so ein mist

ich habe halsweh. kann nicht runterschlucken alles tut weh. und das immer wenn grade urlaub oder feiertag. das ist ungerecht und unfair. ich werde krank und werde heute nacht nicht schlaffen können, ich werde nicht mal tv schauen oder buch lesen können weil wenn ich krank bin kann mich nicht konzentrieren.

wenn ich mal könig bin dann gibts krankheiten nur als strafe für wiederholungstäter.
miss.understood meinte am 28. Mai, 17:03:
bind dir ein tuch
oder einen schal um, trink ein glas milch mit honig und sag dir nicht selbst, dass du krank wirst. 
boomerang meinte am 28. Mai, 18:53:
plötzlich ...
... ists da.
war (https://boomerang.twoday.net/stories/29214/) neulich bei mir so.
ich sag dir jetzt lieber nicht, wies mir jetzt geht.

aber versuch doch einfach nicht dran zu denken, das halsweh einfach zu ignorieren, so tun als obs nicht da wär. damit untergräbst du das selbstvertrauen des halswehs, es beginnt an sich selbst zu zweifeln, versucht eventunnel noch eine attacke, die von dir bravorös nicht einmal ignoriert wird, und haut dann ab.

ich galaub, den versuch ists wert. 
ingolaus meinte am 28. Mai, 19:09:
Huhu armes Huschel...
darf ich für Dich tv schauen, Dir aus nem Buch lésen und somit Deine Konzentrationschwäche kompensieren?*liebguck*

Aber nicht anstecken, muss morgen wandern gehen!*freu*

Du kannst nie König werden, da selbige mehr Haare auf der Brust haben...aber dafür bist Du schon meine Königin und ich Dein Hofnarr!*purzelbaumschlag*

Koch der Hoheit gleich mal nen Tee mit Honig, mach Halswickel mit warmen Kartoffeln, denn Pommes nutzen nichts...

..wann darf ich mal mit Dir Fussball spielen...bin doch auch fast wie ein 8 jähriger...und Du machst ja eh die Regeln?!*verliebtschau*

Gute Besserung...und vergiss nicht - die alte Dame soll die Königsklasse gewinnen...dabei sprech ich aber nicht von Dir!*zwinker*

Ciao bella*rotzfrechkusszupust* 
noelscheich antwortete am 28. Mai, 19:14:
daher kommts 
noelscheich meinte am 28. Mai, 19:16:
gute besserung
hab das gleiche.
glaub mir, man hats nicht leicht, aber leicht hats einen. 
diza meinte am 28. Mai, 19:27:
gute besserung.
und: postiv denken. : ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 21:32:
danke diza
ich schluck ganz gegen meine überzeugung hömopatisches zeug. es soll helfen wenn man dran glaubts... 
noelscheich antwortete am 28. Mai, 23:17:
immer fein unter die zunge legen und auflösen lassen. 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mai, 21:30:
21.29
hals tut immer noch weh. glaube ich zumindest. denn ich war heute beim zahnarzt und meine linke gesichtshälfte ist wie gelähmt. ich lache wieder schief und löffle suppe.

erstaunlich wie oft hier zahnarztbesuche beschrieben werden. daher verzichte ich drauf... es hat gar nich weh getan. 
Zorra antwortete am 28. Mai, 21:36:
Och du Arme,
und du schaust nicht Fussball? Dann muss es dir wirklich schlecht gehen. Leg dich ins Bett und morgen geht's wieder besser. 
großstadtneurotikerin antwortete am 28. Mai, 21:53:
zorra
natürlich schau ich fussball. sooo krank werd ich nie :-). wenn ich krank bin brauch ich meinen notebook..dann gehts mir meistens etwas besser. dann sitz damit auf der couch, räum drin schön auf , ja. es geht mir schon einbisschen besser..