abt. blogoroskop 2007

steinbock. du früchtchen. immer so als-ob-schüchtern und immer so mitgeh-trendy und eigentlich so ein guter mensch. die sterne wissen ganz genau bescheid, brauchst dich nich zu verstellen.

liebe: wird nix. viellelicht 2009 oder 2022. der pluto und der saturn wollen das nicht.
steinböcke in festen beziehungen dito. die routine macht alles kaputt, aber vielelicht klappt doch noch 2009, wenn die beziehung bis dahin besteht. steinböcke die sich grade in der entscheidungphase befinden: er/sie betrügt dich,und wenn nicht wird es bis zum jahr 2012 garantiert passieren.

geld: wird wohl auch nix. aber du kannst dran arbeiten. du kannst noch mehr sparen als du das bereits tust. zb weniger essen, trinken, weniger autofahren, weniger strom verbrauchen.

blogtrend: die leute verstehen dich immer weniger, arbeite an deinem stil.

wassermann noch so ein früchtchen. will immer recht haben und das letzte wort. amen. aufrichtigekit und ehrlichkeit lohnt sich aber nicht, liebe wassermänner.

liebe: was soll ich sagen. nur das was die sterne sagen und die erzählen nix. das wird wohl nix, vielleicht 2013 oder 2014. wassermänner in festen beziehungen müssen mal wieder anerkennen, dass sie wohl alleine viel besser dran sind als zu zweit. an gebundene wassermänner: durchhalten, wie auch immer. je nach aszen-dingsda interprätationssache.

geld: was soll ich sagen. lügen darf ich nicht. im lotto und im preisauschreiben gewinnen immer nur die anderen und das sind selten wassermänner. beruflich rate ich mal dazu, die lohnsteuererklärung doch professional machen zu lassen.

blogtrend: nicht aufgeben! jeder hat schwierige phasen.

fische ah du scheisse. fische leiden unter einem guten ruf. keine ahnung warum, das wissen sie selber nicht. aber sterne wissens besser. träumele! erwachen bevors zu spät ist! wenn du aufrichtiger wirst, kanns noch im jahr 2016 die gunst der sterne zurückerobern.

liebe: tja. die liebe kommt, die liebe geht. manche lieben bleiben stehen obwohl sie sich nicht bewegen. saturn und die sonnen bewegen sich, obwohl man glaubt, sie stehen. so ist das. gebundene fische: wenn sich die sonne bewegt, dann lachen die marsmännchen. denkt darüber nach!


geld: tja. von nix kommt nix. wird wohl nix, aber die sterne stehen gut fürs jahr 2019. mal mit langfristigen kapitalanlagen versuchen.

blogtrend: nicht jeder kann profesionell schreiben. kopf hoch, dabei ist alles.


widder nich schon wieder so einer ohne jegliche ausdauer im leben. durchhalten ist wohl ein fremdwort. kein wunder. selbstvertrauen und optimismus zwei paar schuhe. tipp: prioritäten richtig setzen.

liebe: das tut mir in echt eid, aber die sterne stehen schlecht für den widder. denn: flirten hat nix mit liebe zu tun! die echte liebe findet man dort, wo man sie nicht erwartet. und wo erwartet man, dass es zu einer liebe kommt: jaaah. beim flirten. widder in beziehungen: tja. leidenschaft und das prickelnde, das ist schon lange passe. gewöhn dich dran.

geld: mehr chancen, wie in diesem jahr von den widdern, wurden noch nie umsonst vergeben. der kosmos will das so. also lieber nicht ausgeben das geld für falsche investitionen sondern spendet mehr an bedürftige. ein speizelles spendenkonto wird demnächst einegrichtet, emrh infos dazu, demnächst. auf diesen seiten ( ich übernehme gerne die organisation).

blogtrend: nicht immer jammern, think pink!

stier ah neeee. der stier. dickköpfiger geht nich mehr. charmant nur dann, wenn draus nen gegenleistung erkennbar ist. loser. die sterne stehen für dich leider nich so gut. mir persönlich tuts nich leid. ich kenne paar stiere die es durch nicht anders verdient haben.

