jun, 17:40:
muhaha
und ein bissi pflegestunde

 
dus antwortete am 21. Jun, 17:41:
häh
dachte jeder hat seinen platz, ohne pardon.


sans pardon sagt ügoh!
 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:42:
sitzplatz am esstisch?
das versteh ich jetz nicht genau in dem zusammenhang? 
dus antwortete am 21. Jun, 17:44:
hm
ich sitz immer am selben platz.
aber überall.
also ich hab überall einen festen platz.
bei mir daheim, bei meinen eltern
undsoweiter.....

so bin ich. 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:47:
der feste platz
bewährt sich in der regel vorallem beim pinkeln. sonst bin ich nicht so wählerisch. 
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:48:
ah komm neuro, das stimmt nicht.
es gibt unterschiede.

manche schweißgerüche rieche ich sofort und finde sie total abstoßend, andere rieche ich gar nicht. das hat mit sympathie des geruches zu tun, nicht mit hygiene.

füße sind auch erst ein problem, wenn man die strümpfe nicht wechselt und die schuhe nicht lüftet.

a propos, pinkel-blogger treffen? gibts dann fotos bei flicker? 
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:49:
man kann sich natürlich auch immer mit sagrotan im schritt reinigen. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:50:
das stimmt nicht, das wird dir jede frau sagen.
dass das nicht stimmt.
natürlich hat geruch was mit hygiene zu tun.
und es geht nicht um einen mein-deo-versagt-tag.
oder scheiss neues shirt aus scheiss stoff und pfui.

und natürlich gibts auch diese feromone sache,
aber das ist feinstofflicher tät ich mal sagen.

ich geh ihr brüder und schwestern.
sers´n!


ps. es gibt immer unterschiede 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:54:
doktor dus
einen schönen abend wünsche ich noch. und immer schön platz behalten!
:-) 
jean luc antwortete am 21. Jun, 18:04:
dr.dus, das habe ich nicht gesagt, ja!
natürlich. aus abgestandenem frisch aufgewärmten kann nix gutes entstehen - das stinkt. - aber frisch oder muffig, den unterschied riecht man auch, find ich. ich rede von unterschiedlichen gerüchen unter gleichen "hygienischen" umständen.

ich meinte ganz frischen schweiß. mit frischen klamotten. das riecht mal fies oder ekelig penetrant, mal riecht man nicht viel. das hängt vom menschen ab.

ich habe mir auch mal sagen lassen, menschen die fleisch essen, riechen anders (aus dem mund und haut?). auch ein faktor, der nix mit hygiene zu tun hat.

frischen knoblauch rieche ich gar nicht. 
neuro antwortete am 21. Jun, 18:07:
w
stammtischplatz, daheim. also meinen lieblingsessplatz.

so ich muss aber auch wieder los!
( ich hab heut echt einen goldenschnallegürtel angehabt)
( zur entschuldigung: der rest war auch golden)
( zur entschludigung II: messinggolden) 
-w. antwortete am 21. Jun, 18:11:
stimmt genau jean luc
frischen schweiss riech ich manchmal und bei bestimmten menschen gerne. aber das geht nicht immer. auch mich selber kann ich nicht immer riechen wenn ich schwitze, trotz immer gut gewaschen.

knoblauch ist eher eklig wenn er ausgeschwitzt wird. aber im gegensatz zu anderen gerüchen kann man das problem lösen, indem man selber schnell wenig was knoblauchiges isst.

