...

ich hatte keine midlifecrisis.
ich hatte meine tage.


heute mit einem anwalt, evntl. meinem zukünftigen anwalt, mittag gegessen, fein, in einem laden wo nur anwälte zu mittag essen. in klamotten die sehr an anwalt und mindestens seine assistentin aussehen. anwalt war mir sympatisch wegen finger knacken. er sass am tisch und versuchte unaufällig mit finger zu knaxen, und während er das tat, haben sich die ärmel seines hemdes hochgezogen und man sah seinen sehr behaarten arm. starke behaarung ist ein zeichen für starke maskulinität, dacht ich, während ich unaufällig versuchte herauszufinden, ob ich wegen seinen parfüm kopfschmerzen kriege oder doch nicht. ich weiss nicht ob das ein gutes zeichen ist mit dem finger knacken, aber immerhin ein zeichen der menschlichkeit.

ich weiss auch nicht, ob das ein gutes zeichen ist, dass ich mir einen anwalt ausgesucht habe, nur weil mir der name gefällt. das ist ein zeichen meiner menschlichkeit. lukas ist ein sehr schöne name für einen anwalt, find ich.
nikko meinte am 7. Jan, 17:27:
biblische namen rocken voll. ausser man nennt sein Kind Jesus (Toni Polster hat das getan), weil der schon sehr negativ behaftet ist. 
udo meinte am 8. Jan, 23:05:
Jetzt
gibt es einen Anwalt, auf den ich wirklich neidisch bin. 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:13:
udo
das musst nicht sein. ich bekam heftige migräne von seinem parfüm ( moschus-note) 
ingolaus meinte am 9. Jan, 21:50:
guten rutsch....
und ein super 2005..-mehr brauch ich nicht sagen, da du eh nimmer mit mir redest..-bin deiner kreises schon lange rausvor!*motz*

psst..lukas ist nicht so toll wie pavel......

hau den lukas, möbellukas(ein einrichtungshaus in k.thal)...lukas bauer.....bübchen namen.....-und anwälte sind lügner und charakterlos vergiss das nicht prinzesschen*zwinker* 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:12:
ingo
ich dachte du hast für immer adios gesagt... 
ingolaus antwortete am 10. Jan, 20:06:
hatte ich vor neuro....
aber du weisst dass ich nicht ohne dich kann...nach fast 3 jahren....-da ist dann schon mehr dran - an dir.*lach* Aber es wäre mir leichter gefallen als sonst.....doswidania 
neuro antwortete am 11. Jan, 09:30:
daniel
du bist inkonsequent! 
ingolaus antwortete am 11. Jan, 20:08:
ja..ertappt....
aber dass sinfd wir alle....du nimmst dir vor den david b. zuheiraten und machst es nicht...der kleine junge will lokführer werden und crisu feuerwehrmann...und?????

meine inkonsequenz begründe ich mit dir...da du mich betörst und willenlos machst!*ätsch*

nur du bist schuld.....