liebe: in der liebe tut sich leider nicht viel, wie schon seit einiger zeit. leider merkt das der stier nicht sofort, weil er nicht verlieren mag. aber liebe ist kein spiel. die sterne stehen gut fürs jahr 2065. alle die bis dahin tot sind, haben leider pech gehabt. liebe in der festen beziehung: hier verkürzt sich die wartezeit um 3 jahre.

geld. plop. stier liebt luxus, schöhnheit und den äusseren schein des seins. leider steht das gesamte jahr 2007 unter einfluß von fürchtbaren chinesichen geistern. kosmos halt, muss man nicht verstehen. das kriegt das geldbeutel des stieres deutlich zu spüren. am besten augen zu beim einkaufen und sich nicht täuschen lassen von disajner-dingen.

blogtrend: versuch mal mit grundkurs css

zwilling du freak. deine stimmungschwankungen, deine ständige zeitnot und dein jammer über doppelpersönlichkeit der zwillings-seele bringt dir auch im jahr 2007 nix gutes.

liebe: das wird wohl wieder nix. dein geist ist so wendig dass die venus und mars da gar nich mehr mitkommen, weil kein bock. viellelicht im jahr 2022. wahrscheinlich hat venus verständigungsprobleme mit mars, was sich auf den zwilling negativ auswirkt. liebe in der beziehung: der uranus macht bis jahr 2015 urlaub deshalb kann er dir keine inputs zum ausbau der emotionalen wie auch der erotischen enetellegenz geben.

geld: ah du kacke. auch in diesem jahr wird nix verschenkt. vetrau deiner intuition und denk darüber nich nach. die sterne können da nicht viel helfen, da sie nun mal nicht alle sternzeichen positiv beinflussen können.

blogtrend: weniger ist nicht immer mehr.

krebs du glückskind! das wird dein jahr! die sterne meinen es gut mit dir. als belohnung für dein bis-dahin hartes leben, mit einem weg voller ungerechtigkeiten usw. die sterne sind überzeugt, dass es das jahr wird, das du nie vergessen wirst! deine gefühslbetonte, unvergessliche seele wird reichlich belohnt werden!

liebe: mit deiner tollen ausstrahlung triffst du auf völlig andere männer menschen als bisher. schlechte erfahrungen sind wie weggewischt. bestes jahr für flirts und heiße nächte. es kann sogar sein dass im jahr 2007 die hochzeitsglocken läuten. es kann auch sein dass deine große liebe sich scheiden lässt um dich zu heiraten! um für dich frei zu werden! liebe in der beziehung: krebse haben keine beziehungen sondern verhältnisse.

geld: die sterne sind sich alle einig: in diesem jahr haben sie alle nur für dich gesammelt. du bekommst einen geldsegen, wirst du unter umständen in dubiose glückspiele verwickelt, wo du aber auch mit viel glück mit gutem auge und dickem konto davon kommst , dafür sorgt der geheimagend-stern: glüxenia.

blogtrend: weiter so, du hast es drauf, du kannst dich nur noch selbst übertreffen!

löwe auf dich habe ich gewartet. die sterne meinen `s mit dir überhaupt nicht gut, überhaupt nich gut. schuld dran ist dein drang immer im mittelpunkt stehen zu wollen. hast du jetz davon.

liebe:aufregende flirts und schlaflose nächte gehören der vergangenheit. der jupiter sorgt für reinfälle flirt-technisch und schlaflose nächte aber nicht wegen liebesleben sondern wegen verdaungsprblemen.
liebe in der beziehung: du wirst eine triste zweisamkeit erleben. aber so ist das, wenn man halt zu zweit ist.

geld: du bist hin und her gerissen zwischen sicherheit und selbsverwirklichung, leider können dir die sterne da überhaupt nicht weiterhelfen. die sind noch sauer wegen der geschichte mit dem drang in mittelpunkt zu stehen. da sehen die sterne kein pardon bei sowas.

blogtrend: erkenne endlich, dass blogs kein therapie-ersatz sind!

jungrfau ah du jesus maria. die jungfrau. erstmal: die sterne hassen menschen, die selbstkritsich sind. und schon gar nicht wenn die dabei pedantisch sind. deshalb gehören jungfrauen leider nicht zu den gewinnern des jahres 2007.