sagrotan ist übertrieben. im gegensatz dazu kann man bei der mundpflege ruhig ein wenig übertreiben find ich (persönlich jetz). zur not mit tic tac. 
-w. antwortete am 21. Jun, 18:13:
entschuldigung
angenommen :-)
golden girl, oder was?
schönen abend euch allen, ich geh jetz auch. 
Bernhard_H antwortete am 21. Jun, 18:26:
Bei dir gibt's Bloggertreff?
Ich komm zwar nicht hin, aber du macht eh Fotos, ja? 
neuro antwortete am 21. Jun, 21:19:
bernie
klar, ein maskenball :-) 
jean luc antwortete am 21. Jun, 21:47:
neuro
maskenball? dann muß man ja nicht unbedingt im sitzen.
(Scherz) 
neuro antwortete am 21. Jun, 21:49:
lol nö
habe nicht erwähnt, das klo steht draussen? 
jean luc antwortete am 21. Jun, 21:51:
Bindestrich W
Wenn es guter Knoblauch und gutes Essen ist, riecht das gar nicht fies, ist meine Erfahrung. Ich löse das, indem ich viel davon verwende, dann ist man da nicht so kleinlich.
(Ehrlich, ich sach wiet is.) 
jean luc antwortete am 21. Jun, 21:55:
à propos Gerüche
Also eins kann ich Dir sagen. Wenn die Masken-Blogger wildpinkeln im Hof, dann riecht es eklig. Das krichste auch nich mehr weg. Aber wenn die Fete einmalig ist. Naja, mußt Du wissen. 
neuro antwortete am 21. Jun, 21:56:
na mahlzeit
da bin ich jetz ma wech, den schnapps trinken.
gut abend noch.
(s&g at 21.56) 
-w. antwortete am 22. Jun, 08:19:
so ein echter
hardcore-blogger pinkelt sowieso vom balkon runter, zur not muss man sich halt aufs geländer setzen wenns die hausregel ist. wozu denn sonst die masken. 
dus meinte am 21. Jun, 13:43:
.
muhahahaha 
neuro antwortete am 21. Jun, 13:48:
d
schnuckliges h-content hrhr 
dus antwortete am 21. Jun, 13:54:
.
hehe harlunkenhrhr 
creature meinte am 21. Jun, 13:45:
ach wie süß und die liebe grenzenlos, ein richtig südländischer stier dieser mann, was wohl sein geheimnis ist? 
dus antwortete am 21. Jun, 13:51:
ah genau
warscheinlich ist er sternzeichen stier :-) 
-w. antwortete am 21. Jun, 13:53:
man sagt ja
(manchmal), die kleinen nicht ganz so gross gewachsenen männer strengen sich mehr an.

ansonsten: yachten wirken manchmal auch aphrodisierend auf frauen und die sonne und das schöne wetter und alles. und wenn man sich ohne nachdenken drinks für 50$ an den pool bestellen kann.

sind natürlich nur vermutungen ;-) 
neuro antwortete am 21. Jun, 13:57:
stier
dus, du hast wiedermal recht.
@w an kleinen männer ist was dran, allerdings, oft beobachtet, krallen sie sich immer so sehr hübsche frauen, die aber noch nicht so ganz das ding mit dem selbstvertrauen drauf haben. oft seh ich so kleine, glatzköpfige , sehr dominante männer, mit frauen, die sich , hm, unterdrücken lassen ist vielelicht zu tief gestapelt, die sich halt auch in der öffentlichkeit, sehr vieles gefallen lassen. 
dus antwortete am 21. Jun, 13:59:
stiere
haben auf mich eine so etwas erotische entellendet wirkung.
ich finde den mann nicht uninteressant.
outing. 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:01:
Siehst Du Dus,
fliehender Haaransatz, Haare auf der Brust, schwabbeliger Bauch - das muß kein K.O. Kriterium sein. 
dus antwortete am 21. Jun, 14:02:
ne lü
sagte ich das?
nur weil ich 3streifen trage? 
dus antwortete am 21. Jun, 14:03:
.
aber wenn ich mit dem fertig bin trage ich
dolce & gabanna, das neue soddom & gomorra

