abt. die adresse für singles mit niveau

heute: laufzeitfehler. ich habe heute absolut nichts zu sagen.


abt. rätzl ( falls ich auch morgen nichts zu sagen habe am rätzl. freitag)

dk_ra

mögliche trägerinnen:
janet jackson, verona felbusch, giselle bündchen, madonna, winona ryder, paris hilton, britni spears, uma thurman, angelika kalwas, pamela anderson, fergie von bep`s oder katharina witt. übrigens:
Schweizerinnen haben im europäischen Vergleich kleine Brüste. Nur der Busen der Österreicherinnen und Italienerinnen ist noch kleiner. Die zweigrössten Busen haben die dänischen Frauen (50% D, 19% C, 24% B, 7% A), gefolgt von den Holländerinnen (36% D, 27% C, 29% B, 8% A). Die helvetischen Brüste sind vergleichweise klein: 14% der hiesigen Frauen haben die kleinste Körbchengrösse – so viele wie sonst nur in Schweden. Männer, die auf einen üppigen Vorbau stehen, sollten nach England ziehen – dort nämlich haben Frauen die grössten Busen. Sage und schreibe 57% haben Körbchengrösse D oder noch grösser, 18% tragen Grösse C, 19% B und 6% A.
dus meinte am 29. Mär, 15:31:
tollesthematitten 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:42:
dus
ja aber ich habe das nivo mit der statistik etwas "angehoben" 
Gonzo (Gast) antwortete am 29. Mär, 17:57:
Locker bleiben
Alles 100 Mal besser als diese Medizinballdinger aus dem Ami-Talkshows! 
creature meinte am 29. Mär, 15:38:
das liegt am englischen essen, diese bildet vorwiegend fettgewebe.
ich mag englisches essen ebensowenig wie riesenbrüste. 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:43:
crea
ich kenne keinen mann der auf riesige brüste steht.
die meisten stehen auf kleine knapp 18 jährige festegewebe brüste. 
dusi (Gast) antwortete am 29. Mär, 16:01:
warum dann vergrösserte titten hier, vergrösserte titten da_ah? 
neuro antwortete am 29. Mär, 16:15:
weil
aufgepumpt werden hängebrüste. die mag keiner. weder die frau selbst, noch der mann. 
ZuN meinte am 29. Mär, 18:30:
'doppel-d baumeln über meiner fresse rum'
wääh 
ranars (Gast) meinte am 29. Mär, 18:31:
bild1
is neuro.

schweden, hmm? 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:23:
ranars
spinnst du. ich würde doch nie so firlefanz ketten tragen 
erdge schoss meinte am 29. Mär, 20:23:
Janet Jackson
liebes Fräulein Neuro, ist jedenfalls nüsch dabei. 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:22:
erdgeschoß
sehr richtig. 
mc dem (Gast) meinte am 29. Mär, 20:41:
bis auf nr. 2, die
ich irgendwie intuitiv mrs. spears zuordne, sind das alles in allem gesehn nette aussichten - was ich mich gerade frage ist ob auch welche davon so richtig echt sind? 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:22:
hi em see
ne, die britni ist leider/gottseidank nich dabei! angeblich hat sich keiner dieser damen operieren lassen, aber man weiss ja nicht. 
sara (Gast) meinte am 29. Mär, 22:59:
die vorletzte
ist winona ryder 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:21:
sara
ryschtysch! ich glaube, den bh den sie da anhat, nennt man "balkonien-bh" 
frauenmissversteher meinte am 30. Mär, 11:36:
die titten auf bild 3 könnten sich mal bei mir melden *denk*
Bandini antwortete am 30. Mär, 11:39:
Das ist eine ehemalige Eiskunstläuferin. Die zwei ist fergie. Die fünf ist Fr. Feldbusch. So jetzt habe ich meinen Ruf versaut. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 11:50:
ich find da
nix versautes dran... 
Bandini antwortete am 30. Mär, 11:53:
Nur dass ich so zielsicher zuordnen kann. Oder es zumindest glaube. 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:18:
bandini
nr 2 ist richtig :-)

übrigens, es hätte versauter sein können, da gibts genug unten-ohne bildschen im netz, aber ich glaube das wäre euch zu schwer. 
Bandini antwortete am 30. Mär, 12:28:
Okay, Nummer 3 könnte auch Madonna sein. Und 5 die Eiskunstläuferin. 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:28:
3 ist richtig
aber die eikunstläuferin ist nich dabei :-) 
Bandini antwortete am 30. Mär, 12:31:
Dann habe ich keine Idee für die 5. 
timanfaya meinte am 30. Mär, 12:20:
ich will lösen:
1) mit der habe ich schwierigkeiten, weil ich ein paar tanten aus dem angebot nicht kenne. ich rate also: uma thurman
2) pamela anderson
3) katharina witt hatte ich auch erst auf dem schirm [herr bandini hatte sicherlich assozis vom damaligen playboy auftritt], aber ich denke, es ist fräulein bündchen
4) winona ryder. da bin ich mir ziemlich sicher! (o;
5) madonna 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:23:
tim
ein treffer!

mensch, ihr seid nicht sooo gut drauf, wie ich den verdacht hatte. beruhigend oder eh was zum nachdenken? 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:26:
ps uma
war die schon immer so? 
Bandini antwortete am 30. Mär, 12:29:
Wessen zielsichere Hand ist denn da auf dem Bild? 
timanfaya antwortete am 30. Mär, 12:50:
wie alt ist madonna noch mal? und die dinger sollen nicht gemacht sein? *kicher*
dafür würde der playboy eine milliarde auf den tisch legen ... 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:01:
tim
ich glaube du hast echt keine ahnung über brüste :-)

diese frau trägt einen bh, was die brüste so etwas hochhebt und presst. sowas können zb ein tick zu kleine sport-bh`s sehr gut. diese bh`s verleihen eine "pralle" busen-silouette ohne dass man wie bei einem push-up die steifen schalen sieht. deshalb sieht man die brustwarzen, wie sie sich abzeichnen. dann etwas glitzergel auf die brüste, dann etwas puder und zwischen die brüste etwas losen rouge, damit so eine natürliche geheimnisvolle tiefe dazwischen entsteht.

ich glaube nicht dass sie implantate hat , die brüste mal ohne stützen würden wohl nich in den playboy schaffen.



auf dem foto sieht man deutlich dass sie kein silikon hat.

die macht des bh`s kann man deutlich am beispiel 5 sehen.
und schalten sie wieder ein, wenn es wieder heisst: brüste aufklärung mit neuro.

ps. aber du hast viel ahnung über fussball!!!