liebe: keine guten nachrichten. kommt daher, weil die jungrfauen immer so eigentlich zufireden sind. da dachten die sterne: okej, wenn sie eigentlich zufrieden sind, dann bleibt alles beim alten. liebe in der beziehung: bleibt auch eigentlich alles beim alten, ausser dass die partner ein tick ( so 45%) mehr jammern und mehr vorwürfe machen ( 67% mehr) als im jahr 2006.

geld: die sterne können nicht alle glücklich machen. das jahr 1896 war das geldsegen-jahr für alle jungfrauen. da muss man sich anstellen und warten bis man wieder dran ist. war man mal nicht brav, und da werden alle jungfrauen der welt in ein topf geschmiessen, mitgehangen mitgefangen, wird man aus der schlange rausgeschmiesen und muss sich immer wieder neuanstellen. tipp: frühgeburten können einen antrag auf neuen sternzeichenzugehörigkeit-status beantragen. zulassungstelle beim weihnachtsmann.

blogtrend: egal dass man dich nicht versteht, mach weiter!

(uf, die arbeit als wahrsager und sterne-beauftragter ist aber blöd. blöder job. ähnlich wie ein gerichtsvollzieher)

aha. waage du fiese fiese kreatur. geh ruhig weiter allen konflikten ausm weg, passe dich weiter der faulen gesellschaft an, mach ruhig weiter so, dann wird dir nicht nur im jahr 2007 aber auch im jahr 2008 so ähnlich ergehen wie den jungfrauen.

liebe: der neptun hat sich die sache genau angeschaut und hat festegestellt, dass er magengeschwüre hat. die suche nach dem glück in der liebe bleibt auch diesjahr erfolgros. eine nachricht von neptun an dich ich weiss was du vor 7 jahren im juli getan hast. liebe in der beziehung: der partner stellt fest, dass die harmoniesüchtigkeit ein großer fehler war. mach dich schon mal geschmedig.

geld: in den ersten 12 monaten wartet viel arbeit auf dich, weil du herausfinden muss, wer es gut meint mit dir und wer nicht. sterne meinen es nicht gut, aber toi toi toi, vielleicht findet sich wer.

blogtrend: knüpfe mehr blogger-bekannschaften.

skorpion wichtige information: alle skorpione dieser welt verlieren im jahr 2007 ihr charisma. der charismatische-zustand verschwindet auf genauso ungeklärliche weise, wie er auch gekommen ist. selbstüberschätzung rächt sich manchmal, das erzählte mir mal eine hausmeisterin.

liebe: da skorpione sehr unberechenbar und unbekwem sind, will niemand im jahr 2007 drauf richtig eingehen. sehr ungünstig nich wahr. achselzuck. ich bin nur ein bote. liebe in der beziehung: die emotionale wechselbäder der anderen gehen auch in diesem jahr dem skoprion sehr auf die eier. erst im jahr 2009 wird sich dieser zustand ändern. das sind halt die extremen der monogamie.

geld: da sind einige hürden zu nehmen, bevor sich der große erfolg im jahr 2017 einstellt. das internet biete aber sehr viele onlineworkshops, wo man das durchhaltevermögen trainieren kann.

blogtrend: mehr gymnastik machen als ausgleich zum bloggen&fressen

schütze das arme opfer der umstände. hilft immer allen und bekommt nie die bestätigung die es braucht. aber sterne kennen keinen mitleid, die sterne orienitieren sich nach anderen kriterien. der kosmos kennt keinen mitleid.

liebe: auch in diesem jahr heisst - durchalten, aushalten, runterschlucken und sich alles gefallen lassen. da schützen alles andere als rebelisch sind, kann man da nix machen. liebe in der beziehung: nicht aufgeben. es gibt schlimmeres. es gibt keine ideale beziehung, die ansichten übers leben klaffen immer auseinander aber dazu sag ich: die monogamie installationsanweisung genauer lesen.

blogtrend: hör auf die anderen zu kopieren! entwickle mehr mut!