HRHRHRHRHR 
Bernhard_H antwortete am 21. Jun, 14:05:
Nun...dann
muss ich etwas schrumpfen, ordentlich zunehmen, und dann kann ich mir die hübschesten Frauen greifen ;) 
dus antwortete am 21. Jun, 14:06:
ahwas berni
mit deinem steakwahn biste eh die nummer 1.
bei mir zumindestens. 
Bernhard_H antwortete am 21. Jun, 15:08:
Bloss:
bist du eine kleine, dumme, blonde Schl*mpe? Ich denke nicht ;) Um die gings ja, oder? 
jean luc meinte am 21. Jun, 13:56:
Guten Morgen Neuro, naa aufgestanden?
Danke für Deine Studien immer. Sie helfen mir, mich gut durchs Leben zu führen. 
neuro antwortete am 21. Jun, 13:57:
lüc
"zahnlückenlächeln" 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:41:
neür
bist du beim zahnarzt? hast du kein moblogging im telefon? 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:40:
lüc
ne, aber halt viel arbeit die tage.
ich verdiene leider kein geld mit dem bloggen.. 
jean luc meinte am 21. Jun, 13:58:
Ist das die Frau vom Beckham. Starkes Stück während der WM. Aber egal, die da oben haben eh kein Benimm. Vielleicht ist es auch ein Mann! 
dus antwortete am 21. Jun, 14:10:
lü. merke:
nicht jede vicky ist eine becs.

ts ts ts 
dus antwortete am 21. Jun, 14:31:
.
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:36:
ds ds ds
die augen von dem sind komisch! findest du nicht. 
dus antwortete am 21. Jun, 14:41:
nee
der hat schlupflider

voll süüüssssss 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:47:
der blick, ist so bissel stechend und mir zu kalt. - ich hab wohl andere mentaltät, was mich anspricht, woll. 
dus antwortete am 21. Jun, 14:49:
nuja
vielleicht ist sternzeichen stier nicht das richtige für dich.
vielleicht ein krebserl für dich :-) 
jean luc antwortete am 21. Jun, 15:05:
naju
hab ich gelesen, die haben das mit den sternenzeichen untersucht. alles haltlos mit den eigenschaften. ;ö) 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:40:
oder zwillinge
aber nich als sternzeichen, sondern so richtige :-) 
dus meinte am 21. Jun, 14:36:
uff
ist er schön
//www.g26.ch/beckham_73.jpg 
jean luc antwortete am 21. Jun, 14:39:
baaah oberlippenbart. 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:49:
schön sein
kann aber auch nach hinten los gehen, sozusagen :-)
//attustest.blogspot.com/2006/06/gay-icon-david-beckham.html 
dus antwortete am 21. Jun, 14:51:
uff! öh
ja UND??? 
-w. antwortete am 21. Jun, 14:57:
nix na und
schon oke. ich zb freu mich über alle meine fans. ich bin ja überhaupt mehr so körperlich orientiert, das hochgeistige liegt mir nich so.

is ein bissl ein problem weil mir fehlen ja so zwei zentimeter ca wie ich an dieser stelle mal mit schrecken lesen musste. und schöner wird man ja im alter auch nicht grad
dus antwortete am 21. Jun, 14:59:
.
hihi

der typ ist was er ist u.a. (grosser anteil) deswegen.
deswegen sollte man das nicht unterschätzen.
was für ein markt die ganze gay schiene ist. 
-w. antwortete am 21. Jun, 15:05:
ja
was für ein markt!
alles dreht sich immer nur ums geld eigentlich
oder doch nicht?
jetz bin ich ganz verwirrt
ühhgohh, du verwirrst mich 
dus antwortete am 21. Jun, 15:12:
w
es ist total in gay zum sein.
kuck mal ügoh an!

HRHRHRHR

abt trendy und styly

abt was du hast noch nicht gleichgeschlechtlichen xes gehabt? tststs
unkkol 
Bernhard_H antwortete am 21. Jun, 15:17:
weh, Länge, Breite, Höhe?
;) 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:37:
wegen gay schiene
der ist ja so süsssssss



ah so, das ist der arschloch-schwule aus der schwulen serie , die ich immer montags auf pro7 kuck. 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:45:
dus
unkkol ist the new 666 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:49:
übrigens
( oh alle fussball kucken?)

dass die piraten schwul waren, das haben wir hier auch schon mal gehabt

 
-w. antwortete am 21. Jun, 16:11:
bauhaus
ist das mein neues fussball. sehr leer dort, aber trotzdem eine stunde braucht man, egal wieviel los ist. für genau eine schraube kaufen. 
neuro antwortete am 21. Jun, 16:14:
ja w
schon mal von dem klassiker "schraube ist nicht gleich schraube !! " gehört ?
;-) 
neuro antwortete am 21. Jun, 16:15:
btw
 
