abt. guten abend deutschland

die bild-startseite von heute finde ich irgendwie gelungen unterhaltsam :-)

weg
timanfaya meinte am 31. Jan, 17:47:
na dann: gute nacht marie!

[den ottmar haben die bestimmt erst gestern gefragt, da bin ich mir ganz ganz sicher!!!] 
neuro antwortete am 31. Jan, 17:59:
den ottmar
haben sie gefragt nach dem sie das gegen dortmund versemmelt haben, darauf hin hat günti netzer die ganze manschaft stark kritisiert. ich habe das spiel live gesehen und konnte sehen wie magath an den fingernägeln knabbert.. ah mich freuts, händereib, endlich wieder action in der bundesliga.. 
dus meinte am 31. Jan, 17:50:
hm 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:02:
dus
nun ja, vicky will keine magermodels nicht weil sie sich sorgen um die mädchen macht, sondern weil sie dann nicht mehr die erste geige spielt in der zero-size. das ist doch logo. 
dus antwortete am 31. Jan, 18:04:
ja glaubst du einklich ich bin blöd? 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:05:
dus
ich dachte du machst dir eh sorgen um die michelle.
ah was stellst du mir für fangfragen tsts 
dus antwortete am 31. Jan, 18:07:
michelle erinnert mich an meine ex.
hab ich das schonmal erwähnt?

ringtattoo und co 
dus antwortete am 31. Jan, 18:08:
aber so michelle schon hot.
in dunkel

nam

hammer

aber ne dfanke psxhokack 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:09:
hrhr
bis der notarzt kommt 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:12:
ringatatoo?
ah so. also immer wenn ich michelle sehe, frag ich mich, was sie in matthias reim so gefunden hat, dass sie ein kind von ihm sogar bekam. was sehen alle frauen in matthias reim? der typ hat nich mal geld??

aber zurück zu michelle. dus, ich dachte das ist so eine deutsche mariah- ersatz für dich.

nochmal zu matthias reim. kann sein dass er so gut im bett ist? ich glaub das einfach nicht. 
-w. antwortete am 31. Jan, 18:14:
vielleicht
hat sie eh weinen müssen. was weiss ein fremder? 
dus antwortete am 31. Jan, 18:17:
ne neuro anderst.
michelle ist der typ wo ich schwach werde.
aber weglaufe

hrhr 
dus antwortete am 31. Jan, 18:19:
72er jahrgang uebr 
neuro antwortete am 31. Jan, 18:22:
mchelle hat eine psycho-familie
dus, pass bloß auf. ich glaube auch die michelle ist selber ein bißschen psycho.
aber ich kenn sie ja nicht wirklich. sie heisst tanja. alle tanjas sind etwas strange.

ich wunsch mir nur manchmal, dass da einfach keine neue "zusammen- gebroche" schlagzeile mehr kommt. 
dus antwortete am 31. Jan, 18:24:
nuja. ich bin sehr sicher. abt psycho
deswegen halte ich mich ja auch fern von ihr

hihihi
 
dus antwortete am 31. Jan, 18:24:
wann krieg ich einklich mein wettgeschenk wg der wette
jolie/pitt? 
neuro antwortete am 1. Feb, 12:20:
dus
ich habs nicht vergessen. aber ich glaube der vertrag war ziemlich unklar.. 
dus meinte am 31. Jan, 18:16:
ausserdem die bild hab ich heute früh schon gelesen

achselzuck 
jean luc antwortete am 1. Feb, 01:17:
ich habe früher gern express gelesen. die hatten bessere headlines. nicht so dumm. sondern mit mehr humor inne backen.

naja grad nur (früher besser gewesen):
"Nackter "Harry Potter" empört die Briten"
"Castro ganz fidel"
"Kalifornien will Glühbirnen verbieten"
"Weltbank-Präsident eine arme Socke"
"ANGRIFF AUF ZWEITE-REIHE-PARKER - Unbelehrbare sollen bald ihren Führerschein verlieren" 
dus antwortete am 1. Feb, 12:25:
nuja dass ich meine erste bildzeitung in die hand benommen habe ist noch nicht so lange her.
vielleicht 5 monate. 
neuro antwortete am 1. Feb, 12:33:
schan
ja, die heutigen bildschlagzeilen sind nich besser:

- doll gefeuert, kommt magath? hrhr
- hat die musik michelle so krank gemacht? ( wenn die eigene damit gemeint ist, vermutlich ja)
- krebsangst , so strahlt ihr handy ( grafik mit einem totenkopf). übrigens das hat mich enetressiert, das ist sogar enetresant http://www.bfs.de/elektro/oekolabel.html, mein handy liegt im grenzbereich ( 0,69)
- aufzug reisst der oma die beine ab
jean luc antwortete am 1. Feb, 13:58:
noch schlimmer als die hendis sollen ja die batterie-haustelefone mit DECT standard sein.

die strahlen immer. hendis nur wenn man sie benützt. deswegen soll man die nicht im schlafzimmer aufstellen. und man könne das mit einem hendisendemast vergleichen.