das wars. liebe sternenkinder. vielleich noch kurz die beste sternzeichen paarungen fürs jahr 2007:

stier- waage: hormongesteuert meets diplomatie
skorpion-jungfrau: große herausforderung meets ordnungsbewussten freak
wassermann - fische: experimentierfreudig meets träumele
schütze -steinbock: ewige suche nach reizen meets jemanden der viel geduld und ausdauer braucht.
löwe - zwilling: orientierungslose meets anpassungsfähigkeit
widder - lieber alleine
krebs - krebs - das beste trifft das beste.

so. das wars. ihre sternebeauftragte meldet sich pünktlich im januar 2008 um nach den rechten zu schauen und ob die sternezeichen ihre aufgaben verstanden haben, um das jahr 2008 positiv zu beeinflussen. die sternebauftragte ist nicht in der lage, die sterne zu manipullieren, deshalb wenn sich wer beschweren will, direkt an den weihnachtsmann schreiben ( der kennt die alle da oben).

bis nächstes jahr

adieu!

ihre sterne beauftragte.
vielen dank der gastgeberin der fr. neuro (von sternzeichen: krebs) für die gastfreundschaft.
Bernhard_H meinte am 19. Jan, 13:48:
wieso
wusste ich bloss von vorn herein, dass du Krebs bist ;)

Ich bin zum Glück stier und stur (w ist hier im klaren Vorteil ;) oder halt nein, doch nicht. 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:32:
so bernie
ich kann ein gutes wort für dich einlegen. 
Bernhard_H antwortete am 19. Jan, 15:20:
hehe
na, Hauptsache mit 2065 gibt's die Hawaii-Option noch (ich vertraue auf das Wunder der modernen Medizin...oder einen Lotto 6er ;) 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:22:
bernie
die hawai option haben die stiere eh angeboren. aber viel glück!
aber nicht traurig sein. next jahr next glück. 
Bernhard_H antwortete am 19. Jan, 17:14:
Angeboren?
Igitt, das klingt ja eklig, so wie ein kleiner Schwanz am Rücken. Letztens wieder bei X-Files.

Und ich bin eigentlich sehr happy :) 
neuro antwortete am 19. Jan, 17:46:
bernie
das ist das wichtigste. so gehts mir euch. meistens bin ich glücklich. wenn ich nicht glücklich bin, dann bin ich neutral. unglücklich bin ich sehr selten. 
jean luc meinte am 19. Jan, 13:52:
Danke 4 das Horoskop
Es wird mir helfen, das Jahr besser zu verbringen. Im Einklang mit Gestirnen. 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:24:
schan
ja man muss nich immer glauben, was in den zeitschriften steht. blogs tun auch. 
Anniii meinte am 19. Jan, 13:55:
Na super und ich bin widder. Ich warte dann auf das Spendenkonto :( 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:24:
anniii
demnächst hier. ich bin der treuhänder. ( sagt man nicht reu-händler?) 
dogdays (Gast) antwortete am 2. Apr, 09:57:
die griechen
kommen.
wegen troja gestern, denk ich. 
neuro antwortete am 2. Apr, 09:59:
uff
aber aristokeles ist ein toller name. waren echt paar tolle namen dabei. 
mooiner (Gast) antwortete am 2. Apr, 10:01:
orlando
hiess keiner.
am zeitgeist vorbeigespammt. 
S1ic3r meinte am 19. Jan, 14:13:
Sieht fast so aus, als müsste der Krebs sein Glück in der Liebe bei anderen Krebsen suchen. Ansonsten wird das nix.
Aber bin eigentlich mit meiner Hervorsage ziemlich zufrieden. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Bin ja Waage zum einen und Waage aszendent. Irgendwelche Sterntgucker behaupten ja, das aszendente Sternzeichen sei wichtiger.