-w. antwortete am 21. Jun, 16:32:
hey
du bist ja supertoll ausgerüstet. ich muss leider sparen:
&  
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:23:
@ -w
Deine Schuhe?
Toll!
Nur mit dem Besteck halte ich Dir nicht den Rücken frei. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:24:
.
 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:25:
lol lü
demnächst zu lesen bei flipflop.antville.org mit flickr!

ah heute mach ich was feines zum essen.
da gibst wieder die versprochene ess-bilder.. 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:27:
was ist
eigentlich damals aus dem fisch geworden? bekommen wir den noch zu essen sehen irgendwann? 
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:28:
essen mit flipflopz?
ich barfuß in der wohnung. nur auf dem fahrrad flipflops.
--
bist du doktor, dus? 
dus antwortete am 21. Jun, 17:29:
jup
werde neuro verarzten. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:30:
noch alle impfungen frisch, ja?
 
dus antwortete am 21. Jun, 17:32:
tatütata
mobiler ärzteservice


#
fusboi ole ole 
-w. antwortete am 21. Jun, 17:32:
ich flipflops
im büro (heute). aber ohne fussbett.
dr. dus: wir müssen mal unbedingt reden wegen dem nägeleinschlagen. im übrigen hab ich mir am freitag fast meinen rechten daumen amputiert. war fast ein bissl wie bme-zine, inkl kollektiver ohnmacht der ganzen familie :-) 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:32:
ohhh
dus, die sind viel hübscher als die, die man beim kaufhof etc kaufen kann :-(

w, fish ist leider nicht geworden,w eil ich auswärts gegessen habe.
aber heute! gibts was leckeres. da hab ich schon alle vorbereitungen dazu getroffen! 
jean luc antwortete am 21. Jun, 17:32:
@ dus
hier zum doctor-paket. wat issn dat grüne da in der mitte von dem kopfhörer?

und hier unten, das ist doch die handtasche von neuro mit dem schweizer kreuz wie auf der uhr und dem ipod da und so. 
neuro antwortete am 21. Jun, 17:33:
dus hat recht
:-(

ich habe heute ( achtung) goldschnalle gürtel an.
mal sehn ob foddo noch geht. 
dus antwortete am 21. Jun, 17:35:
gold schnalle
besser=
 
dus antwortete am 21. Jun, 17:37:
hier für dich, schatz
 
pennywein meinte am 21. Jun, 14:41:
der popo ist nicht schön wegen keinen grübschen rechts und link
frauenmissversteher meinte am 21. Jun, 15:03:
is das
nich verkehrt rum...*überleg*...man was für ein typ, lässt sich den arsch von ner frau abwischen *kopfschüttel* 
jean luc antwortete am 21. Jun, 15:08:
ich finde das gut, daß das ein schräges paar ist.
die machen, was die wollen, und schehren sich einen feuchten kehricht darum, was bei runtimeerror über die getuschelt wird. 
-w. antwortete am 21. Jun, 15:09:
frauen-mv
hier kannst du diesbezüglich noch mitdiskutieren. ist immerhin ein neues argument. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Jun, 15:11:
jean
vielleicht bin ich ja einfach nur neidisch ;o) 
frauenmissversteher antwortete am 21. Jun, 15:13:
du w
das is mir zu englisch da...so wie neuro raucher meidet, versuch ich nen bogen um englisch zu machen :-) 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:38:
lol frauen
und noch diskutieren da? are you my friend, are you? 
neuro antwortete am 21. Jun, 15:39:
popoabwischen
geht ja noch aber füsse abschlecken?
nööööö
niemalssssss
nie nie nie 
frauenmissversteher antwortete am 22. Jun, 10:45:
yes neuro
i´m your friend *loool* 
pennywein meinte am 21. Jun, 15:48:
kein fischbild keine uhrenkett
pennywein meinte am 21. Jun, 15:55:
ich muss kichern die seite wir frauen sehr sehr sehr mögen
//community.livejournal.com/ohnotheydidnt/ 
neuro antwortete am 21. Jun, 16:04:
penn
y

tschüssi. der link ist doch überall bekannt. 
pennywein meinte am 21. Jun, 15:55:
so zeit für mic