abt. fürs protokoll

natürlich lieb ich den knut.

nat

wer ihn nicht mag, ist doof, hat gefährliche persönlichkeitsstörungen, soziale dysfunktionen schwierigkeiten, tut ihn nicht-mögen nur um in der menge aufzufallen, um mal wahrgenommen zu werden, um mal NEIN zu sagen, wegen einmal im leben NEIN gesagt zu haben. um sich mal ausnahmsweise nicht als mitläufer zu fühlen. ausserdem sind das, wie meine 3 jährige nichte sagt: alles loser. kuckt euch in den spiegel mal an und sagt: DAS hier ist nicht süss ( zeigefinger zeigt auf sich selbst). KNUT ist süss (zeigefinger zeigt auf KNUT)

so knutschi-schmusi-knutschibär.
jean luc meinte am 10. Apr, 17:10:
knut ist mir ganz egal. ich kenn den nur aus der tagesschau: klettert der aus dem basseng und dann lachen da hunderte.
der stinkt bestimmt total.
wenn der größer ist als süß, findet den keiner mehr süß und man hat knut vergessen, weil er nicht mehr süß ist. 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:35:
schan
" wegen: der stinkt" <--das sagen nur menschen, die auch sagen " hund, der stinkt wenn er nass ist". für mich ist das kein gestank. für mich ist gestank, wenn leute so katzenbäume haben. die stinken wirklich. oder katzenklo. ganz schlimm. gab schon lieder darüber. 
jean luc antwortete am 11. Apr, 10:41:
gerüche...
gerüche werden unterschiedlich wahrgenommen. ich weiß nicht wie knut gut riecht.

hunde stinken aus dem mund, wenn sie pansen gefressen haben. hundepups ist auch nicht schön. ich habe viele verschiedene und liebe hunde zuhause betreut...

katzen stinken nicht. in wohnungen riecht es nur nach katze, wenn der urin nicht entfernt wird. katzenpi$$e stinkt ätzend und frisches A-A.

katzenfell duftet hingegen schön. und aus dem mund riechen meine auch angenehm, find ich. 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:56:
schan
jede katzen-wohnung stinkt. aber als mtibewohner riechst du das nicht. 
jean luc antwortete am 11. Apr, 13:51:
also so ein kwatsch neuro, ehrlich.
hol dich ma den knut ins haus, dann weisse wat riecht! 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:56:
schan
jetz ohne spass. katzenwohnungen riechen sehr nach katzenwohnung.
vielelicht ist das nicht so, wenn man parkettboden hat. aber teppichwohnung+katzenbaum-katze= riecht nach katzenwohnung. man gewöhnt sich an diesen geruch und empfindet das nicht als unangenehm. 
jean luc antwortete am 11. Apr, 14:42:
manchmal kommen auch katzenfeinde und sagen, hier riechts nicht.
vielleicht riecht es für manche, nach katzenfutter, katzenschweiß oder was weiß man nich, das mag sein.

die katzen selbst duften eher frisch. 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:44:
katzenfutter
kann`sein. die sagen nix, weil sie dich mögen und höfflich sind. ich sage auch nicht so einfach: du, deine wohnung stinkt. das sag ich nicht, weil ich das gefühl habe, ich könnte mit so einem spruch jemanden verletzen. 
dus antwortete am 11. Apr, 15:10:
also entschuldige lü, natürlich riecht eine katzenwohnung.
nach katze halt. 
Nilla meinte am 10. Apr, 17:24:
der tierpfleger aka ziehpapa vom knut bekommt jetzt laufend heiratsanträge von frauen zu geschickt die alle knuts mami sein wollen. leider is er schon vergeben. schick ihm mal ein foto von der neuro tasse, vielleicht überlegt ers sich auch nochmal. die auserwählte is nämlich schon stinkig weil er ja jede nacht mit dem bären verbringt..
und das hab ich nich von erteel. schwör. 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:34:
nilla
nääh, der is nich so mein typ, der typ. ausserdem bin ich grade frischverliebt :-)) 
creature meinte am 10. Apr, 19:30:
klar sieht er süß aus, ob er süß ist weiß ich nicht und er weiß auch nicht das er süß aussieht, das sehen nur die anderen denn knut hat keinen spiegel und wenn, weiß er nicht das er es ist! 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:33:
crea
deshalb kommen so viele menschen in den zoo um ihm das klar zu machen, dass er süss ist. is doch logisch. 
fdw (Gast) meinte am 10. Apr, 19:53:
denis moschitto und den knut süß finden? das paßt doch gar nich beieinander.
an welcher stelle lügen sie frau neuro? :-) 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:32:
fdw
ts. pscht. 
Malte meinte am 10. Apr, 20:54:
Knut ist süss. Aber das sind die tausenden von Robben auch, welche jährlich abgeschlachtet werden. 
jean luc antwortete am 11. Apr, 00:47:
Gibt es einen Zusammenhang? 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:32:
malte
ich habe vor kurzen einen film über pinguine gesehen. da hat eine robbe eine pinguin-mama gegessen. das war auch nicht so süss. 
Bernhard_H antwortete am 11. Apr, 11:32:
das war
ein See-Leopard /duck 
neuro antwortete am 11. Apr, 12:22:
bernie
brauchst dich nich ducken, ich lasse mich gerne des besseren belehren. wenn man recht hat, hat man recht. abt. einfache lebensgesetze. für mich sehen die alle gleich aus. see-elefant oder see-hund oder see-löwe. oder eben see-leos. 
-w. antwortete am 11. Apr, 12:31:
ich fand
den film kitschig. ich mag das nicht wenn tiere so vermenschlicht werden und schon gar nicht diesen romantikscheiss von ewiger liebe und aufopferung. mich hätte zb interessiert, warum die blöden pinguine soweit ins land reinlaufen, das macht ja alles ziemlich kompliziert und unnötig gefährlich. sieht fast so aus, als sei ihnen ihr leben ohne diese herumrennerei nicht spannend genug.
uups, jetz vermenschliche ich sie selber ;-) 
jean luc meinte am 11. Apr, 00:52:
knut habe ich zwischenzeitlich ganz kurz im fernsehen gesehen. der sieht aus wie ein brummbär, nur weiß halt. 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:31:
..
große bären find ich auch OK. als kind woltle ich immer einen AMEISENbär als haustier. die sind aber süss. noch süsser als normalbären. 
jean luc antwortete am 11. Apr, 10:43:
ich habe keinen bezug zu bären. sie sind mir fremd.

ameisenbär als haustier? im zoo riechen die aber oder?

ja die sind süßer als knut wegen buckel und weil die nicht auf den hinterfüßen laufen, und weil die eine schlauberger-nase haben. ameisenbären sind mehr so der kumpeltyp. 
dus antwortete am 11. Apr, 10:54:
mist hab den namen vom ameisenbären grad vergessen.
morgen geh ich zum arzt,
guten morgen. 
neuro antwortete am 11. Apr, 10:57:
re ameisebär
ja, jeder hat so ein traum als kind. manche stehen auf hamster, andere auf kaninschen, andere auf ameisenbären. leider wurde mir dieser traum verwehrt. genauso wie ein eigener fahrad als kind.