Also Neuro, kann es sein, dass dein aszendentes Sternzeichen nicht Krebs ist? Dann könnte das mit dem Glück doch noch hapern ^^ 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:23:
s1
ich würde das alles auch eh positiv sehen. ich kann auch nix dafür dass ich krebs bin. kosmos halt. 
dusi (Gast) meinte am 19. Jan, 14:20:
muharharhar
ich lach fei.
ah der krebs hat zufaelligst gute karten. ach wie objektiv hrhr. stier ist mein lieblings. insiderhrhr

und zwilling. wie die faust aufs auge. hehe 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:22:
dusi
ich kann da gar nix für. 
Ka eM (Gast) meinte am 19. Jan, 14:32:
Zwillinge ohne Hoffnung?
Und ich darf bis 2022 auf schöne Dinge warten? Was ist das denn für eine Aussicht. Ich will ein neues Horoskop, eine zweite Meinung, eine erste Hoffnung. 
neuro antwortete am 19. Jan, 14:54:
ka em
der konfuzius sagt: wer wartet kann nur gewinnen. 
blogistin meinte am 19. Jan, 15:06:
sehr treffend. und: au weia, das kann ja heiter werden (ich: schütze; er: stier).
na, wenigstens hat's meine beste freundin gut. die ist krebs (und verwendet karma-spray, man weiß ja nie …). 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:17:
blogistin
aus eigener erfahrung muss sagen: keine sorgen machen. stier und krebs passen überhaupt nicht zusammen :-).

aber als schützin hast du bestimmt sehr sehr viel geduld!
perfekt wäre eigentlich ein steinbock. 
blogistin antwortete am 19. Jan, 16:02:
neenee, meine freundin will ich nicht mit ihm verkuppeln … oder wie meinten sie das jetzt?
hmmh, ja. geduld hab ich. viel. mit einer sehr weit nach oben geschobenen "erträgt lange, dass das ausgenutzt wird"-grenze. komisch eigentlich.
steinbock, das hatte ich noch nie. hm. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:14:
blogistin
ne :-) ich sags nur, krebsinnen sind halt in diesem jahr sehr sehr unwiederstehlich
dumdidum.

ich habe mal gehört ( übernehme auf richtigkeit keine gewähr)

die hübschste frauen findet man im süden
die am besten angezogene im hamburg. 
katzenbeisser meinte am 19. Jan, 15:13:
das hört sich sehr gut an! ich hab das gleich gefühlt, dass dieses jahr prima wird. bin schon gespannt, was für männer sich für mich scheiden lassen ... :) 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:16:
katzbeisser
gesunder optimismus ist auch gesund. jede medailie hat 2 seiten und mindestens 50zisch geschichten! 
brigitte meinte am 19. Jan, 15:40:
ich bin skorpion und bin nicht sehr zufrieden mit diesem horoskop. 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:48:
brigitte
kicher. na ja es muss nich imemr kaviar sein!
hrhr

( vielelicht war das auch eine betrügerin, diese sternebeauftragte) 
brigitte antwortete am 19. Jan, 16:24:
ich verzeihe der sternebeauftragten, weil es den krebsen so gut gehen wird. das ist auch was. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:27:
die nächstenliebe!
übrigens eine frage brigitte. test test. ich war nämlich sehr empört als meine schwester mich was fragte und ich sagen musste: was? die serie kenn ich gar nich. ( sagenwirmalso, ein normalitätstest)

kennst du eine serie, wo ein mann eine news-zeitung hat, wo er darin über unfälle liest die am nächsten tag geschehen und dann versucht er die leute zu retten? und eine katze soll ihm die zeitung immer bringen.

ich weiss nicht, will sie mich verarschen oder oder gibts wirklich ne berühmte serie, die ich überhaupt, nich mal vom sagenhören, kenne. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 16:31:
mhmm nein kenne ich auch nicht. aber es klingt so nach 80er-jahre serie, oder frühe 90er-jahre. im stil von 'ein engel auf erden' oder so. damals war das doch so bisschen 'in', diese gute-menschen-oder-engel-serien. sagt mir aber auch gar nix. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:33:
brigitte
hm. nein, da solte der schauspieler mitspielen, der bei greys-anatomy in die luft ging. aber das interessiert mich mal. da werd ich nachforschen. ich hoffe meine schwester hat nix verwechselt und meint nicht etwa "alf" oder so. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 16:43:
würd mich auch interessieren. alf? lol. kürzlich als ich krank war hab ich auf kabel 1 seriennachmittag geschaut. so richtig die 80er, 90er. bill cosby, roseanne, eine schrecklich nette familie. dabei ist mir aufgefallen, dass die älteste tochter von roseanne (die blonde) die heutige blonde bei scrubs ist. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:48:
aha Kyle Chandler
Nach mehreren TV-Movies und dem Kinofilm Nach eigenen Regeln gelang Kyle Chandler mit "Allein gegen die Zukunft" der große Durchbruch.

ich kenne: zurück in die vergangenheit
zurück ind ie zukunft
allein gegen die mafia

aber allein gegen die zukunft noch nie gehört.
aber ich habe glaub ich auch nichts verpasst.

http://image.com.com/tv/images/processed/photo_viewer/01/4c/45329.jpg 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:52:
echt?? die blonde?
hab ich auch nicht gewusst. oha.


auf pro7 läuft jetz eine serie, irgendwas mit clara. ich habe jetz 3 versuche unternommen, mich da reinzuerarbeiten, aber irgendwie nimmt mich das ganz nich mit. eine recht dumme ( vögelt mit chef) und naive ( vögelt mit schwulen freund) frau, die angeblich auch sehr sexy, so unbeholfen-sexy, so als obgrade-zufällig sexy frau in die fusstapfen der carrie bradshow tretten soll. jetz hab ich gelesen:

http://www.netzeitung.de/medien/501767.html

dass ich wohl nich die einzigebin, die da probleme damit hat. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 16:52:
doch, ich erinnere mich! kam glaubs immer samstagnachmittags. mir gefiel der typ noch, aber die serie war so furchtbar langweilig, da musste ich doch immer wegzappen. und jetzt weiss ich auch, wieso mir dieser typ in greys so bekannt vorkam. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 16:58:
clara
ehrlich gesagt schaue ich nie deutsche serien. schweizer auch nicht (die sind noch tausendmal schlimmer, ausserdem gibts eh nur alle schaltjahre eine neue). und zusätzlich entwickle ich je länger je mehr eine allergie gegen diese naiven, unbeholfenen und natürlich enorm sexy wirkenden serienfrauen. bei den desperate housewifes susan, z.b.. 
neuro antwortete am 19. Jan, 17:01:
hihih aber
greys anatomy ist klasse! ich weiss jetz, wieso mir der typ aus " bones, die knochenjägerin" so bekannt vorkommt. er spielte mal in einem video mit von "dido"- white flag. 
neuro antwortete am 19. Jan, 17:04:
re susan
ja, also irgendann mal ( bei 20gstn serie) kommt der gag einfach nicht mehr an.
diese clara ist noch schlimmer als susan. clara ist wie susan+brigdet jones + daisy mouse.
einige zeit waren die frauen in. angefangen von satc über brigdet jones, die meredith ist ja auch nicht besser. aber diese serie hat noch ein paar lustige effekte, bei clara is gar nix lustig. es soll lustig sein, aber lacht keiner. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 17:11:
ich hab kürzlich mal einen interessanten artikel über aktuelle us-serien gelesen. da arbeiten ich weiss nicht wieviele hunderte top-leute mit, viele der besten der amerikanischen film-branche arbeiten lieber für serien als für diese grossen hollywood-produktionen, wo wegen der grossen werbe- und produzentengelder eh vieles fremdbestimmt sind. ich denke, an die qualität dieser serien kommt eine deutsche kopie einfach nicht ran. da wird wahrscheinlich ein kleiner prozentsatz von dem investiert, was die amerikaner investieren. und ich meine jetzt nicht nur finanziell, halt auch kreativität etc.

bei den housewifes mag ich lynette. eigentlich schaue ich nur noch wegen der. 
brigitte antwortete am 19. Jan, 17:19:
neuro antwortete am 19. Jan, 17:39:
lynett
mag ich auch am besten. susan geht mir auf die nerven, die gabrielle auch. bree sowieso. eigentlich ging mir lynett auch auf die nerven, wo sie noch nicht gearbeitet hausfrau war. 
bronko (Gast) meinte am 19. Jan, 15:44:
das ist ja faik!!!! alles sternzeichen sind schlecht nur krebs ist gut und du bist ein krebs. 
neuro antwortete am 19. Jan, 15:49:
bronko
ich habe mir meinen sternezeichen auch nich ausgesucht.ein fake ist das nicht, wenn dann evntl. ein betrug. aber ich wasche meine hände in unschuld. 
bronko (Gast) antwortete am 19. Jan, 15:54:
ich wasche meine hände mit seife LOOOOOOL 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:15:
bronko
ja, das dreck muss weg. übrigens hast du geheimtrick, wie die seife in der seifenschale nicht so schnell matschig wird? 
Bambi antwortete am 19. Jan, 17:25:
Meine Oma
hatte früher einen Magnethalter für die Seife. Da wurde ein Metallplättchen in die Seife geschraubt und die Seife hing dann nach unten an dem Magneten. Dadurch wurde die Seife nicht matschig und es gab kein Glibber in einer Seifenschale.

Ich benutze allerdings nur Seifenspender. Bin da etwas eigen und könnte ein Seifenstück nur mit Menschen teilen, mit denen ich auch meine Zahnbürste teilen würde. 
neuro antwortete am 19. Jan, 17:41:
seifenspender
hab ich einige jahre auch gehabt. ich habe jetz neue liebe für die schöne, weiss-blau gestreifte FA seifen entdeckt. das mit den streifen hört sich logisch an, ma kucken ob sowas zu kaufen ist. aber ohne schrauben, evntl. mit saugknöpfen, weil ich keine metalwand habe, im bad. 
dusi (Gast) antwortete am 20. Jan, 12:46:
hihi ich hab etwas kichern muessen wg dem seife/zahnbuerste vergleich. ganzgut.
also ich habe seifenspender. aber ich empfehle keine aus metall. wg oxidiern. auch irgendwie monkfaktor. wenn das vorne so dann gruen is das erste stueck und die seife ist gelb. oder so.

also das geht so neuro. es gibt so einen halter. den machst du da die wand. wie son haker der wo aber nach unten geht. da ist eine metallplatte dran. und in die seife machst du das gegenstueck metallplatte rein. also magnet und metall. so mein ich.
und alles in allem ist das die beste loesung fuer eine handseife am stueck.

mfg haushaltsbot 
wehbot (Gast) antwortete am 21. Jan, 16:13:
 
dus antwortete am 22. Jan, 11:09:
fäätzt, wilma!!!

:)

GUTEN MORGEN 
bronko (Gast) antwortete am 22. Jan, 11:13:
wir haben so einen seifenhalter mit löcher und doppelten boden da wird das nicht matschig weil da immer alles abfliest. 
dus antwortete am 22. Jan, 11:19:
ih aber unten drin ist dann so der grind 
Bambi antwortete am 22. Jan, 11:21:
Ausserdem
fassen dann andere die Seife an... Bääääh 
bronko (Gast) antwortete am 22. Jan, 11:25:
die schmodder unten drin sieht man ja nicht kommt dann einfach in die spülmaschine. und die türklinken fassen auch andere an und auf dem klo sitzen sogar andere bääääh LOL 
dus antwortete am 22. Jan, 12:39:
ja sau-bäähhhh!!!

ihhhh

alles ihgittti 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:11:
...
ich sitze nicht bei den anderen aufm klo 
fritzlbua (Gast) meinte am 19. Jan, 17:59:
gut am 15. juli geboren zu ein...
juhhuuuuu 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:01:
fitzllllllllllllllllllllllll
du bist ja noch da!!!!!!!!!!!!!

:-)

und ich denke immer, blog auf, blog zu und man verliert sich aus den augen.. 
fritzlbua (Gast) antwortete am 19. Jan, 18:30:
nein, nein - ich schau immer wieder gerne bei dir rein..
gutes gedächtnis! 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:32:
fritzl
na ich habe bisher nur gutes über dich gehört, das kann ich doch nie vergessen :-) 
fritzlbua (Gast) antwortete am 19. Jan, 18:46:
jetzt, neuro, machst du mich aber neugierig - wer erzählt solche unwahrheiten über mich? 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:12:
@fritzl
leute, die dich kennen :-) 
-w. meinte am 19. Jan, 18:29:
ich seh schon
mich rettet mein krebs-aszendent heuer (sonst ist der ja mehr so ein klotz am bein, hrhr) 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:33:
w
ja, man kann sich das sternzeichen ja nich selber wählen. dito anatomie.
aber was solls. man muss halt die richtigen horoskope lesen :-), die kann man sich auswählen. 
-w. antwortete am 19. Jan, 18:36:
ah was
horoskope sind ja FALSCH! aber man kann sie richtig lesen, das stimmt.
:-) 
dus antwortete am 22. Jan, 11:19:
hilfe überall krebse und aszendenten-krebse.
ich bin umzingelt.
ich muss weg. 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:14:
dus
nene, falsch verstanden. man muss vor skorpionen flüchten, die beissen zu ( manchmal tödlich). die krebse flüchten zurück, sobald du dich bewegst. glaube mir. ich kenn mich mit krebsen aus. 
fraled (Gast) meinte am 19. Jan, 22:46:
pff
wasn langweiliges jahr das waere 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:12:
fraled
ein bißschen langweile würde mir 2007 nicht schaden. echt gezz. 
nikko meinte am 22. Jan, 12:53:
wtf?!
wassermann-fisch?!? ich glaub ja an sowas nicht, zum glueck. 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:09:
ni
wieso nich. zwei wasserzeichen! 
aiiiia meinte am 23. Jan, 09:50:
seh ich das richtig, dass 2007 mein gesamtes karma auf Sie übertragen wird?
werd ich jetzt vom ICE überfahren und Sie heiraten den schaffner?

voll gemein von Ihnen... 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:09:
aiaaaaa
ja, sie sehen richtig. leider ( für sie) aber dafür kann ich echt nichts.
wen ich heirate, dann natürlich nur den mysteriösen mann, der sich für mich scheiden lassen wird ( hm er ist ein zwilling glaub ich) . der hat nämlich auch ein sehr schlechtes jahr für sich ( im mai werden doch zwillinge geboren, nich wahr?) da werd ich ihm wohl helfen können.. 
aiiiia antwortete am 23. Jan, 17:26:
hm....
und 2008, haben da wieder Sie das ganze glück für sich oder kommt dann ein anderes sternzeichen dran? darf ich mir eins wünschen? 
neuro antwortete am 23. Jan, 17:27:
aiaa
2008 kommt die frau astrologin nochmal und mal sehen. versprechen kann ich nix, ich will ja auch nicht selbst-kotra-produktiv arbeiten. zuerst komm ich, dann die anderen :-) 
aiiiia antwortete am 23. Jan, 17:34:
na dann grab ich mich eben bis 2008 ein und schau dann erst mal, ob das glück dann vielleicht besser ist... 
Chinaski meinte am 27. Jan, 01:56:
hm..ich überlege grad was schrecklicher ist: Der Eintrag an sich oder die Kommentare... 
-w. antwortete am 29. Jan, 12:27:
oh
ich dachte eigentlich, wir kommentierer hätten wieder mal gewonnen. weil zu was sind wir denn sonst hier, näh? her kommen und sich wie tiere aufführen weil nicht alles was wie ein fremdwort klingt muss auch eins sein.

an sich ist das natürlich wurscht weil wer spielt denn schon um zu gewinnen? wär ja voll reaktionär sowas. 
dus antwortete am 29. Jan, 12:32:
guten morgen.

//lacht 
-w. antwortete am 29. Jan, 12:35:
#77
:-) 
jean luc antwortete am 29. Jan, 15:10:
# mahlzeit
//loggt ein, scrollt ganz runter 
dus antwortete am 29. Jan, 15:12:
PP 
dus antwortete am 29. Jan, 15:39:
# lü
wie gez? 
jean luc antwortete am 29. Jan, 22:34:
#dü
was' loß? 
neuro antwortete am 30. Jan, 13:51:
die kommentare
sind natürlich die schrecklicheren, aber ich arbeite daran, ich bin gut im um-die-wette-dingen. 
-w. antwortete am 31. Jan, 13:32:
gib dir keine mühe neuro
gegen uns hast du keine chance :) 
dus antwortete am 31. Jan, 13:33:
DD
I I

megatitten 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:45:
w
hab ich mir fast gedacht :-)
das ist aber gut so, ich stehe auf herausforderungen ! 
steppenhund meinte am 30. Jan, 15:47:
He, cool. Vielen Dank. Jetzt fühl ich mich ja gleich ganz stark und zuversichtlich.
gezeichnet
ein Krebs 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:45:
@steppenhund
:-)